PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : spiel friert ein bei leonardos werkstatt



paint
11.03.2010, 11:04
hallo bin neu hioer und brauche hilfe immer wenn ich bei leos werkstatt bin un die neue waffe bekomme diese handwaffe bleibt das spiel stehen und nichts geht mehr ich hab mal keinen plan warum weiss einer rat

Dark_Knight
11.03.2010, 11:15
Wenn du auf dem PC spielst, solltest du nachschauen, ob vielleicht ein neuer Patch verfügbar ist. Möglicherweise behebt der ja das Problem.

Außerdem solltest du die CD überprüfen. Ist sie beschädigt?
Du könntest das Spiel auch deinstallieren und dann wieder reinstallieren.

Ich hoffe, das hilft. :A

PS: Ich glaube, dass der Thead im Technik-Forum besser aufgehoben wäre. ;)

paint
11.03.2010, 11:35
habe es schon deinstaliert neu drauf gemacht aber wieder das gleiche problem könnte heulen echt so viel geld und dann so was

Dark_Knight
11.03.2010, 11:44
könnte heulen echt so viel geld und dann so was

Wenn das Spiel Mängel hat, müsste man es eigentlich problemlos umtauschen können - vorrausgesetzt man hat die Rechnung noch. ;)

morpheus_2620
11.03.2010, 12:04
Hallo paint.

Ich hatte das gleiche Problem mit dem einfrieren an einer anderen Stelle. Ich dachte, dass ich den richtigen Grafikkartentreiber installiert hatte. Dem war aber nicht so.

SAPPHIRE ULTIMA HD 3850 512 GDDR3

Ich nahm den Treiber der Seite ATI. Der stellte sich nicht als 100% kompatibel heraus.

Der Treiber von SAPPHIRE hat funktioniert, und das Spiel friert nicht mehr ein.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

P.S. Ich bräucht noch hilfe beim Sprung von Wand zu Wand (Rückwätz-Sprung) Tastenkombination. Danke

remac
11.03.2010, 13:09
Hallo,
ich habe dasselbe Problem an exakt derselben Stelle... Werde das mit dem Grafiktreiber gleich mal ausprobieren. Habe noch den Standard-Win7-NVidia-Treiber installiert. Allerdings lief das Spiel bislang grafisch ohne Probleme...
Hoffe das hilft.
Ne neuinstallation kann ja eigentlich auch nur helfen wenn man an nem neuen "Speicherslot" weiterspielt, da die Speicherstände ja mit nem Ubisoft-Server synchronisiert werden, oder seh ich das falsch?
MfG

Edit: auch die DVD auf Kratzer untersuchen ist ja eigentlich sinnlos, da sie für das Spielen, dank des neuen "tollen" Kopierschutzes, ja nicht gebraucht wird...

morpheus_2620
11.03.2010, 13:15
[QUOTE=remac;496758]Hallo,
Ne neuinstallation kann ja eigentlich auch nur helfen wenn man an nem neuen "Speicherslot" weiterspielt, da die Speicherstände ja mit nem Ubisoft-Server synchronisiert werden, oder seh ich das falsch?
MfG


Also das stimmt schon. Aber Du kannst auch ein Quest "zurückspringen" auf dem DNA auf der "TAB" Taste.

remac
11.03.2010, 14:03
ok daran hab ich nicht gedacht^^

paint
11.03.2010, 15:31
ich habe eine nv 260 einen amd 955 quad proz daran kann es nicht liegen bin immer im netz verbunden habe den neusten treiber drauf keine anung was ich noch machen soll immer die gleiche stelle also wenn er im diese waffen hand wieder gibt und man diese auswählen soll frierd das bild ein ich kann ins menü und alles aber nbichts zu machen enzio steht still und nix geht ach ja die waffe kann ich schon wällen aber er bewegt sich nich mehr also es geht nicht mehr weiter ich hoffe hier hat einer eine lösung parat biiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttteeeeee

mein sys ist win 7 64 bit

remac
11.03.2010, 16:18
ok drück ma die 2 zum auswählen der waffe... also nicht über das waffenrad auswählen sondern über die zugewiesene Taste...
Ist zwar simpel... aber danach gehts weiter^^

Edit: ich hab eben alle Tasten durchprobiert und nach der 2 gings dann^^

Edit 2: aber mein Ezio hat kein Schwert mehr... Wie kann ich ein neues kriegen?

Lead2Life
11.03.2010, 20:25
Also erstmal gibt es eine "Suchen" Funktion. Diese Problem ist bestimmt schon 4 mal aufgetaucht und jedes mal beantwortet worden. Bitte nächstes mal die Suchenfunktion benutzen oder wenigstens mal die neuesten beiträge angucken, dann hättet ihr das schon gefunden ;)
@morpheus Wand zu Wand Sprung musst du gucken wie du an der Wand hängst und dann in die entgegengesetzte Richtung lenken und dann springen
@remac du bekommst noch nen neues schwert, ansonsten kann man sich auch schwerter etc. kaufen =)
mfg

paint
11.03.2010, 20:29
jap habs musste erst mal von controller auf tast umstellen noch mla vielen dank für eure hilfe

henrik2612
12.03.2010, 21:50
naja es ist nur logisch dass man die taste fürs hidden blade drücken sollte um sie freizuschalten ;)
also es ist mit absicht angehalten um die taste fürs hidden blade zu verwenden.

mfg henrik