PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwerg sucht Sippe auf Belegear



Murdoc87
05.03.2010, 12:00
Seid gegrüßt,

seid den 1.März. 2010 bin ich glückliches Mitglied der Herr der Ringe Gemeinschaft. Meine ersten Erfahrungen sind super und ich muss sagen das Spiel gefällt mir sehr. Das einzige was mir fehlt ist eine nette freundliche Sippe, für gemütliche Abende in der Kneipe für Instanzenabenteuer etc.
Dabei bin ich offen für alles mögliche. Hab auch kein problem mit einem Elb in einer Sippe zu leben. Irgendein Opfer muss man ja beim Wettkampftrinken als Zwerg haben ;)

Zu meiner Person/Charakter:

Name: Benny
Alter: 22
Wohnort: perfektes Zwergenland Grenze zwischen Ruhrpott und Niederrhein.
Charakter: Lv 11. Zwergenwächter
Berufe: Schmied später Rüstungsschmied.

Mein Zwergencharakter ist noch recht klein. Hatte bis jetzt, durch Arbeit und Sport, nicht viel Zeit ihn zu spielen. Jedoch habe ich sehr gefallen gefunden an der Klasse des Wächters. Da ich in meinen MMORPgs-Zeiten nur Heiler gespielt habe, ist ein Wächter eine nette alternative. Meine RP-Erfahrungen gehen gegen 0, aber bin bemüht mich anzupassen ;) Ansonsten lege ich viel Wert aufs Gruppenspiel, kann jedoch auch mal alleine durch die düsteren Wälder und Höhlen stapfen.

Dies sollte nur kurzer Überblick sein, wenn eine Sippe interesse hätte an nem Zwergenwächter in Ausbildung bin ich gerne bereit eine detaillierte Bewerbung abzugeben :D

In dem Sinne gehabt euch Wohl oder wie ich gerne sage Hoch den Krug, jünger kommen wir nie wieder zusammen :D