PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : oblivion zu einfach ??



could
27.03.2006, 17:13
ich wollte mal fragen auch es euch aus so vor kommt das es zu einfach ist also ich hab jetzt lvl 18 endlose quest gemacht in der arena bin ich großmeister in der kriger gilde und magier gilde hab ich auch denn grösten rang obwohl ich die gröste schwirigkeit eingestellt hab fallen die gegner wie fligen ich bin seid ewigkeiten nicht mehr gestorben meine frage ist auch die gegner noch was härter werden oder war das alles was kommt an gegnern :(

mein carakter :

kriger lvl 18
stern: der kriger
rasse keiserlicher

meine ausrüstung würde ich mal sagen ist schon atentberaubend würde gerne nen foto schicken aber ürgen wie kann ich keins machen :/ wenn jemand weiß wie es geht schicke euch dann gerne eins :)

Huskyniki
27.03.2006, 19:33
Ich finde es auch etwas einfach, was wohl auch daran lieget das die meisten Gegner deiner Stufe angepasst werden , das nimmt einem so nen bisschen den Spielspaß finde ich (aber nur nen bisschen) :D ;)

eMaRDi
30.03.2006, 09:00
Naja, wenn ich Oblivion mit Morrowind vergleiche, ist der Schwierigkeitsgrad gleich geblieben.
"So" neu ist die Idee ja nicht, auch Morrowind erzeugte mit höheren Levels ab und zu höhere Gegner (bis zu ner bestimmten Grenze), von daher, nachdem ich Oblivion ne Weile spiele, würde ich sagen, dass es etwa gleich schwer ist wie Morrowind (auch wenn's in Morrowind natürlich ein paar hochlevelige Gegner gab, die ziemlich fies waren, grade in den Erweiterungen).

Ich las aber grade den Artikel über Random Oblivion, solltet ihr euch mal anschauen, wenn euch das Oblivion so zu leicht ist.

Ich denke, wenn man vorher z.B. Shooter gespielt hat, ist Oblivion wirklich relativ einfach. Ich als TES-Fan finde es aber grade angenehm, die Monster fordern etwas, aber sind nicht unbezwingbar, also braucht man Taktik, aber gewinnt nicht durch reines Glück.

Thor
30.03.2006, 09:41
Zu einfach?