PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zerbrechlichen gegenstand werfen



MandarinE
09.03.2010, 03:12
hab mit der suche nix derartiges gefunden
was und wie kann man im spiel werfen?
der tip mit dem zerbrechlichen gegenstand auf gegner werfen kam irgendwo ganz am anfang, irgendwann später nochmal und wenn ich mich nicht täusche auch mal beim ladebildschirm.

hab ich da irgendwas verpasst weil das einzige was ich aufheben oder greifen kann sind abgesehen von irgendwelchen kisten bei speziellen quests eig. nur rumliegende waffen und menschen und die sind weder zerbrechlich (relativ gesehen) noch kann man die irgendwem an den kopf schmeißen.

xCaLLaWaYx
09.03.2010, 10:42
na wenigstens kannst du irgendwas aufheben...ich kann gar nichts aufheben...nicht mal waffen..:mad:

MandarinE
09.03.2010, 18:40
sry seh grad ich hab grad gemerkt dass wenn man des lesens mächtig ist sieht dass man die gegner in und nicht mit zerbrechlichen gegenständen bewirft, brauch ich mich auch nicht wundern dass ich nix zum werfen finde -,-

PeaBull
10.03.2010, 21:24
:D ja, du musst die wache packen und in gerüste oder in verkaufsstände schubsen, ich dachte am anfang auch, man könnte vasen oder so aufheben und den wachen an den kopf werfen :D

Wulfson
11.03.2010, 22:11
Mach Dir nix draus, hatte den gleichen Denkfehler ;)