PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwingen?



Chickadee
11.03.2010, 13:13
Hi Community!

Ich habe ein Problem mit dem Schwingen.
Bin jetzt bei Novellas Geheimnis angelangt und komm bei der runden Stange einfach nicht weiter, bei den Balken kann man ja drauf springen, bei den Stangen hänge ich einfach nur rum.
Ich habe im Training einfach vergessen es zu lernen wie man da auf die schnelle weiterkommt.

Auf YouTube sieht es ja einfach aus aber ich finde in den Heften und im Inet nirgends eine Seite wo erklärt wird wie man auf die schnelle über Balken läuft oder schwingend von einer runden Stange auf ein Podest kommt.

Kann mir das mal einer erklären welche Taste ich da drücken muss?

Spiele mit Tastatur und Maus,
Beintaste E
Kopftaste C
Modus auffällig Q
leere Hand Taste 1, rechte Maustaste
Waffenhand Taste 2, linke Maustaste

Ich weiss, es ist ganz einfach, nur bin ich zu dumm dafür :)

Danke schon mal im voraus

xCaLLaWaYx
11.03.2010, 13:45
prinzipiell ist es so, dass du die beintaste (in deinem fall E) drücken musst. Bei mir fängt er immer zu schwingen an wenn ich an einer Stange hänge...

Chickadee
11.03.2010, 13:50
Er schwingt ja auch, aber ich komm nicht weiter, kann ihn ja nicht ewig da rumhängen lassen.
Das geht doch in einem Zug, nur ich kann das nicht.

Wenn ich an der Stange hänge und Q (Auffälliger Modus) + E (Beintaste) drücke schwingt er ja wunder schön, aber wie gehts dann weiter?

Fallen lassen (leere Hand Taste) bringt auch nichts.

PeaBull
11.03.2010, 14:19
also, normalerweise springt er dann automatisch weiter, außer er findet nichts zum draufspringen

Chickadee
11.03.2010, 14:26
Novellas Geheimnis:
"Balanciert linksherum auf das schmale Holzstück und hüpft rüber zur Kiste, die in der Luft hängt. Springt zu eurer Linken an eine Stange und schwingt euch rüber auf eine Plattform."

Ich hänge da an der Stange und egal was ich drücke, er schwingt nur und ich komme einfach nicht auf die Plattform zum 2ten Hebel.

Ich mach mal schon das Fenster auf, die DVD bekommt gleich einen Freiflug :)

Chickadee
11.03.2010, 14:37
Habe die Steuerung wieder auf "Standart" gestellt,
Leertaste (Bein) und rechte Maustaste (auffälliger Modus), jetzt hat es funktioniert.

Einfach nur bescheuert das man die Tastatur zwar anpassen kann aber dann die lange Nase gezeigt bekommt.

Dickes Minus