PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : assassins creed hängt sich auf bei der waffen auswahl



Safl
09.03.2010, 12:58
Hallo Assassins creed hängt sich bei der Scene auf wo man die klingen Waffe bekommt da wo sie repariert wird von dem Maler.Wenn ich jetzt Q drücke die Waffe auswähle passiert nix mehr und das bild hängt einfach ich kann zwar immer noch Q drücken aber trozdem geht es nicht.Ich habe auch mal versucht zur Faust zu wechseln und dann wieder zur Waffe aber trozdem bringt es nichts.

Lead2Life
09.03.2010, 13:48
Hallo Assassins creed hängt sich bei der Scene auf wo man die klingen Waffe bekommt da wo sie repariert wird von dem Maler.Wenn ich jetzt Q drücke die Waffe auswähle passiert nix mehr und das bild hängt einfach ich kann zwar immer noch Q drücken aber trozdem geht es nicht.Ich habe auch mal versucht zur Faust zu wechseln und dann wieder zur Waffe aber trozdem bringt es nichts.

nächste mal bitte suche benutzen -.-
drück "2"
mfg

paint
11.03.2010, 15:34
gab es hier schon eine lösung des probs weil genau an dieser stell geht bei mir auch nichts mehr

Lead2Life
11.03.2010, 20:18
gab es hier schon eine lösung des probs weil genau an dieser stell geht bei mir auch nichts mehr


Kannst du nicht lesen oder warst du zu Faul um meinen Beitrag zu lesen?
Drück in der Videosequenz die "2" auf deiner Tastatur, damit es weitergeht.
mfg

CKomet
11.03.2010, 20:22
@ Lead2Life
das kann man auch höflicher sagen... schon beim ersten beitrag hätte man es freundlich schreiben können statt einfach drück"2", was man schnell übersehen kann, wenn man im ersten satz gelich angefahren wird.

Ein paar freundlich erklärende worte helfe bei sowas wesend lcih besser und sorgen dafür nciht überlesen zu werden.

Also bitte beim nächsten mal drauf achten und es wenn in dieser Form erwähnen:

du solltest die Taste 2 mal drücken, statt Q

(oder wie auch immer)

paint
11.03.2010, 20:27
ok hatte dennn controller angeschlossen und musste auf tastatur änder dann ging es und jap ich kann lesen aber musste erst mal drauf kommen vielen dank für die hilfe

Lead2Life
11.03.2010, 20:29
Tschuldigung CKomet, aber wenn das Thema schon dreimal vorher gepostet wird, dann kann ich das irgendwo nicht nachvollziehen