PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waffe weg...



Engelz
11.03.2010, 19:55
Ich hab mir fast kurz vor dem Spiel Ende noch Altairis Schwert gekauft, aber nach dem ich das Spiel jetzt durchgespielt hab, und weiterspiele, ist es weg. Und ich kanns mir auch nicht neu Kaufen, alle Waffen sind weg, sehr komisch, jetzt muss ich mit nen billig Schwert herumlaufen Ist auch nicht mehr im Inventar. Wie kommt das?

LG
Engelz :D

MandarinE
11.03.2010, 20:55
musst in deine villa gehen da sind räume wo die rüstungen und waffen rumliegen da hängt das wieder rum.

btw. die rohlinge können einem auch waffen aus der hand schlagen wenn sie eine von den großen attacken machen und man grad blockt in dem fall liegt die waffe dann da irgendwo rum (war zumindest bei mir mit dolch so).

Engelz
11.03.2010, 20:58
Okay Danke.

MandarinE
11.03.2010, 22:59
grad gemerkt wenn man sich von rohlingen entwaffnen lässt und dann durch entwaffnen ne waffe wiedererlangt steckt er sie ein und behält sie dauerhaft... auchn weg günstig an teurere waffen zu kommen (gesetzt dem fall man hat irgendwann in diesem spiel mal geldsorgen :D)

PeaBull
12.03.2010, 14:32
:D ja, wenn man gegner entwaffnet, passiert es, dass er sein eigenes schwert weg wirft und sich ein neues schnappt.

mazze__
15.03.2010, 12:12
ja gut dass man auch jemand entwaffnen kann wenn man selber ein waffe trägt .. ??!

Du kannst nur jemand entwaffnen wenn du die fäuste ausgewählt hast .. xD :D

PeaBull
15.03.2010, 14:58
ja, so wars auch gemeint. mit dem "wegwerfen" des eigenen schwertes meinte ich, dass es einfach weg ist. der ezio hat dann plötzlich eine ganz andere waffe, die er mit sich rumträgt.