PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 10 Rohlinge in Nirvana schicken ohne Rauchbomben?!



AssassinsShadow
12.03.2010, 19:57
Hallo liebe Assassinenfreunde!

Ich versuche grade seit zwei geschlagenen Stunden bei einer Attentatsmission in Florenz, 10 Rohlinge in einer Minute zu töten.
Der Mist ist, ich habe noch keine Rauchbomben:(

Hat einer vielleicht Tipps wie das zu schaffen ist? Also fünf krieg ich am Anfang in fünf Sekunden platt. Zweimal "doppel Kill" und einen Sprung...
Aber der Rest:( Die sind zu lahm als das ich sie allesamt entwaffnen könnte...Es bleiben immer zwei oder einer übrig bevor die Zeit abgelaufen ist:(

Würde mich freuen wenn einer der erfahrenen Assassinen von euch da Rat wüsste. Mission abbrechen geht ja nicht:(

Traivlin
12.03.2010, 20:00
Am schnellsten gehts mit Entwaffnen. Ich habe alle meine Missionen ohne Rauchbomben oder Gift ausgeführt. Halt Classic-AC ;)

PS.: Ich habe nicht die genaue Mission im Kopf, aber vielleicht sind ja in der Gegend Söldner oder Diebe, die die Feinde ablenken. Dann kannst du immer schön weiter mit versteckter Klinge in den Rücken fallen.

AssassinsShadow
12.03.2010, 20:02
... das hab ich ja versucht, aber sie zögern immer so lange. Wenn ich sie also provoziere, dann labert Ezio zu lange und kriegt erst mal dermaßen was auf die Kauleiste, sodass er zu Boden stolpert:(

Wie bist du denn da vorgegangen? Vielleicht kann ich es nachahmen;)

Traivlin
12.03.2010, 20:06
Naja wie gesagt.. Ich bin seit heute durch und habe mir nicht alle Attentate gemerkt.. (außer die, die schwer waren, wie eine beim DLC Fegefeuer der Eitelkeiten, wo ich absolut nicht auf eine Strategie gekommen bin und mir erst einmal die ganze Umgebung doppelt und dreifach anschauen musste, bis ich zum Ziel kam - und es war leicht).

Bei manchen Attentatsmissionen kommst du nicht an Kurtisanen, Dieben und Söldnern vorbei. Ohne sie wärst du schneller desynchronisiert als du "Ich meinte Ventile, nicht Vaginas" sagen kannst *pfeif* :p

Unleashed
12.03.2010, 20:12
nehm diesen typen da in der nähev mit den waffen also anheuern und denn immer mit wurfmessern

PeaBull
12.03.2010, 20:35
genau. heuere söldner an. die greifen dann die rohlinge an und du kannst in der zeit mit den klingen die rohlinge überwältigen

Traivlin
12.03.2010, 21:04
Warum wiederholt ihr zwei Mal das, was ich bereits geraten habe? oO

PeaBull
13.03.2010, 13:34
oh, sorry, aber ich hab den text nur überflogen :P
also, wie Traivlin schon gesagt hatte, können söldenr echt helfen. was ich nicht empfehlen kann, sind kurtisanen. die lenken zwar ab, aber du musst 10 rohlinge töten, wenn du einen angreift, ziehen die kurtisanen zwar dolche aber das wars. sogar eine normale wache könnte alle 4 überwältigen, da is des gegen 10 rohlinge nur ein gemetztel, das auch noch gekostet hat. du könntest auch z.B. erst diebe nehmen und die rohlinge angreifen und dann wieder sand in die augen streuen.

Aquila
13.03.2010, 13:57
Hey,

ich habe diese Mission geschafft, indem ich sie einfach provoziert habe, dann haben sie immer recht schnell angegriffen;)