PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AC 2 komplet Fehler



saan
10.03.2010, 20:19
Hallo! Habe mir vor ein paar Tagen Ac2 gekauft und hab nur probleme damit beim installieren! Es fragt mich nie nach den installkey code! Hab es trotzdem irgendwie installieren können ohne die eingabe von dem code kann es aber nicht starten! Beim klicken auch SPIELEN macht es nur ständig solche updates und nach diesen updates passiert NICHTS!!!! Habe mich aber auch bei diesem ubisoft regiestriert falls das wichtig ist!?

Bitte bitte um antwort bzw erklärung was ich machen muss!!

MandarinE
10.03.2010, 20:59
installieren geht ohne den key
wenn man danach den launcher startet wird man aufgefordert n konto zu erstellen und da den key einzugeben zwischendurch ziehts noch den aktuellen patch, sollte eig. dann starten vllt hat grad mal wieder der ubi server seine 5 h ruhephase gehabt ^^

darkranger
10.03.2010, 23:33
startet auch nicht ins spiel rein oder das kurze intro von Ubisoft dann kommt das Zeichen von ac2 wo man enter drücken muss soweit kommst du schon garnicht ?

saan
11.03.2010, 18:58
so habe jetzt wieder ac2 neu installiert! das launch updatet startet zwar macht aber danach keine weitere funktion bzg konto oder so! und das mit patch weiß ich nicht was das ist! *g*

bitte um weitere antwort
-------------------------------------------
und das ubisoft intro kommt schon vor dem launch aber da kann ich niergends enter drücken!!!!!

Lead2Life
11.03.2010, 20:21
Also entweder hast du einfach nur Pech, dass du das jedesmal versucht, wenn grade die Ubisoft server down sind^^ oder bei dir ist wirklich irgendwas falsch und da du schonmal neuinstalliert hast, kann es eigentlich nur an deiner internet verbindung liegen weil der launcher sich eigentlich erst updatet.. vllt hat der das bei dir schon gemacht warst nur zu verpeilt um es zu merken^^ und danach sollte eigentlich ein anmeldebildschirm kommen.
Was heißt genau er macht keine weiteren sachen? schließt der sich wieder? erklär mal bitte
mfg

saan
11.03.2010, 20:37
hallo Lead2Life!!! Das mit der internet verbindung kann sein das weiß ich nicht. ich habe auch nur so einen usb stick fürs inet! also was ich vorher meinte ist das wenn er dieses launch updatet macht und es komplet durchläuft sollte ja irgendwas kommen so wie ihr alle sagt ABER da tut sich bei mir nix! es läuft drch bzw fertig nur danach is nichts!! ich kann da ewig warten aber leider :-(

bitte um antwort mfg

Lead2Life
11.03.2010, 20:45
Hallo saan,
so wie ich das jetzt verstehe, startest du die Launcher exe, dann baut sich der Launcher auf, läuft das Update durch und bleibt dann beim Update hängen.
Sag mal bitte, ob der Launcher sich jedes mal Updatet, wenn du versuchst das Spiel zu spielen. Wenn das der Fall ist, ob der Launcher sich beendet nach dem Updaten oder ob er dort hängenbleibt. Und wenn das alles nicht der Fall ist und er durchläuft, nicht hängen bleibt und danach auch nicht mehr versucht wieder upzudaten, der Launcher sich einfach schließt und nichts mehr passiert.
mfg

saan
11.03.2010, 20:52
er macht dieses launcher updatet immer wenn ich ac2 auf spielen drücke!! bei mir ist das so das er das updatet komplett fertig ladet (laufbalken total voll) bzw auf 0 minuten und danach ist schluss!! ab jetzt hab ich dann die probleme und noch etwas nach der installation hat das spiel selber ein ewig langes updatet gemacht was es auch vollständig geladen hat. hoffe das ist auch wichtig!!!! mfg ps: danke für die antworten!!!!!! :-)

Lead2Life
11.03.2010, 21:15
er macht dieses launcher updatet immer wenn ich ac2 auf spielen drücke!! bei mir ist das so das er das updatet komplett fertig ladet (laufbalken total voll) bzw auf 0 minuten und danach ist schluss!! ab jetzt hab ich dann die probleme und noch etwas nach der installation hat das spiel selber ein ewig langes updatet gemacht was es auch vollständig geladen hat. hoffe das ist auch wichtig!!!! mfg ps: danke für die antworten!!!!!! :-)

Das "ewig" lange update, welches er nach der Installation macht, wird wohl der Patch gewesen sein.
Da der Launcher jedesmal, wenn du versuchst Ac2 zu starten, versucht zu patchen, geh ich davon aus dass du mit "danach ist schluss" meinst, dass der Launcher sich beendet. Meiner Meinung nach wird der Launcher irgendein Problem festgestellt haben, welches mit dem update zusammenhängt, da er es ja offensichtlich nicht beendet.
Wäre sehr hilfreich, wenn du sagen würdest Wann du immer versuchst Ac2 zu spielen. Abends? Morgens? Mittags?
Ich sag auch wieso, denn die Ubisoft server sind momentan hoffnungslos überlastet, jedoch gehe ich davon aus, dass sie morgens und soweit mittags noch intakt laufen, wenn noch nicht soviele User spielen wollen. Also kannst du dir praktisch selber denken wann du versuchen solltest Ac2 mal zu spielen, falls du bisher immer versucht hast abends zu spielen =)
mfg

saan
11.03.2010, 21:27
habe bis jetzt eigentlich nur abends probiert es zu spielen!! was würdest du sagen was ich jetzt machen bzw probieren soll!? mfg

Lead2Life
11.03.2010, 21:30
Ich würde sagen, entweder du wartest noch ne Zeit lang ab, bis die bei Ubisoft wieder ihre Server unter Kontrolle haben oder du versuchst es einfach mal morgens oder mittags, aber ich weiß nicht ob du dazu die Zeit hast. Musst du gucken =)
mfg

CKomet
11.03.2010, 21:38
wobei nun da auch intressant wäre, was dadurch, das nun seit wenigen tagen ja auch die amerikaner das spiel haben passiert, was die überlastungen der server angeht...
könnte mir vorstellen, das es nun noch schwerer wird, drauf zu kommen, weil nun ja noch mehr und dann auch zeitversetzt versuchen werden draufzukommen.

Lead2Life
11.03.2010, 21:46
wobei nun da auch intressant wäre, was dadurch, das nun seit wenigen tagen ja auch die amerikaner das spiel haben passiert, was die überlastungen der server angeht...
könnte mir vorstellen, das es nun noch schwerer wird, drauf zu kommen, weil nun ja noch mehr und dann auch zeitversetzt versuchen werden draufzukommen.

Hat Ubisoft eigentlich mal ne Rückmeldung gegeben, wann die Server wieder korrekt laufen werden ?
mfg

saan
11.03.2010, 21:52
da habt ihr beide recht!!! naja muss schauen ob ich das irgendwie regeln kann das ich es um eine andere zeit probieren kann! und falls noch immer irgendwas nicht gehen sollte schreib ich euch wieder!!!! DANKE DANKE LEAD2LIFE UND CKOMENT für die ratschläge und hilfe!!!!! mfg :-D

CKomet
11.03.2010, 21:53
Hat Ubisoft eigentlich mal ne Rückmeldung gegeben, wann die Server wieder korrekt laufen werden ?
mfg

die schaffen es doch nichtmal zu sagen, das ihre server überlastet sind....
und die hacker (sofern diese denn wirklich mitschuld sind) werden bestimmt auch nicht sagen, wann sie aufhören werden mit ihren angriffen ;)

offzielle meldungen gibt es nicht... weil einige scheinen ja spielen zu können, andere haben probleme.

Lead2Life
11.03.2010, 21:58
die schaffen es doch nichtmal zu sagen, das ihre server überlastet sind....
und die hacker (sofern diese denn wirklich mitschuld sind) werden bestimmt auch nicht sagen, wann sie aufhören werden mit ihren angriffen ;)

offzielle meldungen gibt es nicht... weil einige scheinen ja spielen zu können, andere haben probleme.

Also ich persönlich kann eigentlich auch spielen *g* vllt liegts ja auch daran wieviel internetleistung man hat, dass man eben nur mit ner guten überhaupt ankommt bei den servern.. is aber nur ne vermutung^^ aufjedenfall muss man sich gedulden.. naja fetter minuspunkt für ubisoft^^
mfg

CKomet
11.03.2010, 22:00
ich habe mal nachgefragt ;) aber mit einer Antwort rechne ich nicht ;)

http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/1501013967/m/4841040048

CKomet
12.03.2010, 09:07
also angeblich sollen die server wieder stabil laufen... damit sind wohl alle die noch probleme haben selbst schuld, weil sie schlechte anbindungen haben oder fehlerhafte systeme ;)

(achtung... das ist nicht ganz ersnt gemeint...)