PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waffen



catweazle
07.03.2010, 16:16
Hallo,

bin grad dabei Florenz mit dem Rest meiner Familie zu verlassen. Bis jetzt habe ich nur dieses versteckte Messer als Waffe. Ist das normal? Hätte gedacht, man bekommt recht schnell einen Degen oder sowas???

Außerdem habe ich bisher noch keinen Lehrer oder so getroffen, der einem mal ein paar Kampftechniken beibringt (wie in AC I). Gibt's sowas nicht oder kommt das alles später?

Ezio_78
07.03.2010, 16:22
Du kannst versuchen, von einem erledigten Gegner das Schwert aufzusammeln und einzustecken.

Aylin Isra
07.03.2010, 17:46
Der onkel von Ezio bringt dir einpaar tricks bei;)aber sonst weis ich nicht warum du keine waffen hast.warst du schon beim händler?

die technicken lernst du erst wenn du schon in der villa bist

PeaBull
07.03.2010, 19:34
ja, versuch mal ner wache die waffe zu klauen, dann haste eine^^ und ich weiss ned, ob da schon diese schnellen typen sind, aber die haben auch den dolch/messer

zimtkringelchen
07.03.2010, 20:05
Grundsätzlich ist es also normal, dass du noch keine Waffen hast (es sei denn, du besorgst dir selber eine), wenn du noch nicht bei der Villa warst.
Die Villa ist auch der Dreh- und Angelpunkt für Kampftechniken.
Die ersten beiden Seuqenzen sind auch erstmal dazu da, den Spieler Ezios Schicksal zu erklären; danach gehts erst richtig los. Und du wirst auch noch schnell merken, dass AC2 von der Story her nicht so wie AC1 ist, wo du immer schön einen Mentor/Meister hattest, der dir Aufträge gibt.

PeaBull
08.03.2010, 16:17
jap. oft musst du selbst zurecht finden, die anforderungen an den assassinen sind gestiegen.