PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zweihandwaffen



Engelz
08.03.2010, 16:43
Hii,

ich versuch die ganze Zeit bei irgendeinem Schmied mir eine Zweihandwaffe zu kaufen, kann man die überhaupt kaufen, wenn ja, was muss man machen um sie zu kaufen?

LG
EngelZ :D

Aylin Isra
08.03.2010, 19:25
zwei handwaffen?ich weis wirklich nicht was du meinst.meinst du vieleicht die klingen,aber die bekommt man ja nicht beim händler:)

Engelz
08.03.2010, 19:31
Ja, meinte diese Riesen Axt, oder diesen langen Speer, also die kann man dann nicht beim Händler kaufen, immer nur von den Wachen aufheben. Oder?

thorthundergod
08.03.2010, 21:34
Sorry, kannst du dir nur durch eine Entwaffnung besorgen. ist dann aber lustug wenn du damit einen Fight beginnst. nur kontern solltest du nicht, weil die waffe dann nicht mehr brauchbar ist (bleibt im gegner stecken)

Engelz
08.03.2010, 21:47
Ok Danke, hab ich auch gemerkt, sieht geil aus, dann trotzdem Danke.

Frozen
10.06.2010, 14:31
Sorry, kannst du dir nur durch eine Entwaffnung besorgen. ist dann aber lustug wenn du damit einen Fight beginnst. nur kontern solltest du nicht, weil die waffe dann nicht mehr brauchbar ist (bleibt im gegner stecken)

Ihr könnt nach dem Kampf auch einfach die Leiche hochheben und die Axt,Schwert etc. fällt runter.
Dann kann man sie wieder aufheben.

Dark_Knight
10.06.2010, 14:39
Ihr könnt nach dem Kampf auch einfach die Leiche hochheben und die Axt,Schwert etc. fällt runter.
Dann kann man sie wieder aufheben.

Das stimmt schon, aber sobald man klettert oder zu rennen anfängt, lässt Ezio sie wieder fallen.

PS: Ich glaube, dass die anderen das nach drei Monaten nicht mehr interessiert. Solche "Uralt-Threads" sollte man meistens ruhen lassen. ;)