PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ständige kameradrehung nicht abzubrechen



Gouarouzh
13.03.2010, 17:30
hiho hab folgendes böses problem, das bereits schon mehrmals und in relativ früher zeit auftritt(also so nach 5-10 minuten spielzeit fängt das spätestens an)
durch irgendnen dummen tastendruck vermute ich mal, fängt die sichtperspektive plötzlich an, sich ständig um ezio zu drehen.meisst wen ich nah an wänden stehe und vermute mal die shift taste( spiele pc-version mit standardtastenbelegung) drücke.die ständige rotation kann ich irgendwie nichtmehr abbrechen oder zum stillstand bringen.
ach und zweites problem: gibts nen trick beim aufheben von kisten?^^

PeaBull
13.03.2010, 19:38
des mit der kiste wurde schon in einem anderem thema besprochen. egal, es gibt keinen trick, du musst es versuchen. bei mir klappts, wenn ich mich schräg hinstelle

Traivlin
13.03.2010, 19:45
Hmm.. Hat deine Maus vielleicht einen Wackelkontakt? Ist das einzige, was mir jetzt einfallen würde.

Zum zweiten Problem: Man muss doch nur einmal im ganzen Spiel eine Kiste aufheben und das, wenn man das erste Mal Leonardo da Vinci trifft. Allgemein aufheben kannst du mit Shift. Später geht das nurnoch mit Leichen und Waffen.

Gouarouzh
13.03.2010, 21:22
nein maus hat keinen wackelkontakt habe jetzt auch herausgefunden wann es dazu kommt.
immer wenn ich shift und eine bewegungstaste gleichzeitig drücke...
ein bisschen nervig.. hab die taste jetzt wo hingeklemmt wo ich sie nur schwer erreichen kann^^^^
trotzdem falls jemand das gleiche problem hatte und lösen konnte, bitte melden^^