PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dlc 2 hafenmeister



gasgas
05.03.2010, 10:25
hallo kann mir wer sagen wie ich den töten kann ich schleiche mcih von hinten auf das schiff . ich schaffe es ja auhc 5 wachen zu töten aber die herolde erwischne mich immer

Artemis
05.03.2010, 14:05
Das ist die Szene mit dem Feuerwerk, wo man sich von Gruppe zu Gruppe schleichen muss, oder?

Nutz das Knallen der Raketen - bei denen fällt so ein einzelner Pistolenschuss gewiss nicht auf :D

PeaBull
05.03.2010, 14:17
echt? is des da, wo der alte so ne rede hält? weil wenn ja, ich renn einfach auf ihn zu und spring auf des gerüst. dann hau ich ihn weg

Lery
07.03.2010, 23:17
@Gasgas:
Hast ihn schon erledigt? Falls nicht, so hab ichs gemacht:
Den unten aufn Pier erledigt. Von hinten ans Schiff springen, und dann nach oben (muss man erstmal zu einer der Seitenwände und am Bully nach oben). Dann nimmst du den rechts (wenn du am Schiff hinten hängst) zuerst, dann den linken. Linke Seite runterhangeln und den aufn Deck dort killen wo ein stück Reling fehlt. Die 2 Herolde in der Mitte schauen auf den anderen.
Dann wieder nach hinten, und dann die 2 Oben beim Ruder ablegen. Musst gut timen, wegen dem anderen der noch unten läuft. Wenn die beiden tot sind, schnell wieder ans schiff hinten dran hängen. Wieder Timing angesagt. Schnell auf die Kante vor dem Ruder wo die 2 Wachen standen und dann Attentat auf den Hafenmeister... ;)

Ich müh mich grad mit dem Bauern ab. Der läuft an keinen Heuballen nah genug dran fürn Attentat... Jemand nen Tipp?

(Ach ja, hier gehts um Sequenz 13, also Fegefeuer DLC!

Uber_Mercury
09.03.2010, 18:56
@Gasgas:
Hast ihn schon erledigt? Falls nicht, so hab ichs gemacht:
Den unten aufn Pier erledigt. Von hinten ans Schiff springen, und dann nach oben (muss man erstmal zu einer der Seitenwände und am Bully nach oben). Dann nimmst du den rechts (wenn du am Schiff hinten hängst) zuerst, dann den linken. Linke Seite runterhangeln und den aufn Deck dort killen wo ein stück Reling fehlt. Die 2 Herolde in der Mitte schauen auf den anderen.
Dann wieder nach hinten, und dann die 2 Oben beim Ruder ablegen. Musst gut timen, wegen dem anderen der noch unten läuft. Wenn die beiden tot sind, schnell wieder ans schiff hinten dran hängen. Wieder Timing angesagt. Schnell auf die Kante vor dem Ruder wo die 2 Wachen standen und dann Attentat auf den Hafenmeister... ;)


Hänge gerade auch da und werde immer endeckt, hab langsam schon kein bock mehr... Die Wachen, die an den Seiten patroullieren kriege ich auch erledigt aber wie machst du das mit den 2 Wachen die hinter (oder vor?) dem Ruder stehen, wenn ich mich auf das Ruder stelle und ein Attentat mache, dann springt Ezio ja und alle merkens -> Desynconisation.
Und beide nacheinander eght auch nicht.
HILFEEE! will weiter zocken^^

Uber_Mercury
09.03.2010, 19:01
Hänge gerade auch da und werde immer endeckt, hab langsam schon kein bock mehr... Die Wachen, die an den Seiten patroullieren kriege ich auch erledigt aber wie machst du das mit den 2 Wachen die hinter (oder vor?) dem Ruder stehen, wenn ich mich auf das Ruder stelle und ein Attentat mache, dann springt Ezio ja und alle merkens -> Desynconisation.
Und beide nacheinander eght auch nicht.
HILFEEE! will weiter zocken^^

Okeee, dickes LOL

habs gerade geschafft, nachdem ich hier um Hilfe gebettelt habe^^
Oh mann, hab mich extra angemeldet, hoffe wird nicht der letzte beitrag von mir sein^^

bin einfach ganz vorsichtig, immer kurz W angetippt schräg von hinten angekommen und konnte dann beide "unauffällig" töten.

brucki2142
10.03.2010, 20:19
hat wer einen tipp i schaf die scheiss q net und weiter kommt man ja so a net nur da hab i einfach keinen nerv mehr dafür. die is einfach nur scheisse egal wie is anstelle mehr als 5 gehn net ohne erwischt zu werden :(

MandarinE
10.03.2010, 20:53
eig. genau so wies oben schon steht
die 2 am eingang zum steg kann man von oben umspringen, den der da noch rumläuft auch da schaut weiter keiner hin und dann an die rückseite vom schiff hangeln die 2 die oben patroullieren runterziehen (der linke geht immer n bisschen früher wieder zurück also den rechten zuerst)
dann schaun wie die restlichen 2 rumlaufenden unten aufm deck sich bewegen die muss man da nich zwangsläufig töten von der seite da hat mich immer wer gesehen.
sobald die wieder richtung vorderdeck hochklettern langsam zwischen die am ruder laufen und mit doppelklinge töten, wenn die 2 rumlaufenden unten da den rücken zudrehen merken die nix ansonsten sind die nur aufmerksam geworden und ich hab mich nochmal kurz ans schiff hinten gehangen bis sich die lage beruhigt hat.
und danach wieder schaun wie die unten laufen und vom ruder aus mit dem sprungangriff attentat machen danach isses ja egal ob man bemerkt wird :D

brucki2142
11.03.2010, 09:12
danke für die tipps habs endlich auch gschafft!

mfg brucki

Madara
13.03.2010, 00:15
Nochmal 'ne Anleitung auf Deutsch. ;)
Für alle die noch Probleme haben.

Start: Mit den Hidden Blades die 2 ersten Wachen in einem Sprung töten.
Vor dem Schiff: Ins Wasser und die Wache auf dem Steg töten.
Auf den Steg laufen und warten bis die Wache auf dem Schiff aufmerksam wird.
Setzt euch auf die Bank am Ufer, sobald die Wache bei euch ist, zuschlagen.
Auf dem Schiff: An der Rückseite des Schiffs die 2 Wachen erledigen, langsam an die 2 am Steuer ran laufen, töten, und dann krallt ihr euch das Ziel.^^

zimtkringelchen
13.03.2010, 23:20
Ich müh mich grad mit dem Bauern ab. Der läuft an keinen Heuballen nah genug dran fürn Attentat... Jemand nen Tipp?

Falls du es mittlerweile nicht schon selbst geschafft hast:
Ich habe mich immer von Heuhafen zu Heuhaufen geschlichen, bis zu diesem einen abgelegenen neben der Stadtmauer (also kein Heuhaufen im Wagen, sondern der, der lose auf dem Gras liegt).
Da kommt er Bauer zwar auch nicht so nah für ein Spezial-Attentat, aber nah genug, dass du rausspringen kannst, um ihn umzubringen.
Das muss aber innerhalb von einer bis zwei Sekunde passiert sein, weil in dieser Zeit dich die Wachen und der Bauer erstmal wahrnehmen (Pfeil noch gelb), bevor sie dich als den gesuchten Assassinen erkennen.

Traivlin
13.03.2010, 23:23
Ich habs mir ganz einfach gemacht ^^ Rechts neben dem Haus, auf welchem du ja am Anfang stehst, ist eine Mauer, davor ein Heukarren. Da sollte auch ein Soldat stehen. Diesen killst du. Danach wartest du, bis dein Ziel nah genug ist, kletterst auf die Mauer rauf und machst ein Luftattentat. Ganz simpel und es funktioniert.

Edit: Wahrscheinlich hat diese Mission vorgesehen, dass man sich mindestens einmal im Heu verstecken muss, jedoch geht es auch ohne - wie man sieht xD

MandarinE
13.03.2010, 23:33
:D da hab ich erst einzelne 2ergruppen von wachen weggesprungen und mich dann in den heukarren neben dem anfangshaus versteckt und immer einzelne leute reingezogen das wurden dann immer weniger wachen und immer mehr sind zu dem karren gepilgert um zu schaun was da los ist und sind verschwunden irgendwann auch das ziel. überraschend dass in som heuhaufen platz für ezio + um die 10 leichen ist stinkt dann irgendwann sicherlich auchn bisschen da drin :D

NaDa1988
25.03.2010, 03:52
@Gasgas:
Hast ihn schon erledigt? Falls nicht, so hab ichs gemacht:
Den unten aufn Pier erledigt. Von hinten ans Schiff springen, und dann nach oben (muss man erstmal zu einer der Seitenwände und am Bully nach oben). Dann nimmst du den rechts (wenn du am Schiff hinten hängst) zuerst, dann den linken. Linke Seite runterhangeln und den aufn Deck dort killen wo ein stück Reling fehlt. Die 2 Herolde in der Mitte schauen auf den anderen.
Dann wieder nach hinten, und dann die 2 Oben beim Ruder ablegen. Musst gut timen, wegen dem anderen der noch unten läuft. Wenn die beiden tot sind, schnell wieder ans schiff hinten dran hängen. Wieder Timing angesagt. Schnell auf die Kante vor dem Ruder wo die 2 Wachen standen und dann Attentat auf den Hafenmeister... ;)

Ich müh mich grad mit dem Bauern ab. Der läuft an keinen Heuballen nah genug dran fürn Attentat... Jemand nen Tipp?


(Ach ja, hier gehts um Sequenz 13, also Fegefeuer DLC!

Bei dem Bauern hab ich auch schier verzweifelt (genau wie beim Hafenmeister, der im Endeffekt eig zieml easy ist, hab nur immer versucht den Kerl der rechts in der Mitte patroulliert auch auszuschalten und wurde dabei immer gesehen...)
Aber jetzt zum Bauern. Der läuft echt nie ans Heu dran, lag in 4 verschiedenen Häufen, minutenlang ^^
Aber der läuft immer ganz rechts vom Sperrgebiet um so ein paar Mauerruinen herum. Da ist in der Nähe eine Diebesgruppe auf dem Dach. Einfach zu denen an die Kante stellen und auf den Freak warten. Dann anvisieren (musst schnell sein, knappes Zeitfenster) und ihn mit der Pistole ausschalten. Praktisch ist auch dass du vom Dach aus gut fliehen kannst...

scrable
21.04.2010, 12:15
Bin gerade bei Sequenz 13 durch. Am nervigsten ( im Sinne von Nerven gelassen) war für mich der Hafenmeister. Der ist gerade in die ewigen Jagdgründe gegangen.... Im Nachherein war dies für mich einer der schwierigsten Attentate. Jetzt weiß ich auch wie Attentate aus der "lauernden Position " gehen.
Die meiste zeit habe ich jedoch in Venedig in der Kirche verbracht (wo 4 Hebel auf Zeit betätigt wurden) Da mußte ich den Wandsprung erst üben.:auh

Jetzt die Sequenz 14 und dann geschafft. Zum einem find ich es schade zum anderen möchte ich schon wissen was da passiert. Vielleicht wird das ja
meine "nervigste" Aufgabe.

Generell laufe ich ungern gegen die Zeit um irgendwelche Tore rechtzeitig zu erreichen. :mosh

hausi_p
25.04.2010, 19:58
den hafenmeiste fand ich nicht soo schwer
war halt eine spielerei bis man die richtige taktik hat

bauer hab ich mir sehr einfach gemacht
neben dem einzel stehenden wachturm gestellt
und gewartet bis er auf mich zukam
mit der pistole anvisirt und weg war er :)

jetzt häng ich beim arzt ein wenig :/

Overlord Schergenmeister
27.04.2010, 04:16
vom Start aus nach links und den Bogenschützen auf dem Dach mit der Pistole töten. dann Köpper ins Wasser und möglichst nahe beim schiff ein unauffälliges Attentat auf den Bogenschützen ausführen, der auf dem Steg auf und ab geht. Anschließend wieder ins Wasser. Einige wachen werde die Leiche untersuchen und das Schiff verlassen. Dann tötest du die beiden wachen die backbord auf und ab laufen aus der hängenden Position. Anschließend schleichst du nach oben und tötest das wächterpaar mit einem doppelattentat (unauffällig). Danach gehst du wieder vom Schiff und gehst backbord an Bord. Jetzt lauf zügig auf das missionsziel zu und schalte ihn aus.

PallMall
15.05.2010, 16:20
Danke an alle. Mit Madara's Version (rechte Pat zur Bank locken) hat es easy funktioniert.

Danke an alle