PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlacht um Forli/ Fegefeuer



Lery
06.03.2010, 19:44
Hi all,

ich weiß net ob ich hier richtig poste, aber ich schein wohl e bissl zu blöd zu sein diese beiden DLCs zu "verwenden".
Vorweg, ich benutze die PC-Version. Da sind die beiden ja bereits enthalten, ich denke mal die werden mit dem Hauptprogramm gleich mitinstalliert gelle?
Nun ja, ums kurz zu machen. Ich war gerade in Forli, habe auch die Chaterina "gerettet" und nun? Ich bin zwar mit Leonardo nach Venedig, hab aber vorher noch in Forli rumgeschaut und nirgends was gefunden um diese "Schlacht um Forli" zu beginnen. Habe ich was verpasst? Oder kommt das erst später?

Danke
Lery

Divine_Serenity
06.03.2010, 19:53
Hi all,

ich weiß net ob ich hier richtig poste, aber ich schein wohl e bissl zu blöd zu sein diese beiden DLCs zu "verwenden".
Vorweg, ich benutze die PC-Version. Da sind die beiden ja bereits enthalten, ich denke mal die werden mit dem Hauptprogramm gleich mitinstalliert gelle?
Nun ja, ums kurz zu machen. Ich war gerade in Forli, habe auch die Chaterina "gerettet" und nun? Ich bin zwar mit Leonardo nach Venedig, hab aber vorher noch in Forli rumgeschaut und nirgends was gefunden um diese "Schlacht um Forli" zu beginnen. Habe ich was verpasst? Oder kommt das erst später?

Danke
Lery


Man kann es erst nach der Sequenz 11 spielen. Die "Schlacht um Forli" ist die 12. Sequenz und "Fegefeuer der Eitelkeit" die 13. Sequenz.


P.S.: ich rate dir, das nächste Mal bitte einiges in diese Spoiler-Kasten zu schreiben - es ist nicht fair gegenüber anderen PC-Spieler, die es noch nichtbis dahin gespielt haben.

Lery
06.03.2010, 19:57
Danke dir.
Das mit dem Spoiler hab ich ganz vergessen, sry. Habs geändert!