PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leonardos Werkstatt finden



xCaLLaWaYx
08.03.2010, 23:19
Hey,
hab ein Problem das mich seit mehr als 3 Stunden zur weißglut treibt und ich mittlerweile schon knapp davor bin meinen pc samt ac2 cd aus dem fentser zu werfen.
Ich war bei den Leichten Damen (Paola) und habe meine Lektion in stehlen und untertauchen gelernt. Danach kommt ja dann die geschichte mit der Waffe...nur wird mir der gute leonardo nicht auf der karte angezeigt. ich weiß wo seine werkstatt ist, nur komm ich nicht hinein!! bitte bitte um alsbaldige hilfe....sonst fliegt demnächst ein pc mit offenem laufwerk und AC2 cd drin an euch vorbei...
danke
CaLLa

xCaLLaWaYx
09.03.2010, 11:29
kann mir denn niemand helfen....?!
irgendwie...?!

brucki2142
09.03.2010, 12:09
hab da mal einen link : http://www.youtube.com/watch?v=OxS5Ht8zOwY&feature=channel

der spielt alle q durch kannst ja mal sehen wo du hin musst .
ich hoffe das das die ca die stelle ist wo du hängst .

mfg brucki

xCaLLaWaYx
09.03.2010, 12:17
naja, so weit war ih auch schon!! mein problem ist, dass leonardos werkstatt einfach nicht auf meiner map angezeigt wird. habe schon 3 mal versucht diesen teil wieder zu starten...hat aber nix geändert! entweder ich beginne kompleet neu oder ich schmeisse alles aus dem fenster:auh

xCaLLaWaYx
09.03.2010, 18:13
ES FUNZT WIEDER:fest1 :fest1 :fest1 :fest1 :fest1 :fest1 :fest1