PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DLCs für PC-Version - Wo downloaden?



Storm258
13.03.2010, 14:19
Hi!
Ich habe mir vor einigen Tagen die "Erstauflage" von Assassin's Creed II für PC gekauft, wo ein Code für die DLCs "Schlacht um Forli", "Fegefeuer der Eitelkeiten" und "Arsenal Shipyard" dabei ist. Ich verstehe aber nicht ganz, wo ich diesen Code einlösen und das Zeug runterladen kann.
Auf der ACII-Website ist unter DLCs nur die Rede von PS-3 und X-Box 360, und weder da noch auf dem Uplay Dingens finde ich irgendwas dazu.
Weiß jemand Rat bzw. kann mir einen Link dazu geben?

Traivlin
13.03.2010, 14:49
Also ich glaube Codes von DLCs für PC kann man noch nicht kaufen. In deinem Fall fehlen dir dann noch 2 Templerverstecke. Die kann man dann, wenn man denn die Codes hat, auf den Karten als Templerkreuz finden. Da hat man jetzt aber nicht wirklich was verpasst. Es sind ein paar Kletterherausforderungen dabei und am Ende gibts ein paar Florin, die jetzt auch nicht den Braten fett machen.

Schlacht um Forli und Fegefeuer der Eitelkeiten sind in dem Sinne auf PC keine DLCs mehr, da sie schon bei der Installation automatisch mitinstalliert werden, sprich du dürftest von denen auch gar keine Codes besitzen. Schlacht um Forli ist Sequenz 12 und Fegefeuer der Eitelkeiten ist Sequenz 13, also erst fast am Ende des Spiels spielbar.

Den Code für Arsenal Schiffswerft kannst du eingeben, indem du Assassins Creed 2 startest. Danach kommt ja das Logo und du sollst Enter drücken. Dann kommt eine Liste rechts mit vier Optionen. Eine davon heißt "Extras". Das klickst du an und kannst den Code eingeben. Nach der Eingabe wird auch nochmal bestätigt, dass der Code jetzt aktiv ist. Arsenal Schiffswerft kann man aber übrigens auch erst etwas später im Spielverlauf besuchen.

Storm258
13.03.2010, 14:58
Achso, ich verstehe.
Ja, ich war mir bei der Schlacht um Forli und dem Fegefeuer der Eitelkeiten nicht sicher, weil es für diese Spielversion auch bei dem DLCs aufgelistet war. Du hast schon recht, bei dem Zettel mit dem Code steht nur "Arsenal Shipyard", aber ich nahm an, das zählt für die anderen auch.
Ich dachte, man müsste das (so wie z.B. bei Dragon Age: Origins) online freischalten, aber wenns bereits im Spiel ist, ist es ja gut.
Ich hatte nicht gedacht, dass man den Code im Spiel selbst eingeben muss, aber jetzt weiß ich es ja, vielen Dank. ^^

paint
17.03.2010, 19:01
also man gibt im hauptmenü bei extras diese codes ein und dann wird das angegebene auch freigeschaltet oder so