PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assassin Grab



Engelz
13.03.2010, 20:07
Hii,
ich komm bei einem Assassinsgrab nicht weiter, das Grab leigt in Venedig in einer Kathedrale, wo man 4 Aufgaben meistern muss, 3 hab ich schon, aber bei einer komm ich nicht weiter. Gibt´s dazu vielleicht ein Lösungsvideo oder so ähnlich?

LG
Engelz :D

cacahuate
13.03.2010, 20:12
hey,

bei was hängst du denn genau?

das ist doch das grab mit den vier hebeln die von der decke hängen und an die ezio dran springen muss oder? an sich ist das nämlich sehr einfach. zumal dir der weg in der kurzen sequenz nach betätigen der bodenplatten noch gezeigt wird. ;)

Engelz
13.03.2010, 20:18
Ja, genau das, habs jetzt aber, trotzdem Danke, die für die Antwort gegoogelt haben oder so.

-Closed-

Traivlin
13.03.2010, 20:20
http://www.youtube.com/watch?v=D-ivSbyN5Uo

Engelz
13.03.2010, 20:21
Danke, hab nochmal so schnell eine Frage: Wie kann man das machen, das mehr Gold in die Truhe reinpasst?

Traivlin
13.03.2010, 20:33
Das ist egal. Mit Montereggioni's Wert steigt auch die Kapazität deiner Truhe. Maximale Kapazität liegt bei 59999, wenn man alles renoviert, alle Federn, Kodex-Seiten, Waffen, Rüstungen, Gemälde gesammelt hat usw.

Engelz
13.03.2010, 20:41
Ok Danke, noch eine Frage, ich hab mir Altairs Schwert mal gekauft, jetzt ist es weg, wo find ich das, einer hat gesagt in meinem Arbeitsplatz in der Villa, da ist aber nichts, oder da, wo die ganzen Rüstungen sind, da sind aber leider nur die Rüstungen, wo find ich denn die Waffen?

Traivlin
13.03.2010, 20:53
Wenn du durch den Vordereingang der Villa gehst ist der Waffenraum in der ersten Tür links. Der Schwertständer mit Altairs Schwert ist glaub ich der zweite links.

Engelz
13.03.2010, 21:02
Oh cool, Danke

micha1201nrw
13.03.2010, 23:37
das find ich nervig, dass wenn man eine neue waffe kauft, dass die alte sofort in der villa ist. kurze frage, ob die waffe vielleicht ausgerüstet werden soll, wäre hier sicherlich praktisch.

PeaBull
14.03.2010, 10:52
ich versteh den satzt leider nicht ganz^^
jedenfalls, es nervt tatsächlich etwas, dass die waffen verschwinden, wenn man eine neue kauft, es ist aber realistischer, als wenn ezio mit 10 schwertern, hämmern, streitkolben und ka was noch rumläuft. ich finde 2 sachen echt schade:
1. dass man sich keine langen waffen oder äxte kaufen kann
2. ich will die armbrust aus dem trailer von AC1 !

Traivlin
14.03.2010, 11:25
Naja, dass das Spiel aber nicht fragt, ob man den gekauften Gegenstand wirklich auch ausrüsten will, ist wirklich ein Mangel.

PeaBull
14.03.2010, 14:15
die entwickler sind davon ausgegangen, dass man sich halt immer ne bessere waffe kauft und diese dann ausgerüstet wird. sie haben nicht daran gedacht oder wussten keine lösung dazu, dass man nicht alle waffen nacheinander kauft, sondern manche waffen auch überspringt

Don-King
16.03.2010, 22:35
Hammer! Alle 4 Kletterpartien im Assassinengrab in Venedig erfolgreich absolviert und das letzte Event löst sich nicht aus, d.h. das Assassinen Zeichen sinkt nicht wie gewünscht zu Boden, keine grüne Markierung, nichts. Ich hoffe das funktioniert, wenn ich das Ding nochmal angehe.

So grobe Schnitzer gabs doch auch im ersten Teil nicht, aber seitdem ich AC2 spiele springt mir ein Fehler nach dem anderen ins Auge.

Masse != Klasse :angry

zimtkringelchen
17.03.2010, 00:21
Sowas ist echt fies, wenn man gerade alles erfolgreich gelöst hat und dann nix passiert, das kenn ich noch von AC1...

Aber ich frage mich, was ihr alle nur für Probleme mit dem Spiel habt?! Ich hatte bisher keinen Bug, kein Einfrieren, kein Bildflackern bei den Videosequenzen; nix dergleichen! Da hab ich wahrscheinlich einfach nur Glück gehabt ;)

Traivlin
17.03.2010, 04:22
@zimtkringelchen

Dito. Außer den Serverausfällen gab es bei mir ebenfalls keine Probleme.

zimtkringelchen
17.03.2010, 07:26
@zimtkringelchen

Dito. Außer den Serverausfällen gab es bei mir ebenfalls keine Probleme.
Nicht mal die haben mir Probleme gemacht, da ich auf der PS3 spiele ;)

Engelz
19.03.2010, 15:14
Die Rüstung von Altair sieht Hamma aus...

heituk
09.04.2010, 20:33
Hallo, habe ein Problem, mit dem letzten Assassinsgrab in Venedig. Ich schaffe das einfach nicht, mit dem Springen. Kann mir einer bitte helfen und das machen.

Hier sind meine Savegames:

http://rapidshare.com/files/373940257/4.zip

scrable
15.04.2010, 09:59
Hallo,
komme in der Grotte von Santa Maria della Visitiziona nicht weiter.
Irgendwie schaffe ich den Wandsprung vorm ersten Hebel nicht. Ezio fliegt überall hin nur
nicht zum Hebel. Gibt es da eine bestimmte Position auf dem Vorsprung?

Wer kann helfen??
Da ich schon in Venedig bin, würde ich gernen die 8. Sequenz weiterspielen.

Danke im voraus.

scrable
19.04.2010, 11:07
Hallo,
komme in der Grotte von Santa Maria della Visitiziona nicht weiter.
Irgendwie schaffe ich den Wandsprung vorm ersten Hebel nicht. Ezio fliegt überall hin nur
nicht zum Hebel. Gibt es da eine bestimmte Position auf dem Vorsprung?

Wer kann helfen??
Da ich schon in Venedig bin, würde ich gernen die 8. Sequenz weiterspielen.

Danke im voraus.

Hi, all

Asche auf mein Haupt. Bin durch und es lag natürlich an mir.
Ich hatte bis dato den "Wandsprung" im Spiel nie benutzt und wenn doch dann
zumindest nicht bewußt.

Hammerheart
22.04.2010, 00:14
Also ich habe den Wandsprung soweit gut erlernt und beherrsche den auch ausreichend. Nur ist das Problemchen, dass wenn ich z. Bsp. im letzten Assassinen-Grab in die 1. Wandsprung-Situation gelange, Ezio nicht dahin springt, wohin ich es ihm eigentlich sage (in diesem Fall sollte er nach rechts springen, der Springt aber nach hinten ins Wasser mit ausgestreckten Armen).
Schaffe ich doch mit gut Glück diese Hürde, verhält der sich auch beim nächsten Wandsprung im Grab wie ein Esel. Ich sage "Springe nach Links", der Springt nach hinten. Ist das ein Bug? Oder sollte ich meine Fingerfertigkeiten nochmal überprüfen?
Wie gesagt, ich habe den Wandsprung schon sehr oft benutzt und bin auch geübt darin.

Solche Frustmomente rauben mir wirklich den Spielspaß. Da hat man das letzte Siegel vor der Nase und doch erreicht man das nicht wegen mangelnder Steuerung.

scrable
22.04.2010, 09:30
Also ich habe den Wandsprung soweit gut erlernt und beherrsche den auch ausreichend. Nur ist das Problemchen, dass wenn ich z. Bsp. im letzten Assassinen-Grab in die 1. Wandsprung-Situation gelange, Ezio nicht dahin springt, wohin ich es ihm eigentlich sage (in diesem Fall sollte er nach rechts springen, der Springt aber nach hinten ins Wasser mit ausgestreckten Armen).
Schaffe ich doch mit gut Glück diese Hürde, verhält der sich auch beim nächsten Wandsprung im Grab wie ein Esel. Ich sage "Springe nach Links", der Springt nach hinten. Ist das ein Bug? Oder sollte ich meine Fingerfertigkeiten nochmal überprüfen?
Wie gesagt, ich habe den Wandsprung schon sehr oft benutzt und bin auch geübt darin.

Solche Frustmomente rauben mir wirklich den Spielspaß. Da hat man das letzte Siegel vor der Nase und doch erreicht man das nicht wegen mangelnder Steuerung.

Hi,
genau das Problem hatte ich auch. ´
Wie Du das beschrieben hast ist es kein "korrekter" Wandsprung.
Du mußt "w" dann "leer" loslassen, dann "d" (für rechts) und " leer" drücken. Dann springt er in die gewünschte Richtung. Probiere es mal.
Ich bin an der Stelle schier verzweifelt.:auh

Tipp: Wenn das Zeitlimit vorbei ist und du nicht die Mission verlässt bleiben die Schalter die du geschafft hast unten.
Also ist der Weg immer schneller zu bweältigen.

Tiffel
22.04.2010, 20:20
Sowas ist echt fies, wenn man gerade alles erfolgreich gelöst hat und dann nix passiert, das kenn ich noch von AC1...

Aber ich frage mich, was ihr alle nur für Probleme mit dem Spiel habt?! Ich hatte bisher keinen Bug, kein Einfrieren, kein Bildflackern bei den Videosequenzen; nix dergleichen! Da hab ich wahrscheinlich einfach nur Glück gehabt ;)

Ich hab das Spiel schon durchgespielt und hatte noch nie einen Bug. Liegt wohl daran das ich auf der PS3 spiele.:D

Tiffel
22.04.2010, 20:24
Hallo,
komme in der Grotte von Santa Maria della Visitiziona nicht weiter.
Irgendwie schaffe ich den Wandsprung vorm ersten Hebel nicht. Ezio fliegt überall hin nur
nicht zum Hebel. Gibt es da eine bestimmte Position auf dem Vorsprung?

Wer kann helfen??
Da ich schon in Venedig bin, würde ich gernen die 8. Sequenz weiterspielen.

Danke im voraus.

Ja, da haben viele Probleme. Ich saß eine Stunde dadran. Ich hab es einfach immer versucht. Du musst dich einfach ganz doll konzentrieren,:scared aber die Steuerung ist auch total schwammig. Man bewegt den rechten Analog-Stick nach rechts (spiel auf der PS3) und dann noch andere Tasten und Ezio springt nach hinten. Aber irgendwann muss man es schaffen.

Overlord Schergenmeister
25.04.2010, 04:37
du darfst die kathedrahle nicht sehen wie sie ist. sieh den fluss des weges. schau genau wie du da hoch kommst. ich habe alles in einem ruck geschafft.