PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sequenz 7 HILFE!! Ezio greift den Balken nicht



Gibson168
12.03.2010, 23:38
Hallo zusammen,

spiele auf der PS3 und habe hier anscheinend ein echtes Problem. Hänge in der Sequenz 7 fest. Nachdem ich in der Gegenwart war und für Lucy ein paar Sensoren von rot auf grün umgeschaltet habe, bin ich auf dem Rückweg in die Halluzination geraten... der Person über´s Dach gefolgt..... und jetzt stehe ich hier und versuche seit ca. 2 Std. auf dem Balkon am Turm auf diesen Scheiß Balken zu gelangen damit ich auf´s Dach kann.... habe schon alles versucht... Sprung vom seitlichen Balkon richtung Balken - Ezio spring einfach unten durch und greift den Balken nicht. Wandlauf - negativ, er hängt sich an der Tür fest und es geht keinen Zentimeter weiter nach oben richtung Balken. Wandlauf vom Balkonvorsprung aus - funzt nicht weil ich die Laufrichtung während der Aktion nicht verändern kann, sprich; er läuft nur gerade den Turm hoch, aber nicht seitlich zum Balken....

Frage: hatte sonst noch ein PS3 Spieler dieses Problem? Wie komm ich da jetzt raus...? Gibt´s einen Level-Cheat o.ä. wie ich die nächste Sequenz überspringen kann...??

Danke für Hilfe
Gibson

Traivlin
13.03.2010, 09:35
Schau dir einfach mal das http://www.youtube.com/watch?v=o-_So7xZk8Q ab 5:17 an.

Tiffel
14.03.2010, 13:55
Erstmal ist das denn Altair. Ezio spielst du in Italien. Ich bin ebenfalls ein PS3 Spieler. Ich hatte dieses Problem auch, dann habe ich meinen Bruder geholt (der konnte das einfach besser). Er hat es mit dem 1. Versuch geschafft und ich konnte weiterspielen. Also ich kenne da auch keine Lösung:gruebel . Da hat Ubisoft einfach nur Mist gebaut. Irgendwie schafft man das.

moe84
14.03.2010, 15:16
dieses Probleme hatte auch auf der Ps3 auch, es ist echt schwer den Balken zu greifen, ich habs schliesslich irednwie mitm Wandlauf hinbekommen, aber hab mir dabei fast die Finger gebrochen :D

Gibson168
15.03.2010, 10:36
Danke Leute hab´s geschafft..... das youtube video hat mich auf die richtige Spur gebracht.... als erfahrener Spieler (Tomb Raider, Splinter Cell) fand ich das Spiel bis hierhin eher leicht.... mal sehen was noch kommt :)

Verroq
18.03.2010, 21:23
die stelle war noch aus dem 1. AC ... mir ist, als ich diese traumsequenz gespielt habe, aufgefallen, dass das die festung von willhelm von montferrat ist, in der man sich da bewegt. als alter AC1-veteran hab ich mich an den balken an dem turm erinnert (damals hatte ich auch damit probleme ...) und sie sogleich gemeistert :D
(mein bruder, der AC1 nicht gespielt hatte, hatte auch ewig probleme damit ...)

marquant2010
18.03.2010, 21:57
die leichtere Methode ist sich einfach unter den balken zu stellen...und hochzuspringen ;) musst nichtmal auf dem geländer dafür sein.

(bei mir...rechte maustaste + space)...OHNE nach vorne rechts oder links zu drücken. Kommt bloß keiner drauf weil nirgens sonst der sprung direkt nach oben vollzogen werden muss ;)