PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fanmade Trailers/Videos zum ME Universum (Spoilergefahr)



Kaidan
04.03.2010, 23:16
Hallo an alle

Ich hab in meiner wenigen Freizeit an einem eigenen Fanmade Video gearbeitet, und zwar eins von Liara. Es ist ein tribute für meine große Liebe in ME. Da es einfach überhaupt keine guten Vids./Trailes von der Beziehung zwischen ihr und Shepard gibt. Dies ist mein erstes selbsterstelltes Video, wo ich eine Kurzgeschichte von der Beziehung zwischen einer wunderschönen Asari und einem Menschen erzähle. Ich wünsche euch viel Vergnügen und hoffe es gefällt euch so gut, wie mir.

Mass Effect - A Romance faraway in the deep space (Liara tribute) (http://www.youtube.com/watch?v=mtins5bvNXE)

P.S.: Falls euch das Video gefallen hat, und ihr euch ähnliche/weitere Videos wünscht, dann könnt ihr es in diesem Beitrag reinschreiben. Ihr könnt ruhig eure Vorschläge ausbreiten, z.B. welchen Romanzenpartner ihr im nächsten Video sehen möchtet, od. ob ihr lieber eine Fem. Shep. haben wollt. Musikwünsche wären auch gut (Bestmöglich: Name des Interpreten und des Songs) und euer eigenes Storyboard, wie euer Wunschtrailer aussehen soll. Es würde mir auch die Arbeit erleichtern, wenn ihr mir Links zu Clips od. Trailern geben könntet, wo eure Lieblings-/Wunschszenen drin sind. Aber bedenkt bitte, so ein Video braucht seine Zeit, bis es endgültig fertig ist und es zu eurem eigenen Meisterwerk wird.

Edit 1: Hier könnt ihr euch mein zweites Video ansehen. Ich wünsche viel Vergnügen.

Mass Effect - A new hero in our Galaxy (Shepard tribute) - Teil 1 (http://www.youtube.com/watch?v=r7lH_8aqFNY&feature=PlayList&p=92A8CCBF3A8928D0&index=0&playnext=1)

Mass Effect - A new hero in our Galaxy (Shepard tribute) - Teil 2 (http://www.youtube.com/watch?v=uQBPgue9VOY&feature=PlayList&p=92A8CCBF3A8928D0&playnext_from=PL&index=1&playnext=2)

Edit 2: Nach sehr langer Wartezeit hab ich heute für euch ein neues Fanmade Video. Ich wünsche viel Spaß. :)

Mass Effect - Sub Zero Effect (http://www.youtube.com/watch?v=WYwweoh0_mQ)

churchie
04.03.2010, 23:48
Das Video hat mir wirklich sehr gut gefallen. Man merkt schon, dass du ein großer Liara-Fanboy bist.
Besonders schön war die veränderte Farbgebung im Mittelteil. In Kombination mit der slowmotion bekommen die Szenen eine Ästhetik die im Original so nicht vorhanden war.
Mir gefiel es viel besser als im Original.

Gute Arbeit!:A

Kaidan
04.03.2010, 23:52
Das Video hat mir wirklich sehr gut gefallen. Man merkt schon, dass du ein großer Liara-Fanboy bist.
Besonders schön war die veränderte Farbgebung im Mittelteil. In Kombination mit der slowmotion bekommen die Szenen eine Ästhetik die im Original so nicht vorhanden war.
Mir gefiel es viel besser als im Original.

Gute Arbeit!:A

Großen Dank.;) Ein Künstler hört immer wieder gern, wie sein Werk gelobt wird.:D Und das im Mittelteil mit der Farbegebung (Sepialfarbe) sollte die Rückblenden/Erinnerungen von Shepard symbolisieren. Da wie du wahrscheinlich weißt Shepard im 2. Teil in ein 2 Jähriges Koma gefallen ist, könnte er ja einen sehr langen Traum gehabt haben, und so hätte es aussehen können. Die schönen Erinnerungen an seine einzig wahre Liebe.

nersd
05.03.2010, 01:45
Als großer Liara-Fan konnte ich mir das natürlich nicht entgehen lassen ;)

Ein sehr schönes Video!!!!!!

Ist Kritik erlaubt/erwünscht?







Ich schreib einfach mal meine Meinung/ meine Empfindungen während des Anschauens.

Ein Musikstück als Thema des gesamten Videos fände ich besser, der Bruch reißt irgendwie auseinander. Warum nicht das erste (sehr schöne) Stück durchlaufen lassen?
Dann war mir am Anfang zu viel Non-Liara. Als Liara-Huldiger wäre mir Nonstop-Liara lieber.....:cool:
Das schwarzweiß ist ein nettes Stilmittel, in Farbe wären mir die Teil1-Darstellungen allerdings lieber. Ich finde gerade das Blau so sexy....und das fehlt mir.....
Im Teil der aus ME2 stammt stören mich irgendwie die russischen Untertitel. Die kann man doch ausschalten.....

Das wars schon. Wie gesagt, ein sehr schönes Video! Ich kritisiere auf sehr hohem Niveau. Aber vielleicht hast du ja mal Lust, noch ein zweites Video zu meiner großen Liebe zu erschaffen :rolleyes:
Die Qualität ist natürlich nich so der Hammer, ich weiß aber nich, wie dein Ursprungsmaterial aussieht. Inzwischen kann man bei Youtube auch HQ uploaden.

Vielleicht mal ein Beispiel, wie ein perfektes Video zu einem Charakter aussieht (mMn)........absolut passende gigantische Musikuntermalung (ich liebe Tori!) & sehr gute Videoqualität.

http://www.youtube.com/watch?v=qQoUq7gt2PI

Aber das hat auch schon professionellen Charakter, bisher das beste ME-Video was ich gesehen habe (von den offiziellen non-Ingame-Trailern mal abgesehen).

Kaidan
05.03.2010, 12:47
Also Kritik ist eigentlich nie falsch, denn das kann mir dabei helfen es halt beim nächstem mal besser zu machen. Aber die Kritik sollte nicht zu sehr ins persönliche abrutschen, das heißt also Beleidigungen sind wirklich unangebracht.

Was die Qualität des Videos angeht:
Besser ging es leider nicht, da ich nur die Xbox Version beider Titel habe, deshalb musste ich mir Alternativen einfallen lassen. Z.B. mit der Webcam filmen od. auf youtube ein bischen suchen. Doch das schwere ist dabei gutes Filmmaterial zu finden, um damit eine Geschichte erzählen zu können. Deswegen kann ich auch nicht die Untertitel ausschalten bei dem einen Video mit den russischen Untertiteln.

Musikwahl für das Video:
Nun wie schon gesagt wollte ich eine Geschichte erzählen mit einer Einleitung, Hauptteil und Schluss. Bei meiner Einleitung ist Shepard gestorben od. in ein 2 Jähriges Koma gefallen (künstlerische Freiheit, muss also nicht den Tatsachen entsprechen), und da hat die klassische Musik super dazu gepasst, um das traurige und melancholische aus zu drücken. Und mein erstes Musikstück hätte deshalb auch nicht in den Hauptteil gepasst. Da diese die Rückblenden/Erinnerungen von Shepard mit Liara sein sollten aus ME 1. Was eigentlich eher schöne Erinnerungen zum großen Teil waren. Deshalb hätte auch keine traurige Musik von der Einleitung in den Hauptteil gepasst. Und der Song von Three Days Grace hat auch super mit dem Text gepasst, also fand ich es passend. Als dann der Schluss kam, mit dem Erwachen von Shepard wo er endlich nach 2 langen Jahren wieder Liara getroffen hat, kamen die alten Gefühle an seine einzig, wahre Liebe wieder hoch. Und da hat dann auch wieder die Musik vom Hauptteil zum Schluss gepasst. Nur mal so, um meine Beweggründe zu erläutern.



Vielleicht mal ein Beispiel, wie ein perfektes Video zu einem Charakter aussieht (mMn)........absolut passende gigantische Musikuntermalung (ich liebe Tori!) & sehr gute Videoqualität.

http://www.youtube.com/watch?v=qQoUq7gt2PI

Das Video als Bsp. für ein gutes Video, hab ich schon mal gesehen und auch vor einigen Wochen in meinem Thread geposted ("Romanzen in ME 2 Teil 2").

@neues Video:
Ich glaub mein nächstes Video dreht sich leider nicht mehr um Liara, da ich ja für sie nun ein Tribute Video erstellt habe, und ich wiederhole mich ungern. Aber wie schon mal gesagt: Vorschläge für neue Videos sind gern gesehen. Also falls du ein Wunsch für ein neues Video im ME Universum mit anderen Charakteren hast, kannst du es mir ruhig schreiben.;)

nersd
05.03.2010, 13:43
@neues Video:
Ich glaub mein nächstes Video dreht sich leider nicht mehr um Liara, da ich ja für sie nun ein Tribute Video erstellt habe, und ich wiederhole mich ungern. Aber wie schon mal gesagt: Vorschläge für neue Videos sind gern gesehen. Also falls du ein Wunsch für ein neues Video im ME Universum mit anderen Charakteren hast, kannst du es mir ruhig schreiben.;)

Geschmäcker sind halt verschieden & das ist auch gut so ;)
Das Video hast du ja auch in erster Linie für dich gemacht & nicht für mich, also ist es auch perfekt.
Und zum technischen Hintergrund wußte ich ja nix. Die XBox ist da sicher nicht die beste Vorraussetzung ;) Du hast dir damit 'ne Menge Arbeit aufgehalst.

Zu einem neuen Video........hmmm......gibt es eigentlich sowas wie deins oder das von Tali schon für Mira?

Lump
05.03.2010, 13:48
Mach doch einen "Flotten Dreier" und zu jeder Romanze auf dem ersten (& hoffentlich dritten) Teil einen Film. Sprich: Liara, Ashley und Kaidan. :)

.

Kaidan
05.03.2010, 13:56
Zu einem neuen Video........hmmm......gibt es eigentlich sowas wie deins oder das von Tali schon für Mira?

Da bringst du mich gerade auf eine Idee, danke.:D Falls du ein Musikwunsch dafür hast, od. spezielle Szenen gefunden hast, könntest du es mir mitteilen entweder per Link (für die Szenen) od. einfach den Namen erwähnen (Interpret, Video...).

Edit: Ich bin aber momentan noch an einem anderen Video dran. Stand: bald fertig. Also freu dich schon mal drauf. Du kannst gespannt sein.

mfg. Kaidan;)


Mach doch einen "Flotten Dreier" und zu jeder Romanze auf dem ersten (& hoffentlich dritten) Teil einen Film. Sprich: Liara, Ashley und Kaidan. :)

.

Das ist eigentlich eine schöne Idee. Aber für Ashley und Kaidan lässt es sich so schwer gutes Filmmaterial finden. Aber keine Sorge ich lass mir schon irgendwas einfallen.;) Doch wenn du einige Gute Szenen auf irgendwelchen Video Seiten gefunden hast, könntest du mir den Link geben (bevorzugt "youtube"), dann würde es wahrscheinlich noch schneller gehen.

edit alceleniel: Bitte Doppelposts vermeiden und den Ändern-Button nutzen

Burgerkrieg
07.03.2010, 15:50
Gibts auch das ein oder andere Kawumm-Video? Just asking.

Kaidan
07.03.2010, 17:14
Gibts auch das ein oder andere Kawumm-Video? Just asking.

Hmm... ich glaub ein großes Krawumm gab es am Anfang meines Videos od. nicht?
Und falls du Vorschläge hast, was genau das für ein Action Trailer sein soll, kannst du es mir ruhig posten.;)

@ ALLE:
Ich hab mein 2. Video auch so gut wie fertig, und wollte es gerade hochladen. Und plötzlich steht auf der "youtube" Seite: "Video wurde abgelehnt, weil es über 10 Minuten lang ist." Oh verdammt!:auh was ist das denn für ein Quatsch! Da gibt man sich extra viel Mühe, damit aus den eigenen Vorstellungen ein Meisterwerk wird, und so ne blöde Regel hindert einen daran das Video der Öffentlichkeit zu präsentieren? Wenn jemand weiß wie ich das Problem lösen kann, posted bitte was das Zeug hält.

Burgerkrieg
07.03.2010, 17:32
Also ich hab schon 30 Minuten, ja sogar 51 minuten lange Videos gesehen.

Kaidan
07.03.2010, 18:37
Also ich hab schon 30 Minuten, ja sogar 51 minuten lange Videos gesehen.

Ja stimmt, solche langen Videos hab ich auch schon gesehen. Nur geht das einfach bei vielen "youtube" Account Besitzern nicht, dass sie Videos abspielen dürfen, die länger als 10 Minuten sind. Ich versteh da auch nicht den Sinn.:rolleyes:

nersd
07.03.2010, 19:03
Vielleicht gibts ja sowas wie 'nen Premium-Account? Ich hab da keine Ahnung....

Kaidan
07.03.2010, 19:10
Vielleicht gibts ja sowas wie 'nen Premium-Account? Ich hab da keine Ahnung....

Und wie bekomm ich den? Ich hab in dieser Beziehung leider auch keine so große Erfahrung.:(

alceleniel
07.03.2010, 19:22
Du musst wohl das Video aufteilen. Man kann es dann glaube ich so einstellen, dass es hintereinanderweg läuft (wie das geht weiß ich aber auch nicht genau).

Kaidan
08.03.2010, 15:19
Du musst wohl das Video aufteilen. Man kann es dann glaube ich so einstellen, dass es hintereinanderweg läuft (wie das geht weiß ich aber auch nicht genau).

Ok ich versuchs mal, danke.
Trotzdem sehr schade, dass man einfach keine längeren Videos auf youtube abspielen darf, als normaler youtube Account Besitzer.:mad: :(

Kaidan
09.03.2010, 14:24
Hallo an alle,

ich habe mein 2. Video fertig, und würde es euch gerne präsentieren. Hierbei handelt es sich um eine Ehrung für Shepard, da es überhaupt kein Video für ihn gibt. Obwohl er der Held und der Hauptprotagonist ist. Meine Güte wenn ich schon daran denke, was er für uns alles riskiert hat in ME 1 und ME 2, all die Opfer, Qualen und Leid, die Shepard ertragen musste, um die Galaxie (ME1) und die Menschheit (ME2) zu retten. Keine Würdigung, kein großes Danke schön, keine Feier, nicht mal ein freundlicher Händeschlag. Aber das wird sich heute ändern. Denn in meinem Video werde ich die Heldentaten von Shepard zeigen, die er in ME 1 und ME 2 vollführte, damit sie nie jemand mehr vergisst und als selbstverständlich erachtet. Dementsprechend ist das Video auch etwas länger als mein erste Fanmade Trailer. Und deswegen gab es leider auch ein Problem, denn bei „youtube“ darf man keine Videos, die länger als 10 Minuten sind, abspielen. Deshalb musste ich mein schönes Meisterwerk in 2 verdammte Teile schneiden, was natürlich den Fluss des Videos ungemein stört. Aber naja lasst euch deswegen trotzdem nicht die Vorfreude nehmen. Denn ein Meisterwerk verliert nicht an Glanz, nur weil es mit etwas Dreck beschmutzt wurde. Also dann kann es ja auch schon losgehen... „ich bitte um Trommelwirbel“:

http://www.youtube.com/watch?v=NNaZedAWmlE

„Ladies and Gentleman I proudly present you today a tribute for Shepard“:

http://www.youtube.com/watch?v=r7lH_8aqFNY&feature=PlayList&p=92A8CCBF3A8928D0&index=0&playnext=1

(Wundert euch bitte nicht über die leichten Filmstörungen im ersten Teil des Video, denn die waren beabsichtigt. Sie sollten das Vergangene (Heldentaten aus ME1) symbolisieren, und somit wie ein alter Film wirken.)

P.S.: Der Hauptsong im Video ist jetzt mein most favourite epic song. „Requiem for a Dream“ ist zwar auch gut, aber der Song in meinem Fanmade Trailer ist eindeutig besser (ist nur meine Meinung, also braucht ihr nicht gleich aus zurasten).

Couga
09.03.2010, 15:02
P.S.: Der Hauptsong im Video ist jetzt mein most favourite epic song. „Requiem for a Dream“ ist zwar auch gut, aber der Song in meinem Fanmade Trailer ist eindeutig besser (ist nur meine Meinung, also braucht ihr nicht gleich aus zurasten).

Is doch ne Klavierversion von "Smells like teen spirit" von Nirvana wenn ich das richtig erkannt habe. :D

Kaidan
09.03.2010, 15:09
Is doch ne Klavierversion von "Smells like teen spirit" von Nirvana wenn ich das richtig erkannt habe. :D

Oh... wie ich sehe ein/e Musikkenner/in. Aber ich glaub ich hab das auch in meinem Video am Ende geschrieben od.? ;) (Video besteht aus 2 Teilen, falls du nur den ersten Teil gesehen haben solltest)

Couga
09.03.2010, 15:29
Oh... wie ich sehe ein/e Musikkenner/in. Aber ich glaub ich hab das auch in meinem Video am Ende geschrieben od.? ;) (Video besteht aus 2 Teilen, falls du nur den ersten Teil gesehen haben solltest)

Ja jetzt wo du es sagts. Ich hab ehrlich gesagt nur den ersten Teil gesehen als ich das Posting gemacht habe. Hab nich geschnallt das es danach noch weiter geht. :grinundwech:

Kaidan
09.03.2010, 15:50
Ja jetzt wo du es sagts. Ich hab ehrlich gesagt nur den ersten Teil gesehen als ich das Posting gemacht habe. Hab nich geschnallt das es danach noch weiter geht. :grinundwech:

Na dann wirds Zeit, denn erst im 2. Teil meines Videos kommt die Dramaturgie zur Geltung.;)

P.S.: Wenn du es dir vollständig angesehen hast, sag mir bitte wie du es fandest.

Jordan Shepard
09.03.2010, 16:30
Wirklich nicht übel die Videos, ich hätte gerne bei Gelegenheit mal mein privates Kaidan Tribute.. jaaaa.. auch wenn er ein Softie zu sein scheint, isch mag ihn :D
Wie lange arbeitet man denn an so einem Video bis es fertig ist, mir kommt das immer wie eine Menge Arbeit vor, für die ich gar keine Geduld hätte

Kaidan
09.03.2010, 16:42
Wirklich nicht übel die Videos, ich hätte gerne bei Gelegenheit mal mein privates Kaidan Tribute.. jaaaa.. auch wenn er ein Softie zu sein scheint, isch mag ihn :D
Wie lange arbeitet man denn an so einem Video bis es fertig ist, mir kommt das immer wie eine Menge Arbeit vor, für die ich gar keine Geduld hätte

Danke;)
Kommt drauf an, wie viel Filmmaterial einem zur Verfügung stehen, wie meine Tagesverfassung ist,... Und selbst wenn ich ein Video fertig habe, seh ich ihn mir bestimmt 20 mal an, um noch einige Fehler zu entdecken, um die Musik zu den Szenen passend einzustellen, usw. ...

Also Kaidan find ich jetzt persönlich nicht unbedingt "softie". Immerhin hat er bei mir sein Leben auf Virmire geopfert für die höhere Sache. Und das kann schließlich nicht jeder Charakter von sich behaupten.

@ Kaidan Video:
Falls du ein Musikwunsch dafür hast, poste es ruhig hier. :) Denn mir fällt einfach keine passende Musik zu ihm ein. :gruebel

Couga
09.03.2010, 16:44
Ja doch klasse gemacht, auch wenn mich das gewählte Ende nicht anspricht.
Vor allem der switch zur Hardversion von Smells like teen Spirit in den Action szenen des Trailers fand ich gut. :D

Jordan Shepard
09.03.2010, 16:46
Danke;)
Kommt drauf an, wie viel Filmmaterial einem zur Verfügung stehen, wie meine Tagesverfassung ist,... Und selbst wenn ich ein Video fertig habe, seh ich ihn mir bestimmt 20 mal an, um noch einige Fehler zu entdecken, um die Musik zu den Szenen passend einzustellen, usw. ...

Also Kaidan find ich jetzt persönlich nicht unbedingt "softie". Immerhin hat er bei mir sein Leben auf Virmire geopfert für die höhere Sache. Und das kann schließlich nicht jeder Charakter von sich behaupten.

@ Kaidan Video:
Falls du ein Musikwunsch dafür hast, poste es ruhig hier. :) Denn mir fällt einfach keine passende Musik zu ihm ein. :gruebel

Ich werde alles tun, um zu verhindern, dass er sein Leben lassen muss ! *G*
Ich lass ihn doch ned die ganze Zeit rumsäuseln, nur damit er mir hinterher hops geht.
Muss mir mal in Hinsicht Musik was einfallen lassen. Komischerweise assoziiere ich mit Kaidan immer irgendwas russisches, keine Ahnung warum. Ist er russischer Abstammung ? Vom Namen her könnte es ja sein :D

Kaidan
09.03.2010, 16:49
Ja doch klasse gemacht, auch wenn mich das gewählte Ende nicht anspricht.
Vor allem der switch zur Hardversion von Smells like teen Spirit in den Action szenen des Trailers fand ich gut. :D

Ja nun das Ende ist halt Geschmackssache, aber nach ME 3, kann ich es vielleicht ändern.:D Doch wie schon gesagt, so bekommt das Video für mich das leicht melancholische und auch traurige. Denn selbst der größte Held ist vergänglich und nicht für die Ewigkeit, aber seine Taten können geehrt werden und nie in Vergessenheit geraten.

mfg. Kaidan


Ich werde alles tun, um zu verhindern, dass er sein Leben lassen muss ! *G*
Ich lass ihn doch ned die ganze Zeit rumsäuseln, nur damit er mir hinterher hops geht.
Muss mir mal in Hinsicht Musik was einfallen lassen. Komischerweise assoziiere ich mit Kaidan immer irgendwas russisches, keine Ahnung warum. Ist er russischer Abstammung ? Vom Namen her könnte es ja sein

Puuh... da fragst du mich etwas. Beim besten Willen weiß ich nicht ob Kaidan russischer Abstammung ist. Also für mich kam er mir mehr wie ein Latino rüber (Latein-Amerikaner), wegen seiner Hautfarbe und seinem ganzen Teint.:D

Jordan Shepard
09.03.2010, 16:50
in ME 10 treffen wir uns dann alle wieder ...:D

Shepard95
05.04.2010, 16:42
Super Video
Besonders die msik und der mittelteil waren super und gute idee mit dem farbfilter oder wie das heisst . kannst ja als nächstes Ashley oder Tali :A

Kaidan
05.04.2010, 16:50
Super Video
Besonders die msik und der mittelteil waren super und gute idee mit dem farbfilter oder wie das heisst . kannst ja als nächstes Ashley oder Tali :A

Danke ;) Welches Video hast du dir angesehen? Ich habe 2 gemacht. Das erste Video findest du in meinem ersten Beitrag (Liara tribute) und das 2. ist ein Shepard tribute. Leider musste ich das Zweite schneiden, weil es zu lang war für youtube (10 min Grenze :auh). Und ein Tali Video werde ich wahrscheinlich wohl nicht machen, da es schon ein beinahe perfektes Video von ihr gibt.

http://www.youtube.com/watch?v=qQoUq7gt2PI

Shepard95
05.04.2010, 20:15
ich hab nur das liara tribute gesehen aber echt super gemacht habs auch schon probiert wurd aber nichts und habs auch schon wieder gelöscht

Lii
25.04.2010, 22:05
Ich hoffe, dass es hier hinpasst.
Mit welchem Programm nehmt ihr das Spiel auf? (um dann daraus Videos zu machen)
Bzw. Kennt jemand ein passendes Programm? Für Mac und Windows, am besten Freeware!? (wenn möglich keine Zeitbeschränkung)

Werde einmal eine ältere Version von Fraps probieren! Falls wer noch ein anderes Programm weiß, immer gerne!?

churchie
25.04.2010, 22:20
Ich denke das für die meisten Videos Schnipsel von youtube videos verwendet werden.
Für Windows kannst Du fraps verwenden. Ist zumindest die einzige freeware die ich kenne. Hiermit kannst du leider nur 30 sec Film/Spielszenen aufzeichen und sie werden auch nur im .avi format gespeichert.
Du müßtest dann alle 30 sec wieder auf die entsprechende Taste hauen und eventuell manche Filmszenen mehrmals wiederholen, wenn Du sowieso schneiden willst.
Das Vollprogramm kostet 37$.
Mit Format Factory (freeware) kannst Du die .avi Dateien recht komfortabel in andere Formate umwandeln.

Mehr weiß ich leider auch nicht.:(

Jasha Shepard
26.04.2010, 00:51
Also ich hatte es mal mit mygamerscam probiert die Freeversion ist völliger Schrott wenn ihr mich fragt aber die Vollversion kann sich sehen lassen (19,90€)
Ansonsten empfehle ich dir wärmsten "Wink" ist freeware und eine absolut konkurrenzlose Alternative BEI den Freewareprodukten!

Kaidan
26.04.2010, 12:00
Ich hoffe, dass es hier hinpasst.
Mit welchem Programm nehmt ihr das Spiel auf? (um dann daraus Videos zu machen)
Bzw. Kennt jemand ein passendes Programm? Für Mac und Windows, am besten Freeware!? (wenn möglich keine Zeitbeschränkung)

Werde einmal eine ältere Version von Fraps probieren! Falls wer noch ein anderes Programm weiß, immer gerne!?

Was ist denn mit "machinima"? Ich dachte damit kann man so lange Videos machen, wie man lustig ist. Und man kann damit buchstäblich wahre Kurzfilme (http://www.youtube.com/watch?v=0TbQOzHmzH0) drehen. Okay ich weiß aber auch jetzt nicht, ob das was kostet, da ich damit nicht arbeite. Ansonsten ist "Fraps" doch die beste Lösung. Das Programm kostet zwar, aber bietet dafür auch sehr viele Möglichkeiten.

mfg. Kaidan

Jasha Shepard
26.04.2010, 14:11
Wink ist 100 mal besser als Fraps!!! XD Ist meine Meinung, da Wink ja umsonst ist und fraps glaub ich in der Grundversion auch, kannst du ja mal testen, was für deine Bedürfnisse am besten ist!

Kaidan
05.05.2010, 16:56
Moin an alle

ich hab eine kleine Überraschung für euch. Ja genau, ein neues Fanmade Video nach so langer Zeit. Das ist ein tribute für die oft unterschätzte Subject Zero. Denn sie ist vielfältiger als ihr hartes Äußeres vermuten lässt. Für mich ist sie einer der vielfältigsten/vielschichtigsten und interessantesten Charaktere.

Und wer mit dem Lied vom Video nicht einverstanden ist, brauch sich bei mir nicht zu beschweren, da ich das nicht ausgesucht habe. Es wurde durch eine Umfrage (http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=34751) von der Community entschieden.

Ich wünsche viel Spaß mit dem Video. :)

Mass Effect - Sub Zero Effect (http://www.youtube.com/watch?v=WYwweoh0_mQ)

Rated-R.evolution
05.05.2010, 18:52
Wow!
Ist sehr gut geworden - nur immer weiter so :A

(4:48 =:lol)

Ah, ich wollte mal fragen ob mir jmd ein gutes kostenloses Videoschneideprogramm empfehlen kann.
Mein WMM zickt nämlich rum und bockt bei allen ME-Videos die ich benutzen will :(

Jasha Shepard
05.05.2010, 22:37
Ja ich hab mich auch weggekugelt!!! Gute Arbeit!

See/V
06.05.2010, 10:12
Bis auf die Musik ;), eine schöne vorstellung.
Ich hab es nicht bis zum schluss gesehen weil da gingen mir die
Aspirin aus.

Kaidan
06.05.2010, 10:58
Vielen Dank an alle, für eure positiven Kommentare. Somit hat sich auf jeden Fall die Arbeit gelohnt, wenn ich euch damit eine Freude machen konnte. :)


Bis auf die Musik ;), eine schöne vorstellung.
Ich hab es nicht bis zum schluss gesehen weil da gingen mir die
Aspirin aus.
Falls du es wirklich nicht bis zum Ende gesehen hast, ist das Schade. Da du sonst was verpasst hast. ;) Aber jedem seine Sache, nicht wahr?