PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BlackBoxversion wo seh ich das



capt_blade
07.03.2010, 11:30
Hallo erstmal,

ich habe eine Assasin´s Creed 2 Blackboxversion erworben, in denen 3 Ingameversionen enthalten sein sollen .. nur wo sind die ? werden die erst nach einer bestimmten sequenz freigeschaltet .. oder wie wann wo was warum.

In Uplay finde ich auch keine Spielinformationen, die eigendlich auf gelistet sein sollten, so das man auch sieht welche Speilversionen bei Ubisoft registriert sind.

Dann wird hier in forum von DLC´s gesprochen .. nur was ist damit gemeint ?

zimtkringelchen
07.03.2010, 20:00
Die zusätzlichen Inhalte sind erst nach bestimmten Sequenzen spielbar. Wenn du z.B Lorenzo de Medici noch nicht kennst, kannst du noch nicht in seine Palazzo; wenn du noch nicht in Venedig warst, kannst du noch nicht in die Schiffswerft... Während des Spielens wirst du aber darauf hingewiesen, dass neue Inhalte spielbar sind (nicht alà "Sie können jetzt neue Level spielen", sondern du wirst von Rebecca darauf hingewiesen, dass sie einen interessanten Ort gefunden und markiert hat, den du dir doch mal anschauen könntest.)

DLCs sind herunterladbare Inhalte (Downloadable Contents), welche bei AC2 die Konsolenversionen um die Sequenzen 12 und 13 erweitert haben. Wenn du die PC-Version besitzt, sind die DLCs für dich kein Thema, weil beide Sequenzen von Beginn an im Spiel enthalten sind.

capt_blade
07.03.2010, 23:34
Hi,
na, das nenn ich mal eine ausführliche, unmissverständliche Antwort.

Vielen Dank 10 Daumen hoch
Gruß Blade