PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC Version verbugt?



Schlechtes Gewissen
05.03.2010, 12:21
Moinsen,

Sagt mal is bei euch die PC Version auch so verbugt wie bei mir?
Das was mir als erstes aufgefallen ist das wenn ich eine Quest starte oder eine Quest beende,dann aktualisiert sich nichts,soll heißen der Scriptverlauf bleibt einfach stehen und um den wieder in gang zu bringen muss ich kurz ins menü und wieder zurück ins Spiel dann läuft wieder alles.Der nächste Bug ist nachdem ich den Klettersprung erlernt hatte flitzt Ezio richtig die Wand hoch und macht im allg alles in doppelter Geschwindigkeit beim klettern.seitwärts tut er sogar sein bein nachziehen :mad:

Geht es jemanden von euch auch so?

viper123
09.03.2010, 16:32
Das mit den Missionen geht mir genau so. Ich hab noch keine Lösung aber ich versuche das Spiel neu zu Installieren und seh dann weiter. Aber mir is noch ein Problem aufgefallen und zwar, dass der Sound sich manchmal richtig übel aufhängt und erst wieder weiterläuft wenn ich ins Menü geh. Wenn es nach dem Neuinstallieren immer noch net funktioniert muss ich wohl auf den nächsten Patch warten.

AssassinsShadow
09.03.2010, 18:53
Naja ich hab sone Art Soundbug...
Sie fangen an zu reden und es klingt so als würden sie am Anfang stottern dabei doppeln sie die ersten Silben nur:rolleyes: Echt nervig...

Hawk
10.03.2010, 16:06
Mh, also ich hab bisher 0 Probleme mit dem Game selber.
Das mit den Servern hatte ich auch -.-

Mein System:
OS: Windows 7 Ultimate x64
RAM: 4GB Ram G.Skill
Graka: Sapphire Radeon HD5850 1GB
DX-Ver.: 11

Naja, bis jetzt läuft es gut, wer weiß ob sich das noch ändert.
Abgesehen davon wirds bestimmt noch paar Patches geben?