PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gemütliche Runde der fröhlichen Spaßvögel #9



Seiten : [1] 2

CKomet
18.01.2007, 12:28
so... neue Runde ;) Hier geht es weiter ;)




Ich selber merke auch nicht viel vom Orkan^^... ist nur Regen mehr nicht

Stimmt... das was an Nass von oben runter kommt hört irgendwie nciht so recht auf...


Mist... habe ich doch glatt vergessen die pause zu nutzen meinen Joghurt zu verspeisen...

*Das Zeugs schnell runterschling*

Anthraxx
18.01.2007, 12:31
Ich hatte schon nach der 4. stunde aus 8)
Bei mir ist es zwar schon recht windig, aber noch nicht so windig, dass dadurch Schäden entstehen könnten.
Was mir sorgen macht ist der "Fluss", der keine 300 meter von unserem haus entfernt ist. Als ich da grade vorbei gegangen bin, haben vielleicht noch 15 cm bis zum überlaufen gefehlt.

Warbeast
18.01.2007, 12:50
...mhmm, mehr als dauerregen ist hier z.z. auch nicht los, aber ich hab "sturmfrei" wenn ich durch bin, hab noch einen lkw abzuladen und einen auf , mal sehen wann ich fertig bin :rolleyes: !
werd mal meine frau anrufen, wies bei uns zu haus aussieht.

* kaffee schlürf *

1N33DINF0S
18.01.2007, 13:38
meldung aus Berlin:
hatte nach der 5. schluss bin nass aber sonst gut zuhause angekommen!
unsere lehrer machen sich voll die panik von wegen, das wir morgen vill. nicht in die schule müssen... kann mir aber nich recht vorstellen, warum die schule ausfallen sollte?!
villeicht ja n hoch wasser :D klar in berlin xD
ne quatsch so was gibts hier garnicht, z.z. ist hier aber alles sehr windstill!

villeicht die ruhe vor dem sturm? xD

one-cool
18.01.2007, 13:55
Wegen dem Orkan, der kommen wird über dei Nacht. Bin gespannt, wie sehr das Ausmaß von dem Ding sein wird :/

alceleniel
18.01.2007, 13:58
Bei uns in der Firma wurde die Kernzeit aufgehoben, d.h. ich werde mich auch früher auf die Socken machen und hoffen, dass die Bahnen noch fahren (einige Bäume sind wohl schon umgestürzt).

Im Radio machen sie auch ziemliche Panik, ist aber vielleicht auch gerechtfertigt... das wird sich zeigen.

1N33DINF0S
18.01.2007, 14:22
bei uns fängt es auch an zu winden... hoffentlich ist keiner draußen, wenn hier die lutzie abgeht! (wenn)
naja sobald niemand verletzt wir und alles heil bleibt, interresiert mich allerdings wie ich morgen früh merken soll, das keine schule ist...
villeicht radio hören oder?!
naja dann bis nachher oder so mal gucken melde mich sobald hier der erste sachschaden entstanden ist!!! xD

Brokkr
18.01.2007, 14:40
wie ich morgen früh merken soll, das keine schule ist...

Indem du im Sekretariat anrufst.

Überlegen sollte man sich auch, wie man auf Arbeit/zur Schule kommt, ob der Weg in Ordnung ist.
Und wie man wieder nach Hause kommt.

Bei Flut werden schnell mal die Brücken gesperrt und dann ist Schicht im Schacht.

Caine
18.01.2007, 14:56
das klingt ja hier wie katastrophensicherungsvorsorgeplanungscenter³ ;)
schon wieder ne neue Runde ^^ die posts vergehen ...
so hör mir grad die neue Grave Digger Platte an .. mal schauen wenns morgen nicht zu "stürmisch" ist geh ich auf concert ... oder nochmal auf abschlussball :D

@one-cool: wir machen heut nacht wieder Konferenz-Schaltung und warten auf den Sturm ;):D

btw in bayern rockt ja wieder der Bär
mitbekommen was mit dem Stoibär los ist ^^
ich glaub alle bundesländer blicken mal wieder neidisch rüber

Warbeast
18.01.2007, 15:31
Original von Caine
das klingt ja hier wie katastrophensicherungsvorsorgeplanungscenter³ ;)


...ja und ich komm hier nich wech, weil ein lkw nich ran kommt :rolleyes: ...naja zu haus bei uns ist alles im grünen bereich !

glaub es war 1992, da hatten wir auch mal einen sturm, da bin ich selber noch lkw gefahren und mich hatte es auf der bahn auch kurzzeiteig auf einer seite ausgehoben und das voll beladen 8o , da wird einem schon anders :P !

bissel windig ist es inzwischen hier auch, wenn man sich aber die wolken anschaut, dann tobts da oben aber richtig!
ich hoffe das es nur halb so schlimm kommt wie angekündigt ;) !

* kaffee schlürf & auf lkw warte *

MasterBlubb
18.01.2007, 16:27
Überlegen sollte man sich auch, wie man auf Arbeit/zur Schule kommt, ob der Weg in Ordnung ist.
Und wie man wieder nach Hause kommt.

Ich schwimme mit der Flut den Berg runter, hoch komm ich dann nicht mehr...naja... egal :P

Vielleicht machen sie ja so ne Art rundruf, aber ich kann mir das nicht so recht vorstellen... wir bekommen morgen Zeugnisse, da lassen die die Schule doch nicht ausfallen.

Bis jetzt geht es bei uns noch, war grad beim Kieferorthopäden und finde es echt amüsant, wie leer es auf den Straßen ist. Es pfeift ein bisschen, aber mehr auch nicht, da hab ich hier aber schon schlimmeres erlebt, auch ohne Orkanwarnung.

alceleniel
18.01.2007, 16:49
"Aktuelle Wettermeldung aus dem Rhein-Main-Gebiet: Alles im grünen Bereich"

Ich bin gut nach Hause gekommen, die Bahnen waren auch nur leicht verspätet. Zur Zeit regnet es leicht und es gibt stürmische Böen, aber nix was nicht schon mal da war.

Edit: Ach ja, und ein Blumentopf ist umgefallen ;)

Brokkr
18.01.2007, 17:10
Original von alceleniel
Edit: Ach ja, und ein Blumentopf ist umgefallen ;)

Ist das nicht eines der Anzeichen der Apokalypse?

Wir werden alle sterben!

Caine
18.01.2007, 17:42
ohh mein gott wir werden alle sterben
jörg langer :)
also bei uns wars schon recht hefftig ... aber es geht wieder

alceleniel
18.01.2007, 17:58
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah.... nein, ich will noch nicht sterben ;(

*schnellBlumentopfwiederaufstell*

*düdeldü*

War was?

Warbeast
18.01.2007, 18:02
...bin doch noch ein halbes stündchen früher los gekommen, aber irgendwie will sich der orkan nicht so richtig zeigen, oder :D!
eben war HH im tv und da haben die gesagt, das das gröbste schon vorbei wäre und niemand hat es bemerkt :P !
ich glaub die medien stopfen damit das winterloch, oder :D !!

* kaffee schlürf + zur cognacflasche schiel 8o *

edit/

eben hamse den H4 empfänger gezeigt, der keinen job wollte, nu hat er wohl doch einen, aber er muss da nich arbeiten, weil er zum fernsehen geht :tongue: !!

Anthraxx
18.01.2007, 18:23
also n24 sagt, dass das schlimmste noch kommt, ca gegen 23 Uhr.
Bin mal gespannt ob da wirklich noch was kommt.

Der Fluss in meiner nähe ist jedenfalls kaum angeschwollen, war eben mal kurz gucken. Allerdings bin ich während der 1-2 Minuten komplett durchnässt worden, musste mir erstmal frische Kleidung anziehen :D

MasterBlubb
18.01.2007, 19:33
Also langsam tut sich hier bei uns was... Bäume kippen um... Ich durfte nicht mehr aufs Trampolin :(

Thelias
18.01.2007, 21:02
Springst du draussen ?

Beiuns pfeiffst nun ein wenig mehr. Ich denke gerade über einen Spaziergang im Feld nach :)

Sargnagel
18.01.2007, 21:07
Original von Anthraxx
Ich hatte schon nach der 4. stunde aus 8)
Bei mir ist es zwar schon recht windig, aber noch nicht so windig, dass dadurch Schäden entstehen könnten.
Was mir sorgen macht ist der "Fluss", der keine 300 meter von unserem haus entfernt ist. Als ich da grade vorbei gegangen bin, haben vielleicht noch 15 cm bis zum überlaufen gefehlt.

Dito. Ich wohne auch ca. 200m von nem Fluss entfernt und die Wiese vor der Hauptstraße ist schon voll unter Wasser. Mal sehen, ob ich morgen früh hier weg komm. Schwiegermutti sagt, alle 5 Jahre wird die Straße wegen Überflutung gesperrt. 8o

Mal schauen, was das Hochwasser so bringt.. :rolleyes:

*Abwart und Tee schlürf*

tenochtitlan
18.01.2007, 21:09
Original von Warbeast
eben hamse den H4 empfänger gezeigt, der keinen job wollte, nu hat er wohl doch einen, aber er muss da nich arbeiten, weil er zum fernsehen geht :tongue: !!
ich dachte den hätte irgendein punkradio eingekauft...
naja, warum nicht, dann muss er sich wenigstens nicht waschen...:P

Warbeast
18.01.2007, 21:20
Original von tenochtitlan
ich dachte den hätte irgendein punkradio eingekauft...


...mhmm, könnte auch sein, aber ich mein die sagten tv, jedenfalls irgendein regional sender, der ein musiksender werden will, ob tv oder radio ...jedenfalls so einer art reporter oder so soll er da werden :D !

@sargi
...alle 5 jahre ?? ...naja dann haste erstmal ruhe wenn morgen hochwasser ist :D !!

bei uns hier stürmt es erstmal wieder, aber wenns nich mehr gibt wie heut nachmittag, dann war das von den medien ein schön "schwer" geredeter sturm, naja die nacht ist noch lang :rolleyes: !

* kaffee schlürf *

alceleniel
18.01.2007, 21:26
Die haben gesagt das schlimmste kommt noch in der ersten Nachthälfte und nachdem es gerade etwas ruhiger wurde fängt es jetzt wieder an... *brrr*

Ich trau mich gar nicht ins Bett zu gehen...

Im Landkreis Fulda fallen übrigens auch morgen einige Schulen aus... falls das jemanden interessiert ;)

MasterBlubb
18.01.2007, 21:28
Springst du draussen ?


Ja wir haben im Garten eins stehen.

Sooo ich muss mein Kunstbild noch fertig machen... nur kann mir jemand sagen wie mehr malt?

Brokkr
18.01.2007, 21:43
Original von Warbeast
aber wenns nich mehr gibt wie heut nachmittag, dann war das von den medien ein schön "schwer" geredeter sturm, naja die nacht ist noch lang :rolleyes: !

* kaffee schlürf *

Nur zur Info: Die Bahn hat ihren Fernverkehr bundesweit komplett eingestellt, viele Autobahnen und Brücken wurden gesperrt. Europaweit sind mindestens 16 Tote zu beklagen, fünf davon in Deutschland.

Caine
18.01.2007, 21:53
Bayern weit fällt die Schule aus :D (sry Brokkr ich will damit nicht deinen post übertünchen)
aber hier überall voll die Partystimmung
schaut euch mal die Icqliste an normal sind die alle schon in der Heia bis auf 5 (gruß an CK und one-cool) , aber sobald was los is kommen sie aus ihren löchern :lol
http://img264.imageshack.us/img264/1570/amnchstentagschulefreioyr1.th.jpg (http://img264.imageshack.us/my.php?image=amnchstentagschulefreioyr1.jpg)

one-cool
18.01.2007, 22:55
Calvin and Hobbes.
Olé Olé :D

Die Typen rocken wirklich alles, was es gibt imho.

Caine
18.01.2007, 23:07
immer doch :D
wir machen mal ne zitate schlacht wenn ich dir ebenbürtig bin :) ;)

Sargnagel
18.01.2007, 23:09
Original von Warbeast

@sargi
...alle 5 jahre ?? ...naja dann haste erstmal ruhe wenn morgen hochwasser ist :D !!



Joa. Mein Schatz hatte in der Vergangenheit ein paar mal schulfrei, weil sie nicht zum Bus an der Hauptstraße konnte... :D

Bei Unwetterzentrale.de (http://www.unwetterzentrale.de/uwz/index.html) ist es bei uns sturmmässig schon wieder orange, ich glaub da kommt hier nix mehr.. ;)



*Tee ausschlürf*

1N33DINF0S
19.01.2007, 00:08
Original von Caine
immer doch :D
wir machen mal ne zitate schlacht wenn ich dir ebenbürtig bin =) ;)
zitate von calvin und hobbes?!
bin dabei xD eines der lustigsten comics die es gibt :)


Original von Caine
Bayern weit fällt die Schule aus

natoll ich habe mich um 22uhr vor die flimmerkiste gesetzt um dann rauszufinden, das morgen Berlin weit die schulen geöffnet haben... *grummel*
naja werde mich dann jetzt schlafen legen, schreibe morgen ne wichtige physik arbeit also daumen drücken... ;)

Caine
19.01.2007, 01:47
wow grad ne viertel stunde stromausfall in der gesamten umgebung
aber wie ihr seht meinem Pc gehts gut :)
Es hat nichts funktioniert nich mal das handy hatte empfang ... da macht man sich schon bisschen sorgen ^^

Warbeast
19.01.2007, 05:14
...schönen freitag wünsch ich :) ,

so ich habs überlebt und ihr hoffentlich auch ohne nennenswere schäden, wenn das der sturm aller zeiten war, dann kann uns nix mehr passieren, die " sommer-winter " können kommen, oder :D !
bin mal gespannt, ob die vorhersage mit dem wintereinbruch stimmt, das es nochmal bissel winterlich werden kann, das weiss ich auch ohne wetterdienst, dafür ist die winterzeit noch zulang, der ganze februar liegt noch vor uns und dann gibs bestimmt schneesturm :D !

http://www.all-wetter.de/images/smilies/smwetter1-schneesturm.gif

"Ich erobere jedes Mädchen im Sturm" "So? Und was machst Du bei schönem Wetter?"

* kaffee schlürf *

MasterBlubb
19.01.2007, 07:20
Schulfrei hab ich nicht... zumindest glaub ich das, allerdings kann es sein, dass die Züge von Balve nach Menden nicht mehr fahren, was bedeutet das 2/3 meiner Klasse nicht kommen werden :D Oh Das war nen Sturm ... Ich bin schlafgewandelt und hab meine Tür abgeschloss^^... meine Mutter musste 5 Minuten gegen die Tür bollern .

P.S. Schönen Freitag Morgen


"Ich erobere jedes Mädchen im Sturm" "So? Und was machst Du bei schönem Wetter?"


:D :D

alceleniel
19.01.2007, 07:58
Nettes Windchen war das. Ich bin heute morgen von meinem Schatz zur Arbeit gefahren worden, weil es im Radio nur hieß, die S-Bahnen fahres weitestgehend wieder. Dafür war ich 30 Minuten früher da als sonst... aber 13 Uhr ist heute eh Schluss.

Auf dem Balkon hat's auch nur einen Tisch verrückt und einen Lebensbaum umgekippt. Nur die Balkonumrandung muss ich mal reparieren.

Ich glaube das ganze Ausmaß sieht man eh erst, wenn's mal hell wird :D

Glückwunsch an alle Schüler in Bayern... schulfrei... oder ist's eher wegen dem Rücktritt von Stoiber? Volkstrauertag sozusagen :D ;)

zyklop
19.01.2007, 08:06
@Warbi

bin mal gespannt, ob die vorhersage mit dem wintereinbruch stimmt, das es nochmal bissel winterlich werden kann, das weiss ich auch ohne wetterdienst, dafür ist die winterzeit noch zulang, der ganze februar liegt noch vor uns und dann gibs bestimmt schneesturm
Damals im Jahrhundertwinter 78/79 kam das dicke Ende auch erst spät im März, glaube ich. Ist also gut möglich, das da noch was kommt. Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht mehr dran, die olle Erde ist halt total durcheinander... :(

alceleniel
19.01.2007, 08:47
Original von Warbeast

Original von tenochtitlan
ich dachte den hätte irgendein punkradio eingekauft...


...mhmm, könnte auch sein, aber ich mein die sagten tv, jedenfalls irgendein regional sender, der ein musiksender werden will, ob tv oder radio ...jedenfalls so einer art reporter oder so soll er da werden :D !


Falls es wen interessiert. In meiner Zeitung ist ein Artikel drin. Ist ein wahnsinnig bekannter TV-Musiksender ;)

http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=3456811

Sie scheinen es ja nötig zu haben...

Sargnagel
19.01.2007, 13:48
Moinmoin!

War wirklich alles halb so schlimm- heute nacht kam bei uns nichts mehr und auch die Straße ist frei geblieben. Geht doch... :]

Mein Schatz hat Freiwochenende , d. h. wir daddeln wohl mal wieder ein wenig Zelda. :)

Und gegen Winter hätte ich nichts einzuwenden- wer weiß, wie häufig wir noch Schnee zu Gesicht bekommenn... :rolleyes:

*Kaffee schlürf*

Anthraxx
19.01.2007, 16:12
Bei uns wurde ein Dachziegel abgedeckt (und ist 10 cm neben unser Auto gefallen :D), ansonsten siehts so aus als wäre der Pc meiner Eltern bei einem 1sec. Stromausfall kaputt gegangen. Was aber nicht weiter tragisch ist, jetzt haben sie endlich einen Grund sich nen neuen zu kaufen. (Mein Vater wollte sich nicht von nem 350 mhz, 128 mb ram, 20 gb fp pc befreien^^).

Naja, aber eigentlich ist bei uns in der Gegend recht wenig passiert.
Zeugnis war mit 2,9 auch ganz ok.

Caine
19.01.2007, 16:51
guten morgen *gähn*
schon schön wenn keine schule ist *an stoiber gedenk* :lol der war echt geil leni :D der sturm war nur ein vorwand ich hatte heute "sturmfri" *schenkelklopf*
naja jetzt mal mein zimmmer aufräumen :/ ich glaub der einzige surm der das verwüstet hat bin ich ^^
und dann rein in den anzug und auf den nächsten abschlussbal bis morgen :wink

tenochtitlan
19.01.2007, 20:45
Schulmäßig war bei uns alles ganz normal (wenn man bei diesen Lehrern von normal noch sprechen kann...), der Sturm hat auch nichts kaputt gemacht, und alle PCs laufen noch, was will man mehr...:D

Ich werde Mr. Hauptbahnhof (MP3 (http://gruene.initsol.de/downloads/97424.stoiber_transrapid.mp3)) vermissen, nie mehr diese geballte Rhetorik, keine ostdeutschen Deppen, keine gludernde Lod (MP3 (http://radiopannen.de/mp3/rg028.mp3)), eigentlich ist es ja fast schade...

Original von Anthraxx
[...]Mein Vater wollte sich nicht von nem 350 mhz, 128 mb ram, 20 gb fp pc befreien^^).[...]
Uralt-PCs sind lustig, ich hab einen zum Rumtesten rumstehen, der rattert sogar noch richtig, das macht viel Spass...

alceleniel
19.01.2007, 20:57
Mein Papa spielt auf seinem P3 den MS Train Simulator, der als Mindestanforderung einen P4 voraussetzt. Es ruckelt zwar und sieht bescheiden aus, aber das stört ihn überhaupt nicht. Ein neuer PC ist ihm zu teuer und im Sommer ist er eh wieder mehr im Garten. :rolleyes:

Ich glaub ich werde heute nicht alt... bin schon wieder schläääääfrig... *gääähn*

gateacc
19.01.2007, 21:44
So Leute....Mein letzter Eintrag für eine Woche ;). Bin dann jetzt mal in Polen :P.

Tschau bis denne..... :wink

Warbeast
20.01.2007, 10:14
...schönen sonnabend wünsch ich ;) ,

man was für ein schmuddel wetter, das passt mir heute gar nich, wollte noch einiges draussen machen, aber bei dem wetter .... :rolleyes:

US-Gericht sieht Seitensprung als Straftat an!! (http://magazine.web.de/de/themen/nachrichten/panorama/skurril/3501488,f=rss.html) - also nich immer gleich bei seite springen :tongue: !!

* kaffee schlürf *

Thelias
20.01.2007, 13:38
So, ich melde mich auch nur mal kurz zu Worte - die Two Worlds-Seite will weiter angepasst werden. Eigentlich hatte ich erwartet, auf der Fahrt nach Karlsruhe mehr umgefallene Bäume und Sturmschäden zu sehen, aber es hielt sich alles in Grenzen.

Dafür stürmt es jetzt gerade wieder ein wenig...

Was macht gateacc eigentlich in Polen ?

Caine
20.01.2007, 14:12
Wollen wir das wissen ? ;)
Sagen wir es so: in den USA müsste er in den Knast (s.o.) :D:P
sry gate ;) nichts für ungut ^^

Thelias *neid* *neid*....

also man liest sich heute noch ^^

MasterBlubb
20.01.2007, 14:28
Sooo ich hab mir grad zwei Packungen Pistazien gekauft... eine ist jetzt leer.
Ich liebe die Dinger, könnte mich stundenlang damit beschäftigen, die zu knacken und zu essen :P

nach Karlsruhe geh ich am Montag... Klassenfahrt

alceleniel
20.01.2007, 15:37
Ich liebe Pistazien auch... allerdings waren die letzten nicht so lecker.. Kalifornische eben :rolleyes:

Jetzt tu ich mir an einer Packung Toffifee den Magen verderben und überlege was ich heute noch so alles machen könnte... hab mir nämlich auch vorgenommen ein paar alte Spieleklassiker zu spielen. Diablo 2 + Exp. ist heute von Amazon gekommen :] Und dann hab ich noch Baldur's Gate II installiert.

Nur meine Zeitverlangsamungsmaschine ist noch nicht vom Mars eingetroffen. Ich glaube die haben im Moment Lieferschwierigkeiten. :rolleyes:

Caine
20.01.2007, 16:11
immer diese marsianer *kopfschüttel*
bestell gleich 2
und viel Spaß bei Baldur's Gate II, das ist einfach göttlich :)

Warbeast
20.01.2007, 16:49
Original von alceleniel
Diablo 2 + Exp. ist heute von Amazon gekommen :]

...nich vergessen bescheid zu sagen, wenn du mal ein BN - match machen willst, dann machen wir mal ne GGP runde :D !

ich hab heut mal wieder nach jahren FF7 gedattelt, nu gefällt mir das so gut, weiss aber nich ob ich richtig anfangen sollte, das game dauert ja monate :D !

@Pistazien
...das ist überhaubt nich mein ding ;) !

* kaffee schlürf *

Sargnagel
20.01.2007, 20:18
Moinmoin!

So, bei mir ist jetzt relativ sturmfrei- hab grad meinen Schatz auf ne Party gebracht und sie hat mir versichert, nicht vor 3 Uhr nach Hause zu kommen. :D

Leider steht unsere Hauptstraße jetzt unter Wasseer. Noch konnte ich sie befahren aber wer weiß wie lange noch? :rolleyes:

Naja, solange ich hier Strom hab ist alles i. O. ... ;)

*Tee schlürf*

one-cool
20.01.2007, 23:34
Original von Sargnagel
So, bei mir ist jetzt relativ sturmfrei- hab grad meinen Schatz auf ne Party gebracht und sie hat mir versichert, nicht vor 3 Uhr nach Hause zu kommen. :D

Das klingt doch super :D

Wie meine Parties, nur dass meine Eltern dann hoffen, dass ich um 3 wieder da bin.

Warbeast
21.01.2007, 12:00
...schönen sonntag wünsch ich :) ,

man ich bin mit kopfschmerzen aufgewacht und die wollen einfach nich weggehen :rolleyes: ...liegt wahrscheinlich am wetter und das ist wie immer - regen & sturm :evil: !

ich hab gestern ff7 auf der ps2 und mit pc gedattelt, aber irgendwie sieht das psx game auf ner PS 2 und dem tv viel besser aus als auf dem PC, komisch...

* kaffee schlürf *

dark listhener
21.01.2007, 13:24
Bei uns scheint (ausnormsweise) mal die Sonne!

vom Sturm merk ich seit gestern ganix mehr

alceleniel
21.01.2007, 14:03
Bei uns scheint auch schon die ganze Zeit die Sonne... allerdings ist es auch immer noch etwas stürmisch tlw... naja, nächste Woche soll ja der Schnee kommen :rolleyes:

MasterBlubb
21.01.2007, 23:43
So Morgen gehts auf Kursfahrt. Fünf Tage Karlsruhe, bei dem Wetter. Eigentlich habe ich nicht wirklich Lust. Ich war genug im Urlaub... mir wird das irgendwie langsam zu viel, ich bin nächstes Jahr ein Jahr weg, da will ich wenigstens die Zeit bis zum Austausch Zuhause verbringen :(
Naja, ich habe es geschafft das gesamte Gepäck für 5 Tage in einem Kampfrucksack unterzubringen :D mitsamt Bettwäsche. Meine Mutter war ziemlich platt als sie meinen Koffer gesucht hat, um zu kontrollieren, ob ich wirklich schon gepackt habe :D :)

So das Wetter ist hier echt mist. Regen, Regen, Regen, Regen und noch mehr Regen

bis Freitag... vielleicht komm ich auch mal in nen Internetcafe^^

Rygar
22.01.2007, 07:01
Morgen allerseits!

Boah, war am Samstag auf einer Grufter-Party! :D
Bin ohne Erwartungen da hin gegangen, hat sich dann aber als schweisstreibende Tanzveranstaltung herausgestellt (ich sag nur: "The Temple of Love").

Bin jetzt noch halbtot, ich werd langsam alt! :rolleyes:

Einen schönen Tag,

Rygar *kaffeehol*

Warbeast
22.01.2007, 16:47
...so, endlich feierabend, der montag ist gelaufen, heisst, das gleich freitag ist, jedenfalls gefühlt von mir :D !

wetter technisch sieht es so aus, das es hier auf arbeit anfängt zu frieren, also schön vorsischtig nach haus fahren ;) !

gestern abend gabs nen tomb raider film, bin bei der hälfte eingeschlafen, ich hab noch keinen voll gesehen, immer nur stückchenweise ;) !
dafür gabs auch jurassik park3 am wochenende, den hab ich gleich 2mal gesehen, gefällt mir vieeel besser als teil2 :) !

ich geh duschen :tongue: !

* kaffeepott leermach *

alceleniel
22.01.2007, 17:52
Ende der Woche soll es Dauerfrost geben 8o Und ich hab gehofft, dass ich das nicht mehr erleben muss... zumindest für diese Saison. Mal kucken, wo ich meine dicken Pullis vergraben habe. :)

Warbeast
22.01.2007, 19:19
Original von alceleniel
Mal kucken, wo ich meine dicken Pullis vergraben habe. :)

...bestimmt kamelhaarpullis :D , man bin ich wieder albern heute :tongue: und das wo es gar keinen grund gibt, im gegenteil :rolleyes: , weil unsere firma hat den zahltag nach hinten verlegt und mal wieder nix gesagt, was da in den letzten jahren so alles mit uns gemacht wurde, da kann man froh sein, das man kein geld mitbringen muss :evil: !
dauerfrost ist blöde, ich hoff auf einen frühen frühling, oder sommer oder hauptsache es ist warm und ohne sturm :D !

* haussklaven aller bundesländer vereinigt euch :tongue: *

alceleniel
22.01.2007, 19:45
Original von Warbeast
...bestimmt kamelhaarpullis :D

*malkuckenrenn* Nee... kein Kamel musste dafür seine Haare lassen. Und überhaupt... was hast du für ein Bild von mir :P ;)

*keinKakaomehr*

Warbeast
22.01.2007, 19:54
Original von alceleniel
*malkuckenrenn* Nee... kein Kamel musste dafür seine Haare lassen. Und überhaupt... was hast du für ein Bild von mir :P ;)


...das bild was ich von dir hab, ist ja nur dein ava und da bei den lego's alle gleich sind, gibs in legoland keine kamelhaarpullis, schade eigentlich, aber das wäre doch mal ein vorschlag, oder :D !!

* kaffee schlürf *

alceleniel
22.01.2007, 19:59
Kamelhaarpullis für Legos stricken... die Marktlücke... könnte man ja auch auf Playmobil ausweiten ;)

Warbeast
22.01.2007, 20:13
Original von alceleniel
Kamelhaarpullis für Legos stricken... die Marktlücke... könnte man ja auch auf Playmobil ausweiten ;)

...na dann fang mal an zu stricken und dann kannst du uns den "prototyp" hier vorstellen, bin mal gespannt ...auf die körbchen grösse :P !!

"Haben sie denn gar nichts mit ihrem Mann gemeinsam?"
"Doch", brummt Frau Keller, "wir haben am gleichen Tag geheiratet!"

* kaffeepott vollmach *

1N33DINF0S
22.01.2007, 21:10
ich pack gleich mal meine alte lego sammlung aus um ein paar pullis bei dir zu bestellen... ;)

alceleniel
22.01.2007, 22:12
Ich hab schon geschaut, wo man Kamelhaarwolle herkriegt... nur mit den kleinen Stricknadeln könnte es schwierig werden. Vielleicht haben meine Barbies noch ein paar =) ;)

*schonvor10minutenimbettseinwollend* :rolleyes:

:tongue:

Caine
22.01.2007, 22:17
tipp : zahnstocher :D
so ich muss jetzt noch ein bissl lernen ^^
bb

Warbeast
23.01.2007, 05:07
...schönen dienstag wünsch ich ;),

mal schauen was mich gleich draussen erwartet, werd mal 5min früher los :rolleyes: !

* aufs scheiben kratzen vorbereite *

@kamelhaarpullis
...diese müssen nicht zwangsläufig aus kamelhaar gefertigt sein :D !

* kaffee schlürf *

alceleniel
23.01.2007, 07:30
Original von Warbeast
@kamelhaarpullis
...diese müssen nicht zwangsläufig aus kamelhaar gefertigt sein :D !


Na wenn, dann richtig ;)

Draußen ist's bitterkalt... etwa -5 Grad... zum Glück ist die Luft sehr trocken, deswegen ist es nicht glatt. Schnee könnte es heute aber auch noch geben :rolleyes:

*kaffeeschlurf*

1N33DINF0S
23.01.2007, 07:37
ach Warbeast kratzt scheiben ja? is ja interresant, krimineless pack :D
nimm aber schleipapier... xD
naja ich muss jetzt auch los und wünsche allen hier einen schönen tag, heute ist nach stunden plan ja der beste für mich:
doppelstunde Werken,
doppelstunde Deutsch (erweiterrungskurs)
doppelstunde Physik
eine stunde Bio, naja Bio? :motz
mag ich nicht :D

kurgan
23.01.2007, 07:45
Original von Warbeast


* aufs scheiben kratzen vorbereite *


http://web.tiscali.it/fabioracco2/images/Whois16.gif

Warbeast
23.01.2007, 07:57
...ehh, wieso macht man sich hier über einen armen laternen parker lustig, hä :D !
beim scheiben kratzen ist es nicht geblieben, türschlossenteiser musste es auch noch sein, aber sonst waren die strassen trocken ;) !

@kamelhaar...
...ich glaub das wird nie was ;) !

* kaffee schlürf *

MasterBlubb
23.01.2007, 08:36
der wahnsinn, hier gibt es Internet, zwar ist die Tastatur zum Kotzen, usw. aber immerhin... die Jugendherberge lässt auch zu Wünschen übrig^^ naja, wie oben gesagt, wär lieber zu hause

Sargnagel
23.01.2007, 17:06
Moinmoin!

Noch ein paar Tage Dauerfrost, und man könnte auf den Wiesen hier wunderbar Schlittschuhlaufen. Hab das Gefühl, unser Ort ins von Wasser eingekesselt... :rolleyes:

Hab mir für heute und morgen den Nachmittag freigenommen. Mal schauen, ob ich so einiges von dem schaffe, was ich mir vorgenommen habe... ;)

*Tee aufsetz*

Warbeast
23.01.2007, 19:13
Original von Sargnagel
Noch ein paar Tage Dauerfrost, und man könnte auf den Wiesen hier wunderbar Schlittschuhlaufen.

...jo. das kenn ich, obwohl ich nich schlittschuh laufen kann, naja ehrlich gesagt hab ichs noch nie probiert, könnte also sein das ichs kann, nur weiss ich nix davon :D !!
nimm dir nich zuviel vor ;), ich komm gar nich zum was vornehmen, einfach zeit zu nix z.z. :D !

Alkohol bringt man unauffälig durch den Zoll, wenn man ihn vorher trinkt...

* prost *

Night-Shadow
24.01.2007, 00:22
Original von Warbeastobwohl ich nich schlittschuh laufen kann

Ich stell mir grad das Kraftwerk, grazil über die spiegelglatte Eisfläche schwebend, vor :D :D :D


Original von Warbeast* prost *

*zurückprost* Alkohol wärmt immer noch am besten :D :) ;)

CKomet
24.01.2007, 00:39
Original von Warbeast


...jo. das kenn ich, obwohl ich nich schlittschuh laufen kann, naja ehrlich gesagt hab ichs noch nie probiert, könnte also sein das ichs kann, nur weiss ich nix davon :D !!
nimm dir nich zuviel vor ;), ich komm gar nich zum was vornehmen, einfach zeit zu nix z.z. :D !

ist ansich nicht allzuschwer... wenn man rollschaulaufen kann geht es auch mit schlittschuhen... das Eis sollte nur nicht zu haart sein... dann greifen die kufen nicht so gut...
hatte ich einmal gehabt... da bin ich auf dem wittensee gelaufen... und wenn der see mal richtig dicht ist, soll das schon was heißen... aber es hat spaß gemacht :)

*reste der heißen schokolade mit leckerem amaretto trink*

Warbeast
24.01.2007, 05:09
Original von Night-Shadow
*zurückprost* Alkohol wärmt immer noch am besten :D :) ;)

...der teufel hat den schnaps gemacht, oder wie war das :D !

schönen mittwoch wünsch ich :)

und auch schönen gruss an die mittwoch hasser, dieser mittwoch jedenfalls, hat nur noch so rund 19 std. :tongue: !

@schlittschuhlaufen
...ja rollschuh bin ich in frühester kindheit auch mal gelaufen, kann mich noch dunkel dran erinnern ;) !

Was sagt man wenn ein Spanner stirbt??
Er ist weg vom Fenster!!


* kaffee schlürf *

1N33DINF0S
24.01.2007, 07:13
guten morgen leutz :D
schöne grüße aus berlin.

@warbeast: was sagt man wenn ein damenunterwäsche-fetischist beim *** erwischt ird?
jetzt guckt er blöd aus der wäsche...

naja der war nich ;( aber ich musste ja i-was dagegen posten :)

euch noch nen schönen tag und viel spaß auf der arbeit!
(ich liebe die schulzeit-
-2std sport,
-4sdt mathe englisch :motz
-und noch irgendwas anderes!)

tschööö grüße lukas

alceleniel
24.01.2007, 07:34
Guten frostigen Morgen... hach... ich liebe Mittwoch... in 3 Tagen ist Wochenende :D :( :rolleyes: ... ähm... ok, ich hab's zumindest versucht ;)

Meistens bin ich zum Schlittschuhlaufen in die Frankfurter Eissporthalle gefahren... da hat man viel Platz. Seen o.ä. sind hier ja eher selten zugefroren, weil's nie so lange friert.

*amKaffeewärm*

Warbeast
24.01.2007, 19:06
Original von alceleniel
Seen o.ä. sind hier ja eher selten zugefroren, weil's nie so lange friert.


...ich kann mich an eine zugefrorene ostsee erinnern, ist aber schon ne weile her :] !

der mittwoch ist (fast) geschichte und war doch garnich so schlecht ...der seit 2 tagen vermisste lkw mit samt ladung ist auch angekommen :rolleyes: !

...ausserdem hab ich was interessantes gefunden, ich kann dazu nur sagen, das wir anfang der 80iger auch jemanden hier in unserer stadt hatten, der mehrmals an unseren generalsekretär des zk usw. geschreiben hatte, das er eine zündende idee hat, nämlich aus sand benzin herzustellen 8o.
komischer weise wurde er nur belächelt und man hatte ihm nahe gelegt, sich die briefmarken zusparen :D ...aber - lest euch das mal durch (http://www.plichta.de/deutsch/d_zeitschrift_ruz115_1.php) ;) !
...schade nur, das der typ wohl auch nur belächelt wird, sonst hätten wir keine energie problem, oder :D !

* kaffee schlürf *

gateacc
24.01.2007, 21:35
Was macht gateacc eigentlich in Polen ?

Sry, habs jetzt erst gelesen ;). Sitze hier gerade in Polen :) (komische Tastatur :P).
Aehm ich bin auf einem Schueleraustausch taetig ;). Hoffe das beantwortet deine Frage.

Naja wie gehts den sonst so? Wie isn das Wetter?!

Boah hier liegt mega viel Schnee und es schneit und schneit :P.

Okay muss aber wieder weg tschau, schoenen Abend noch :).

alceleniel
24.01.2007, 21:43
Jetzt tut man die armen Schüler schon nach Polen schicken *tststs* ;)

Ich hab heute ein schneebedecktes Auto auf der Autobahn gesehen... und das in einer total schneefreien Gegend... sah lustig aus :D

gateacc
24.01.2007, 21:47
Ich hab heute ein schneebedecktes Auto auf der Autobahn gesehen... und das in einer total schneefreien Gegend... sah lustig aus

Muss man das verstehen?! :D :lol

Night-Shadow
25.01.2007, 00:16
Original von Warbeast...der teufel hat den schnaps gemacht, oder wie war das :D !

Ist doch egal wer das war, auf alle Fälle sollten wir dem schlauen Burschen heute noch dankbar sein :D


Original von CKomet...wenn man rollschaulaufen kann geht es auch mit schlittschuhen...

Die einzige wahre Sportart im Winter ist Ski fahren - und dann auch nur bergab, berghoch sollte man sich möglichst per Lift befördern lassen :D


Original von alcelenielJetzt tut man die armen Schüler schon nach Polen schicken


Original von gateacckomische Tastatur

Zumindest hat er noch eine Tastatur - soll ja in Polen nicht so selbstverständlich sein :rolleyes:

*Marzipanringe mit Amarettogeschmack als Köder ausleg*

Thelias
25.01.2007, 01:16
Original von Night-Shadow
*Marzipanringe mit Amarettogeschmack als Köder ausleg*

Mag ich zwar eigentlich nicht so, aber weil´s von dir kommt, greife ich gerne mal zu.
Hi Nachtschatten. Lange nimmer miteinader geschrieben :wink

Ich lege gerade eine Nachtschicht für die Two Worlds-Seite ein, da muss die Screenshot-Rubrik mal überarbeitet werden.
*wieder hochladen geh*

Night-Shadow
25.01.2007, 01:39
Original von TheliasMag ich zwar eigentlich nicht so, aber weil´s von dir kommt, greife ich gerne mal zu. *

Waren zwar nicht für Dich gedacht, aber gut zu wissen, daß es noch jemanden gibt, der auf eine solche Mischung steht :D...

..Laß es Dir schmecken ;)


Original von TheliasHi Nachtschatten. Lange nimmer miteinader geschrieben :wink*

*zurückwink* hab mich letzte Zeit bischen rar gemacht, aber sieht so aus, als ob ich meinen 2-wöchentlichen Rhytmus wieder aufnehmen könnte :D


Original von TheliasIch lege gerade eine Nachtschicht für die Two Worlds-Seite ein, da muss die Screenshot-Rubrik mal überarbeitet werden.
*wieder hochladen geh*

Ich werd morgen früh, bzw. morgen mittag gleich mal nachsehen ob das angekündigte Video auch wirklich verfügbar ist ;)

So, und damit will ich auch garnicht weiter beim arbeiten stören :D

Gute Nacht :wink und gutes Hochladen...

P.S: Ich freu mich auf die GC, wo ich hoffentlich mal alle noch unbekannten Gesichter kennenlernen werde...noch 7 Monate warten ;(

Kommt eigentlich unser Kampfkraftwerkbiber???

Thelias
25.01.2007, 01:51
Da muss ich leider passen.
Hat sich noch nicht dazu geäußert, zumindest hab ich nix gelesen. Aber ich habe mir für die GC schon Urlaub eingetragen :)

Warbeast
25.01.2007, 05:06
...schönen gumo wünsch ich :),

morgen ist freitag 8) , schon wieder... :tongue: ...die zeit rast :O !


Original von Night-Shadow
Kommt eigentlich unser Kampfkraftwerkbiber???

...wann war das nochmal :rolleyes: , versprechen tu ich nix, aber absagen werd ich auch noch nich ...werd mal bissel sächseln üben, fals der fall der fälle eintritt :tongue: !

Zwei Bekloppte beißen in Eisenbahnschienen. Sagt der Eine: "Boa, sind die
hart!" Sagt der Andere: "Geh´doch da drüben hin, da ist ne Weiche!"

* kaffee schlürf *

alceleniel
25.01.2007, 07:30
Guten Morgen ...

Der Tag hat ja schon wieder super angefangen... hab mich in der S-Bahn an dem Metallteil von meinem Schnellhefter in den Finger geschnitten. Hatte zum Glück ein Pflaster dabei... :rolleyes:

Naja, kann nur besser werden heute :)

*Marzipanringprobier*

Sind jetzt nicht mehr ganz frisch, aber schmecken lecker :tongue:

Caine
25.01.2007, 15:23
man leutz ihr seid früh immer schon so fit :D ich hatte heute früh gerade mal 3 Minuten mich anzuziehen und schultasche zu packen :P voll verpennt xD


...wann war das nochmal Augen rollen , versprechen tu ich nix, aber absagen werd ich auch noch nich ...werd mal bissel sächseln üben, fals der fall der fälle eintritt Zunge raus !

Aber wenn dass nur mit wau waus :D


Ist doch egal wer das war, auf alle Fälle sollten wir dem schlauen Burschen heute noch dankbar sein großes Grinsen

du bist des satans :D;)

omg cih muss gestehen ich hab angefangen cs zu spielen ;( mir war die tage so langweilig, dass ich es tatsächlich zocke ... help ... xD

also ich geh zocken ;) hab nix zu tun ....
bb :wink

alceleniel
25.01.2007, 15:49
Original von Caine
man leutz ihr seid früh immer schon so fit :D

Na, fit ist was anderes... morgends laufe ich mehr im Halbschlaf durch die Gegend.

Menno, so wie's grad aussieht muss ich heute länger bleiben... :motz

*malDampfmachengeh*

Warbeast
25.01.2007, 16:30
Original von alceleniel
Menno, so wie's grad aussieht muss ich heute länger bleiben... :motz


...lass doch erst mal dampf ab :D , bei uns ist es sehr ruhig, zuruhig , hab den ganzen tag damit (http://www.funny-games.biz/flightofthehamsters.html) verbracht :rolleyes: , beruhigt nich wirklich :P !!

ich geh gleich duschen und dann werd ich dem winter entfliehen, bei uns zuhaus ist es nämlich alles grün und hier auf arbeit so 5cm schnee :rolleyes: !

* kaffee schlürf *

Sargnagel
25.01.2007, 18:13
Moinmoin!

Schnee, Schnee, Schnee...- wo isser denn? War mal wieder klar, dass bei uns nichts ankommt. :rolleyes:

Stattdessen hatten wir heute schon wieder drei Marienkäfer im Büro. ?( :D

Aber heute war ein schöner Tag, auch auf Arbeit. Und das Wochenende naht unaufhaltsam! :)


@ Marzipanringe: Wo bleibt CKs Rache? Oder darf jetzt jeder an die Teile ran? :D ;)


*Tee schlürf*

alceleniel
25.01.2007, 18:56
Morgen soll es angeblich auch bei uns schneien... aber später dann mit Regen vermischt. Wochenende wird's ja schon wieder wärmer :rolleyes: Soll fort bleiben dieser Schnee :P

@Hamster: Heute habe ich von einem Arzneimittel gelesen, dessen Wirkstoff aus den Zellen der Eierstöcke des chinesischen Hamsters gewonnen wird. Also respektiert Hamster... besonders die chinesischen ;)

*Teeschlurf*

Warbeast
25.01.2007, 19:28
Original von alceleniel
@Hamster: Heute habe ich von einem Arzneimittel gelesen, dessen Wirkstoff aus den Zellen der Eierstöcke des chinesischen Hamsters gewonnen wird. Also respektiert Hamster... besonders die chinesischen ;)


...ich wette den stoff könnte man auch künstlich herstellen, aber immer auf die kleinen :rolleyes: !

@winter
...ich kann auch drauf verzichten, der spuk soll ja sonntag vorbei sein ;) !

Wie macht eine Blondine Marmelade?
..sie schält einen Krapfen.

* kaffee schlürf *

Night-Shadow
26.01.2007, 00:13
Original von Cainedu bist des satans

Steht ja auch so in meinem Ava :D :) ;)

@Warbi: Egal ob Du sächselst oder nicht, es ist Befehl erlassen worden von der Obrigkeit zum Erscheinen :D :) ;)

@Marzipanringe: Die Teile scheinen gut anzukommen :rolleyes: Sollte ich auch mal probieren...aber nur, wenn sie mit Rum gefüllt sind :D

MasterBlubb
26.01.2007, 17:57
... so wieder zurück...

bei uns schneit es jetzt auch... in Karlsruhe hat es am Mittwoch schon angefangen. Hab mir erstmal gescheite Handschuhe gekauft.
Wir haben innerhalb von 3 Tagen 5 Museen besucht und mussten uns in jedem außer einem ne Führung reinziehen. Leider ist es so, das man dann meistens mit massen an Informationen zugeschüttet wird und sich nicht selber mit den Dingen beschäftigen kann. Ist immer sehr Schade. Die Raumfahrtausstellung im Technischen Museum konnte ich mir leider nicht mehr ansehen, weil der Führer uns die ganze Zeit vollgeredet hat. Na toll, das kann man sich dann sowieso nicht alles merken, eine kurze Einführung hätte völlig gereicht.

So... jetzt installier ich Windows auf der Macpartition^^ läuft dann zwar langsamer, weil andere Dateisysteme verwedet werden und ich ein Übersetzungsprogramm laufen lassen muss, aber ist trotzdem ganz praktisch

Warbeast
26.01.2007, 19:06
...moin ;) ,

heut war ein stressiger tag, der ist ja nun fast vorbei ...hat sich aber gelohnt, alles zur vollsten zufriedenheit hinbekommen ...wir hatten einen bank termin usw. und dann das wetter :rolleyes: !

@schatti
...ich nix befehlempfänger, ich sollte november 1989 zur grenze, also die wende kam kein augenblick zufrüh :tongue: !!


Sie nach dem Sex: Woran denkst du grade?
Er: Kennst du nicht ...


* kaffee schlürf *

Sargnagel
26.01.2007, 19:52
Moinmoin! :)

Wär hätte das gedacht? Vorgestern war noch Mittwoch und jetzt ist auch schon W-o-c-h-e-n-e-n-d-e!

Gell Leni... :D ;)


Ein bißchen Schnee gabs heute, ist aber alles wieder weggetaut. :rolleyes: Aber das kann noch nicht alles gewesen sein, im Februar/März kommt sicher nochmal ein Schub! :]

Hab jetzt ein leckeres Bierchen aufgemacht und überlege, ob ich mich evtl mal an ne Mission bei GW wagen soll...


*Freitagsbierchen genieß*

Thelias
26.01.2007, 20:01
Nanu ? Schaut unser Sportbeauftragter nicht gleich das Fussiball-Eröffnungsspiel ?
Ich werde mir jedenfalls gleich ein Radler genießen und mich vor den Fernseher fletzen :)

Sargnagel
26.01.2007, 20:06
Original von Thelias
Nanu ? Schaut unser Sportbeauftragter nicht gleich das Fussiball-Eröffnungsspiel ?
Ich werde mir jedenfalls gleich ein Radler genießen und mich vor den Fernseher fletzen :)

Upps, da läuft ja Fusi in der Kiste! :) Wie mach ich das bloß meinem Schatz klar??? 8o

Da darf ich höchstens zur Werbepause bei WWM mal rüberschalten, alles andere ist lebensgefährlich!

Rück zur Seite Micha, ich komm zu Euch! :D Aber sei Dir bewusst, dass ich nicht für die Bayern jubeln werde (die ja eh nichts zu feiern haben werden.. 8) :D)

*auf den Anstoß wart, um anstoßen zu können*

Thelias
26.01.2007, 20:12
Dann komm vorbei, hab noch Platz auf der Couch.

*Fernseher anschalt und Sargi ein Radler vor die Nase halt*

Sargnagel
26.01.2007, 20:36
Mental bin ich bei Dir, körperlich werd ich allerdings von zwei Frauenhänden festgehalten! :D

*Anstoß*

Caine
26.01.2007, 23:14
xD armer Sargi ;)

stimmt endlich Wochenende ... die Woche verging aber fix

hab gerade Vanilla Sky angeschaut klasse film !!!!!

Ich wag mich jetzt mal an den MP von DM mal schauen was der taugt, gell Ck ;)

Also ich wünsch euch eine gute Nacht bb

Thelias
26.01.2007, 23:21
Wieso armer Sargi - immerhin wird er ja gerade begrapscht :)
Ich habe einen riesen TV-Mischmasch heute gemacht: ein wenig Fussiball, WWM, Vanila Sky und Postman.
Irgendwann bin ich beim Stand von 1:2 in der 50 Minute eingeschlafen. Als ich wieder hochgeschreckt bin, habe ich meinen Augen nicht getraut: 3:2.

Naja, jetzt bin ich erstmal wieder fit und überlege mir mal, was ich anstelle.

Edit:
bitte nicht vergessen, wegen dem neuen Hintergrund (http://www.twoworlds-game.de/index.php?option=com_content&task=view&id=125&Itemid=1) abzustimmen :)

Sargnagel
27.01.2007, 01:26
Original von Thelias
Wieso armer Sargi - immerhin wird er ja gerade begrapscht :)


Es gibt schöneres Begrabschen! :D ;)

Hab aber auch nur sporadisch (in den Werbepausen) Fußball schauen können. Aber ist mir egal, das Ergebnis stimmt ja. :D


*nicht weiter beim Umbau stören will* ;)

CKomet
27.01.2007, 01:37
so umbau ist erst mal mehr oder weniger für heute abgeschlossen... *sich in die Ecke setz und schweiß von der stirn wisch*

ws für ein blödes system, das alle naselang selbständig eine eigene neusortierung macht*fluch*

Thelias
27.01.2007, 01:51
Sieht aber bisher schon recht interessant aus.

Ich habe aber eine Bitte: wenn du ein wenig schneller umstellst, und ich ständig die F5-Taste drücke, wird es fast wie ein Film :D

alceleniel
27.01.2007, 06:53
Guten Morgen und jaaaa, es ist Wochenende :D Und draußen liegt so ein weißes Zeugs auf der Gegend... ich glaube das nennt man Schnee :rolleyes: sind aber maximal 5mm ;)

Was ist denn im Forum passiert? Da denkt man an nichts böses und wird von lauter bunten Bildern begrüßt... daran muss ich mich aber erst mal gewöhnen, aber nötig war's wohl allemal :)

@Fussi: Mein Schatz hat gar nicht geschaut, ich glaub ich muss ihn mal zu euch schicken, zwecks Kurierung. ;)

zyklop
27.01.2007, 08:40
Bei uns im Norden ist das weisse Zeugs schon wieder weggetaut... :(
Dabei mag ich Schnee. Und die nächsten Tage soll es auch eher Schnee-Regen werden. Irgendwie unbefriedigend, nix halbes und nix ganzes... X(

Don-King
27.01.2007, 09:23
Original von zyklop
Bei uns im Norden ist das weisse Zeugs schon wieder weggetaut... :(
Dabei mag ich Schnee. Und die nächsten Tage soll es auch eher Schnee-Regen werden. Irgendwie unbefriedigend, nix halbes und nix ganzes... X(

Bei uns ist (noch) Schnee vorhanden :P. Schade nur, dass man nicht Rodeln gehen kann und dass es in den nächsten Tagen wieder 7° warm werden soll und da ist ne Aussicht darauf, dass der Schnee liegen bleibt eher gering. :(

Warbeast
27.01.2007, 09:40
...schönen sonnabend wünsch ich :) ,

bei uns ist auch noch schnee da, der ist aber noch von gestern ...heut nacht waren die strassen spiegelblank bei uns, ansonsten blauer himmel und temps von -1° z.z. !
...was für ein tag gestern, bin erst um 4:00uhr heut morgen ins bett gekommen, hatte bis eben kein umts :evil: ...naja ich hoff ja immer noch auf unser widsl ;) !

@forumumbau
...mir gefällts sehr gut :P ...nur dieser blöde scrollbalken unten, mit dem kann ich mich so überhaupt nich anfreunden ;) !

* kaffee schlürf *

Sargnagel
27.01.2007, 10:57
Moinmoin!
Oh ja, ich bin auch begeistert vom neuen Forenoutfit! Sieht geil aus und macht das Forum wieder überschaubar. :)

Heute nachmittag geht es zum Bowling. Hab ich schon ewig nicht mehr gemacht. Als 13-jähriger hab ich mal 140 Pkt geschafft, mal sehen ob ich das heute toppen kann... :rolleyes:

*Hühnerbrühe schlürf*

gateacc
27.01.2007, 13:09
Moinsen Leute!!

So bin wieder zuhause :). Die ganze Nacht kein Auge zu gemacht :baby:!! Gleich erstmal was futtern und danach gehts ab ins Bett ;).

Caine
27.01.2007, 15:09
hallo zusammen :wink

ich hab ja auch nicht gemeint, dass sargi mir deswegen leit tut :D

hab den MP von DM gestern nicht zum laufen gebracht :( damn steam!!!

@gateacc: willkommen daheim :)

Ich hoffe ja der Schnee bleibt liegen alles so schön sauber :) und weiss ... und glänzend

@bowling: in dem sport bin ich wohl ein totaler versager :lol nene musst uns dann erzählen was dabei rauskam ^^

alceleniel
27.01.2007, 15:47
Bei uns ist der Schnee wieder wech... war nur ein sehr kurzes Intermezzo.

Dafür hab ich jetzt Halsweh... entweder ich krieg eine Erkältung oder es liegt daran, dass mir heute morgen eine Kapsel im wahrsten Sinne des Wortes im Halse stecken geblieben ist... *örks*

@gate: Wie war's denn so in Polen? Wo wart ihr genau? Was habt ihr gemacht? *garnichtneugierigbin*

Warbeast
27.01.2007, 15:58
Original von Caine
@bowling: in dem sport bin ich wohl ein totaler versager :lol nene musst uns dann erzählen was dabei rauskam ^^

...ich bin auch mehr der kegeltyp ;) !

man man, erst hab ich schwierigkeit mit dem umts und dann ist auch noch die wasserleitung leer, jezte geht aber wieder alles, hoff ich ;) !

* kaffee schlürf *

Sargnagel
27.01.2007, 23:57
Ups, muss mich wohl ein wenig korrigieren- 140 Punkte hat wohl mein Paps geschafft, ich war eher über 100 Punkte froh. :rolleyes: :D

Hab ich heute nicht geschafft, einmal 90 Punkte und dann kam das Bier. :angel

Aber es war so lustig, dass wir beschossen haben, es künftig häufiger zu machen.


@ HSV: Wie dämlich kann man denn bitte sein... X(

gateacc
28.01.2007, 09:21
@alceleniel

Es war super in dort. Geiles Wetter, auch wenn es kalt war aber alles in allem sehr schön :). Vielleicht sagt dir ja Lublin was?! ;) Sehr schöne Stadt muss ich sagen, auch wenn noch viel gebaut wurde...!
Was wir dort gemacht haben....Ähm ich hab bei einem Schüleraustausch mit gemacht und naja wie der Name schon sagt, kam ich bei einer Gastfamilie unter. Die Verständigung war auch sehr gut....Englisch wurde gesprochen, da mein Gastgeber (Wojtke war sein Name) kaum Deutsch und ich natürlich kein Polnisch konnte :P.
Naja, wir haben dann zum größten Teils in dem KZ Majdanek (ein Stadtteil Lublins) gearbeitet. Also im Archiv durften wir zu unseren Themen Informationen raussuchen und an ein zwei Tagen haben wir Ausflüge (in ein kleines Nachbardörf) bzw. in der Schule ein bisschen Unterricht gehabt.

Warbeast
28.01.2007, 10:32
...schönen sonntag wünsch ich ;) ,

der schnee ist bei uns weg, dafür ist es wieder wärmer geworden und das tut es hoffentlich ab jetzte bis zum sommer unaufhörlich, oder :D !

wir essen heute ausser haus, daher weiss ich nich was es gibt ...hunger hab ich eh nich ...appetit vieleicht ;) !

* kaffee schlürf *

alceleniel
28.01.2007, 10:52
@gate: Danke für den Bericht. Klingt ja nach einer netten Zeit :)

Meinem Hals geht's wieder besser, dafür habe ich heute Kopfweh *ungerechteWelt* Am Wochenende habe ich eigentlich nie Hunger, weil wir immer spät und gut frühstücken. Deswegen gibt's heute auch nur Nudeln mit Soße ;)

zyklop
28.01.2007, 11:00
@gateacc

Eine tolle Sache, sowas hätte ich in meiner Schulzeit auch gern gemacht.
Hast du denn auch neue Freunde kennengelernt ?

Caine
28.01.2007, 16:16
Ich find Austausch ist etwas geniales, ich glaub ich hab in den 2 Wochen China mehr über das Leben gelernt als in 2 Jahren Schule :P:D
Ich find es auch geil von gate, dass er nach Polen geht. Hätte mich glaub ich sehr viel Überwindung gekostet.
Bin schon gespannt, was uns Masterblubb aus Chile erzählt.

MasterBlubb
28.01.2007, 17:10
Jo stimmt schon ist ne geile Sache.
Aber wenn man ein Jahr weg will ist es ne ganze Menge an Vorbereitungsarbeit die man leisten muss^^



Bin schon gespannt, was uns Masterblubb aus Chile erzählt.


Ich hoffe ich habe Internet, sonst musst du bis zum Ende warten :)

alceleniel
28.01.2007, 17:23
So einen richtigen Schüleraustausch hatte ich nie... ich hab mal eine 4wöchige Sprachreise nach USA gemacht (Los Angeles). War damals mein Traum... die Familie war ok, ganz nett, aber ich musste mir mit einem der Töchter das Zimmer teilen und das Bad war dreckig (wahrscheinlich habe ich daher meine Haarphobie) 8o

Hab mich gerade dazu durchgerungen und eine XBox360 bestellt, muss ja schließlich vorbereitet sein, wenn Mass Effect erscheint :]

Warbeast
28.01.2007, 17:51
...audi R8 , schau gerade ein fahrbericht, geiles teil :D , aber für das geld würd ich mir lieber ein haus kaufen :D !

@schüleraustausch
...sowas gabs zur meiner zeit nich ...was kostest sowas eigentlich und muss man das alles selber bezahlen ?

ich bin so müde ich konnt sofort ins bettchen hüpfen :O !

* kaffee schlürf *

MasterBlubb
28.01.2007, 20:22
...sowas gabs zur meiner zeit nich ...was kostest sowas eigentlich und muss man das alles selber bezahlen ?


Grundkosten der Organisation: ca. 7000 € (ganzes oder halbes Jahr tut sich da nicht viel, max. 500 €)
Taschengeld: variabel: USA 300 € pro Monat Südamerika 100 € pro Monat

Es gibt allerdings auch noch Stipendien... meistens Teilstipendien
Man kann es auch Kostenlos bekommen. Dafür muss man mit den Rotariern gehen und später auch einen Austauschschüler nehmen. Das fand ich aber nicht so wahnsinnig, weil man dort 3 mal die Familie wechseln muss und ich das ziemlich kacke finde...

insgesamt ist es also nen ziemlich teurer Spaß, aber wenn man unbedingt will, klappt es immer irgendwie.
Stipendien sind auch nicht Notenabhängig, sonder meist von der Finanzlage der Eltern abhängig


ich bin so müde ich konnt sofort ins bettchen hüpfen !


... Ich bin um 1 Uhr vorhin ins Bett gekippt, obwohl ich eigendlich lesen wollte^^

Caine
28.01.2007, 20:36
also 2 wochen china haben zusammen 1500 € gekostet wurde aber noch zusätzlich von der deutsch-chinesischen gesellschaft gesponsert ...

aber das wars alle mal wert !

@masterblubb: das is aber ein haufen zeugs :eek:

@leni: kann ich so gut verstehen ... war bei meiner gast familie auch so ... das bad xD
kauf mir auch ne xbox 360 so ganz locker :D ;)

alceleniel
28.01.2007, 20:41
4 Wochen Amiland haben so um die 3000 DM gekostet, denke ich ... Taschengeld wie man wollte. Ich hab ziemlich viel Krempel gekauft, wundert mich, dass ich da noch alles heim gekriegt habe ;)

Wir hatten ja auch Unterricht... mit Abschlussprüfung... das Ergebnis hab ich nie zu Gesicht bekommen :tongue:

MasterBlubb
28.01.2007, 20:53
4 Wochen Amiland haben so um die 3000 DM gekostet, denke ich ...

also 2 wochen china haben zusammen 1500 € gekostet wurde aber noch zusätzlich von der deutsch-chinesischen gesellschaft gesponsert ...


jup das find ich immer ziemlich seltsam. Es ist einfach bescheuert, wenn man mal die Werte vergleicht. 1 Monat = 1500 €; 1 Jahr = 7000 €... Das teuerste bei einem Austausch ist die Betreuung im Gastland und vor allem eine Gastfamilie zu vermitteln.


Taschengeld wie man wollte. Ich hab ziemlich viel Krempel gekauft, wundert mich, dass ich da noch alles heim gekriegt habe

Naja, ich finde es echt schwer, für 1 Jahr nur 20 kg mitzunehmen^^ Ich schlepp jetzt schon in 1 Woche Urlaub 25 kg mit :P (meistens merken sie das am Flughafen nicht, aber wenn ich da mit 2 Koffern a 20 kg ankomme, glaube ich nicht das sie das durchgehen lassen :(


Wir hatten ja auch Unterricht... mit Abschlussprüfung... das Ergebnis hab ich nie zu Gesicht bekommen


In die Schule muss ich ganz normal gehen... Ich hoffe ich komme in eine Privatschule, angeblich ist das in Chile ein deutlicher Unterschied.
Ich kann da glaub auch irgendeinen Abschluss machen...

Caine
28.01.2007, 20:55
hmm schade
vllt hättest du dann in harvard studieren können :rolleyes:

ging mir in china auch so hab meine tasche kaum zubekommen

kurgan
29.01.2007, 08:26
Anstelle des Schüleraustauschs gibt es da aber noch die Möglichkeit des Rucksacktourismus. Hat eine Freundin von mir nach ihrer Ausbildung gemacht, kann aber eigentlich auch direkt nach der Schule gemacht werden. Gerade Australien ist da ganz weit vorn, man muss lediglich einen bestimmten Betrag auf dem Konto haben und darf dann so ein Jahr lang in Down Under arbeiten -> macht so den "Urlaub" billiger. Gibts bestimmt auch für andere Nationen.

Mädchen habens übrigens wesentlich einfacher: Stichwort Au Pair :D . Bekannte von mir nehmen immer daran teil, sind also deutsche Gastgeber.

zyklop
29.01.2007, 08:41
Mädchen habens übrigens wesentlich einfacher
Haben Mädchen es nicht immer und überall einfacher ? :P
Das fing schon damals an, als die Herren der Schöpfung raus in den Schnee mussten, um Mammut-Steaks zu bersorgen, während die holde Weiblichkeit in der behaglichen Höhle blieb und mit Holzkohle hübsche Bilder an die Wände malte... :D

*weiter über die Ungerechtigkeit der Welt schwadronier* ... ;)

MasterBlubb
29.01.2007, 13:47
*weiter über die Ungerechtigkeit der Welt schwadronier* ...


*sich dem Eingauge anschließ*


Anstelle des Schüleraustauschs gibt es da aber noch die Möglichkeit des Rucksacktourismus. Hat eine Freundin von mir nach ihrer Ausbildung gemacht, kann aber eigentlich auch direkt nach der Schule gemacht werden. Gerade Australien ist da ganz weit vorn, man muss lediglich einen bestimmten Betrag auf dem Konto haben und darf dann so ein Jahr lang in Down Under arbeiten -> macht so den "Urlaub" billiger. Gibts bestimmt auch für andere Nationen.


hmm klingt interessant... sowas ist irgendwie voll mein Ding. Am liebsten würde ich in jeder Kultur ein paar Jahre gelebt haben, aber dafür hat man ja keine Zeit. :( (besonders möchte ich mal für einige Zeit buddistisch Leben)

kurgan
29.01.2007, 14:42
Naja, Australien ist jetzt nicht unbedingt als buddhistische Hochkultur bekannt. Aber vll. gibst du dich ja auch mit dem Angelikanismus zufrieden. Der soll dort wesentlich stärker verbreitet sein. Hab ich mir sagen lassen. :D

alceleniel
29.01.2007, 18:05
Original von zyklop
*weiter über die Ungerechtigkeit der Welt schwadronier* ... ;)

Ja, ich warte heute noch auf mein Mammut-Steak :rolleyes:

;)

MasterBlubb
29.01.2007, 18:10
Original von kurgan
Naja, Australien ist jetzt nicht unbedingt als buddhistische Hochkultur bekannt. Aber vll. gibst du dich ja auch mit dem Angelikanismus zufrieden. Der soll dort wesentlich stärker verbreitet sein. Hab ich mir sagen lassen. :D

Das weiß ich schon :P :) :D Ich wollte nur darauf hinaus das ich generell sehr an "fremden" Kulturen interessiert bin.... ^^

So bin grad dabei die Silverfall Demo zu saugen, leider dauert das ganz schön lange

Warbeast
29.01.2007, 18:39
Original von MasterBlubb
So bin grad dabei die Silverfall Demo zu sauchen, leider dauert das ganz schön lange

...das würd ich auch gerne ;) !

ich hatte am wochenende nen firmenwagen zu haus, heute wieder in meinen rein und ich denk das teil ist im eimer, bremsen tut er nich und kupplung ist wie ausgelutscht :rolleyes: ...mal schauen wie lang es dauert, bis er mir wieder wie "neu" vorkommt :D !

* kaffee schlürf *

Sargnagel
29.01.2007, 20:14
Moinmoin! :)

Man bin ich müde- hoffentlich halte ich noch bis Lost durch. ;) Aber Jauch schafft das schon... :D


Bevor ich es vergesse...

An alle Tippspieler: Dienstag (morgen) ist wieder Buli-Spieltag! 8o



*am heißen Tee nipp*

MasterBlubb
29.01.2007, 21:29
...das würd ich auch gerne !


sei froh das dus nicht getan hast...

Man war ich geschock als ich festgestellt hab, dass das nicht funktioniert^^


Man bin ich müde- hoffentlich halte ich noch bis Lost durch. Aber Jauch schafft das schon...


Jup ich bin auch totmüde... aber ich werde mich gleich ein wenig zum Lesen zurückziehen.

Thelias
29.01.2007, 22:01
Ich denke, ich gehe jetzt mit meinem Buch ins Bettchen. Für euch habe ich auch noch was:

GGP bringt als erster die Sensation mit Fotobeweis:

BALLACK WECHSELT ZU REAL ! (http://img74.imageshack.us/my.php?image=ballackcr3.jpg)

(auch nicht Fussballer sollten mal schauen :D)

Warbeast
30.01.2007, 07:31
...schönen dienstag wünsch ich ;) !


Original von MasterBlubb
Man war ich geschock als ich festgestellt hab, dass das nicht funktioniert^^


...also warten bis sich das teil auf ner heft dvd befindet, oder =) !

lost hab ich auch nich mehr geschafft, dafür hat mich hat das final fantasy fieber gepackt, ich hab das game vor so gut 10 jahren gedattelt und mich hats wieder absolut süchtig gemacht :P !
vor so 10 jahren hatte ich das ff7 durch gedattelt bis auf 2 gegener , den drachen in der wüste und den unter wasser, ich hoff, das ich es diesmal schaffe ;) !
ausserdem hab ich am wochenende diesen hier (http://www.amazon.de/Final-Fantasy-Universal-Media-Disc/dp/B000AT59KM) gesehen, das teil ist echt der ober hammer ;) !

@schüleraustausch

...wer es sich leisten kann und die möglichkeit dazu hat, sollte es machen, weil wie caine schon sagte, mehr lebenserfahrung kann man wohl nich sammeln, oder ;) !
...ausserdem wie heisst es so schön - wer eine reise macht, der kann was erzählen :) !

ist noch zudunkel zum arbeiten draussen...

* kaffee schlürf *

alceleniel
30.01.2007, 17:49
hab mir die Silverfall-Demo heute nach runtergeladen... mein genialer Free Download Manager hat nach dem Runterladen selbstständig den PC runtergefahren :D

Jetzt warte ich noch bis es installiert ist... dauert ganz schön lange *ungeduldigwerd* Hmm... wusste gar nicht, dass da die PhysX-Engine genutzt wird... *warte*... *fertig*. Ich geh dann mal anzocken... ;)

Warbeast
30.01.2007, 18:51
Original von alceleniel
Jetzt warte ich noch bis es installiert ist... dauert ganz schön lange *ungeduldigwerd* Hmm... wusste gar nicht, dass da die PhysX-Engine genutzt wird... *warte*... *fertig*. Ich geh dann mal anzocken... ;)

...1,4 gb für ne demo is ja auch ganz schön, oder :D ...ich beneide dich ...geh dann mal ff7 datteln :P !!

* kaffee schlürf *

Sargnagel
30.01.2007, 19:40
Moinmoin! :)

Hab grad das geile Handballspiel gegen Spanien gesehen- echt gei. Da denkt man doch (fast) gern an seine Zeiten als Handballtorwart zurück... :rolleyes: :D ;)

Zudem hab ich heute erfahren, dass Cheffe Do/Fr nicht da ist. 8) Obwohl ich nicht mal einen Grund zur Beschwerde hätte im Moment, es läuft so wie zu besten Zeiten. Mal sehen, wie lange das anhält... ;)


*mal ausnahmsweise unter der Woche ein Bier trink*

alceleniel
30.01.2007, 19:52
Ach ja, Handball-WM... hättest ruhig noch dazuschreiben können, dass sie gewonnen haben ;) (Aber ich hab's mir schon gedacht)
Aber ich gebe zu... ich mag kein Handball. Weder spielen noch kucken... hab mal in der Schule, als ich ins Tor gezwungen wurde einen Schmetterball in den Bauch bekommen *autsch*

*RichtungBügelwäscheSchiel*

:rolleyes:

Caine
30.01.2007, 20:12
Handball ist neben Basketball mein favorisierter Sport ...
Hab auch mal im Verein gespielt, aber 3mal die Woche 2 Stunden Trainig is mir zu anstrengend gewesen :) *sehrfaulsei*
aber wir werden weltmeister :D

MasterBlubb
30.01.2007, 21:08
wahhh Basketball ist mal absolut nicht mein Ding... machen wir momentan in der Schule, naja... ändert an meiner Note vermutlich auch nichts, weil unser Sportlehrer uns nach der mitarbeit und nicht nach der Leistung bewertet :) hab nur eine 2+, weil ich mich während dem Unterricht zu viel unterhalte :D

alceleniel
30.01.2007, 21:17
Da hast du ja Glück, wir sind meistens nach Leistung bewertet worden, zumindest in der Oberstufe, wo wir ja den Sport aussuchen durften. Grad am Wochenende hatte ich mal wieder ein Zeugnis aus der 12. in der Hand. Da hatte ich Leichtathletik gewählt, weil ich das eigentlich immer ganz gerne gemacht habe... naja 4+. War halt nicht so gut im Laufen, Werfen, Springen... :rolleyes:

Warbeast
30.01.2007, 21:29
...das thema sport is für mich nix, hab ich nie gern gemacht, mein innerer schweinehund hat mich immer zurück gehalten :P !

@handball
...ich dachte das spielt man garnich mehr :D !

Der Fußball-Trainer zum Rundfunkreporter: "Können Sie nicht etwas langsamer reden? Meine Jungs können nicht so schnell rennen, wie Sie sprechen!"

ich mach mich auf in die heia :O !

* kaffeepott leermach *

Flint
31.01.2007, 12:39
schönen mittwoch,

also ich war eigentlich immer einer der sport getrieben hat (jetz ungefähr wegen faulheit seit einem halben jahr nich mehr^^). Angefangen hab ich mit Judo (echt mal ein scheiss Sport), ich hab dann aber aufgehört als ich bei einem Turnier fast erstickt wär, wegen den ganzen Fettklöpsen die da mit machen.

Dann hab ich noch Tennis, Basketball und Leichtatlethik gemacht und jetz mach ich nichts xD. Ich muss noch n Sport finden den ich mag, wenn es den überhaupt gibt... d.h. aber nich dass ich n Speckknödel bin der nur drinnen hockt.

also nochn schönen Mittwoch.

MasterBlubb
31.01.2007, 14:06
Naja, Sport... momentan versuche ich mal reiten zu lernen (angeblich bin ich ein Naturtalent, hab beim ersten Versuch angallopiert^^) und ich wollte nächstens mit meinem Vater anfangen Tennis zu spielen (der ist immerhin Tennislehrer... meine Mutter übrigens auch^^)
Sonst Tauche ich noch, was ich allerding hier nicht sonderlich gut ausüben kann. Aus dem örtlichen Tauchverein trete ich jetzt aus, weil das zu weit weg ist usw.
Im Sommer spiele ich Golf, bin allerdings nicht sonderlich gut... gelegenheitsspieler: Hcp 29 (glaub ich)

alceleniel
31.01.2007, 18:15
Judo hab ich auch mal probiert... bis zum gelben Gürtel... dann war's mir zu doof immer aus 2 Metern auf den Boden zu klatschen. Geritten bin ich natürlich auch mal... das war der schönste Sport, aber auf Dauer zu teuer und zu zeitintensiv :( Und mitlerweile hab ich eh eine Tierhaarallergie ;(

Warbeast
31.01.2007, 18:35
Original von alceleniel
Und mitlerweile hab ich eh eine Tierhaarallergie ;(

...gibs denn noch keine nackt pferde :D ...also gleichmal züchten lassen, das wird bestimmt der renner :D !

heut war ein mittwoch ...echt zum ulfen :evil: ...naja morgen sagen wir ja wieder morgen ist freitag, oder =) !

* kaffee schlürf *

tenochtitlan
31.01.2007, 21:43
Jaja, der Sport.... Eigentlich segle ich ganz gerne (mit meinem Vater als Lehrer, der fährt richtig gut...), ist halt mitten im Festland ziemlich doof, gottseidank haben wir Altrhein-Arme, wo man bei etwas Wind auch ganz gut segeln kann, nur leider halt nur hin und her ^^

Sonst fahr ich ziemlich viel Fahrrad, nur nicht zur Schule, morgens bin ich noch eine Gefahr für den Straßenverkehr :D

Und zu den Wochentagen: Das schlimmste ist der Sonntag abend, wenn man weiß, dass das Wochenende zu Ende ist und man wieder zu Schule/arbeiten muss...

Kennt jemand "I don't like mondays" von den Boomtown Rats (ist schon etwas älter...)? Darin geht es um den (wirklich geschehenen) Amoklauf einer US-Schülerin, die als Begründung für diese Tat angab "I don't like mondays." (Ich mag keine Montage.) 8o Soviel zu Abneigungen gegen bestimmte Wochentage...

Songtext (http://www.80smusiclyrics.com/artists/boomtownrats.htm)
Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/I_Don't_Like_Mondays)

EDIT: Warum geht des ned?

alceleniel
31.01.2007, 22:01
Original von tenochtitlan
Kennt jemand "I don't like mondays" von den Boomtown Rats (ist schon etwas älter...)?

Klar kenn ich den (bin ja auch selbst schon etwas älter ;) ) Allerdings muss ich gestehen, dass ich nicht wusste um was es in dem Song genau ging.

Edit: Beinahe vergessen... hab heute ein süßes Bild gefunden:
http://img517.imageshack.us/img517/8282/dskittehiz9.th.png (http://img517.imageshack.us/my.php?image=dskittehiz9.png)

Sargnagel
31.01.2007, 22:08
Moinmoin! :)

Waren grad zum Essen und mein Vater erzählte, dass er mal wieder ein Kickerturnier plane. Letztens war er mit nem alten Kumpel einen ausdaddeln und da haben die beiden beschlossen, wie in alten Tagen mit den alten Kollegen ein Turnier zu starten.

Ich durfte früher immer mitmachen (kein Wunder, der Tisch stand in meinem Zimmer :D) und das war nur geil, weil die alten Haudegen es richtig gut konnten.

Und in ein paar Wochen gibts ne neue Auflage- ich bin dabei!

Ansonsten bin ich aber eher zum Passivsportler mutiert die letzen Monate. Im Frühling ist wieder Joggen angesagt, dann müssen die elendigen Pfunde runter! :rolleyes:

*Tee such*

alceleniel
01.02.2007, 17:39
Was ein Tag, und es ist nicht mal Mittwoch. So viel zu tun und dann die schlechte Luft durch die Raucher, das hat mich heute fast umgehauen.
Aber morgen ist (ein langer) Freitag und dann ist Wochenende :)

@Kicker: Seit der WM haben wir so ein Ding im Foyer in der Firma stehen. Jeden Mittag sind da die Kerls am daddeln. Das Teil sieht schon ganz mitgenommen aus ;)

Warbeast
01.02.2007, 18:49
Original von alceleniel
...und dann die schlechte Luft durch die Raucher, das hat mich heute fast umgehauen.


...in frankreich ist ab heute rauchen verboten, das hilft dir nich wirklich, ich weiss :P !!

bei mir wars heut ein super tag, ich hab ohne anstrengung sau viel geschafft, hat alles geklappt ohne probs ;) !

@kicker
...ich weiss nich wovon ihr da redet ?( !

Wie nennen Kannibalen einen Skater?
- Rollbraten !

* kaffee schlürf *

alceleniel
01.02.2007, 19:29
Original von Warbeast
...in frankreich ist ab heute rauchen verboten, das hilft dir nich wirklich, ich weiss :P !!


Das hat meine Kollegin heute auch gesagt. Aber die Aussichten stehen nicht schlecht, wir ziehen ja bald in eine neues, rauchfreies Gebäude. Dann steh ich am Fenster und lach die Raucher aus, die bei kaltem Wetter draußen rauchen müssen. :P

*KnusperflockenKnusper*

Anthraxx
01.02.2007, 20:07
Original von alceleniel
Ach ja, Handball-WM... hättest ruhig noch dazuschreiben können, dass sie gewonnen haben ;) (Aber ich hab's mir schon gedacht)
Aber ich gebe zu... ich mag kein Handball. Weder spielen noch kucken... hab mal in der Schule, als ich ins Tor gezwungen wurde einen Schmetterball in den Bauch bekommen *autsch*

*RichtungBügelwäscheSchiel*

:rolleyes:

Und ich hab mir gestern in der Schule beim Handball nen Finger geprellt, verstaucht oder was auch immer =)
Also auf Handball bin ich im Moment auch ganz schlecht zu sprechen...

Caine
01.02.2007, 20:50
jo basketball und handball sind extrem gefährlich für die fingerchen :D

hmm ich schreib morgen englisch und hab noch keinen strich getan *grübel* :rolleyes: sollte mich mal hinsetzten

@warbi: wie du weisst nich was mit kicker ??? hab ich was verpasst? leni meint tischfußball

@leni: dürfen die bei euch im büro rauchen?? wird doch hfftl von der arbeitszeit abgezogen ^^
ach ich hab mich heut in der Pause herrlich mit meinem freund über die "kleinen" raucher amüsiert, wie sie am denkmal stehen und ihre zigaretten paffen :lol
die sollten sich ihr geld lieber sparen ... hallo die sind erst 13 ?!!?!!

alceleniel
01.02.2007, 21:06
Original von Caine
jo basketball und handball sind extrem gefährlich für die fingerchen :D


du hast noch nicht Volleyball mit Medizinbällen gespielt :rolleyes: ;)


@leni: dürfen die bei euch im büro rauchen?? wird doch hfftl von der arbeitszeit abgezogen ^^

Wird's natürlich nicht... die arbeiten ja auch dabei weiter und aschen in die Tastatur. :evil:
Ich mach zum Ausgleich dafür halt andere... Dinge :angel

Warbeast
01.02.2007, 21:29
Original von Caine
@warbi: wie du weisst nich was mit kicker ??? hab ich was verpasst? leni meint tischfußball


...sind das die komischen dinger, wo die stangen an den seiten rausgucken und man da dran drehen muss,oder so ? ...kenn ich nich, hab ich nie gemacht ...glückspiele waren in unserer demokratischen republik verboten :P ...naja unser sargi wird schon noch von seiner meisterschaft berichten ;) !

@rauchen
...also bei uns ist im büro ist auch rauchverbot, deshalb kommt unsere "bürofachangestellte" immer zu mir rauchen, ich rauch zwar auch nich, aber ich geniess die ausicht :D !!

@spielsucht
...also seit ich wieder ff7 datteln tu, komm ich davon nich los, alles was ich mir abends vornehm muss auf unbestimmte zeit verschoben werden :rolleyes: !

* kaffee schlürf *

MasterBlubb
01.02.2007, 21:51
die sollten sich ihr geld lieber sparen ... hallo die sind erst 13 ?!!?!!


Man Caine... du kommst ja vom Mond ey... heutzutage raucht man schon in der Grundschule^^

...also bei uns ist im büro ist auch rauchverbot, deshalb kommt unsere "bürofachangestellte" immer zu mir rauchen, ich rauch zwar auch nich, aber ich geniess die ausicht !!


Warbeast ist ein Genießer :) naja, gegen schöne Aussichten hat doch niemand etwas einzuwenden

so ich geh jetzt ins bett. Bin Montag, Dienstag und Mittwoch zu spät zur Schule gekommen... das darf sich nicht wiederholen, weil dann darf ich z.T. immer Vokabeln schreiben

Warbeast
02.02.2007, 06:55
Original von MasterBlubb
Warbeast ist ein Genießer :)

...ja das issa :D !

schönen freitag wünsch ich :] ,

warum heisst das eigentlich freitag wenn man garnich frei hat ...müsste doch eigentlich der sonntag freitag heissen, oder :D !

@"I don't like mondays" von den Boomtown Rats
...ist wirklich ein klasse song, warum sucht sowas sich keiner aus, wenn er bei dsds vorträllern darf :rolleyes: ...aber über den textlichen inhalt war ich mir auch nich klar ...naja jedenfalls hat es durchdrehende teenies wohl früher gegeben, als es killerspiele gab.


* kaffee schlürf *

Sargnagel
02.02.2007, 18:38
Moinmoin! :)

Eine schöne Woche liegt hinter mir und das beste kommt noch: mein Schatz ist heute außer Haus und ich hab sturmfrei! :D
Also hol ich heute mal den guten Whisky raus und dann wird abgedaddelt! Mal sehen, wie lange das gutgeht... :D

*Bier schlürf*

Warbeast
02.02.2007, 18:52
...ich hab auch sturmfrei :P !


Original von Sargnagel
Also hol ich heute mal den guten Whisky raus und dann wird abgedaddelt! Mal sehen, wie lange das gutgeht... :D


...ich könnt jetzte schon ins bettchen hüpfen :O ...woran werkelst oder dattelst du den gerade :D ?

bei uns plattert das gerade wie verrückt, naja immer noch besser als eis und schnee :rolleyes: !

* kaffee schlürf *

Sargnagel
02.02.2007, 19:19
Original von Warbeast

...ich könnt jetzte schon ins bettchen hüpfen :O ...woran werkelst oder dattelst du den gerade :D ?


Entweder GW-Nightfall oder die Demo von Silverfall, auf jeden Fall nicht Insbettfall... :D

Oder doch Sherlock Holmes?! Das neue SH ist echt schick und bislang noch lösbar. 8)



Aber hoffentlich sind die Eiswürfel rechtzeitig fertig!


Den gibts heute endlich mal wieder:

http://img404.imageshack.us/img404/5264/glendronachgrojpgba5.jpg ([URL=http://imageshack.us)]


Reift in Kirschfässern, deswegen ist das immo mein Liebling unter den Whiskys. :)

alceleniel
02.02.2007, 19:48
Von frei konnte heute wirklich keine Rede sein... eigentlich wollte ich ja um 15.30 Uhr die Flatter machen (was schon lang für einen Freitag ist), aber dann musste ich noch Seelsorger bei einer Kollegin sein und es wurde halb fünf... hoffentlich hat's etwas geholfen. :(

Naja, zu Hause hat dann meine, pardon unsere, niegelnagelneue XBox360 gewartet :D Tolles Teil, aber mit einem Netzteil so groß wie ein Backstein :rolleyes: ;) Jetzt muss nur irgendwann mal ein HDTV her.

Warbeast
02.02.2007, 21:18
Original von Sargnagel
Reift in Kirschfässern, deswegen ist das immo mein Liebling unter den Whiskys. :)

...pass aber auf die kerne auf :D !!


Original von Leni
Tolles Teil, aber mit einem Netzteil so groß wie ein Backstein

...bei den milden winter könnte es zumindest die heizung ersetzen , oder :D !

ich möcht auch die demo von silverfall haben, weiss jemand wann das teil auf ner heft dvd zufinden ist?

* kaffee schlürf *

alceleniel
02.02.2007, 21:26
Original von Warbeast
ich möcht auch die demo von silverfall haben, weiss jemand wann das teil auf ner heft dvd zufinden ist?


Sicher in der nächsten Ausgabe igendeines Heftes... aber bestimmt noch mind. 2 Wochen entfernt, da die immer sehr früh Redaktionsschluss haben. Ich denke mal auf der PC Games oder Gamestar, die Ende des Monats erscheinen, dürfte sie drauf sein. Weiß nicht wann die anderen so erscheinen.

*zuMüdefürgroßeSprünge*

Caine
03.02.2007, 13:29
ähhm entschuldigung aber ein backstein ist doch was ganz kleines ?(
http://www.orlando-magic.de/images/goshbrick_307x236.jpg
also wenn die so klein ist *pfeif*

@warbi und Sargi:schickt mir auch mal was :) ich hab noch nie Whisky getrunken ... kann mir so nicht vorstellen wie das schmeckt ...

also ich hock mich jetzt mal ans lernen

Warbeast
03.02.2007, 15:26
Original von Caine
@warbi und Sargi:schickt mir auch mal was :) ich hab noch nie Whisky getrunken ... kann mir so nicht vorstellen wie das schmeckt ...


...wir können dir nix schicken, das wäre alkoholmissbrauch, oder :D !!

@silverfall demo
...der gute thelias schickt sie mir *freu* =) !

ich bin immer noch müde, könnt den ganzen tag pennen ...draussen war ich schon, hat nich geholfen :rolleyes: !

* kaffee schlürf *

alceleniel
05.02.2007, 17:27
Was ist denn hier los? Tote Hose? ;)

Ich hoffe alle hatten einen guten Start in die neue Woche. Ich hatte eine etwas kürzere Nacht, denn gestern abend waren wir auf dem Snow Patrol-Konzert in Offenbach. War richtig toll. Super Musik, witziger Sänger, gute Stimmung :)

Schön, dass das mit der Umstellung der Forensoftware geklappt hat (zumindest was ich bis jetzt gesehen habe ;)

:eek:
Nur mal Smiley testen... der ist irgendwie... lustig :D

MasterBlubb
05.02.2007, 18:47
Dann schreib ich auch einfach mal... :gruebel ;( :scared diese smilies gefallen mir sehr :) aber eig. will ich die alten wieder, die haben mir besser gefallen...

Warbeast
05.02.2007, 18:54
Was ist denn hier los? Tote Hose? ;)


...ich glaub alle erholen sich erstma vom schock - kein ava oder sign :p !!
ich find die smileys garnich :eek: !

ansonsten war mein start in die woche gut, ist ja gleich wieder freitag, oder :D !

edit/
hab jetzte auch smileys, musste nen anderen editor einstellen ;) !

* kaffee schlürf *

tenochtitlan
05.02.2007, 19:05
Ich mag die neue Schnellpostfunktion... Noch schneller noch mehr Blödsinn...:rolleyes:
Und die alten Smilies sind einfach besser :p (bäh, rosa...)

Ich kämpf immer noch mit unserer Heim-Verkabelung/Router/Switch.... Aber sonst hat die Woche eigentlich ganz gut angefangen. Gleich mal nur die Hälfte aller Stunden, die eigentlich gewesen wären... Darmgrippe und Fortbildungen haben unsere Lehrer etwas dezimiert :p (bäh, immer noch rosa...)

dark listhener
05.02.2007, 19:40
Irgendwie komm ich mit dem neuen Forum nich klar.. alles so ungewohnt.. und ich vermiss den Knopp wo man die neuen Posts seid dem letzten Besuch ansehn kann =( Irgendwie komm ich hier net mehr klar..

one-cool
05.02.2007, 19:44
Irgendwie komm ich mit dem neuen Forum nich klar.. alles so ungewohnt.. und ich vermiss den Knopp wo man die neuen Posts seid dem letzten Besuch ansehn kann =( Irgendwie komm ich hier net mehr klar..

http://forum.globalgameport.com/search.php?searchid=136

?

oben in der Kontrolleiste ;) Neue Beiträge :). Genau dasselbe.

alceleniel
05.02.2007, 19:49
Naja, ich muss mich auch noch eingewöhnen. Ist ja immer so mit neuen Sachen :) Ist es normal, dass ich die 3 Smileys von MasterBlubb nicht sehe?

dark listhener
05.02.2007, 20:12
thx, aber ich fands früher echt übersichtlicher, naja muss mich halt noch was eingewöhnen

Caine
05.02.2007, 21:22
w00t alles so neu ... und ich kam nich druff wegen ner falschen adresse ... man bin ich froh euch wieder zu sehen :D (boar diese smilies sucken, hab mich grad schon bei CKomet beschwert :) )
Abere stimmt schon alles so neu *Schauer über Rücken*
naja muss erstmal warm werden hier ...
Bis moin bb

alceleniel
05.02.2007, 21:39
Ich mag die Smiley... zumindest die, die man sehen kann :p Morgen muss ich mich noch um mein Profil kümmern, jetzt bin ich zu müde *gääähn*

DonBilbo
05.02.2007, 21:43
ihr werdet bald sehen, das vB ist wesentlich bequemer.
ich finds jedenfalls ziemlich toll ^^

Thelias
05.02.2007, 22:15
Befremdlich ist es allemal noch, aber man hat hier einige Möglichkeiten mehr, zB "direkt antworten". Ich schätze mal, dass wir uns bis zum Sommer daran gewöhnt haben.

Boah, was bin ich froh, dass die letzten beiden Tage rum sind. Mein Sohn wurde gestern 5 und es war massig Verwandschaftsbesuch da. Nett aber anstrengend.
Und heute waren wir mit 5 seiner Freunde in einem Indoosspielplatz, wo sie sich nochmal richtig ausgetobt haben.
Meine Familie schläft schon und ich bin auch ziemlich platt. Naja, das letzte Level von Dungeon Keeper erwartet mich noch....

Warbeast
06.02.2007, 07:14
...schönen dienstag wünsch ich ;) ,

ihr werdet bald sehen, das vB ist wesentlich bequemer.
ich finds jedenfalls ziemlich toll ^^

...mir gefällts vieeel besser als vorher, ehrlich :) !

bei uns wars heut morgen weiss, aber nich so doll das es glatt war, aber eben winterlich :rolleyes: ...wird zeit das es sommer wird :cool: !
dieses jahr soll das wärmste jahr aller zeiten werden, naja der letzte sommer war schon heftig warm.

so nun muss ich langsam los arbeiten - betonung liegt auf langsam :D !

* kaffee schlürf *

MasterBlubb
06.02.2007, 07:29
Finde es auch angenehmer, aber das die neuen Beiträge ewig angezeigt werden nervt schon gewaltig :(

Edit: so ich bin jetzt in der Schule, an diesem schönen Linux Rechner mit einer wahnsinnig tollen Tastatur und einer noch viel besseren Maus.^^
Weiß jemand von euch wo ich billig einen Bonsai kaufen kann, den es auch in Deutschland als normalen Baum zufinden gibt??? brauch ich für meine Facharbeit^^ (Vergleich der Zellstruktur von Bonsaisblättern und den dazu passenden normalen Blättern oä.) :D

Stecher
06.02.2007, 10:16
Finde es auch angenehmer, aber das die neuen Beiträge ewig angezeigt werden nervt schon gewaltig :(

einfach Doppelklick auf das Forum und dann wird es nicht mehr angezeigt ;). Oder einfach auf alle Foren als gelesen markieren.

Ist recht praktisch so, und man sieht immer recht gut, wenn in nem Forum was los ist :). Finde ich besser wie vorher. Da ich oft surfe und nebenher was mache.

Njo, sind einige angenehme Funktionen hier für nen User.

MasterBlubb
06.02.2007, 10:24
Hmm gleich mal ausprobieren... hab ja grad in der Schule nichts besseres zu tun
:D :D scheiß bonsais :)
das klappt :) ... gut das muss ich mir jetzt angewöhnen, den Gedanken der hinter der funktion ist, kann ich gut versehen^^

Warbeast
06.02.2007, 10:54
...ich hab eben zuviel kekse gefuttert, wir ham son bäcker hier der streut die teile ab und zu unters volk :D !
ausserdem hab ich eben erfahren, das ich doch seit diesem jahr 28 tage urlaub hab *freu* , das sind 2 mehr als vorher :cool: !
jetzte muss ich nur überlegen, was ich mit dem "vielen" urlaub anfange :p !

* kaffee schlürf *

Caine
06.02.2007, 15:20
Wie wärs mit daddeln, Kaffee und Whisky trinken ? :D
...
Jaja die Schulrechner sind schon immer was sehr geiles ... ich fass die mäuse schon gar nicht mehr an :D sind immer so ... eklig ... braun ... kann man schon die Bazillen sehen ^^

Bonsais sind geil, ich will auch einen ... aber wenn du einen kaufen willst, muss ich dir sagen dass die sehr sehr *verdammt* teuer sind
Ich weiss gar nicht ob man sowas in einer normalen Gärtnerei findet aber schau mal in Dehner oder Hagebaumarkt sie haben so Zeugs

*wasser trink*

MasterBlubb
06.02.2007, 15:26
Ich hatte vor im Hagebaumarkt zu gucken... Jungbäume bekommt man so für 20 Euro...

Caine
06.02.2007, 16:20
hmm das geht ja noch
sagtma ich bekomm keine pn mehr wenn ein neuer beitrag geschrieben wurde was mach ich falsch?? irgendwie bin ich blind da steht nur was von Email -.-

Warbeast
06.02.2007, 16:21
Wie wärs mit daddeln, Kaffee und Whisky trinken ? :D

...mach ich :D !

@planzen
...ich hatte mir mal ne venusfalle zugelegt, die war aber so faul, da hab ich die dann mit fliegen gefüttert ,aber irgendwann hatte ich das interesse verloren und dann ist sie vertrocknet ...war einfach zufaul sich wasser zuholen, das mistviehch :rolleyes: !

* kaffeepott vollmach *

tenochtitlan
06.02.2007, 16:29
Jaja die Schulrechner sind schon immer was sehr geiles ... ich fass die mäuse schon gar nicht mehr an :D sind immer so ... eklig ... braun ... kann man schon die Bazillen sehen ^^

Bei und ist mittlerweile ein Wettbewerb ausgebrochen, die Beschränkungen auszutricksen. Mit PortableApps und Linux-Live-CDs kann man da viel lustiges anstellen...


hmm das geht ja noch
sagtma ich bekomm keine pn mehr wenn ein neuer beitrag geschrieben wurde was mach ich falsch?? irgendwie bin ich blind da steht nur was von Email -.-
Wenn du schreibst, wird der Thread automatisch abonniert (zumindest standardmäßig). Wenn du dann auf Benutzerkontrollzentrum klickst, siehst du alle Threads, in denen was Neues gepostet wurde...

alceleniel
06.02.2007, 18:13
Ich hatte auch schon Bonsais und Venusfliegenfallen... den Bonsais sind immer die Blätter ausgefallen und die Fliegenfallen verwelkt... wobei das angeblich normal ist und die Blätter neu kommen sollen... kamen sie nur nie. Ich denke im Baumarkt kriegt man nur 'billige' Bonsais... im Fachmarkt sind die sicher teurer... und vielleicht auch haltbarer.

*Abendbrotruft*

Ich hör nix...

:confused:

MasterBlubb
06.02.2007, 19:29
Ich hatte auch schon Bonsais und Venusfliegenfallen... den Bonsais sind immer die Blätter ausgefallen und die Fliegenfallen verwelkt... wobei das angeblich normal ist und die Blätter neu kommen sollen... kamen sie nur nie. Ich denke im Baumarkt kriegt man nur 'billige' Bonsais... im Fachmarkt sind die sicher teurer... und vielleicht auch haltbarer.


naja hatte auch mal einen, der hat es auch nicht überlebt, aber weil ich ihn vergessen habe und nicht einfach so.
Meine Oma hat nen Gewächshaus und hat es da schon oft mit Bonsais probiert, hat aber auch irgendwie nie geklappt.... ^^

Caine
06.02.2007, 19:36
@teno : :D auf den normalen Pcs gibts keine großartigen Beschränkungen ^^ nur auf den Laptops ... aber wie gesagt ich fass da selten was an
auf den rechnern in den hinteren Reihen is auch CS 1.5 ... die Systemadministratoren verbringen da immer sehr viel zeit :) ... während des unterrichts versteht sich *grins*

Das man eine PN bekommt wenn auf einen Beitrag geantwortet wurde gibts wohl nicht mehr?

MasterBlubb
07.02.2007, 13:01
wir haben rausgefunden, wie man das Internet freischalten :) Das letzte Mal als ich in unserem Computerraum waren (wir haben 2 und ein paar Rechner in der Oberstufenbibliothek) haben wir uns die dos box runtergeladen und erstmal schön gezockt :)

Grad ist mal wieder (bzw. was heißt mal wieder, seit fast einem Jahr das erste mal wieder) ein Tadel bei uns eingetrudelt, mit dem Hinweis, ich solle früher aufstehen^^ :D

Sargnagel
07.02.2007, 19:02
Moinmoin!

Ein nervtötender Tag geht zuende- wie schön! Und grad hab ich gehört, dass es noch Fußball gibt heute abend- wie konnte das nur an mir vorbeigehen?! 8o


Hmm, wahrscheinlich darf ich nachher mit meinem Schatz um die Fernbedienung ringen, aber das kann ja auch Spaß machen!:D

*Tee kochen geh*

alceleniel
07.02.2007, 19:16
Mir soll noch mal einer sagen ich soll den Mittwoch positiv sehen :mad: Musste wieder Überstunden machen (wegen den Fehlern anderer) und mein Schatz hat die Stoßstange von unserem fast neuen Auto zerdeppert. Und dazu hatte die Bahn noch 10 Minuten Verspätung... 10 Minuten, die von meiner kostbaren Freizeit abgehen. Geschneit hat's auch heute morgen... das war das einzig positive... ;)

*abreagiert*

*warmenKakaoschlürf*

Warbeast
07.02.2007, 19:47
...mein mittwoch war supie, hatte meine arbeit schon um 14:00 erledigt und dann nur noch auf den feierabend gewartet ;) !
dafür hab ich zum abendbrot wiedermal zuviel gefuttert, so das ich zu nix mehr lust hab :rolleyes: ...ich könnt schon ins bettchen hüpfen :o !

Eva kreischt Adam an: "Du bist immer anderer Meinung als ich!"
Adam: "Zum Glück, sonst hätten wir ja beide unrecht."

* kaffee schlürf *

Caine
07.02.2007, 23:23
@ leni : ich hätt gedacht du bist der weibliche part ;) :D sry nich böse gemeint ^^

ich hab meinem nachmittag erst mit einem schöne kaffee und einem noch schöneren mädchen begonnen ;) und dann nur noch cs gezockt ^^ ich hab einfach nix zu tun ... ich hab das gefühl hier gibts noch einen der auf "arbeit" nur seine zeit absitzt :D

ich wünsch euch eine gute nacht :wink

Warbeast
08.02.2007, 11:38
* frisch kaffee mach *

...mahlzeit :) ,

morgen is freitag :p !!


... ich hab das gefühl hier gibts noch einen der auf "arbeit" nur seine zeit absitzt :D


...na so ist das ja nun auch nich, jedenfalls nich immer :D , es gibt auch zeiten, da mach ich wochenlang keine pausen usw. , also es hält sich alles mehr oder weniger die waage ;) !
ich hab jetzte auch nur noch lt. plan 1 lkw abzuladen und dann ist wieder warten auf den feierabend angesagt, kann sich aber alles stündlich änder:rolleyes: !

* kaffee schlürf *

Caine
08.02.2007, 17:36
Hmm naja wenigsten hast du Inet, ich muss in der Schule immer nur so rumsitzen ;)
Ich wollte damit auh keinenfalls ausdrücken, dass du dich vor der Arbeit drückst !
Ich hab heute schon wieder 2 Stunden damit verbracht mein drecks Inet zu fixen w00t
dummes Kaff ich will ne anständige Verbindung

Anthraxx
08.02.2007, 17:46
Hmm naja wenigsten hast du Inet, ich muss in der Schule immer nur so rumsitzen ;)
Ich wollte damit auh keinenfalls ausdrücken, dass du dich vor der Arbeit drückst !
Ich hab heute schon wieder 2 Stunden damit verbracht mein drecks Inet zu fixen w00t
dummes Kaff ich will ne anständige Verbindung
Ja, ich brauch in letzter Zeit immer 10 Minuten um eine Verbindung zu unserem Router aufzubauen (hab wlan), auf dauer nervt das ziemlich.

Eigentlich müsste ich für Englisch lernen, hab aber überhaupt keine Lust...^^

alceleniel
08.02.2007, 18:04
Mitlerweile scheint uns die Krankheitswelle in der Firma erwischt zu haben... mal sehen, ob ich mich dem wieder mal entziehen kann... ein paar Tage zu Hause wären zwar ganz nett, aber krank will ich dabei nicht sein ;)

@Caine: jaja, schon klar, ist nie böse gemeint :p ;)

Warbeast
08.02.2007, 18:49
ein paar Tage zu Hause wären zwar ganz nett, aber krank will ich dabei nicht sein ;)


...das heisst also, das du eben bevor du krank wirst zum arzt gehen musst, dann klappts vieleicht ;) !

ich bin kein blau macher, hab ich noch nie gekonnt ...weiss nich, ich brauch mein geregelten tagesablauf und da stört es ein paar tage "ungeplant" nicht auf arbeit zusein ...klingt blöde, oder :D !


Hmm naja wenigsten hast du Inet, ich muss in der Schule immer nur so rumsitzen

...aber dazu ist die schule doch da, nur beim rumsitzen noch augen mund und ohren offen halten :D !!

In der Schule fragt der Lehrer: "Wer kann mir die drei Eisheiligen nennen ?"
Meldet sich Peter: "Langnese, Schöller und Dr. Ötker !"

* kaffee schlürf *

tenochtitlan
08.02.2007, 18:51
Mitlerweile scheint uns die Krankheitswelle in der Firma erwischt zu haben... mal sehen, ob ich mich dem wieder mal entziehen kann... ein paar Tage zu Hause wären zwar ganz nett, aber krank will ich dabei nicht sein ;)
Sei froh, wenn du verschonst bleibst...
Ich hab mal wieder "Glück"^^ gehabt: Nachdem massenhaft Lehrer wegen irgendwelchenn Darmviren und ähnlichem Viehzeug ausgefallen sind, war ich richtig froh, dass ich gesund geblieben bin. Seit heute bin ich dann ziemlich heftig erkältet^^

Lächle, denn es könnte schlimmer kommen. Und es kam schlimmer...

alceleniel
08.02.2007, 19:00
Dann gute Besserung @teno

Ein Kollege hat früher immer einen Tag im Quartal blau gemacht, weil er ja nie krank wurde. Ausgleichende Gerechtigkeit hat er das dann genannt. Und der Chef hatte wohl nix dagegen, meinte nur 'ruf halt an und sag du hast Bauchweh'. :rolleyes:

Das könnte ich ja auch nicht... hab ja schon so ein schlechtes Gewissen, wenn ich mal lieber einen Tag zu Hause bleiben will, weil es mir wirklich nicht so gut geht.

*Kakao schlürf*

tenochtitlan
08.02.2007, 20:56
Dann gute Besserung @tenoDanke ;)


Ein Kollege hat früher immer einen Tag im Quartal blau gemacht, weil er ja nie krank wurde. Ausgleichende Gerechtigkeit hat er das dann genannt. Und der Chef hatte wohl nix dagegen, meinte nur 'ruf halt an und sag du hast Bauchweh'. :rolleyes:
Na so Lehrer wünsch ich mir^^


Das könnte ich ja auch nicht... hab ja schon so ein schlechtes Gewissen, wenn ich mal lieber einen Tag zu Hause bleiben will, weil es mir wirklich nicht so gut geht.
Bin ich seltsam, wenn ich solche Gewissensbisse noch nie gespürt habe? Oder bin ich einfach nur ein Standard-Schüler?:D

*Kakao schlürf*
Diese Trinker-Tradition... Ich hab grad gar nix zu drinken da:(

MasterBlubb
08.02.2007, 21:35
Bin ich seltsam, wenn ich solche Gewissensbisse noch nie gespürt habe? Oder bin ich einfach nur ein Standard-Schüler?


:) hab ich auch noch nie gehabt^^


Ein Kollege hat früher immer einen Tag im Quartal blau gemacht, weil er ja nie krank wurde. Ausgleichende Gerechtigkeit hat er das dann genannt. Und der Chef hatte wohl nix dagegen, meinte nur 'ruf halt an und sag du hast Bauchweh'.


Das Handhabe ich ähnlich, bin halt nie so richtig krank, deswegen tut das einfach ganz gut... momentan hab ich Schnupfen, aber auch nicht so das man deswegen nicht zur Schule gehen könnte (ich gehe auch zur Schule) normal bleib ich einfach zu Hause, wenn ich irgendwas habe, was man auch nur ansatzweise Krank nennen könnte^^ :D

Caine
08.02.2007, 23:26
besser als wenn es sich zu etwas größerem entwickelt :D
ich kenn solche gewissensbisse bzw die angst was wichtiges zu versäumen , aber das unterdrück ich immer ^^

Warbeast
09.02.2007, 07:28
...schönen freitag wünsch ich :) ,

bin gut zur arbeit gekommen, soo viel schnee wurd es dann doch nich ;) , also zum blau machen hat es nich gereicht :D ...ich finds nur immer witzig, wie die medien son bissel weisse pracht aufbauschen und den weltuntergang vorraussagen :rolleyes: !
bei uns im radio hatte ne frau dann angerufen und meinte das der wettermann spinnt, weil es bei ihr alles grün ist und nich geschneit hat, da haben die richtig das stammeln gekriegt :cool: !

ich warte auf einen lkw aus ungarn, mal schauen ob der überhaupt hier eintrudelt, ansonsten ist montag ja auch noch ein tag, ich glaub den osteuropäern gehts noch immer so wie uns in der guten alten "gebirgs republik" - komm ich heut nich, komm ich morgen und wenns morgen nich klappt vieleicht nächste woche :D !

* kaffeepott vollmach - prost *

alceleniel
09.02.2007, 16:02
Endlich Wochenende :) Der Freitag war natürlich genauso nervig wie alle anderen Tage in dieser Woche. Jetzt mach ich mir erst mal einen riiiiesigen Pott Kaffee, damit ich heute möglichst lange durchhalte, hab stumfrei bis morgen.

;)

Sargnagel
09.02.2007, 20:48
Moinmoin!

Jetzt ist Freitag- und die Woche ist gottseidank wieder vorüber!:)

Achso: Hat jemand ein Rezept für das unkonventionelle Ableben von Chefs?

Bitte per PM...

Warbeast
09.02.2007, 21:22
Achso: Hat jemand ein Rezept für das unkonventionelle Ableben von Chefs?

...so schlimm schon wieder :eek: , armer kater.
was zum aufmuntern:
http://img45.imageshack.us/img45/6380/merkelof3.th.jpg (http://img45.imageshack.us/my.php?image=merkelof3.jpg)

meine woche war eigentlich gut, das schlimme kommt aber noch ...unsere beiden autos müssen zum tüv :rolleyes: ...meiner geht ja noch, aber der opel von frau warbeast... wenn das auto ein pferd wäre, müsste man es erschiessen :eek: !

* kaffee schlürf *

alceleniel
09.02.2007, 22:17
Die Sternchen sind wieder da *hüpf*

Ich befürchte wir kaufen uns schon früher einen neuen Fernseher als geplant... ich hab für unseren alten nämlich gerade einen Abnehmer gefunden :D Mein Tantchen hat noch so ein 33cm Guckloch und würde unseren gerne nehmen... manchmal ist die Verwandtschaft doch zu was nütze ;)

Warbeast
10.02.2007, 10:00
* frisch kaffee mach *


Die Sternchen sind wieder da *hüpf*

...ich hüpf auch *hüpf* :D !

schönen sonnabend wünsch ich, man die weisse pest liegt da ja immer noch draussen :mad: ...na wenigstens kam nichts mehr dazu und ich brauch kein schnee wegräumen :rolleyes: !

@tv
...16:9 hat 4:3 immer noch nich abgelöst, genauso wird es bei "HD" sein, gut wer viel dvd schaut, oder hochauflösende konsole dattelt..., aber zum reinen fernsehen reicht mir die nächsten jahre noch ne 70iger röhre :D !

* kaffee schlürf *

MasterBlubb
10.02.2007, 10:31
Juhuu, die Sternchen sind wieder da und die smilies auch :) :p ;) :D :o :) :( :confused: :mad: :rolleyes: :cool: :gruebel 8o :scared ;( :knuddel :ausheck :angel :wink :motz :cry :auh :kiss :angry :lol

schönen guten Morgen :)
(jetzt muss ich den Meister unserer DSA Runde überreden, dass er nicht Krank ist) :D

Warbeast
11.02.2007, 19:46
...man den ganzen tag ging bei uns kein umts :eek: , man wie öde :D !
hab die zeit genutzt und mal meinen rechner wieder sauber gemacht, wurde echt zeit, bevor sich dort noch flora und fauna bildet :p !

als frau warbeast vorhin zur arbeit musste, hatten wir den schönsten eisregen 8o , eigentlich sollte das ja gestern schon passieren ...aber wann haben die schonmal das wetter genau vorher gesagt :rolleyes: !

* kaffee schlürf *

zyklop
11.02.2007, 20:08
Ja, derzeit schlägt das Wetter wirklich wieder mal Kapriolen.
Ich musste dieses Wochenende bei Wind und Wetter stundenlang im Garten rumbasteln, unsere Tauchpumpe war defekt.
So ein Mist... :(

MasterBlubb
11.02.2007, 21:32
hmm dieser Tag war wirklich nicht sonderlich spektakulär.
Wieder kein DSA unser Meister ist immer noch krank :(
Heute Mittag hab ich es auf irgendeine Weise geschafft Chili in die Nase und ein Auge zu kriegen. Man das ist unangenehm

alceleniel
11.02.2007, 21:58
Hat den ganzen Tag ganz schön auf unser Dachfenster geprasselt. Naja, ich hab mal wieder Extrem-Hobbying gemacht zwischen PC, XBox und Sessel ;)
Mal sehen was mich morgen erwartet... kann ja nur besser werden als letzte Woche :scared :o :)

Warbeast
12.02.2007, 08:56
...guten morgen liebe sorgen ;) ,

naja der arbeitsweg bei mir ging ja noch, war nich soo glatt, wie am wochenende ;) !
eigentlich bin ich lt. plan durch heute, werd aber meinen kollegen helfen, dann sind wir zum mittag fertig ;) !

* kaffee schlürf *

Caine
12.02.2007, 13:24
heyho :)
jojo die guten alten smilies fühlt man sich wieder viel heimelicher hier ^^
das wochenende mal wieder total durchgegammelt, und ich habs sogar meine leidenschaft zum billiard wieder auflammen lassen :) mal wieder bisschen trainieren

@blubb: es gibt löffel, das sind so esshilfen, dann musstdu nicht immer mit dem kopf in die Schüssel ;)

*schnitzel essen*

who eat my fucking schitzzzel :D (tenacious d ... muss unbedingt in den film aber in unserer beschissenen stadt gibt es einfach keinen sinn für guten geschmack ^^, mal in den ferien nach nürnberg fahren)

btw ferien :scared: bald zeugnis

MasterBlubb
12.02.2007, 14:10
@blubb: es gibt löffel, das sind so esshilfen, dann musstdu nicht immer mit dem kopf in die Schüssel ;)


Von denen hab ich mal gehört aber ich bevorzuge dann doch die barbarische Art der Nahrungsaufnahme :)


btw ferien :scared : bald zeugnis


Jetzt erst? Ich hab mein Zeugnis schon seit über einem Monat .... :confused:

Caine
12.02.2007, 20:37
kauf dir einen sind echt praktisch :D;)

wie wars das blättchen ? :)

MasterBlubb
12.02.2007, 20:44
Also ich fand es sehr gut, bis mir mein Differenzierungslehrer gesteckt hat, dass es schlecht ist :( (ist immerhin das Beste seit vier Jahren gewesen)

Sargnagel
12.02.2007, 20:56
Moinmoin!:)

Obwohl heute Montag ist, hab ich keinen Grund zur Beschwerde. Der Tag war geil- so richtig geil! Ein unerwarteter Geldregen hat uns heimgesucht!:eek:

2007 läuft sich langsam warm... :) Nach 2006 hab ich aber auch nicht weniger erwartet! ;)

Und der HSV kann noch gewinnen, also so kann die Woche weitergehen...:cool:

*Ouzo schlürf*

Caine
13.02.2007, 16:13
auch einen schönen guten ... ähh .. nachmittag

@sargi im lotto gewonnen ? schwiegermutter gestorben ? :gruebel <= der smilie rockt

@blubb: wenn du sagst es war gut, dann ist es gut ! lass dir nichts einreden ^^

so hab gestern auch noch mein headset geschrottet *damn*
kabel gerissen -.- schnell zurückschicken bevor die Garantie ausläuft
meinen schönes geliebtes sennheiser ;(

saradarkmoon
13.02.2007, 16:15
Hm... hier hat sich ja ordentlich was verändert... Moinsen Leutz... ;)

Warbeast
13.02.2007, 18:52
...so nu hab ich feierabend ;) !

heut musste ich mal wieder richtig arbeiten - bis mittag, morgen auch nen bissel und für donnerstag steht bei mir nix auf dem plan :eek: ...so langsam bekommt man ein mumliges gefühl, auch wenn es mal ganz schön ist ein bissel weniger machen zumüssen :confused: !
gott sei dank hab ich "fettgehalt" :D und kein std. lohn, sonst könnten die noch auf die idee kommen mich nach haus zuschicken :scared !

@headset
...ich hab auch eins, aber nioch nich rausgefunden, wozu das teil gut is:scared !

Der Chef zu einem seiner Angestellten: "Heute will ich mir mal etwas
Gutes tun und Geschäft und Vergnügen miteinander verbinden: Sie sind entlassen!"

* cognacflasche aufmach *

Thelias
13.02.2007, 19:44
Ich habe heute den Nachmittag mit meinem Sohn am Flughafen FFM verbracht. Flieger zugucken, Sky-Line (ist eine Schwebebahn) fahren, McDonalds, usw...
Hat richtig Spaß gemacht.

Moin Sara, auch mal wieder on :wink

Caine
13.02.2007, 19:53
@warbi wir können gern mal skypen ;)

das wär fuer GGP auch geil nen eigenen TSserver so live cafe ^^

@Thelias das is cool ... so was hat mein dad nie mit mir gemacht :gruebel

@sara : wart ma ab das wird noch viel geiler

Warbeast
13.02.2007, 20:06
@warbi wir können gern mal skypen ;)

ferkel :D !

@thelias
...jo das stell ich mir interessant vor, ich war auch schon einmal am flughafen in HH, hab aber nur jemanden abgegeben und nich viel gesehen.
an den kindern merkt man wie die zeit vergeht ...meiner wiegt mittlerweile mehr als ich :eek: :D !!

* prost *

alceleniel
13.02.2007, 20:12
Am Flughafen bin ich auch immer gerne. So ein buntes Treiben, Flugzeuge schauen, McDonalds (ist immer Standardprogramm, wenn wir da sind). Ich hatte mal für meinen Papa eine Rundfahrt gewonnen, da durften wir dann auf's Rollfeld (war nur neblig) und in die Gepäckabfertigungsanlage oder wie das heißt.

Ich glaub ich brauche dringendst einen neuen TV... hab gerade so intensiv gedaddelt, dass mir die Augen getränt haben. Und dazu am besten noch Krafttraining für den Daumen. *mistigeGeschicklichkeitsspiele*

Ich glaub ich hau erst mal nach Mittelerde ab :D

Thelias
13.02.2007, 20:24
Am Flughafen bin ich auch immer gerne. So ein buntes Treiben, Flugzeuge schauen, McDonalds (ist immer Standardprogramm, wenn wir da sind).

Dann sage ich dir das nächste Mal bescheid, dann können wir uns bei der McDonald´s-Aussichtsplattform im Terminal 2 treffen :)

saradarkmoon
13.02.2007, 20:26
@warbi wir können gern mal skypen ;)

das wär fuer GGP auch geil nen eigenen TSserver so live cafe ^^

@Thelias das is cool ... so was hat mein dad nie mit mir gemacht :gruebel

@sara : wart ma ab das wird noch viel geiler

Das hoffe ich doch... werde wohl wieder öfters mal reingucken...denk ich...öhh.. glaub schon.

Kurze frage: ":A" <--- Was soll das für ein Smiley darstellen ? Ô_ô

edit: Hm..der wird nicht mal angezeigt.. aber wer meinen post zitiert wird sehen was ich meine.

sh4d0wl0rd
13.02.2007, 20:43
Kurze frage: ":A" <--- Was soll das für ein Smiley darstellen ? Ô_ô



:A --> War früher der *thumbs up*-Smilie, der wohl auch bald wieder da sein wird, oder CK?! ;)

CKomet
13.02.2007, 22:18
:A --> War früher der *thumbs up*-Smilie, der wohl auch bald wieder da sein wird, oder CK?! ;)
*hüstel* ;)

Warbeast
14.02.2007, 06:59
...schönen wallenmittwoch wünsch ich :D ,

im radio reden die zwar alle vom wallendienstag, aber die sollten mal auf den plan schauen - es ist mittwoch :fest1 !!

schön mild ist es wieder draussen, bestes t-shirt wetter :p , bei uns in der firma ist das heizöl ausgegeangen, nu betanken wir die heizung schon seit 2tagen aus kanistern :eek: !

* kaffee schlürf *

MasterBlubb
14.02.2007, 07:26
Guten Morgen

ist heute dieser besagte Dienstag???? ohhh... hmm das ist ja mist

(gut das wir jetzt langsam wieder alle Smilies beisammen haben^^)

so jetzt muss ich in die Schule... ersten zwei Stunden Mathe Klausur :(

Thelias
14.02.2007, 08:35
Ich lehne ja diesen entschieden Konsumtag ab.
Trotzdem habe ich mich gestern abend sehr gefreut, als mir meine Frau einen riesigen, selbstgemachten 2-schichtigen Schoko-Vanillepudding in Herzform geschenkt hat.

Sargnagel
14.02.2007, 18:50
@Blubby: Heute ist Mittwoch! :D

Fröhlich Valentinstag wünsch ich!

Heute ist bislang ein schöner Tag- Probleme könnte es geben, wenn mein Schatz mich vor der Glotze bei Fusi-Schauen erwischt...ich liebe zwar Fußball, aber gescheiter wärs gewesen, wenn heute fußballfrei wäre. Aber egal.

Ich werd mich nachher mit meiner Süßen in den Whirlpool begeben, dann ist Fußball eh egal!:p

*Tee schlürf*

alceleniel
14.02.2007, 19:40
Ich hab nix zu Valentinstag bekommen :( Vielleicht hab ich mal gesagt, dass mir das nicht so wichtig wäre... aber Männer sollten doch eigentlich wissen, dass Frauen nicht immer das sagen was sie meinen. Meiner ist sowieso nicht so der Blumenkäufer... ;( Naja, Hauptsache der Rest stimmt ;)

*Kakao schlürf*

Thelias
14.02.2007, 19:54
Ich hab nix zu Valentinstag bekommen :( Vielleicht hab ich mal gesagt, dass mir das nicht so wichtig wäre... aber Männer sollten doch eigentlich wissen, dass Frauen nicht immer das sagen was sie meinen. Meiner ist sowieso nicht so der Blumenkäufer... ;( Naja, Hauptsache der Rest stimmt ;)

*Kakao schlürf*
Dann solltet ihr Damen euch halt überlegen, was ihr so euren Liebsten sagt. :p
Ich selbst weigere mich, diesem Pseudo-Feiertag Beachtung zu schenken. Das wusste meine jeweilige Partnerin aber schon immer von anfang an. ;) Dafür bekommt meine Frau neben den "festen Tagen" (Jahrestag/ Geburtstag unseres Sohnes...) so ab und an mal einen schönen Blumenstrauß.

Warbeast
14.02.2007, 20:03
...mhmm, muss ich mich jetzte schämen :rolleyes: , ich kann mich nich dran erinnern, wann frau warbeast von mir blumen bekommen hat :scared ...unseren hochzeitstag vergessen wie beide jedes jahr und auch so... wir haben nich mal mehr ringe :fest1 ...wir halten das ähnlich wie miss leni, haubtsache der rest stimmt - was immer das bedeuten mag :D !!

Eine Frau sagt zu ihrem Mann: "Früher warst du glücklich, wenn du mich bloss ein paar Stunden am Tag sehen konntest."
Er: "Daran hat sich nichts geändert!"

nachher kommt die truman show :) * prost *

Thelias
14.02.2007, 20:07
Oh, guter Tipp - werde ich gucken :)
Den Hochzeitstag haben wir aber auch schon 2 x vergessen. Zum Glück beide und nicht nur der arme Thelias...
Wie ist eigentlich die Silverfall-Demo, Warbaby ? :D