PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zusatzinhalte auf mehreren PCs?



TheOZz
08.03.2010, 10:18
Hallo
Habe die Black Edition. Nun heißt es ja, ich kann mein Spiel auf so vielen PCs installieren, wie ich will. Gilt das auch für die Zusatzmissionen oder sind die auf einen Computer/ID beschränkt? Wäre nämlich blöd, wenn ich dann die Zusatzmissionen nur auf meinem (schwächeren) Laptop spielen könnte...
Nochmals in anderen Worten: bezieht sich die Installtion der Zusatzinhalte auf die ID des Computers oder auf das persönliche Ubisoftkonto?
Danke

Lead2Life
08.03.2010, 14:20
Die Zusatzinhalte sind fester Bestandteil deines Spiels, also würde ich sagen, mit deinem Pc verankert, da die Speicherstände Online UND auf deinem Pc gespeichert werden.
mfg

TheOZz
08.03.2010, 14:37
Wenn ich das richtig verstehe, willst du mir also sagen, dass ich die zusatzinhalte nur auf dem Pc spielen kann, auf dem ich sie zuerst installiert habe und wenn ich z.B. von meinem Laptop, wo ich ebenfalls MEIN Spiel installiert habe, auf meinen OnlineSpielstand zugreifen will, nur eben diesen Spielstand krieg, nicht aber die Zusatzmissionen?

Lead2Life
08.03.2010, 17:06
Da ich grade eben herausgefunden hab, dass man auch so u-punkte ( ja ich habs auch bemerkt :P ) verteilen kann und dadurch z.B. karten bekommt, nehm ich jetzt an, dass Ubisoft irgendwas tolles entwickelt hat, dass sich merkt, dass man den code eingegeben hat, also kann mans von überall spielen solange man sich in seinen ubisoft account einloggt.. würd ich jetzt behaupten ;)
mfg