PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unheimliche Ruine - Öffnung verschlossener Türen



Drachenlehrling
09.03.2010, 09:04
Hallo,

innerhalb der Ruine habe ich 2 Türen (in unterschiedl. Räumen) gefunden, welche ich nicht öffnen kann. Wenn Cuano sich die Tür anschaut, erscheint die Option "Schlösser knacken" (analog zu den Truhen), im Gegensatz zu den Truhen passiert jedoch nichts - er versucht es erst gar nicht (kein Erfolg, kein Fehlschlag)

Vermutlich habe ich eine Kleinigkeit übersehen. Kann mir jemand einen Tip geben?

AnjinSan
09.03.2010, 12:07
wo genau sind diese türen? wie heißen die räume?

Drachenlehrling
12.03.2010, 12:25
uups den Raumnamen habe ich gerade nicht parat, aber es war tatsächlich nur eine Kleinigkeit: Ich hatte (was bisher immer funktionierte) einen Rechtsklick auf das Objekt gemacht und dann Schlösser knacken ausgewählt, bei Linksklick auf Schlössermesser und anschließendem Linksklick auf die Tür funktioniert es einwandfrei.

exaris
15.03.2010, 14:22
das problem hatte ich auch ich hab mich mit cuano DIREKT vor die tür gestellt , die haarnadel in die schnellleiste und mit der haarnadel dann anklicken und dann auf tür klicken dann sollte es klappen