PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Wo sich die Geister tummeln" Quest



Kev188
27.03.2006, 16:50
Hey Leute !
Bin neu hier,hab aber schon einiges hier gelesen...
Ich habs seit Freitag,amazon warn bissl lahm...
Egal ich hab ne Frage zu dem Quest in Anvil:

Also ich es geht um das Haus Benirus, das zum Verkauf steht !
Ich hab mir die Gerüchte angehört,wonach aus dem Haus Schreie gekommen waren und bin der Sache auf den Grund gegangen !
Nachdem ich dem Tagebuch nach gegangen bin, un Benirus darauf angesprochen habe,das Haus zu kaufen,sagt er nur, ich könne mir das Haus nit leisten,dabei hab ich über das Doppelte an Geld !
Auch im Tagebuch find ich nur den Hinweis,dass ich mich nach dem Preis erkundigen solle !
Was soll ich denn jetz machen, der sagt immer, mein Geld würd nit ausreichen !
Weiß jemand weiter ?
Wäre toll !
Grüße
Kev

smelscher
27.03.2006, 17:13
Original von Kev188
...sagt er nur, ich könne mir das Haus nit leisten,dabei hab ich über das Doppelte an Geld !
.....

Hast du 5000 Gold?

Wenn nein, er sagt zwar das du nur 2500 brauchst, das ist aber derzeit noch verbuggt. Er will eigentlich 5000!

Hustinettenbaer
27.03.2006, 17:37
Hallo,

bei mir das gleiche. Er verlangt 2500 Gold (vielleicht ein Übersetzungsfehler? ;-)) ), hab ca. 3500, und der glaubt mir nicht!! Schätze, ein Bug, leider.

Kev188
27.03.2006, 19:38
Ok,danke
hat leider viele Bugs...
naja un da ichs auf XBOX 360 hab komm ich wohl au nit an Updates,da ich kein XBOX live hab !!!
Son Mist...muss man mit leben !
dann werd ich jetz erstma für das Haus sparn !

The Last Samurai
27.03.2006, 19:51
@Kev188

Ich habe auch die Xbox350 Version und leider gibt es noch keine patches :( über LIVE .Das wird wohl noch ein bisschen dauern bis die einen gemacht haben.

Kev188
05.04.2006, 16:32
oh,dann haste ja ne andre Version als ich,denn ich hab die XBOX 3"6"0 Version ;)
Spaß beiseite !
Ich hab den Quest bereits abgeschlossen, war ziemlich lang, aber Ideen haben die Entwickler schon,das muss man ihnen lassen ^^
Da das Haus jetz mir gehört un es darin aussieht,als wenn die Flodders hausen würden, wollt ich fragen, wo man denn Einrichtungsgegenstände herbekommt...oder is das nich möglich ?
doch oder ???
Naja un was gibts denn - wenns das gibt- ich meins zumindest gehört zu haben - so zu kaufen ?
Danke für die Antworten
bis denne
Gruß
Kev

Bonsay
05.04.2006, 17:02
Penn einmal im Haus, der Rest wird sich zeigen. ;)
Kaufen brauchst du nix, einmal im Bett pennen reicht. :rolleyes:

Kev188
05.04.2006, 17:15
versteh ich nit...

ScaVengeR
05.04.2006, 18:46
^^
Der meint wenn du im Haus, das du ja gekauft hast, einmal schläfst (also im Bett) dann passiert etwas und dannach bzw. nach der darauffolgenden Quest sieht dein Haus wieder aus wie naja wie neu eben

Isaak
07.04.2006, 19:18
Nochmal eine Frage: ich bin dem Typ jetzt in die Kaiserstadt in die Herberge gefolgt. Jetzt soll ich ihn überreden, mit mir mit zu kommen. Wie?

Isaak
08.04.2006, 08:15
Sorry, dass ich jetzt ein Doppelposting mach, aber sonst gerät dieser Thread noch in vollkommene Vergesseneit!

ScaVengeR
08.04.2006, 11:34
Du musst das Tagebuch (?!?) seines Großvaters im gepäck haben. Dieses liegtin der grünen Vase auf dem Boden im eingangsbereich

Isaak
08.04.2006, 12:25
Aaah, super, gut, danke!

Raven
08.04.2006, 15:48
Hab auch nochmal ne Frage dazu.

Hab den Zettel in der Vase gefunden und auch gelesen die Quest wurde Aktualisiert und ich soll jetzt den Typen finden der mir das Haus verkauft hat.

Ok kein Problem der ist im Elfengarten Bezirk in der Unterkunft Königin und König aber ich habe, wenn ich den anquatsche nur zwei Möglichkeiten. 1 Gerüchte 2. Herrenhaus

Hab auch kein Tagebuch im Gepäck was sehr merkwürdig ist denn an der Vase líegt auch nichts mehr hab vorsichtshalber die Skellet Hand eingesteckt aber damit komm ich auch nicht weiter.

Weis da jemand zufällig nen Rat? Was ist mit dem Zettel ausdem Tagebuch passiert kann die Quest so nicht abschliessen

dark listhener
08.04.2006, 16:28
Vielleicht must du mal das Buch lesen oder ne Nacht drüber schlafen,oder schalte mal die Quest inaktiv und dann wieder aktiv.Mir hat das oft geholfen.

Hades
08.04.2006, 18:02
quatsch mit ihm über das Herrenhaus dann geht weiter

ScaVengeR
08.04.2006, 21:31
Ja les dir das "tagebuch" durch und sprech den dann auf das Herrenhaus an.

Raven
09.04.2006, 01:33
Danke für die Tipps ich bin gerade so verwirrt ich weiss nicht mal mehr hab ich den Zettel nur gelesen oder auch eingesteckt. Aber dann müsste er doch noch in der Vase liegen oder??

Ich habe kein Tagebuch im Inventar also spricht der Vorbesitzer auch nicht mit mir über den Raum im Keller.

Wie kann ich eine Quest auch inaktiv schalten?

Vielleicht hilft das ja was

Habe nur ne Skelethand im Inventar und die kann ich auch nicht ablegen Quest gebunden.

Man die Quest stresst ein bissel hab leider auch keinen speicherstand mehr davor das ich die nochmal starten könnte.

ScaVengeR
09.04.2006, 13:26
Es ist ja gar kein "tagebuch" sondern nur eiin fetzten altes Papier...dass müsste da noch irgendwo liegen da es auch "quest gebunden" sein sollte. Hast du dn vorbestizer denn schon drauf angesprochen???
Du kannst du quest inaktiv schalten wenn du eine andere auf aktiv stellst. -_- (geh ins Menü auf deine Karte. ich glaub da ist das vierte feld von links das feld für noch nicht abgeschlossene Quests. Da klickst du auf eine belibige Quest und klickst dann oben rechts auf Karte und Schwupp ist die Quest auf aktiv).....sorry ich kann das jez nid genau beschreiben da mein rechner nid mehr geht..... :-( ....meine Festplatte klickt die ganze zeit so und ich habe angst, dass all meine savegames weg sind (wenn davon jemand ahnung hat, ich wäre euch für hilfe über PN sehr verbunden.

Raven
09.04.2006, 14:34
Hi oh man du hast ja viel grössere Probs als ich ^^

Nee sorry was Platten angeht, wenn ich da Probs hatte wars meistens schon zu spät um noch etwas zu sichern oder zurück zu holen.

Wegen der Quest:

Also werde das mal dann mit inaktiv schalten ausprobieren.

Ja der Typ redet ganz kurz mit mir sagt er hat damit nichts mehr zutun so ungefähr. Also hab den fetzten Papier nicht im inv. was ich überhaupt net verstehe war schon zich mal im Haus wo die Vase liegt aber da ist nix mehr.

Vielleicht ist es auch nur ein gemeiner Bug.

ScaVengeR
09.04.2006, 18:38
Ja vielleicht ist es ein gemeiner bug aber ich glaube nicht... übrigens liegt der fetzen papir vor und nid in der vase...

kensan
10.04.2006, 16:48
hi hab bei der q au en prob. hab den sohn zu dem geheimen raum gebrach und mit dem alten skelett geredet. nur find ich sei hand net um den fluch entgültig von meinem schnuckligen anwesen zu nehmen.
hoffe mir kann jemand helfe
cya kensan

ScaVengeR
10.04.2006, 16:53
Die Hand müsste entweder vor der grünen Vase liegen oder in deinem Inventar liegen, da du sie nicht abwerfen kannst (questgebunden)