PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafik optimieren



Grimmwood
10.03.2010, 22:39
Hallo
Ich spiele jetzt seit ein paar Tagen AC2 und leide unter extrem starken Rucklern beim spielen. AC1 ging flüssig auf meinem Laptop. Auch Modern Warfare 2 läuft super. Nun wäre meine Frage, wie ich die grafik optimieren kann, um ein flüssigeres Bild zu erhalten. Meine einstellungen sind bis jetzt fast alle auf 1-2 runtergekurbelt, und bringt leider doch nichts. Ich seh nicht mal nen grossen unterschied zu den hohen einstellungen. Die auflösung hab ich auf 1280x720, und die möcht ich eigentlich nicht noch weiter runterstellen, weil dann so zwei dämliche Palbalken im bild erscheinen, und ich nicht mehr den vollen Bildschirm nutzen kann.

Mein System ist folgendermassen ausgerüstet:

Windows Vista Home Premium
Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T7500 @ 2.20 GHz 2.20GHz
Arbeitsspeicher: 2GB
Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem
GraKa: NVIDIA GeForce 8600M GT

Zudem hab ich die GraKa treiber von Dell geholt, hat aber auch nichts gebracht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

chris7185
15.03.2010, 19:05
Hallo deine Graka ist nicht die beste und Treiber von Dell würd ich für die Graka eh nicht nehmen. Lade dir ma den Graka Treiber bei Nvidia direkt runter.....! Wenn die Treiber wie beim Desktop PC sind, stell im Treiber mal Hohe
Leistung ein.
Du kannst aber auch noch schauen ob du Antialiasing oder Anistropisch Filterung an hast und diese ganz ausstellen.
Mehr wüßte ich auch nicht falls es keine besserung gibt.

Traivlin
15.03.2010, 19:24
Schatten sind bei mir immer das Problem. Ich kann alles auf die höchste Qualität stellen, außer den Schatten.