PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assassin's Creed II Fehler bei Installation



Doc-Dan
05.03.2010, 15:04
Hallo Leute. Habe mir gestern Assassin's Creed II gekauft und es voller Vorfreude versucht zu installieren. Dann ist mein Rechner abgestürzt! Habe ihn neu gestartet und es erneut über die Installationsdatei statt dem Autostart versucht. Ging dann los und hat bis zum Ende installiert. Als dann der Bildschirm für Direct X kam, ging wieder mal garnichts. Musste dann den Rechner manuell abschalten. Habe dann versucht das Spiel zu starten. Es fehlte d3dx9_42.dll. Die hab ich dann runtergeladen und eingefügt. Dann wurde angezeigt, dass "Assassin's Creed II Game Launcher" fehlt. Den hab ich nirgendwo gefunden. Dann bin ich der Fehleranleitung von Ubisoft gefolgt und habe meine Direct X Version geprüft. Hab 11 und 10 will er haben. Grafikkarten Treiber ist auch der neueste.

Also was kann ich noch tun, damit ich endlich spielen kann???

P.S.: Habe schon zweimal neu installiert...

Lead2Life
05.03.2010, 15:14
Hast du das Spiel zwei mal neuinstalliert oder DirectX?
Ich an deiner Stelle würd DirectX mal neuinstallieren.
Und wenn das nicht klappt.. haste mal versucht nen anderes Spiel zu spielen, dass mit DirectX 10 läuft?

Doc-Dan
05.03.2010, 15:22
Hab das Spiel zweimal neu installiert. Hab leider keine Ahnung wie ich DirectX neu installieren kann. Hab im Internet nichts gefunden...

Lead2Life
05.03.2010, 15:50
Geh, wenn du die Cd in deinem Dvd Laufwerk hast, auf Computer, dann rechtsklick auf dein Dvd Laufwerk. Dann öffnen, öffne den Ordner "Support" und dann den Ordner "DirectX" dann führ die .exe von DirectX aus