PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diplomacy Deutsch/Englisch String-Datei



cyvi
07.03.2010, 01:52
Hallo Liebe Gemeinde,

nachdem ich total begeistert von Sins of Solar Empire und den dazugehörigen Erweiterungen bin, dachte ich mir, dass ich mich mal dran setze, und die Sprachdatei von Diplomacy ins Deutsch übersetze.

Vorerst stelle ich mal eine Deutsch Englische Version zur Verfügung, wobei KEINER der neuen Inhalte übersetzt ist.

Ich habe hier erstmal nur die Inhalte aus Sins of Solar Empire und Entrenchment eingefügt, der rest ist noch in Englisch.

Das sollte einigen helfen, nicht mehr sooo viel nachdenken zu müssen.

Sobald ich den rest übersetzt habe, stelle ich diese dann auch zur Verfügung.


Gruß CyVi

Crebiz
08.03.2010, 21:06
Eines vorneweg für die künftige Zusammenarbeit.

1. Wenn mir was geschickt wird, sollte auch Bescheid gegeben werden. Durch Zufall in die Mails geschaut
2. Solche Threads gehören in die Mod-Ecke *verschieb*


danke ;)

sushidelic
11.03.2010, 13:14
hi civy,

danke für deine arbeit ... auf grund dessen habe ich mich direkt heute schon entschieden mir das diplomacy zu holen ... also habe es jetzt :P

sieht soweit ganz gut aus ....

ich verstehe zwar das ganze diplomatische dingens noch nicht so recht ...
kommt aber vielleicht mit der zeit ... bzw. hoffe ich ja mal das demnächst eine komplette übersetzung vorhanden ist *gg*

gruß ~sushidelic~

Samonuske
03.04.2010, 06:37
Daanke dir freu mich schon auf die volle Umsetzung.;)

blackwood
12.05.2010, 21:34
... wann können wir denn die volle erwarten?

Alfco
25.05.2010, 22:27
Ich habe heute die aktuelle Diplomacy-str-Datei (Stand 25.05.2010) heruntergeladen und wie schon zuvor die Version vom 01.05.2010 in den entsprechenden Ordner kopiert. Egal ob ich sie German.str oder English.str nenne... Starte ich Diplomacy steht dort überall String not found.....
Ich arbeite mit den veränderten String-Dateien schon seit dem Hauptspiel über Entrenchment bis hin zu Diplomacy. Aber sowas war bisher noch nie passiert...

Woran liegt es?

Crebiz
25.05.2010, 23:29
Ach.. Ärgerlich
in der Annahme, dass alles funktioniert die Versionen nicht getestet

Irgendein Fehler drinnen.. currently nicht behoben



Edit: Fehler behoben
War ein Fehler, den wir Kalypso mit geschickt hatten und diesen haben sie wohl gefixed aber nichts von gesagt *g*
Mitten in der Stringdatei hat sich ein Buchstabe an der falschen Position eingeschlichen gehabt, worauf die Datei nicht funktioniert hat

Sry für die Umstände


Edit2:
Noch eine neue Version. Endlich ist der Umstand geklärt, warum wir immer einen String weniger als die anderen hatten.
Sowie den SNF ausgemerzt, wo eigentlich der Hinweis stand, dass die Credits nicht ausreichen.

Was mich atm noch wundert, aber evtl nicht an uns liegt. Dort, wo man Bündnisse einstellt (Forschungsbündnis etc) steht oben drüber ein Text, der so gar nicht passen will. Entweder was falsch eingefügt, oder der Fehler liegt in der Stringdatei.
Werd sehen, dass ich das bereinigen kann
Aber nun gehe ich erstmal ins Bett

Alfco
26.05.2010, 06:16
Vielen Dank für die schnelle Korrektur :)