PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem nach dem Laden des Spielstandes!



BoehserBayer
09.03.2010, 16:47
Wie der Name des Themas schon sagt, hab ich ein kleines Problem.

Und zwar komm ich ins Spiel und alles, nur wenn ich dann den Spielstand lade, da gibts ein Problem!

Also es kommt der Ladebildschirm mit Desmond, mit dem kann ich da auch rumlaufen, alles ganz normal!
Wenn dann der LAdeprozess "fertig" ist, dann wird die LAndschaft ja synchronisiert, und dieses Geräusch höre ich auch, jedoch hab ich dann des Problem, dass der Bildschirm weiß bleibt mit dem bekannten "Ausrufezeichen im Kasten".
Hab ewig gewartet, aber ändert sich nix!
außerdem sagt mir der Taskmanager: "Keine Rückmeldung" oder der PC hängt sich ganz auf!
habs bis gestern auch immer ganz normal spielen können!
bitte um schnelle antwort!

CKomet
09.03.2010, 16:51
was für eine Version hast du von dem Spiel? über steam oder auf DvD?

BoehserBayer
09.03.2010, 16:53
DVD!
hab gar ned gewusst dass des über Steam auch gibt?!
(Is White Edition, aber wird dir nicht viel helfen?!)

CKomet
09.03.2010, 16:56
wäre auch gut wenn du mal ein paar Infos zu dienem System postes... am besten die DX Diag... vieleicht ist da irgendwo ein wurm drin ;)

(Als nicht Fachfrau kann ich dazu dann aber nichts sagen ;), aber manchmal sinds ja einfach kleinigkeiten ;) )

BoehserBayer
09.03.2010, 17:00
Was muss ich bei dx Diag dann schauen? habs jetzt aufgerufen, kenn mich da aber leider gar nicht aus!

CKomet
09.03.2010, 17:07
am besten die komplette einmal abspeichern und hier als anhang posten.

BoehserBayer
09.03.2010, 17:10
Biddeschön, hier is das Ergebnis von DxDiag!;)


Edit:
ich persönlich konnte nichts negatives feststellen!

Lead2Life
09.03.2010, 17:52
Das Problem hab ich auch, das hat nichts mit deiner Software, Hardware zu tun, das liegt alleine daran, dass die Ubisoft server "mal" wieder down sind und das deshalb nicht geladen werden kann, da du in nem Ladebildschirm warst, konnnte halt auch keine Fehlermeldung angezeigt werden, hatt ich auch schon öfters.
mfg

BoehserBayer
09.03.2010, 19:07
Jetzt gehts wieder!
hab das SPeicher via Internet abgeschaltet, wieder eingeschaltet und dann gings.
Weiß nicht obs daran liegt, is aber nen versuch wert!;)

Hawk
10.03.2010, 16:03
Kannst das Speichern auf dem Server ja komplett abschalten?
Ggf. gibts da ein Prob...

Ansonsten ggf. mal neueste Treiber installieren, dx neu installieren, so Kleinigkeiten sind es manchmal...


Machine name: BIE
Ggf. auch mal nen Originales Windows kaufen, anstatt eine runtergeladene von der Group BIE? :eek: :P

CKomet
10.03.2010, 17:09
wenn hier jemand sagt cloesed, sind es die Moderatoren oder Forenadmins oder der Threadersteller bittet drum...

Ansonten fallen solche Hinweise in den Bereich Spam, der überflüssig ist und werden gelöscht, was ich hiermit auch gleich mal mache.

@ hawk
kannst du eindeutig Beweisen, das es sich um eine gecrackte Version handelt? wenn nein, dann unterlasse solche Anschuldigungen.