PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu in Mittelerde



Simarillio
12.03.2010, 19:17
Hallo Liebe Community,
Ich habe Gestern endlich das Böse W spiel verlassen, weil ich Blizzards Spiele - Politik einfach nur lächerlich finde, nebenbei bemerkt wohl der Häufigtswechselgrund hier ;-).

Da ich schon ein ewiger HDR-fan bin und die bücher bestimmt 100000 gelesen hab, ja auch das kleine Hobbit, ist es Wunder, dass ich erst jetzt hier lese.
Soweit ich gehört hab ist die Community hier mehr als brauchbar und ich könnte mich mal ernsthaft an einen rollenspiel versuchen.

Im moment lade ich das Spiel runter, leider dauert dies wie bei anderen Spielen auch ewig. In der Zwischenzeit erkunde ich die Website und versuche mich über die Klassen zu informieren.

Dabei ist mir leider als Wehrmutstropfen das Forum ins Auge gestochen, es ist ziemlich unübersichtlich. Ein eigenes Lotr forum wäre ein Fortschritt meiner Meinung nach.

So ist meine Suche, nach einem Klassenforum oder etwas ähnlichem leider gescheitert-.-, wäre nett wenn mich jmd darauf Aufmerksam macht falls es das gibt.

Ansonsten denke ich dass ich auf dem Realm Belegaer anfangen werde (:
Gruß Simmarillio

Baron Dexter Nemrod
13.03.2010, 09:01
Freut mich das ohWeOhWe wieder einen Spieler verloren und Lotro einen bekommen hat :) Herzlich Willkommen und viel Spaß in Mittelerde.

Lotro hat doch ein eigenes Forum
http://community.codemasters.com/forum/der-herr-der-ringe-deutsch-541

Simarillio
13.03.2010, 12:02
Danke dir...ich wusste doch dass mir dein Name bekannt vor kam.
Stammt doch aus Das Jahr des Greifens oder?

Baron Dexter Nemrod
14.03.2010, 17:32
Dexter Nemrod? Ja der Großinquisitor wird auch im Jahr des Greifen erwähnt. Er ist aber auch so eine der bekanntesten Persönlichkeiten in Aventurien, aus der Rollenspielserie "Das schwarze Auge".

Crowdsalat
01.04.2010, 22:06
Guten Tag,

Ich wollte auch anfangen und lade gerade das Spiel runter... komme auch von WoW und hatte keine Lust mehr auf Blizzard vor allem weil ich nichma einen Starcraft 2 Key bekommen habe xD :) ...
Zu HDRO
Auf was muss man als Gelegenheitssolospieler achten? WElche Klasse/Rasse sollte man wählen und vor allem wie legt man los? :)?

grüüüße

Baron Dexter Nemrod
02.04.2010, 02:37
Ich würde mal sagen genau so wie du damals in WoW angefangen hast. ;)

Man kann eigendlich nichts falsch machen. Die Klassen/Rassen sind alle recht gut ausbalanciert (Die Zwerge sind natürlich schon aus Prinzip die beste Rasse;) ) und gut erklärt, außerdem führt dich ein gutes Tutorial durch deine ersten Stunden in Mittelerde. :)