PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nicht instalier bar



demoley
09.03.2010, 14:47
Guten Tag . als ich gestern gucken wollte ob Ac2 wieder klappt hat er bei mir gesagt "Benutzername oder Passwort nicht korekkt". habe es ein paar mal probiert.

darauf hin habe ich es deinstaliert wo er schon rum gemosert hatte von wegen
"fehler beim Analysieren von ......... Parserfehler: 0xC00CE556. Dann habe ich gedacht ach lösch ich doch udn Instaliere neu, doch dann kam der ober hammer wenn ich auf der Cd deinstalieren wollte, woltle er das spiel nur nochmal instalieren habe es dann manuell gelöscht( also in ordner rein udn alles gelöscht und was es noch so gab.Danach wollte ich es wieder instalieren, weil Cd steht er will es jetzt wieder Instalieren doch wenn ich dann die Instalation starte fragt er mich ob ich "Assasin's creed 2 wirklich vom Pc entfernen " will also was eigentlich bei der deinstalation kommt und net bei der instalation.

kann mir einer weiter helfen ?????

habe windows Vista udn erfülle alle system anforderungen. bitte helft mir

Lead2Life
09.03.2010, 17:47
Das Problem hatte schonmal jemand, bitte nächste mal Suche benutzen.
Ob ne Lösung vorhanden war weiß ich jetzt auch nicht :P
Ich würd probieren die Registrierungseinträge von Ac2 zu löschen, alle Dateien die ich finden kann ( also auch die in unterordnern und versteckten ordnern ) zu löschen und dann ggf. nochmal neu zu installieren.
Das Problem was du hattest vonwegen Benutzername ist falsch etc. hat übrigens nichts mit deinem Spiel zu tun sondern mit deinem Ubisoft Account, also nächstes mal nicht vorschnell handeln.
Das Problem ist, dass die Ubisoft server momentan jede 3 sekunden crashen, wenn ich das mal so sagen darf^^, und es deshalb nicht wirklich spielbar ist.. bei manchen, wie bei dir, kommt dann der Fehler, dass die Benutzerdaten falsch sind, was natürlich totaler Quatsch ist. Wenn die Server wieder gehen, geht auch das wieder.
mfg

demoley
09.03.2010, 19:12
gut danke und sry fürs nicht warten und doe kritik ^^