PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie viel



darkranger
15.03.2010, 18:41
Wie viel Sequenzen gibt es eigentlich im Spiel wollte mal ich mal so wissen um zu sehen wie weit ich schon bin. Wie ist das wen ich das Spiel durchgespielt habe kann ich die neben Missionen noch spielen oder sollte ich sie wären des Spiel schon spielen :-)

Traivlin
15.03.2010, 19:22
Es gibt 14 Sequenzen.

Man kann, nachdem man das Spiel fertig hat, noch alle Nebenmissionen spielen.

Tiffel
15.03.2010, 19:50
Ach wirklich? Ich kann garnicht mehr in den Animus. Sie sind weggefahren und ich kann garnicht mehr in den Animus rein. Liegt es daran, dass ich ein PS3-Spieler bin?

Traivlin
15.03.2010, 20:12
Wie, sie sind ohne dich weggefahren? xD

Keine Ahnung, ich kenne das Spiel auf PS3 nicht, aber ich denke mal, dass es genau gleich abläuft.

zimtkringelchen
15.03.2010, 20:24
Ach wirklich? Ich kann garnicht mehr in den Animus. Sie sind weggefahren und ich kann garnicht mehr in den Animus rein. Liegt es daran, dass ich ein PS3-Spieler bin?
Ups, das klingt, als ob du gerade noch im Lagerraum bist und nichts mehr machen kannst?! Hast du nach Sequenz 11 eine Pause eingelegt und das Spiel abgeschalten?

xCaLLaWaYx
16.03.2010, 11:15
macht das einen unterschied wenn man das spiel nach sequenz 11 abschaltet?!

See/V
16.03.2010, 12:23
macht das einen unterschied wenn man das spiel nach sequenz 11 abschaltet?!


Ja ist ein Fehler der mittels patch behoben werden kann! :)

PeaBull
16.03.2010, 16:33
oha, das is ja mist :D
wo bist du denn gerade, dass du nicht mehr in den animus kommst? vielleicht hast du ja was in der story verpasst und weisst nicht, wohin du musst :D

zimtkringelchen
16.03.2010, 18:05
Entweder PeaBull hat Recht und du hast wirklich nur etwas von der Story verpasst/nicht mitbekommen und weißt jetzt nicht, wo du hin musst, oder du hast mit ganz viel Pech durch die Spielunterbrechung den Bug aktiviert!

Wenn du die Möglichkeit hast, mit deiner PS3 online zu gehen, dann tue das und lade dir die Patches zur Fehlerbehebung (die laden sich von allein runter, wenn du online bist und AC2 startest). Aber du kommst nicht drum herum, neu anzufangen, weil du sonst nicht anders aus der Lagerhalle wieder herauskommst!

PeaBull
19.03.2010, 16:24
also, das ist ja echt voll der mist :D
gibt es noch mehr solcher fehler?

zimtkringelchen
19.03.2010, 18:15
Nicht derartig gravierende Fehler...