PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bluescreen nach an selber stelle :(



rifleround
13.03.2010, 10:06
Hi, ich hab mir gestern AC2 gekauft, und bis zur ersten mission lief alles glatt,
danach als ich mit frederico mich mit der bande kloppen will kommt nach einem kurzen kampf ein bluescreen, der ist so schnell wieder weg dass ich es nicht lesen kann. danach startet mein pc neu -.-

im faq steht drin dass das an der shift taste liegen könnte, aber ich hab schon ausprobiert und ohne shift taste gespielt- trotzdem bluescreen

woanders stand dass ich meine grafikeinstellungen zurücksetzen soll, auch das hab ich gemacht - bluescreen

ich hab sogar mit minimalen grafikeinstellungen gespielt, es hilft einfach nicht :(


ich hab die ATI Radeon HD 4300/4500 Series (neuester treiber)
Windows XP
intel celeron
450 @ 2.20 GHZ
2,19 GHZ, 2,00 GB RAM

rifleround
14.03.2010, 10:23
kommt schon ! weiss keiner von euch ein rat?

ich hab inzwischen das spiel deinstalliert und von neu installiert (diesmal deutsche sprache) .... dasselbe problem

Lead2Life
14.03.2010, 10:56
Hallo
Ich könnts mir nur erklären, damit, dass deine Grafikkarte und dein Cpu nicht kompatibel sind. Ich mein die 4500er Serie war ja die neue oder? und Celeron is ja schon etwas älter. Kommt sowas denn auch bei anderen Spielen vor?
mfg