PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fünf Wachen/Eine lange Waffe



GiuliaLaVolpe
06.03.2010, 11:03
Guten Morgen zusammen,

also, ich habe das Spiel nun so ziemlich durch gespielt, mir fehlt nun nur noch eine einzige Trophäe und zwar die, in welcher man fünf Wachen gleichzeitig mit einer langen Waffe erledigen muss.
Ich habe nun schon so ziemlich alles versucht und bekomme dennoch nie die ersehnte Trophäe. Womöglich benutze ich auch immer die falsche Waffe, nur war ich der Meinung, dass es die Lanze ist. Aber mit der funktioniert es leider nicht.
Hätte ihr eine Idee oder wisst ihr, wie man diese Aufgabe bewältigt?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen und danke schon im Vorraus :D

zimtkringelchen
06.03.2010, 14:42
Also du musst die 5 Wachen nicht erledigen im Sinne von töten, sondern sie einfach nur zu Boden hauen. Dazu brauchst du eine lange zweihändige Waffe; also die Lanze ist schon okay.
Die "Umwerftechnik" musst du zuvor aber noch in der Villa lernen, bevor du sie anwenden kannst ;)

PeaBull
06.03.2010, 14:54
ein tipp:
wenn du lernst, auch mit dem sand die gegner zu blenden, geh zu dieser festung oder was auch immer des is in Venedig (sperrzone) und renn da durch. wenn dich dann 10 wachen verfolgen, nimm den sand und blende sie (oder rauchbombe) dann brauchst nur noch die lange waffe und du haust die typen alle um^^

Aylin Isra
06.03.2010, 16:39
hab die trophäe noch nicht,aber wie bestreut man 4 wachen gleichzeitig?

PeaBull
06.03.2010, 20:56
der angriff ist großflächig, mit glück erwischt man bis zu 7 wachen

Aylin Isra
09.03.2010, 17:22
und dann hat man die tophäe?
wie lernt man jemenden sand in gesicht zu streuen? (habs noch nie versucht)

PeaBull
10.03.2010, 21:22
in der villa unter spezifähigkeiten. wenn du ihnen sand in die augen gestreut hast, musst du di schnell ne lange waffe besorgen, dann kannst du nämlich 5 leute umhauen