PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weihnachtsinterview auf WoG jetzt vollständig



Feuerbarde
18.01.2007, 16:42
Weihnachtsinterview auf WoG jetzt vollständig (http://forum.jowood.com/showthread.php?t=136845)

Was meint Ihr dazu?

Brokkr
18.01.2007, 16:44
Du willst nicht wirklich die ehrliche Meinung hören.

Feuerbarde
18.01.2007, 16:49
eigendlich schon... sonst hätte ich nicht gefragt, oder?

MasterBlubb
18.01.2007, 16:58
Ich finde das Interview wirklich gut, (dadurch muss ich mir die ganzen Antworten nicht im WoG zusammensuchen :P) ich finde es nur sehr schockierend, wie oft das Zeitproblem genannt wurde. Wenn das Zeitproblem so gravierend war, hätte man sich mehr Zeit nehmen müssen.

Naja, Kritik wurde an anderer Stelle schon genug verübt... Ich finde das Spiel nach wie vor gut, nur frustrierend.

Brokkr
18.01.2007, 17:01
Also meine ganz persönliche und subjektive Meinung ist, dass ich im Januar kein Weihnachtsinterview brauch aus einem fremden Forum zu einem Spiel, das wegen grober Bugs selbst von Fans verflucht wird.

Meiner Meinung nach sollte der Schleier des Vergessens über Blender wie Gothic 3 und Oblivion gebreitet werden, nicht zuletzt angesichts der Rollenspiele, die dieses Jahr ins Haus stehen werden. "Auferstanden aus Ruinen und der Zukunft zugewandt." ;)

CKomet
18.01.2007, 17:10
mist.. wollte meine Meinung ja noch im Jowood posten was sicherlich auch noch pasieren wird....

Was soll man da sagen...

das ganze ist recht blöde gelaufen und eine verarschung für die alten Fans.. ende aus...