PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Großer Bug



Engelz
13.03.2010, 20:40
Guckt euch mal die Stadt an, also die Mauern, die sehen sehr komisch aus, woher kommt das?

http://www3.pic-upload.de/13.03.10/mwe591udnjkh.jpg

edit:
Bilder, die breiter als 600 Pixel sind nur als textlink posten, da sonst das forenlayout zerlegt wird
CKomet

Lead2Life
13.03.2010, 20:59
Hallo erstmal^^
Also da werden aufjeden Fall mal keine Texturen geladen. Meistens ist das am Anfang von irgendetwas und gibt sich dann aber innerhalb von Sekunden. Hast du mal probiert näher dran zu gehen? Werden dann die Texturen geladen? Komisch ist auch, dass bei dem Turm beispielshaft oben die Texturen geladen wurden und unten nicht xD
Wenn das nen dauerndes Problem ist, dann würd ich mal sagen poste mal deine Rechnerinformationen, damit andere das vllt lösen können =)
mfg

Traivlin
13.03.2010, 21:01
Entweder liegt es an deiner Grafikkarte oder das Spiel hat falsch geladen. Versuch mal das Spiel neuzustarten und schau, ob der Fehler immernoch besteht. Wenn ja, würde ich es mit neuen Grafiktreibern probieren. Wenn das nicht hilft, haben Ubisofts Server vielleicht ja wieder Probleme oder deine Grafikkarte streikt.

Engelz
13.03.2010, 21:05
Naja, also beim Nah ran gehen, wirds auch nicht besser, ich guck mal bei Neustart. Aber ich mein vorher war das auch nicht so...

Keksus
13.03.2010, 21:33
Die Mauern? Auf mich wirkt das gesamte Bild komisch.

Traivlin
13.03.2010, 21:40
Sieht halt wirklich so aus, als wären größtenteils nur die Modelle geladen worden - ohne Texturen.

Lead2Life
13.03.2010, 22:20
Die Mauern? Auf mich wirkt das gesamte Bild komisch.

Find ich auch aber ich glaube, das ist nur optische Täuschung weil eben das eine ohne Texturen ist und das andere schon.. das wirkt iwi verzerrt ka^^
naja einfach mal neustarten dann pc wenns auch nit hilft grafiktreiber updaten und wenns immer noch ist wie gesagt mal system informationen posten ;)
mfg

Traivlin
13.03.2010, 22:26
Naja, da Ubisofts Server momentan wieder down sind, könnte es auch daran liegen.

Heimelinchen
13.03.2010, 23:25
Das Bild sieht aus als ob die Grafikkarte die Texturen nicht erneuern kann und irgendwie fehlen einige DirectX Effekte.

Sicher das der SRAM von der Grafikkarte in Ordnung ist?

CKomet
13.03.2010, 23:32
Alos bevor hier munter weitergeraten wird, sollten erst mal die Systemdaten... am besten wohl über die DxDiag gepostet werden... damit man schon mal ausschließen kann, das es sich um ein Systemfehler des Users handelt...

wie man die DxDiag erstellt sollte man aus dem hinweis Thread von Keksus ersehen können, der oben angepinnt ist.

Heimelinchen
13.03.2010, 23:40
Stimmt, jedenfalls lohnt sich aber immer ein Test mit 3Dmark2001 http://www.futuremark.com/download/3dmark2001/

Engelz
14.03.2010, 11:50
Wo guck ich ob der SRAM von der Grafikkarte in Ordnung ist und wie erstell ich ein DxDiag, find nichts dazu.

Edit:

Hier der DxDiag, ich hoffe ich hab´s richtig gemacht...

http://pastebin.com/jZa6WxNN

Traivlin
14.03.2010, 12:26
Hm.. Mittlerweile gibt es doch schon DirectX 9.28 oder? Versuch mal ein DirectX-Update.

Engelz
14.03.2010, 12:29
Ich probiers mal damit, ich sag gleich mal Bescheid obs immer noch da ist oder nicht.

Edit:

Klappt wieder, hier kann geclosed werden