PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kopierschutz- / Verbindungs- / Einloggprobleme - Sammelthread



Keksus
15.11.2009, 20:37
Hier mal ein Sammelthread für alle Probleme, die mit der Verbindung zum Ubisoftserver zu tun haben.

Jeras
04.03.2010, 23:35
Schon seit Stunden sitze ich nun vor dem Bildschirm und es steht immer da Netzwerkverbindung wird aufgebaut bitte warten. Aber leider tut sich bei mir rein gar nichts. Hoffe mir kann da jemand helfen.

CKomet
04.03.2010, 23:50
ich würde da mal beim Support von Ubi nachfragen was da los ist...

Metti.Core
05.03.2010, 20:04
@Jeras

Hast du schon beim Support von UbiSoft angerufen?
Habe selbiges Problem.
Kam nach Hause und es lag schon frischverpackt und auf mich wartend im Briefkasten.
Und dann so etwas :-(

rogge
05.03.2010, 20:38
hey hab dasselbe prob
hab auch schon bei ubisoft angerufen, die wollten mir eigentlich ne mail schicken, die allerdings wahrscheinlich nich mehr kommen wird...
wenn jmd ne lösung gefunden hat bitte unbedingt posten !

Metalldetektor
05.03.2010, 21:23
'nabend
bei mir genau dasselbe Problem. Habe mir gerade 2 kostenpflichtige Minuten lang die UBI-Soft Hotline-"Informationen" anhören dürfen, bevor Sie mich wegen Überfüllung rausgeschmissen haben. Derjenige, dem gerade geholfen wurde, möge sein Wissen mit uns teilen.

CKomet
05.03.2010, 22:30
habt ihr hier mal versucht nachzufragen, was gemacht werden kann?
das ist ja eine offzielle anlaufstelle:
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/3511071428/m/3191043738

Metti.Core
06.03.2010, 03:13
Hab jetz mal Zonealarm 9.1 installiert
gibts bei Chip.de als freeware
AC II funktioniert jetzt :-)

rogge
06.03.2010, 11:55
ich hab auch einfach mal zonealarm deinstalliert un nun läuft es :)

Jeras
06.03.2010, 13:15
Also bei mir lags auch an Zone Alarm. Vielen Dank für die Antworten.

timmy79
06.03.2010, 17:56
hey.ich brauch eure hilfe.
das problem:ich log mich ins spiel ein,und will den story modus starten.es folgt der bildschirm,,Erstelle netzwerkverbindung.bitte warten".nach 10 min warten startet der spiel aber immer noch nicht.
frage:ist das normal das es solang dauert oder ist da irgenwas falsch,oder hab vllt ich etwas falsch gemacht.
bitte um schnelle hilfe:) möchte endlich auch das spiel zocken^^

AssassinsShadow
07.03.2010, 14:51
Hey ich hab daselbe Problem... richtig komisch, da ich eigentlich online bin...

Hat noch jemand diesen Mist? Oder vielleicht schon jemand ne Lösung?
Das Game hat ja schon funktioniert. Am Tag vorher. Jetzt nicht mehr, außerdem braucht er ewig um sich einzuloggen.

Lead2Life
07.03.2010, 15:16
Bei dir kommt nen Schild "Netzwerkverbindung wird aufgebaut" o.Ä. ??
Also bei mir kommt das nicht :P und hatte auch noch keine Probleme mit dem "immer online sein"
mfg

Keksus
07.03.2010, 15:23
Anscheinend sind die Ubisoftserver wohl gerade down. Zumindest ist es ein Problem seitens Ubisoft. Da kann man nur warten. Bei einigen gehts aber anscheinend noch.

Naja, willkommen bei den offensichtlichen und bereits vorher von mir prophezeiten Nachteilen des Kopierschutzes.

Ich nehme an, dass es morgen wieder laufen könnte. Heute wird wohl kaum jemand bei Ubisoft anwesend sein und die Server warten.

Lead2Life
07.03.2010, 15:40
Ach, dann war das eben garkein Ladefehler^^ hm gut zu wissen.. und blöd mitzuerleben

Kaspy328
07.03.2010, 15:42
Hallo Liebe Gemeinde,

habe mir am Freitag Assasins Creed 2 geholt und es auch spielen können. Aber seid heute habe ich das Problem das ich mich Anmelden will aber ständig der Fehler kommt Name oder Passwort falsch. Wenn ich allerdings mein Passwort ändern lasse und mich erneut Anmelden will dann kommt ständig dieser fehler -.-

Auf Ubisoft kann ich mich damit aber anmelden oO


Würde mich sehr über eure Hilfe freuen und wenn ich endlich weiter spielen könnte :(

Mit freundlichem Gruß

Kaspy

Keksus
07.03.2010, 15:47
Scheint ein Problem seitens Ubisoft zu sein. Willkommen zum neuen Kopierschutz. Bleibt nix anderes übrig als abzuwarten. Da heute kaum jemand bei Ubisoft arbeiten wird solltest du bis morgen warten. Da könnte es womöglich wieder gehen.

Kaspy328
07.03.2010, 16:14
Also kann ichda selber nix tun oder bzw. was neu installieren?

woltle schon alles neu machen -.- und neu anmelden geht bei mir auch nicht^^

vielen dank für die schnelle hilfe :) geht zur zeit aber immer noch nicht :D

LG

Kazzari
07.03.2010, 16:17
hab auch zonealarm 9.1 installiert und jetz läufts auch ;)
braucht zwar imma noch nen paar min zum spielstart, aba es läuft wenigstens

Kaspy328
07.03.2010, 16:20
Bei mir war auch das Problem mit dem Netzwerk aber nach einem Neu start des spiels ging es :)

soll ich auch zonealarm installieren?

LG

Kaspy328
07.03.2010, 16:31
So^^ jetzt kann ich mich anmelden und das spiel starten aber wenn ich auf story modus klicke kommt die Meldung: Verbindung zum Netzwerk wird hergestellt und ich warte und warte -.-

kannman wenigstens da etwas tun?

Mit freundlichem Gruß

Keksus
07.03.2010, 16:41
Da kannst du nix tun, das liegt an Ubisoft.

Wundervoll, wie man hier bei einem reinen SP Spiel mit Problemen konfrontiert wird, die man sonst nur bei Onlinespielen hat.

Kaspy328
07.03.2010, 17:47
so ich habe jetzt auch Zone Alarm installiert aber es geht immer noch nicht :(

könnt ihr mir irgend wie anders helfen?

LG

JoKe
07.03.2010, 17:56
Hi,

ich könnt mich echt so ärgern. Ich hab das Spiel seit Freitag, bin wegen meiner Arbeit aber gestern erst dazu gekommen es zu installieren. Ich konnte es gestern noch einwandfrei ein bisschen spielen, leider nicht lange, weil ich keine Zeit mehr hatte. Und jetzt wollte ich es heute ausführlicher spielen und die Server sind down!

Was mich besonders ärgert: Von Seiten Ubisofts wurde noch gar nichts gemeldet. Wenn im Launcher wenigstens eine Meldung kommen würde ala "Im Moment sind leider die Server down, bitte versuchen Sie es später nocheinmal" dann wüsste man wenigstens, dass es nicht am eigenen PC oder Internet liegt, sondern an Ubisoft.

Und wenn man einen 24/7 Server verspricht, muss auch am Sonntag jemand da sein und den Server warten. -.-

Kaspy328
07.03.2010, 18:03
Jo da hast du recht :( die könnten wenigstens was sagen ;(

Fubi
07.03.2010, 19:28
nach dem es bei mir seit 16:00 Uhr nicht mehr ging, und ich es jede halbe stunde probiert hatte.. war ich erstmal sauer.
Doch jetz scheint das problem behoben zu sein ich kann wieder zocken.
funzts bei euch auch wieder?


edit: ok geht doch nicht -.-
edit 2: jetz gehts wieder ^^

Kaspy328
07.03.2010, 19:51
Toll jetzt kommt wieder die Meldung das mein Benutzername oder mein Passwort falsch sind -.-

DU hast meinen platz geklaut :D

LG

Kaspy328
08.03.2010, 16:58
GANZ TOLL :D

jetzt kommt die fehler meldung wen man zonealarm installiert aht -.- keine verbindung zum master server -.-

was soll ich machen habe kein zone alarm mehr drauf :(

LG

Fubi
08.03.2010, 17:00
hm ich komm auch nich rein wegn dem masterserver-mist.
schaffts irgendjemand nach Italien?

Lennart1492
08.03.2010, 17:11
Hallo zusammen,

Nachdem ich gestern das selbe Problem hatte wie die Meisten von euch (Server down), konnte ich ersteinmal in Ruhe zocken.

Als ich mich jetzt gerade anmelden wollte, tut das Spiel so als hätte ich kein Internet!!!

Es erscheint die Fehlermeldung (...) Verbindung zu den Ubisoft Masterservern Fehlgeschlagen. Überprüfen sie ihre Internetverbindung und versuchen sie es erneut.

HILFE!!!!!!!!!!!

Anu8is
08.03.2010, 17:28
Hab das selbe Problem wie Lennart, bin echt am Durchdrehn. Könnte Kotzen!

Keksus
08.03.2010, 17:45
GANZ TOLL :D

jetzt kommt die fehler meldung wen man zonealarm installiert aht -.- keine verbindung zum master server -.-

was soll ich machen habe kein zone alarm mehr drauf :(

LG

Warten bis die Server wieder laufen. Die ganzen derzeit auftretenden Probleme liegen an Ubisoft, nicht an den Usern.

Anu8is
08.03.2010, 17:59
Update ist da es funktionirt wieder

Fubi
08.03.2010, 18:02
irgendwie ja nich

Lead2Life
08.03.2010, 18:08
Anscheinend hat Ubisoft massive Probleme. Die haben anscheinend den Anstrum von Usern nicht erwartet oder what ever^^ die Server scheinen offline zu gehen wann es ihnen beliebt... klasse sache ubisoft ;)
mfg

felix_mueller2010
08.03.2010, 18:17
ich hab ne frage wird in absebarer zeit n offline patch erscheinen

der koppierschutz ist K*****

ich krieg nie ne gscheide verbindung:gnah

Keksus
08.03.2010, 18:27
ich hab ne frage wird in absebarer zeit n offline patch erscheinen

der koppierschutz ist K*****

ich krieg nie ne gscheide verbindung:gnah

Ubisoft plant nicht überhaupt einen Offlinepatch zu veröffentlichen. Der Kopierschutz wird drin bleiben.

Einzige Möglichkeit für dich wäre das Spiel samt Account zu verkaufen, wenn dich der Kopierschutz stört.

Iuh22
08.03.2010, 18:28
Scheint jetz wohl wieder zu gehn.ging bei mir heut die ganze zeit nich.Hab vor 5min 3 mal erfolgreich da spiel gestartet

Hasenfuss85
08.03.2010, 19:19
So also, gestern abend nach der Serverwartung ging mein Spiel ohne Problem, hab ein paar Stunden gezockt und es ganz normal beendet. Heute will ich jetzt wieder spielen und da sagt mir mein Launcher dass mein Name oder mein Passwort nicht stimmen, obwohl ich eingestellt hatte immer direkt mit meinen Zugangsdaten einloggen. Naja dann hab ich gedacht vielleicht hab ich ja doch irgendwas falsch gemacht und lass mir lieber nochmal das Passwort zusenden, dass geht aber wiederum nicht, da ich noch bei ubisoft mit meinen Daten ganz normal eingeloggt bin. Hat rigendjemand ne Ahnung woran das liegen könnte???

Kaspy328
08.03.2010, 19:34
So also, gestern abend nach der Serverwartung ging mein Spiel ohne Problem, hab ein paar Stunden gezockt und es ganz normal beendet. Heute will ich jetzt wieder spielen und da sagt mir mein Launcher dass mein Name oder mein Passwort nicht stimmen, obwohl ich eingestellt hatte immer direkt mit meinen Zugangsdaten einloggen. Naja dann hab ich gedacht vielleicht hab ich ja doch irgendwas falsch gemacht und lass mir lieber nochmal das Passwort zusenden, dass geht aber wiederum nicht, da ich noch bei ubisoft mit meinen Daten ganz normal eingeloggt bin. Hat rigendjemand ne Ahnung woran das liegen könnte???

Ja das Problem hatte ich auch es liegt nicht an dir ;) keine angst :D brauchst nix ändern name und pw stimmen^^

liegt auch an UBISCHROTT

AssassinsShadow
08.03.2010, 20:03
Ja das Problem hatte ich auch es liegt nicht an dir ;) keine angst :D brauchst nix ändern name und pw stimmen^^

liegt auch an UBISCHROTT

Wenn man mir diese Ausfälligkeit erlaubt: WTF!

Das hab ich auch grad und ich könnt verrückt werden. Kann mir vielleicht einer mal erklären wie Ubi das macht das dem User gesagt wird, das Name und Passwort falsch wären? Das is echt total komsich...

Was noch viel wichtiger is... wovon geht das wieder weg?!

Ardaril
08.03.2010, 20:12
Hallo erstmal

also ich wollte das Spiel gestern starten und da kam die Fehlermeldung "Keine Verbindung zum Masterserver möglich" oder so. Dann lief es aber irgendwann doch...
Heute versuche ich es wieder, diesmal kommt "Name oder Passwort ungültig". Kann mir mal bitte einer erzählen, was da los ist und wie ich doch spielen kann? Bin im Moment ziemlich ratlos

Toffel
08.03.2010, 20:12
ach und ich dachte schon ich wäre mit dem Problem alleine


Meine Güte die haben aber Massive Probleme ... Solangsam kann ich die Leute verstehen die über den Kopierschutz Klagen mittlerweile bin ich auch einer zu denen geworden ...

Mitch
08.03.2010, 20:12
Hab grad das beste erlebt:

Starte AC II und hab seit dem ersten Start automatisches anmelden aktiv.
Plötzlich sagt der mir grad Benutzername oder Passwort falsch.

Was ist da passiert ?? Wurde ich gehackt oder spinnen grad nur die Server bzw. der Launcher??

BoehserBayer
08.03.2010, 20:13
Naja, Es is iwie komisch.
erst kommt des mit dem Benutzernamen und dem Passwort, dann plötzlich komme ich ohne Probleme ins Spiel!

Dann wähle ich meinen Speicherstand, und dann kommt auch der Ladebildschirm mit dem Desmond, und dann auf einmal bleibt der Bildschirm weiß mit dem Ausrufezeichen in der Mitte!
Was soll des? hab fast ne halbe Stunde gewartet(was gegessen) und es war immer noch da!
(Taskmanager sagt "Keine Rückmeldung")
Kann mir jemand sagen woher das kommt, beziehungsweise, was man da machen kann?
Danke schon mal!

AssassinsShadow
08.03.2010, 20:15
@Ardaril und Mitch
Hey, da scheint ubi grad was verbockt zu haben, denn ich hab das auch schon die ganze Zeit;)
Was mich eben wundert ist, warum nicht ne Meldung á la Server überlastet kommt, sondern son Name-Passwortkram:rolleyes: Allerding würde das erklären warum es keine begrenze Anmeldungsversuche gibt. Da wären wohl ziemlich viele Leute am Po...
Da krieg ich immer gleich nen Schock wenn sowas kommt...

BoehserBayer
08.03.2010, 20:23
Naja, komm jetzt nicht mal mehr so weit!
Das Spiel is super!
Aber die Kacke, die Ubisoft hier fabriziert ist unterstes Niveau! Dankeschön dafür!

Hawk
08.03.2010, 20:25
Ja, habe mir heute im Media Markt die White Edition gekauft und mich tierisch gefreut, endlich Assassins Creed 2 zu zocken..

Jedenfalls hab ich das Game dann installiert, mir nen Account bei Ubi gemacht und konnte dann auch Problemlos bist halb 4 ohne Probleme spielen...

Gerade wollte ich dann wieder ne Runde zoggen und was war? "Name und/oder Passwort ungültig"....das ist die letzte Sauerei...

Ich beführworte zwar keine Raubkopien bzw. Cracks, da die Entwickler ja auch massig Geld investieren, aber wenn sowas öfters vorkommt, kann ich die Leute verstehen, wieso die auf ne Raubkopie mit dazugehörigem Crack warten...

Wie auch immer, ich hoffe, das Ubisoft das Problem schnell in den Griff bekommt, denn ich will als SinglePlayer Player nicht immer hoffen/bangen/warten bis die Server von Ubi wieder gehen, damit ich meinen Assassinen durch die Welt bewegen kann...

Naja, bis jetzt bin ich ziemilch sauer auf diesen Kopierschutz!!!

mfg

Dani_T
08.03.2010, 20:26
Warum soll ich mir ne Firewall installieren wenn ich bereits eine habe! Ich konnte heute Mittag wunderbar spielen. So eine Scheiße. Ich hab nicht mal Zonealarm drauf!!!

Dreck Dreck Dreck.

Bei der Hotline fliegst dauernd raus, dauernd heißt es Email kommt. Es kommt einfach nix. Drecks Support kannst in Tonne hauen.

Kaspy328
08.03.2010, 20:31
So ejtzt geht bei mir alles wieder :) alles i.o :)

vielend dank für alle hilfe von euch ^^

LG

Dani_T
08.03.2010, 20:31
was hast du bitte gemacht? das es geht?

mablatter
08.03.2010, 20:35
Ich habe ein Problem das in hier gar nicht besprochen wird und dann wird mein Eintrag einfach zugemacht danke CKomet oder auch wer sonst. Ist ja nicht mein erster Beitrag.
Statt einfach meinen Thread zu schliessen währe ich über eine Antwort sicher mehr erfreut. Dann halt nochmal
WIESO KANN ICH MICH NICHT MEHR EINLOGGEN bis heute hatte ich keinerlei Probleme.
Vieleicht kann mir das jemand sagen bevor man wieder einfach meinen Thread zumacht.
DANKE

CKomet
08.03.2010, 20:36
weil die verdammten Server von Ubi nicht funktionieren?

das ist ein allgemeines Problem... mal gehts kurzeitg und dann nciht... daher ist der thread dicht... weil einer dazu sollte vollkommen ausreichen ;)

mablatter
08.03.2010, 20:37
So ejtzt geht bei mir alles wieder :) alles i.o :)

vielend dank für alle hilfe von euch ^^

LG

Was hast du gemacht

Dani_T
08.03.2010, 20:37
Ich habe ein Problem das in hier gar nicht besprochen wird und dann wird mein Eintrag einfach zugemacht danke CKomet oder auch wer sonst. Ist ja nicht mein erster Beitrag.
Statt einfach meinen Thread zu schliessen währe ich über eine Antwort sicher mehr erfreut. Dann halt nochmal
WIESO KANN ICH MICH NICHT MEHR EINLOGGEN bis heute hatte ich keinerlei Probleme.
Vieleicht kann mir das jemand sagen bevor man wieder einfach meinen Thread zumacht.
DANKE

Keep cool and smile. Server down. Ich kann mich nicht mal anmelden auf Ubi.com Von daher abwarten und Tee Trinken.

mablatter
08.03.2010, 20:38
weil die verdammten Server von Ubi nicht funktionieren?

das ist ein allgemeines Problem... mal gehts kurzeitg und dann nciht... daher ist der thread dicht... weil einer dazu sollte vollkommen ausreichen ;)

Das hättest du mir auch sagen können. Aber eine Lösung ist das nicht.

Hawk
08.03.2010, 20:38
Is doch komplette Scheiße der KopierSchutz..
Ich wollte eigtl. bis um viertel nach 8 zoggen und dann nen Film gucken, aber so wie es aussieht, werde ich wohl nicht mehr zum spielen kommen heute...

Wäre es legal, irgendwann nen Crack zu benutzen, der offline spielen möglich macht, sofern man die Original Version @home hat? Bitte um Aufklärung.

mfg

AssassinsShadow
08.03.2010, 20:39
Aber eine Lösung ist das nicht.
Die Sache ist die das es keine Lösung gibt*Zähneknirsch*Jedenfalls keine die wir durchführen können...

Wie gesagt, wir sollten jetzt verdammten Tee trinken...

mablatter
08.03.2010, 20:40
daniT sagst du so einfach habe leider nicht immer zeit zum gamen. Ach ist doch echt eine ....

CKomet
08.03.2010, 20:40
Das hättest du mir auch sagen können. Aber eine Lösung ist das nicht.

nun ich erwarte schon das man auch mal kurz in andere Threads reinschaut... andere wurde ja auch schon in diesen reingeschoben... ansonten gehen wir hier bald unter weils nur Einlogg probleme gibt...

und eine Lösung gibt es nun mal leider nicht ohne weiteres... weil es leigt nun mal darqn das die server scheinbar am Ende ihrer kapazität sind und nur mit glück kommt man scheinbar mal durch oder meist halt auch nicht.
Und da können wir nun mal auch keine Lösung anbieten.

edit:

Wäre es legal, irgendwann nen Crack zu benutzen, der offline spielen möglich macht, sofern man die Original Version @home hat? Bitte um Aufklärung.

mfg
nein, es ist nicht legal... und wer hier anfängt nach Hilfe in dieser Art zu fragen, muß mit einer verwarnung rechnen...

mablatter
08.03.2010, 20:41
Die Sache ist die das es keine Lösung gibt*Zähneknirsch*Jedenfalls keine die wir durchführen können...

Wie gesagt, wir sollten jetzt verdammten Tee trinken...

Dann nehme ich aber lieber ein Bier

Hawk
08.03.2010, 20:42
Ubisoft: Probleme mit Online-Kopierschutz
Der Spielehersteller Ubisoft hat ein neues Kopierschutzsystem für seine PC-Games eingeführt, das eine ständige Internet-Verbindung zwischen dem Rechner des Spielers und einem zentralen Überwachungsserver erfordert. Am Wochenende brach dieser Server zusammen, und die Kunden konnten ihre Games nicht mehr verwenden.

"Wir hatten ein paar Schwierigkeiten aufgrund der zahlreichen Log-in-Anfragen. Das war unschön, und wir möchten uns dafür entschuldigen."

Quelle (http://futurezone.orf.at/stories/1641085/)

Da hamma doch die Antwort -.-


nein, es ist nicht legal... und wer hier anfängt nach Hilfe in dieser Art zu fragen, muß mit einer verwarnung rechnen...

Ruhig Blut, war ja auch nur ne FRAGE!!!!!

CKomet
08.03.2010, 20:44
Ruhig Blut, war ja auch nur ne FRAGE!!!!!
und es war von mir auch nur ein vorsorglicher Hinweis ;)

darkranger
08.03.2010, 20:44
So ich bin heute voller Freute zum Pro Markt gefahren um mir das Spiel zu kaufen das habe ich auch getan schön mein Geld bezahlt. Komme jetzt heim installierte das Spiel schön das ging ja auch und dann konnte ich mir auch ein Update ziehen wollte das Spiel danach starten. Dann kam die Auffoderung eine Asccount zu erstellen dies versuche ich jetzt schon die ganze Zeit und geht nicht bekomme immer so eine Meldung Kontoerstellung aus unbekannten Grund fehlgeschlagen. Versuchen sie es bitte erneut. Ich finde das eine schweinerei man bezahlt viel Geld und dann geht es noch nicht mal. Ich habe nichts gegen den Kopierschutz ist ja auch richtig das es sie gibt . Aber dann sollten sie auch 100% gehen so macht man sich keine Kunden oder dem Kunden freute.

mablatter
08.03.2010, 20:45
Quelle (http://futurezone.orf.at/stories/1641085/)

Da hamma doch die Antwort -.-



Ruhig Blut, war ja auch nur ne FRAGE!!!!!


Heute ist aber nicht mehr WOCHENENDE. So viel zu deiner Antwort.

Kaspy328
08.03.2010, 20:46
Was hast du gemacht

ich habe lediglich gewartet ;)

-CJW-
08.03.2010, 20:48
Hallo zusammen
Ich wollte heute spielen, da kommt ein feld auf beim starten auf wo es sagt Name oder Password ungüldig ich habe mein Name und mein Password überprüft, ich habe sie richtig geschrieben??????????

AssassinsShadow
08.03.2010, 20:49
Heute ist aber nicht mehr WOCHENENDE
Tja bei Ubi scheint jeder neue Tag, ein Tag zu sein, der wie ein Wochenende ist. Und die Situation mit unschön zu beschreiben ist ja mal maßlos untertrieben...
Aber an i-eine Art der Entschädigung denken die natürlich nicht:(

Kaspy328
08.03.2010, 20:50
Also an alle die Probleme mit dem Masterserver oder mit dem name und passwort haben oder wo das netzwerk keine verbindung bekommt das liegt nicht an euch und ihr könnt dagegen auch nix machen!!! ihr müsst gedult haben -.- leichter gesagt als getahn :D

LG

dudusu
08.03.2010, 20:52
Habe genau das gleiche Problem. (Daten sind falsch).
Als ich mein Passwort ändern wollte, online, ging das auch nicht.

Das ganze Account-System ist "ausgeschaltet".
Passwort vergessen -> Fehler der Seite /....
Einloggen -> Fehler der Seite /login

Kaspy328
08.03.2010, 20:54
Jo habe jetzt ein neues problem gefunden :D

habe etwa 30 min gezockt und war kurz ausmachen da kam nachricht das der spielstand nicht online geladen werden konnte und erst später übermittelt wird :D

LG

-CJW-
08.03.2010, 20:56
OK dann bin ich schon mal nicht der einzigste mit dem Problem und wie lange geht das schon so ???????

darkranger
08.03.2010, 20:57
Also für alle die das Problem haben wie ich. Bin auf die Ubisoft.de seite gegangen habe mir dort ein Konto erstellt. Und die Daten dann eingegeben. Und nun geht es bei mir :-)

Verroq
08.03.2010, 20:58
ich könnt kotzen -.- so ein geniales spiel, und wenn mann dann spielen will funktionierts nicht, weil der server down ist -.-
ich frag mich was das soll ?! so verkrault ubisoft sich doch mehr kunden, als sie durch raubkopien verloren hätten wenn sie diesen beschissenen kopierschutz weggelassen hätten...

-CJW-
08.03.2010, 21:01
ich habe mir auch ein neues konto machen wollen und das gin auch nicht

AssassinsShadow
08.03.2010, 21:05
Yeah, angeblich geht mein Passwort und NAme schon wieder falsch...
MAAAAN
ey...nee
Was soll das denn?

BoehserBayer
08.03.2010, 21:07
So ein Witz.
Zitat von meinem Vater:
Naja, wartest du hald ein paar Tage, dann geht des schon wieder!;)

Man "trifft" sich bei MW2, hoffe, dass es bald wieder geht!;)

Aylin Isra
08.03.2010, 21:15
Hoffe das es bei euch wieder funktioniert!wie ich sehe haben ja fast alle das gleiche problem!(diese blöden Probleme)

-CJW-
08.03.2010, 21:43
So ein Witz.
Zitat von meinem Vater:
Naja, wartest du hald ein paar Tage, dann geht des schon wieder!;)

Man "trifft" sich bei MW2, hoffe, dass es bald wieder geht!;)

genau das mache ich auch denn "die hoffnung stierbt zu letzt"

Toffel
08.03.2010, 21:45
Sicher wird das wieder gehen

Ich habe derzeit nicht mehr das Problem mit Passwort sondern ich bekomm keine Verbindung zum Masterserver hin

-CJW-
08.03.2010, 21:51
jo ich auch wenn die das nicht hin bekommen und das problem immer wieder auf triet kaufe ich keine spiele mehr von Ubisoft auch igal wie gut die auch sind

Toffel
08.03.2010, 22:04
sooo soviel dazu http://www.gameswelt.de/news/44509-Ubisoft_-_DRM-Server_wurde_angegriffen.html

Joker619
08.03.2010, 22:19
na super, ansich ist ACII ja nen klasse Game, aber mit dem Kopierschutz bzw dem ständigen Online seins ist es echt mühsam zu zocken, vorallem wenn die Netzwerkverbundung steht, aber trotzdem nichts geht -.- ... oder einfach an den unpassendsten Momenten unterbrochen wird... warum zum Teufel wird nicht am anfand der Spielstand vom server geladen, die zwischen Stände einfach lokal gespeichert und erst wenn man wieder aufhört der Spielstand aufn Server geladen? zwischendrin könnte mann dann auch off sein, bzw isses egal ob er ne Verbindung zum server herstellen kann oder net...

Greetz Joker

thorthundergod
08.03.2010, 22:36
hat jemand ne info wegen einer "Entschädigung"???

Ares1899
09.03.2010, 00:23
Hatte es bis vor 5 Minuten geschafft mich einzuloggen und ca 15 min. zu daddeln. Mitmal kam dann die Meldung, dass ich ja angeblich keine Verbindung zum Netzwerk hätte.. super, und das genau vor dem Assassinengrab.. Und dank der einzigartigen Funktion von Ubisoft, darf ich San Marko (oder wie auch immer..) jetzt nochmal machen.


hat jemand ne info wegen einer "Entschädigung"???

Ne Entschädigung wäre mir ehrlichgesagt Sch**ß egal. Die sollen nur diesen absolut dämlichen Kopierschutz rausnehmen! Es nervt einfach nur, dass die Server under DDos stehen und somit WEDER die, die es sich runtergeladen haben (weil kein funktionierender Crack) noch die die es sich original gekauft haben, zocken..

Und - das - nervt - sowas - von - gewaltig!!

Keksus
09.03.2010, 00:38
Naja, der Kopierschutz funktioniert doch: Die Raubkopierer spielen nicht. Dass da die ehrlichen Käufer nicht spielen sollte man da auch schonmal hinnehmen können. Immerhin wurde durch dieses Opfer ein weitaus größerer Sieg errungen.

k-toxxx
09.03.2010, 00:40
ansichtssache....bei der breiten masse die aufgrund dieser probleme als ehrliche käufer auch nciht spielen können is die tatsache das im gesamten doppelt weniger spielen können doch recht milde :/

Ares1899
09.03.2010, 00:46
Naja, der Kopierschutz funktioniert doch: Die Raubkopierer spielen nicht. Dass da die ehrlichen Käufer nicht spielen sollte man da auch schonmal hinnehmen können. Immerhin wurde durch dieses Opfer ein weitaus größerer Sieg errungen.

Ich kann mir nicht helfen aber ich sehe diesen Post vor Sarkasmus nur so sprühen..
Sollte ich damit falsch liegen, muss ich dir damit widersprechen.. Solche Probleme hätte man vorhersehen können..

Keksus
09.03.2010, 00:56
Ich kann mir nicht helfen aber ich sehe diesen Post vor Sarkasmus nur so sprühen..

Ja, der sollte einen eigentlich direkt anspringen. :D

Ares1899
09.03.2010, 00:59
Habs grade wieder geschafft für ein paar Minuten rein zu kommen, bis die Verbindung letzentlich doch abriss..

Gott ist das zum Reiern..

Dani_T
09.03.2010, 07:39
Meine Freundin ist grad zu arbeit jetzt heute morgen. Ich hab gleich AC 2 gestartet und siehe da es geht.

Ich hoffe das es nicht öfter passiert. Der Telefonische Support ist ja echt lachhaft. Der Live Chat ist garnicht online und Email Support funktioniert auch nicht. Ich finds ne sauerei das die das nicht in den Griff kriegen.

Wir zahlen das Spiel und verlangen doch einen richtigen Support und gehende Server.

Na ja werd mal Ubisoft anschreiben. Das geilste gestern Abend war, das bei den News auf Ubi.com nix von Server Arbeiten stand. Lediglich andere Spiele die über Steam laufen. :auh

nur mal eine kleine Info wie toll der Support ist von Ubisoft! Dies war eine Frage zum diesem Thread von mir ---> http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=34543

bitte lesen!

Sylvestra
09.03.2010, 13:33
Dieser blöde Support kotzt mich allmählich eh an... Als wäre es nicht schon genug gewesen, dass ich das Spiel meinem Freund eigentlich ursprünglich mal zu Weihnachten schenken wollte - Nein, es funktioniert ja auch nicht!!!
Das mit Mail funktioniert sowieso nicht, hab auch früher schon keine Antworten gekriegt. Im Chat ist keiner online... und Telefon (ach, wie ich es vermisse) kann ich im Moment vergessen, weil ich nicht sprechen darf.
Kurz gesagt: UbiSoft ist nahezu unerreichbar, ändern tut sich eh nicht viel - und jetzt, wo das Spiel wahrscheinlich sogar noch einwandfrei funktionieren würde, ist mein Freund auf Arbeit... Sobal ich wieder reden darf und kann dürfen die sich in dem scheiß Laden echt warm anziehen (und dann ist es mir egal, ob meine Stimmbänder danach wieder gelähmt sind)!!!!

Mitch
09.03.2010, 14:04
Das beste in Bezug auf "Server überlastet" find ich eh folgendes:

Das Spiel startet nicht ohne Netzwerkverbindung und ohne das man sich eingeloggt hat. Ist dies alles erledigt und man befindet sich im Spiel kommt dann bei der Spielstandsauswahl "Netzwerkverbindung wird hergestellt bitte warten"....ohne diese Verbindung würde das Spiel ja gar net laufen, daher blick ich diese Meldung ehct net.

Nun hat Ubi endlich ein nahezu geniales Spiel abgeliefert un dann so was...

[X] bessere Serverstabilität

-> da kann ich dann gleich WoW zocken da hab ich auf meinem Server gard die gleichen einloggprobleme

AssassinsShadow
09.03.2010, 19:51
Sagt, mal ist es bei euch auch so, dass er meckert, er würde keine Verbindung haben, obwohl man welche hat? Also ich meine das ich hier poste beweist doch das ich eine habe. Hat nochjemand das Problem? Server schon wieder down?

Ich könnt mich in hohem Bogen übergeben, echt.

darkranger
09.03.2010, 19:57
Ja ich kann das Spiel auch grad nicht starten. Verbindet zu Server spiel startet. Geh auf Story dann kommt die Meldung Erstelle Netzwerk bitte warten und dann geht es nicht weiterhttp://www.qtl.co.il/img/copy.pnghttp://www.google.com/favicon.ico (http://www.google.com/search?q=verbinde%20zum)

PRIEST
09.03.2010, 20:52
Ihr habt alle gut reden, wenn ihr ins Spiel kommt könnt ihr es spielen ich komme IMMER wunderbar rein aber nach spätestens zwei minuten lande ich wieder im Windows Bild.
ich wünschte ich hätte eure probs ^^

ich laufe auf den Dächern rum oder erfülle aufgaben und plötzlich bin ich wieder auf dem Desktop ohne Fehlermeldung ohne nichts.
Das nervt voll ab.
sogar von ubisoft das Solution Center sagt sagt mein pc erfüllt alles ZoneAlarm 9.1 drauf ALLES was als rat hier gesagt worden ist habe ich gemacht aber immer nach spätestens 2min lkande ich wieder auf dem Desktop.
Hat jemand das selbe Problem ????

darkranger
09.03.2010, 21:15
Hast du vielleicht ein Hitze Problem an deinem Rechner. Treiber alle aktuell ?
Welches OS. Ich hatte die Probleme auch mal bei einem anderen spiel. Haben meine Lüfter mal entstaubt und dann ging bei mir alles wider

PRIEST
09.03.2010, 21:17
Lüfter alle Sauber Hitze Problem nein meine Grafik karte ist bei 50.2 Grad
Geforce 860GT 512MB
Mein CPU ist auch normal Temperatur.

Ich kann alle SPiele spielen nur nicht AC 1 und AC2 ich fliege nach ein paar minuten immer wieder raus alle Treiber sind aktuell

OS wie welches System?

WINDWOS XP HOME SP3

darkranger
09.03.2010, 21:21
bei ac1 und ac2 komisch ich hatte mal das Problem bei ac1 auf xp. Habe mir dann mal Vista drauf gehauen und darunter lief es einwandfrei. Nur bei xp so nach 2 bis 5 Minuten ohne Fehler auf dem Desktop geflogen.

PRIEST
09.03.2010, 21:32
also lag es daran das du dir VISTA drauf gemacht hast ??

Ic kann mir nciht vorstellen das es daran liegt weil ich alle anderen Spiele ohne Probs zocken kann
hellgate London
Call of Duty modern Warfare 1 und2 und so

darkranger
09.03.2010, 21:38
ja bei mir war genau das gleiche Problem damals Vist drauf gemacht mit Direct x 10 und es ging, warum weis ich leider bis heute nicht. Haben jetzt Windows 7 und da läuft es auch. Von UBi habe ich damals auch keine Hilfe bekommen.

PRIEST
09.03.2010, 21:42
direct X 10 habe ich auch
aber das es nur bei AC 1+2 so sien soll??

ich warte immer noch auf das support team das die mir ne antwort geben auf mein problem aber wegen server ausfall und so werde ich noch ein wenig warten müssen aber danke für deine hilfe

Lead2Life
10.03.2010, 14:51
Ich würde deinen Grafiktreiber updaten und gucken obs fürs motherboard auch nen update gibt, danach spiel neuinstallieren und auf C:/ installieren ( oder D:/ oder so^^ ) auf jedenfall in keinen Unterordner von nem Laufwerk.
Im Übrigen hat es eigentlich garnichts zu sagen, ob du andere Spiele spielen kannst. Call of Duty z.B. benutzt ne ganz andere engine etc.
mfg

sammyk
10.03.2010, 16:40
Habe wohl das gleiche Problem wie die meisten hier. Habe mir vorgestern das Spiel gekauft und gleich installiert. Kam aber noch nicht einmal dazu es zu registrieren, da jedes Mal, wenn ich Assassins Creed 2 öffnen will, kommt, dass die Verbindung zu den Masterservern von Ubisoft fehlgeschlagen sei.
Habe es zwischenzeitlich schon mehrmals deinstalliert und neu installiert, was aber nichts geholfen hat.
Auch mit ZoneAlarm konnte keine Verbindung hergestellt werden (also habe ich es jetzt auch wieder deinstalliert).
Der Kundenservice von Ubisoft konnte mir nicht wirklich weiterhelfen, vielleicht habt ihr noch ne Idee??

(Kann es sein, dass es ein Unterschied macht, ob ich es auf dem vorgegebenen Laufwerk C: installiere oder auf E:?? (ich habe es auf E: installiert))

Hawk
10.03.2010, 16:50
(Kann es sein, dass es ein Unterschied macht, ob ich es auf dem vorgegebenen Laufwerk C: installiere oder auf E:?? (ich habe es auf E: installiert))

Das liegt an UbiSoft und net an dir...
Und nein, es macht keinen Unterschied ob du es auf C oder auf E installierst, außer der verwendete Speicherplatz, der auf X dann genutzt wird :D

Abwarten und Tee trinken....
Bei mir gings heute ohne Probleme. Bin 3x ins Spiel eingestiegen und konnte auch so lange ich gezoggt habe, spielen ^^

Ist eigtl. nen super KS, abgesehen von den Startschwierigkeiten des Servers -.-

sammyk
10.03.2010, 17:04
jo bin ich schon auch von ausgegangen, nur bei den meisten ist es nach wenigen Stunden spätestens wieder gegangen und ich komme schon seit 3 Tagen nicht rein und bin noch gar nie reingekommen...

Hawk
10.03.2010, 17:07
jo bin ich schon auch von ausgegangen, nur bei den meisten ist es nach wenigen Stunden spätestens wieder gegangen und ich komme schon seit 3 Tagen nicht rein und bin noch gar nie reingekommen...

Kannst ja mal sagen, was de für nen System hast.
Welche FireWall und welches Antivirus...

Glaube AC2 macht mit Zone Alarm oder so paar Probleme...

sammyk
10.03.2010, 17:35
windows xp, leistungen reichen aus...
Firewall hab ich ausgestellt und ZoneAlarm schon wieder deinstalliert.
avira hab ich als antivir, den hab ich aber auch meistens aus.
kA warum keine verbindung zustande kommt :confused:

Hawk
10.03.2010, 17:47
windows xp, leistungen reichen aus...
Firewall hab ich ausgestellt und ZoneAlarm schon wieder deinstalliert.
avira hab ich als antivir, den hab ich aber auch meistens aus.
kA warum keine verbindung zustande kommt :confused:

Mh, dann kann ichs mir auch nicht erklären...
Schon komisch, das du so überhaupt gar nicht reinkommst...

Sorry

Lead2Life
10.03.2010, 18:06
Und nein, es macht keinen Unterschied ob du es auf C oder auf E installierst, außer der verwendete Speicherplatz, der auf X dann genutzt wird :D

Also so stimmt das ja nicht, manche Spiele können dann manche Optionen nicht ausführen, weil der Ordner zu versteckt ist ( obwohl er nur in einem weiteren Unterordner meistens ist^^ )
Also ich kenne ZoneAlarm nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass das wieder son komisches Antivir Programm ist, welches unendlich viele Spuren hinterlässt und es deshalb sein kann, dass du nicht in Ac2 reinkommst, weil Ac2 ja bekanntlich Probleme mit dem Programm hat.
mfg

PRIEST
10.03.2010, 19:22
Also ich habe den Grafikkarten Treiber vor zwei Tage geupdatet und auch den Sound treiber und auch den Motherboard Treiber, alle Treiber die ich habe wurden upgedatet.
habe es auf C:\ installiert so wie es das Spiel vorgibt.
habe auch DirectX 10 drauf half nichts
aktuelle Version von ZoneAlarm half nichts
danach jedes mal neu instalation half nichts
amd dual Core optimizer drauf gemacht half nichts.
alle sachen die als Probleme bekannt sind habe ich ich gemacht half nichts

ich kann immer nur 2-4 Minuten spielen und dann komme ich wieder zum Desktop ohne Fehlermeldung.

darkranger
10.03.2010, 19:44
Also ich hatte dein Problem auch. Bin auf die ubisoft Seite gegangen und habe mir dort ein Account gemacht über die Seite das ging direkt. Und die anmelde Daten in Game Launcher eingeben und seit dem komm ich auch immer rein
--------------------------------
@ Priester dochmal OS wechsel machen auf eine andere Platte installieren und schauen ob es läuft, ein versuch ist es wert ;-). Wie gesagt bei mir ging es

PRIEST
10.03.2010, 19:47
Ins SPIEL SELBER komme ich ja auch immer rein, das ist nciht mein Problem ^^

im SPIEL ZU BLEIBEN das ist es.

ganz am anfang bekomme EZIO die aufgabe vom Vater nen Brief zu übergeben.
auf halbem wege zum "Empfänger" stürzt das Spiel ab und ich bin wieder im Windwos Desktop.
------------------------------
OS WECHSELN sprich BetriebsSystem Wechseln ?

darkranger
10.03.2010, 20:13
JA genau würde es einfach mal Probieren. Also ich finde Windows 7 besser als Vista. Bin ich sehr zufrieden wobei über xp kam nichts

PRIEST
10.03.2010, 20:17
AC2 wurde extra für 7 Vista und XP gemacht mir deswegen nen neues OS kaufen ne ich weiss nicht.

Schade das hier keiner ist der das selbe Problem hat.

ich sitze seit samstag hier und konnte insgesammt nur 28minuten spielen.

Selb die anforderung reicht aus die das spiel will.
Ich bin echt überfragt.
und das Forum von AC2 ist auch weg bzw kommt niemand mehr rein.
ich denke weil sich viele darüber aufregen

Dani_T
10.03.2010, 22:56
AC2 wurde extra für 7 Vista und XP gemacht mir deswegen nen neues OS kaufen ne ich weiss nicht.

Schade das hier keiner ist der das selbe Problem hat.

ich sitze seit samstag hier und konnte insgesammt nur 28minuten spielen.

Selb die anforderung reicht aus die das spiel will.
Ich bin echt überfragt.
und das Forum von AC2 ist auch weg bzw kommt niemand mehr rein.
ich denke weil sich viele darüber aufregen

Ich sag nur ein guckst du hier die Anfrage und die Anwort vom Ubisoft Support. Einfach das letzte!!!

Spiel stürzt regelmäßig ab] (CtD) / 7 Home Premium 64-bit / GeForce GTX 260 / SB Live! / ein xbox 360 Controller

Diskussions-Thread
Kunde (Daniel Todorovici) 10/03/2010 21:53
Das ist also die Antwort auf meine erneute support anfrage mit KMDiag. Pfff das ich nicht lache. Der andere Software Hersteller verlangt keinen Cd - Key Support.

Ich spiele mit der Tastatur. Fertig aus. Der Support ist einfach arm. siehe hier http://www.globalgameport.com/forumdisplay.php?f=336

Ich bin nur sauer!!!

Antwort (UBISOFT Support Team) 10/03/2010 16:16
>>>>>>>>>> BITTE DEN CD-KEY SCHICKEN! <<<<<<<<<<

Wir müssen Ihren CD-KEY erst auf seine Gültigkeit hin überprüfen, bevor wir weitere Schritte unternehmen können.

Vielen Dank für Ihre Kooperation und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Ubisoft Support

Kunde (Daniel Todorovici) 09/03/2010 06:53
Ich versuchs nun doch! Ich gebe ihnen die Nummer der CD! Vom inneren Ring. nicht den CD KEY. A0101524046-b911 36. Vor allem besitze ich keinen Scanner!

Kunde (Daniel Todorovici) 09/03/2010 06:47
CD key scannen? wenn ich kein Scanner habe? Ich hab mich extra angemeldet und nun soll ich den Cd Key angeben? Nein das mache ich nicht. Das ist so kompliziert wie bei keinem anderen. Ich benutze die Tastatur als eingabe Medium.

Ich finds nur Schade das es empfohlen wird auf der Verpackung mit nem Controller zu spielen!!!

Antwort (Ubi Soft Support Team) 07/03/2010 09:27
ACHTUNG ! So machen Sie es richtig!
(Erklärungsvideo) Anfrage aktualisieren => http://www.ubisoft.de/support/tutorials/support.php?id=Anfrageaktualisieren_Video2

HINWEIS !!!
Damit sie sich das Video anschauen können, benötigen Sie unter Umständen eine aktuelle Flash Player Version.
Die aktuelle Version finden Sie hier: http://www.adobe.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash

Wichtiger Hinweis: Sollte der Download nicht automatisch starten, überprüfen Sie, ob eventuell ein Pop-up-Blocker die Installation verhindert.
Sie müssen dann möglicherweise auf eine gelbe Leiste oben im Browser-Fenster klicken, um die Installation zu ermöglichen.



Sehr geehrter Herr Todorovici,


--= Weitere Systeminformationen werden benötigt =--

Ich benötige für eine tiefgreifende Analyse zusätzlich zu Ihrer dxdiag.txt eine weitere Systemdatei, die mir beim Finden Ihres Problems weiterhelfen wird. Die Microsoft Systeminformationen, oder auch kurz die "MSinfo" genannt, sind eine Erweiterung der dxdiag und eines der wichtigsten Diagnose-Tools, das Windows bereits von Haus aus mitbringt. Dieses Tool schlummert tief versteckt im DirectX-Diagnoseprogramm und gibt Aufschluss über alle geladenen Module.
Dieses Werkzeug erlaubt mir somit eine schnelle und vor allem kompetente Fehlersuche und Lösung.


Laden Sie das KMDIAG-Tool herunter. Erstellen Sie die Systeminformation-Datei und hängen Sie diese an Ihre Anfrage.




>>>>>>>>>> BITTE DEN CD-KEY SCHICKEN! <<<<<<<<<<

scannen Sie bitte den CD-KEY ein oder machen Sie einfach ein Foto, wenn Sie die Möglichkeit dazu haben, und schicken uns das Bild als Anhang an Ihre Anfrage zu. Wir müssen Ihren CD-KEY erst auf seine Gültigkeit hin überprüfen, bevor wir weitere Schritte unternehmen können.

Um uns das Bild zuzuschicken, aktualisieren Sie bitte einfach Ihre Anfrage.

!!! ACHTUNG !!!
So machen Sie es richtig: Anfrage aktualisieren!
Erklärungsvideo ===> http://www.ubisoft.de/support/tutorials/support.php?id=Anfrageaktualisieren_Video2 <===



Vielen Dank für Ihre Kooperation und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Ubisoft Support

Automatische Antwort 05/03/2010 15:17
Titel: Lösungen, Tipps, Hinweise etc. zu AC II
Link: http://ubisoft-de.custhelp.com/cgi-bin/ubisoft_de.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=13280&p_created=1267526838

Titel: Wie erstelle ich eine Anfrage?
Link: http://ubisoft-de.custhelp.com/cgi-bin/ubisoft_de.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=10562&p_created=1121351790

Kunde (Daniel Todorovici) 05/03/2010 15:17
Hallo,

Spiel startet, ich kann es wunderbar spielen. Jedoch kehrt der Desktop nach 5 - 10 minuten zurück. Eingabegerät ist ein xbox 360 Controller. Jedes mal wenn ich mehere Tasten drücke oder irgendwie Spiele wechselt das Bild zum Desktop zurück. Das Spiel läuft aber im Hintergrund weiter! Doppel kilck und ich kann weiter Spielen bis es wieder passiert.

Habe auch Kontakt zum Technischen Support am Telefon gehabt. Es hieße ich bekomme eine Email. Nichts kam. Ich bin sauer das ich das Spiel gestern gekauft habe und nur Probleme habe.

System.

Windows 7 64 bit!

Systemberichte konnte ich nicht finden.

Ich weiß das das viel ist aber es muss gesagt werden total lächerlich!!!

mahtasooma
11.03.2010, 17:38
Hallo Zusamen!

Ich habe folgendes Problem und zwar:

Ich habe mir das Spiel Assassin's Creed II: Deluxe Edition (Deutsch) bei "Steam" gekauft und herunter geladen. Als ich dann das Spiel spielen wollte kam ein Steamfenster mit dem Inhalt "Assassin's Creed II wird vorbereitet.." (wie bei anderen Spielen über Steam auch. Dann wechselte das Fenster auf ein neues Fenster mit folgendem Inhalt "Erstmalige Installation wird vorbereitet (1 von 3)".

Hier nach kommt mein eigentliches Problem, es öffnet sich wieder ein Fenster mit diesem Inhalt "Steam Fehler - Das Spiel ist zur Zeit nicht verfügbar, probieren sie es später noch einmal". Also es kommt garnicht erst zu Schritt 1 von 3 bzgl. der Installation/Vorbereitung..

Ich kann so oft ich möchte versuchen das Spiel auf dem normalen Wege zu starten, aber es kommt immer das selbe Problem. Auch den Versuch ohne Steam über Desktop das Spiel zu startetn scheitert, da ich keine .exe Datei bzgl. Start finden kann. Auch macht die Firewall von Windows 7 keinen Aufschrei bzgl. des Spiels..

Vlt. noch als weitere Information, unter Steam steht das das Spiel zu 100% Fertig ist.

Würde mich freuen, wenn mir hier so schnell wie möglich jemand helfen bzw. antworten könnte.. Schliesslich habe ich 55 Euro für das Spiel bezahlt, das jetzt nicht starten möchte..

Vielen Dank

Lead2Life
11.03.2010, 21:27
Mathasooma, es wird wahrscheinlich daran liegen, dass die Ubisoft server down sind. das passiert in letzter zeit ziemlich häufig, also mehrmals am tag^^ einfach mal morgens oder mittags probieren da sollte es eigentlich noch gehen
mfg

mahtasooma
12.03.2010, 14:20
Mathasooma, es wird wahrscheinlich daran liegen, dass die Ubisoft server down sind. das passiert in letzter zeit ziemlich häufig, also mehrmals am tag^^ einfach mal morgens oder mittags probieren da sollte es eigentlich noch gehen
mfg

Vielen Dank für deine schnelle Antwort, du hattest recht.. Später ging es ohne Probleme u. danach konnte ich auch (ich weiss...) 5 Std ohne Probleme spielen.

Danke

PRIEST
12.03.2010, 19:17
5Stunden Spielen ?!?!?!?!?!?!?!?!?

Hast du es gut ich bin froh wenn ich mal 5 MINUTEN Spielen kann ^^

XFortunaX
12.03.2010, 21:49
Also ich kann seit Dienstag Nachmittag ohne Probleme spielen, der Ubisoft Launcher hat bei mir auch ein Update durchgeführt! War das bei euch nicht?

Hawk
12.03.2010, 23:25
Spiele auch seit Dienstag ohne Probleme.
Das Spiel ist echt der Hammer, macht echt süchtig und is um längen besser als AC1.

Hier mal ne Mail von Ubi ^^


Verehrte(r) xxx

Vielen Dank, dass Sie kürzlich Assassin's Creed 2 gekauft haben. Wir hoffen, Sie genießen das Spiel!

Kürzlich waren unsere Server für einige Spieler nicht erreichbar, sodass diese nicht in der Lage waren das Spiel zu spielen. Unser Ziel ist es, Ihnen ein permanentes Spielerlebnis zu bieten und daher entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die aus dem Server-Ausfall entstanden.

Wir werden Ihnen in Kürze zusätzliche Spielbelohnungen als Dank für Ihre Geduld anbieten. Sie werden bald eine E-Mail mit den notwendigen Details erhalten. Wir versichern Ihnen, dass unsere Teams rund um die Uhr daran arbeiten, dass Sie in Zukunft ungestört Assassin's Creed 2 spielen können.


Vielen Dank,


Ihr Ubisoft-Team

XFortunaX
12.03.2010, 23:29
Spiele auch seit Dienstag ohne Probleme.
Das Spiel ist echt der Hammer, macht echt süchtig und is um längen besser als AC1.

Hier mal ne Mail von Ubi ^^

JO, hab ich auch gekriegt! =D

esdalan88
13.03.2010, 14:26
Hallo Community

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe AC2 gekauft, installiert, gespielt. So weit, so gut.
Seit letzter Woche bin ich aber im Ausland, wo ich auch Internetzugang habe, aber das Spiel funktioniert nicht. Der automatische Patch läuft problemlos ab, aber nacher will es das Spiel nicht starten. Nach einer Weile erscheint folgender Text:
"Zum Spielen dieses Spiels benötigen Sie eine Internetverbindung. Verbindung zu den Ubisoft- Masterservern fehlgeschlagen. Überprüfen Sie bitte Ihre Internerverbindung und versuchen Sie es erneut."

Ich habe eine Internetverbindung, bei der ich mich allerdings jedes Mal einloggen und ausloggen muss. Liegt es vielleicht daran? Kann mir bitte jemand helfen?

Freundliche Grüsse

Keksus
13.03.2010, 14:36
Um zu den Servern verbinden zu können muss es auf beiden Seiten klappen. Die Ubisoftforen sind gerade wieder down, da nehme ich mal stark an, dass du dich deshalb nicht einloggen kannst.

esdalan88
13.03.2010, 14:57
Das Problem ist, dass ein Freund von mir gerade jetzt spielen kann. Bei mir stand schon seit einer Woche dien selbe Meldung. Ich nehme an, es liegt an meiner Internetverbindung. Kann man da nichts machen?
Ich glaube nicht, dass es wieder an ihren Servern liegt, denn wie gesagt, ein Freund von mir kann problemlos spielen.

Heimelinchen
13.03.2010, 15:51
Ich glaube nicht, dass es wieder an ihren Servern liegt, denn wie gesagt, ein Freund von mir kann problemlos spielen.

Wenn Du normal Internet hast und trotzdem nicht rein kommst, dann kannst Du leider überhaupt nichts machen.

Das offizielle Forum ist auch immer einer guter Hinweis das etwas nicht stimmt.

Ich kann es leider bei mir nicht mehr überprüfen weil ich das Spiel zurück gegeben habe.

esdalan88
13.03.2010, 16:05
Hmm ich bin langsam ratlos was ich machen soll. Den Kundendienst anrufen geht nicht, da ich wie gesagt im Ausland bin. Die offiziellen Foren sind ja auch offline, also keine Ahnung

Kaspy328
13.03.2010, 16:11
Ich hätte mal eine frage ^^ vlt kann mir eienr helfen^^

habe gerade das spiel durchgespielt und ahtte das schwert von altair ... aber im kampf mit dem spanier hat ezio ja alle sachen weggeschmissen und ejttz ist das schwert weg oO kann es auch nicht erneut kaufen -.- muss ich jetzt hone das schwert leben oder kriege ich es i-wie zurück?

LG

Lead2Life
13.03.2010, 19:35
Ja toll, dass der die Waffen wegschmeißt -.- ich hab jetzt schon zum zehten mal gegen den Spanier gekämpft und jedesmal wenn der grade down ist, bricht verbindung ab -.- ich hasse ubisoft dafür^^
Wenn der das Schwert weggeworfen hat dann würd ich sagen bekommt mans nich wieder^^
mfg

Surf Solar
13.03.2010, 19:41
Kann man sich afaik einfach in der Villa wieder neu holen. Dort werden alle bislang gekauften Waffen/Ruestungen aufbewahrt.

Heimelinchen
13.03.2010, 19:41
Du benötigst einen Scripttrigger vom DRM Server damit es weitergeht.
Ich kann es nicht direkt überprüfen aber es sind wohl wieder immense Probleme im Gange und Du erlebst eines der Symptome, die da vielfältig her kommen.

Das aktuelle AC2 ist einfach mangelhaft konstruiert.

Lead2Life
13.03.2010, 19:44
Du benötigst einen Scripttrigger vom DRM Server damit es weitergeht.
Ich kann es nicht direkt überprüfen aber es sind wohl wieder immense Probleme im Gange und Du erlebst eines der Symptome, die da vielfältig her kommen.

Das aktuelle AC2 ist einfach mangelhaft konstruiert.

Meintest du damit mich? Wenn ja glaub ich nich, dass ich sowas brauche, weil auch irgendwie internet Konnektivität kurz abbricht bei allen Programmen.. ziemlich komisch^^ nur an dieser Stelle und auch nur für 1 sekunde oder weniger aber genug, dass Ac2 abbricht -.-^^
mfg

Heimelinchen
13.03.2010, 19:57
Ach so,

aber Du weisst das der Ubilauncher ein Rootkit mit installiert das die Kontrolle über die Netzwekschicht übernimmt?

Solche Techniken sind immer zweifelhaft und haben Nebenwirkungen.

Wenn Du also reproduzieren kannst, dass immer an dieser Stelle dein Netzwerk eine Trennung erfährt, dann würde ich schleunigst eine Meldung an Ubisoft schicken (wenn das geht haharhar).
Ansonsten musst Du damit leben, oder Windows neu installieren, keine Ahnung! Jedenfalls wird in dein Betriebssystem wegen Raubkopierschutzmaßnahmen rumgepfuscht.

Lead2Life
13.03.2010, 21:08
Ach so,

aber Du weisst das der Ubilauncher ein Rootkit mit installiert das die Kontrolle über die Netzwekschicht übernimmt?

Solche Techniken sind immer zweifelhaft und haben Nebenwirkungen.

Wenn Du also reproduzieren kannst, dass immer an dieser Stelle dein Netzwerk eine Trennung erfährt, dann würde ich schleunigst eine Meldung an Ubisoft schicken (wenn das geht haharhar).
Ansonsten musst Du damit leben, oder Windows neu installieren, keine Ahnung! Jedenfalls wird in dein Betriebssystem wegen Raubkopierschutzmaßnahmen rumgepfuscht.

o.O Nein das wusste ich nicht .. kannst du mir genauer erklären was es damit auf sich hat oder kannst du mir ne seite schicken wo das erklärt wird??? Inwiefern rumgepfuscht???
mfg

Fubi
13.03.2010, 22:09
sagt mal kommt ihr in AC 2 rein?
bei mir kommt schon wieder: Name und Passwort ungültig -.-

edit: ok ich kann zwar spielen aber Spielstände werden nicht synchronisiert.

Traivlin
13.03.2010, 22:38
Bei mir dauert sogar der Autopatch ungewöhnlich lange. Die Anmeldung ebenfalls. Danach kommt auch bei mir "Name und Passwort ungültig". Mir solls Recht sein - bin sowieso schon durch. Allerdings hoffe ich, dass Ubisoft irgendwann mal mit dem Kopf gegen den Tisch schlägt, wenn sie merken, wie sich dieser eigenwillige Kopierschutz auf den Kunden und ihre Geldeinnahmen einschlägt.

Heimelinchen
14.03.2010, 00:21
o.O Nein das wusste ich nicht .. kannst du mir genauer erklären was es damit auf sich hat oder kannst du mir ne seite schicken wo das erklärt wird??? Inwiefern rumgepfuscht???
mfg

Also eine zentrale Seite dafür gibt es nicht, ausser die diversen Foren und inoffizielle Aussagen. Aber hier ist es gut erläutert:

http://www.onlinewelten.com/games/ubisoft/news/drm-schutz-greift-tief-betriebssystem-74950/

Du kannst ja mal versuchen deinen Netzwerkadapter zu deaktivieren solange AC2 läuft :)

Mehrere Virenscanner erkennen über die Heuristik auch Malware beim Launcher für AC2.

AssassinsShadow
14.03.2010, 20:15
MIAU!
Die Server sind schon WIEDER down... Runtime Error... Na toll.
Denn jetzt sind nämlich wieder Passwort und Name ungültig. Yeah.
Ich könnte denen die Füße küssen. Sowas mieses. Jetz kann ich vom letzten Speicherpunkt weitermachen:( super. Nochmal durch die ganze, große Toskana hetzen:(

Don-King
14.03.2010, 20:30
Als hätte man es nicht schon geahnt...

Die Leute die sich ehrlich das Spiel kaufen gucken jetzt in die Röhre.

Die Leute die sich das Spiel illegal gezogen und dann gecracked haben spielen fleißig ohne Unterbrechung, Absturz, Verbindungsprobleme, Einlogg-Probleme, Savegame Probleme...

Ein Glück, dass wir in einer gerechten Welt leben :auh

darkranger
14.03.2010, 20:36
Soweit ich weis ist das Spiel wegen dem Kopierschutz noch nicht geknackt. Was auch gut zu ist aber für die Leute wie wir die das Spiel uns gekauft haben und nicht immer spielen können ist es echt scheiß. Ich weis ja nicht wie Ubi sich das weiter vorstellt. Ich weis doch als Hersteller wie viel Spiele ich Produziere und in den Verkauf kommt somit sollten sie doch auch in der Lage sein richtige Server zu entwickeln aber anscheinend können sich das nicht. Und hoffen nur auf ein Großen Gewinn

Don-King
14.03.2010, 20:50
Soweit ich weis ist das Spiel wegen dem Kopierschutz noch nicht geknackt. Was auch gut zu ist aber für die Leute wie wir die das Spiel uns gekauft haben und nicht immer spielen können ist es echt scheiß. Ich weis ja nicht wie Ubi sich das weiter vorstellt. Ich weis doch als Hersteller wie viel Spiele ich Produziere und in den Verkauf kommt somit sollten sie doch auch in der Lage sein richtige Server zu entwickeln aber anscheinend können sich das nicht. Und hoffen nur auf ein Großen Gewinn

Doch, das Spiel wurde bereits geknackt. Schon relativ lange will ich meinen, hat vielleicht so 2-3 Tage gedauert. Komplett spielbar ist es auch, also von daher: Gratulation an alle Raubkopierer die sich nicht mit solchen Problemen herumschlagen müssen! :wink

Aber wenn ich als Hersteller/Publisher schon so etwas außergewöhnliches Plane, dann sollte mein Vorhaben auch Hand und Fuss besitzen, d.h. genügend Server, Techniker, etc. Auf möglicherweise auftretende Probleme sollte flexibel, effizient und kompetent reagiert werden.

Wenigstens kann man sich in solchen Foren durch solche Postings ein wenig Luft verschaffen. Die Meinung des Kunden interessiert dabei nicht wirklich, was zählt sind $$$ (Umsätze). Toll finde ich jedoch, dass bereits auch etwas größere Webseiten (Golem, Gamestar,...) auf solche Fehler hinweisen (für Ubisoft ein Image-GAU). Das allerdings ist ein anderes Thema.

Mal sehen wann es denn weiter geht...

darkranger
14.03.2010, 20:54
Ja es geht nur das was direkt verkauft wird und Erstmahl zählen. Leider und Problem kann man ja langsam beheben. Aber das ein schaden für UBI ist denke ich auch. Und es sollen ja noch mehere Spiele mit dem Kopierschutz kommen.
Und wen da die Fehler auftreten na dann kann es ja nicht lange dauern bis ea ubi aufkauft.

Don-King
14.03.2010, 20:59
Die Aufkauf-Gerüchte seitens EA existieren schon ziemlich lange. Ich wäre da sehr vorsichtig. Das weite ich aber mal nicht in diesem Thema aus, ist besser ;)

Siehe da: Es geht wieder! Ein Hoch auf Ubisoft und die am Sonntag Abend arbeitenden Techniker! :kiss

Nachtrag:

Nur blöd, dass gleich Fluch der Karibik 3 kommt :D

darkranger
14.03.2010, 21:01
ich komm nicht rein jetzt mal noch nicht schau aber jetzt auch was TV. Aber hoffe das ich später nochmal kurz rein kommen :-)

ShockwaveGT
14.03.2010, 21:51
Auch hier... Login Fehler und weiteren shit...

rifleround
14.03.2010, 21:58
manchmal komm ich rein und dann steht dass meine speicherstände nicht geladen werden können..............
(3 stunden gespielt ... alles umsonst?)
-.-

jetz steht bei mir steht passwort/ benutzer name falsch...




ich bräuchte ein offline crack !

digitalray
14.03.2010, 22:07
so, ich hab das mal hier im forum mitgelesen, auch ich hatte probleme damit, mich gestern abend einzuloggen, der ubisoft gamelauncher ist einfach hängengeblieben und mir wurde angezeigt, dass der Spielstand nicht synchronisiert werden konnte.. aber nicht was das jetzt bedeuten soll für mich wenn ich das Spiel spiele, kann ich dann speichern oder nicht ??


das zweite problem das ich habe, ich kann auf www.assassinscreed.com/webbattle mein mit uplay und ubi.com registriertes AC2 nicht veknüpfen. Anscheinend funktioniert das nur mit der PS3 und XBOX 360 Version des Spiels (wer mir da helfen kann, bitte gerne!).


deswegen hab ich auch eine Anfrage an ubisoft geschickt und bekam nur zurück, CD KEY schicken und KMDiag, vorher können wir nichts tun..

absoluter Blödsinn natürlich, denn genau mit dem Account, mit welchem ich die Anfrage geschickt habe, habe ich ja den CD Key registriert, wozu soll ich den dann nochmal eingeben, und vor allem wozu einscannen ??

hier mal meine Erfahrung mit dem Support (von unten nach oben lesen):


---------------------------------------------------------------------


Antwort (Ubi Soft Support Team) 15/03/2010 12:21

Vielen Dank für Ihr äußerst hilfreiches und konstruktives Feedback.
Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und versuchen unsere
Antworten zukünftig zu optimieren. Wir wünschen Ihnen jetzt aber
weiterhin viel Spaß beim Spielen und bedanken uns für Ihre tolle Kooperation.



Kunde 14/03/2010 20:59

so, Hallo nochmal,


vielen Dank für Ihre Antwort heute am Sonntag.

ich habe mich inzwischen in einigen Foren schlau gemacht, es lag anscheinend am ubisoft gameserver, der den Spieltstand nicht synchronisieren konnte, das Problem hatten noch viele andere.

Inzwischen funktioniert es auch wieder.

Die drei Log Dateien habe ich mir angesehen, allerdings stehen dort nur Infos von heute, 14.3. drin, und keine Informationen von gestern abend.


Den CD Key kann ich nicht einscannen, da ich keinen Scanner habe, ich verstehe auch nicht, wozu man das tun sollte, ich kann ihnen den CD Key einfach schreiben, ausserdem habe ich das Spiel doch schon registriert mit meinem Ubi.Com Account, von welchem aus ich diese Nachrichten schreibe, es ist also überflüssig, da sie doch sowieso Zugriff darauf haben.

Somit wäre das erste Problem mit dem Gameserver, welcher ab und zu nicht funktioniert, geklärt. Anscheinend wird der Spielstand auch lokal gespeichert, so dass ich also auch ohne die Synchronisation weiterspielen und speichern kann. Das musste ich allerdings erst in Foren herausfinden, eine einfache Antwort auf meine Frage hätte genügt.


zur zweiten Sache mit den Webbattles.. ich habe erfahren, dass diese Funktion anscheinend wirklich nur für die PS3 und XBOX 260 zur Verfügung steht und deswegen der Uplay Account, welcher mit der PC Version von AC2 verknüpft ist, nicht mit Webbattles verknüüft werden kann.

Auch zu dieser Frage hätte eine einfache Antwort genügt.

Ich weiss nicht, wozu man dazu einen DXDiag und MSInfo Bericht benötigt.


Ich finde das Support System von Ubisoft nicht ausreichend und nachbesserbar, vor allem, dass man den CD-Key einscannen soll, obwohl das Spiel schon mit dem CD-Key und dem ubi.com Account registriert ist, macht das Ganze unnötig schwierig und unbequem.

Sicher ist ein DXDiag und MSInfo Bericht bei Hardware Problemen oder Netzwerkproblemen von Bedeutung. Wenn aber klar ist, dass die Gameserver bei UbiSoft ausgelastet sind, kann man doch einfach dazu stehen und das dem Kunden schonmal sagen, anstatt es einfach zu verschweigen und so zu tun, als ob es auch an dem PC des Kunden liegt.

Ich wende mich bei zukünftigen Problemen sehr gerne wieder an Ihren Support, würde mich aber freuen, wenn sie meine Empfehlungen zur Verbesserung des Supports weitergeben.

Vielen Dank.



Antwort (Ubi Soft Support Team) 14/03/2010 17:45
ACHTUNG ! So machen Sie es richtig!
(Erklärungsvideo) Anfrage aktualisieren => http://www.ubisoft.de/support/tutorials/support.php?id=Anfrageaktualisieren_Video2

HINWEIS !!!
Damit sie sich das Video anschauen können, benötigen Sie unter Umständen eine aktuelle Flash Player Version.
Die aktuelle Version finden Sie hier: http://www.adobe.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash

Wichtiger Hinweis: Sollte der Download nicht automatisch starten, überprüfen Sie, ob eventuell ein Pop-up-Blocker die Installation verhindert.
Sie müssen dann möglicherweise auf eine gelbe Leiste oben im Browser-Fenster klicken, um die Installation zu ermöglichen.




Hallo thexray,



Um die Ursachen solches Phänomens besser zu verstehen benötigen wir zumindest rudimentäre Informationen über Ihren PC.
Aus diesem Grund bitten wir Sie, uns einen System-Bericht zu schicken. System-Berichte enthalten ausschließlich Angaben über Treiber, Speicher,
Grafik- und Soundkarte etc. des betroffenen Systems. Nur mit Hilfe dieser Angaben ist eine tiefgreifende Analyse Möglich und nur so können wir in vielen Fällen der Ursache des Problems auf den Grund gehen und Ihnen bei der Lösung helfen.

Bitte laden Sie das KMDIAG-Tool herunter. Erstellen Sie Systeminformation-Datei und hängen Sie diese an Ihre Anfrage.



Folgende Absturz-Informations-Dateien schicken:

launcher_log.txt
orbitdll_game_log.txt
orbitdll_launcher_log.txt

Öffnen Sie das „Ausführen“-Dialogfeld von Windows [Windows'Symbol']-Taste(Taste gedrückt halten) + R-Taste drücken.
Kopieren die unten stehende Zeile in das Dialogfeld und klickt auf „Ok“.

Diese Zeile kopieren:

%programfiles%\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher

Schicken Sie uns diese 3 Dateien dann bitte gepackt als ZIP oder RAR File!




>>>>>>>>>> BITTE DEN CD-KEY SCHICKEN! <<<<<<<<<<

scannen Sie bitte den CD-KEY ein oder machen Sie einfach ein Foto, wenn Sie die Möglichkeit dazu haben, und schicken uns das Bild als Anhang an Ihre Anfrage zu. Wir müssen Ihren CD-KEY erst auf seine Gültigkeit hin überprüfen, bevor wir weitere Schritte unternehmen können.

Um uns das Bild zuzuschicken, aktualisieren Sie bitte einfach Ihre Anfrage.

!!! ACHTUNG !!!
So machen Sie es richtig: Anfrage aktualisieren!
Erklärungsvideo ===> http://www.ubisoft.de/support/tutorials/support.php?id=Anfrageaktualisieren_Video2 <===



Vielen Dank für Ihre Kooperation und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Ubisoft Support




Kunde (Eingegeben von Ubi Soft Support Team) 14/03/2010 17:45

hallo,

ich habe von der möglichkeit gehört, bis zu 50 zusätzliche Bonus freizuschalten, indem man an Uplay Webbattle teilnimmt.

wenn ich versuche, mich auf der website www.assassinscreed.com/webbattle anzumelden (während ich bei uplay und ubi.com angemeldet bin), kommt folgende Fehlermeldung:

Wir konnten Ihre Spieler-ID basierend auf Ihrem Ubi-Konto nicht finden. Haben Sie Ihr Profil in Uplay verknüpft?


Ich kann Webbattle also nicht nutzen.

Wenn ich im UPLAY Hilfe-System versuche die Hilfe aufzurufen, werde ich aufgefordert, mein System anzuklicken.

Allerdings erscheint nur XBOX360 und PS3, kein Button für PC.


Ist Webbattles nicht für den PC bestimmt ?


Oder muss ich das Spiel irgendwie verknüpfen ?

Ich dachte eigentlich, dass Assassins Creed 2 bereits mit meinem UPLAY Account verknüft wäre, da mir bereits UPLAY-Actions aus dem Spiel und mein Spielverlauf angezeigt werden.


Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Automatische Antwort 14/03/2010 01:13
Titel: Lösungen, Tipps, Hinweise etc. zu AC II
Link: http://ubisoft-de.custhelp.com/cgi-bin/ubisoft_de.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=13280&p_created=1267526838

Titel: Wie erstelle ich eine Anfrage?
Link: http://ubisoft-de.custhelp.com/cgi-bin/ubisoft_de.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=10562&p_created=1121351790

Kunde 14/03/2010 01:13
Sehr geehrte Damen und Herren,


ich hatte heute abend Probleme beim Starten von Assassins Creed 2.

Der Updater blieb zuerst hängen, beim zweiten Versuch wurder mir angezeigt, dass die Savegames nicht mit dem Webserver synchornisiert werden konnten, obwohl ich eine funktionierende Internetverbindung hatte.

Ich habe nun trotzdem auf Spielen geklickt, und hoffe, dass mein Spielstand beim Verlassen des Spiels gespeichert wurde.

War das ein Server Problem mit dem Spielstand-Sever ?

Das Spiel hat auch anfangs komischerweise geruckelt, obwohl es bisher und auch später wieder normal und flüssig lief.

Ich habe sonst keine Software im Hintergrund laufen, wie Anti-Virenprogrammen und defragmentiere die Festplatten auf häufig.

An der Geschwindigkeit der Festplatten sollte es nicht gelegen haben, da ich ein 4 x RAID System mit gebenchmarkten 300 MB/s besitze sowie ein Dual SLI System mit 2 x XFX GTX 260-216 Black Edition und einem AMD Phenom X4 9950.


Für eine Antwort wäre ich Ihnen dankbar, da ich auch nicht weiss, wie ich in Zukunft mit solchen Meldungen beim Start umgehen soll. und ob meine Spielstände bei dieser Meldung trotzdem gespeichert werden.


Vielen Dank für Ihre Antwort.

CKomet
14.03.2010, 22:34
Anfragen zu Cracks haben hier rein gar nichts verloren und werden gelöscht.

darkranger
15.03.2010, 20:39
Und wer kommt rein ich nicht er sagt jetzt bei mir ich brauche eine Internetverbindung. Die hab ich ja kann nicht zum Masterserver verbinden.
Ne Ne das kann es langsam echt nicht mehr sein :motz:motz

Lolo90
15.03.2010, 20:44
Ich habe das selbe problem

habe gerade 2 stundne spielen können dann ist mein lappy über hitzt und nun komm ich niht mehr rein

darkranger
15.03.2010, 20:49
Server mal wider überlastete das darf es nicht sein. Kann man nicht mal eine Sammelbeschwerde bei UBI machen. Das sich die User auch mal wehren und es nicht einfach hinnehmen man ist ja immerhin bereit Geld zu zahlen da will man auch als USer das es geht oder sehe ich das Falsch ? Wau bin jetzt im ubilauncher aber von da geht es jetzt nicht weiter

Ich bin drin ca 15 Minuten gebraucht

chris7185
15.03.2010, 22:54
Hallo habe bei pcgh gelesen das Ubisoft die Leute, bei denen Verbindungsprobleme aufgedrehten sind und nicht spielen konnten. Entschädigung in Form von Bonuscodes, in abhänigkeit der gekauften Version bekommen.
Hoffe das Stimmt, ist ja auch das mindeste was ich von Ubisoft erwarte.......

Traivlin
16.03.2010, 08:53
Ist schon bekannt (siehe www.assassinscreed.de und http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=34780)

Fubi
16.03.2010, 16:34
ich komm schon wieder nich rein..

sehr gut ubisoft sehr gut !

darkranger
16.03.2010, 16:55
Also ich war bis eben drin und habe gezockt. Hab aber gesehen beim ausschalten das ich nicht speichern konnte sagen wir so das die Stände nicht hoch geladen worden sind. Werden beim nächsten mal hoch geladen. Naja wie gesagt mit dem Kopierschutz haben sie sich viele Feinde gemacht und das ist nicht gut. Weil sie echt gute spiele machen. Finde nach EA die beste Firma die sich auch Gedanken machen um Spiele und das jetzt so auf das Spiel setzen.
Das möchte ich nicht da sie echt gute Ideen haben und auch EA mal etwas in die Schranken weissen weil von EA kommen ja immer nur Fortsetzungen raus

Brilian
16.03.2010, 17:15
hi zusammen

also ich habe grade ac2 gekauft und installiert, danach über die verknüpfung das spiel gestartet. dann kam der updater und hat auch alles ordnungsgemäß ausgeführt tja danach kam der ubisoft game launcher und der macht rein gar nichts außer nach 10min laufzeit mir zu sagen dass das spiel eine internetverbindung benötigt und die verbindung zu den ubisoft masterservern fehlgeschlagen ist.

ich hab die letzten einträge gelesen und vermute nun stark das das an den serverproblemen liegt oder?

p.s.: ja ich habe eine ständige internetverbindung und ja auch die meine firewall lässt das spiel ohne es zu blocken laufen

darkranger
16.03.2010, 17:23
Wie bei vielen Leute liegt es nicht an dir sondern an deren Server von ubi und das darf es nicht sein wir haben Dienstag keine normale Zeit wie Wochende wo viele USer online sind und trotzdem gehen die Server nicht einwandfrei was soll das UBI ???? Mit einer Entschuldigung ist das doch nicht mehre getan oder ????? Wie manche User bekommen haben ich kann sagen ich habe so eine mail nicht bekommen und habe auch die Probleme.

Brilian
16.03.2010, 17:44
hmm ok gut zu wissen na ich bin gespannt wann ubisoft es denn mal hinbekommt anständige server auf zu stellen ^^

darkranger
16.03.2010, 17:52
Die Probleme sind ja schon seit dem das Spiel zu kaufen ist. ca 2 Wochen oder.
Aber so macht man sich keine Freunde oder ?

Grims
16.03.2010, 17:57
Schön grade das Spiel gekauft, installiert und jetzt kann ich nicht zocken..

ich kotz gleich

Traivlin
16.03.2010, 18:01
Allein mit der Art Kopierschutz macht man sich keine Freunde ;)

bgr10c
16.03.2010, 18:13
ich finde das auch richtig scheiße, es ist jetz das 2te mal das ich dieses problem habe und sehe es so langsam nciht mehr ein wir haben immerhin viel geld daufür bezahlt udn dann gibt es bei einem SINGELPLAYER spiel solche probleme

Benjie01
16.03.2010, 18:31
ich möchte ubi jetzt nicht in schutz nehmen. aber es liegt nicht wirklich an ihnen. ich finde es auch eine schande das man sich mit so etwas herumschlagen muß. doch skidrow hat den server von ubi übernommen. die alten hacker wollen damit gegen diesen kopierschutz eine demonstration starten. quasi: wenn das spiel nicht gehackt werden kann, hacken wir den server. leider müßen wir die "deppen" die kohle dafür hingelegt haben büssen und sind die gearschten.

Brilian
16.03.2010, 18:34
tja mit ac2 spielen scheint es heute ja nichts zu werden :/

Wulfson
16.03.2010, 18:46
Oh mann.. nicht SCHON wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hawk
16.03.2010, 20:06
ich möchte ubi jetzt nicht in schutz nehmen. aber es liegt nicht wirklich an ihnen. ich finde es auch eine schande das man sich mit so etwas herumschlagen muß. doch skidrow hat den server von ubi übernommen. die alten hacker wollen damit gegen diesen kopierschutz eine demonstration starten. quasi: wenn das spiel nicht gehackt werden kann, hacken wir den server. leider müßen wir die "deppen" die kohle dafür hingelegt haben büssen und sind die gearschten.

:rolleyes: Schonmal über deinen Post nachgedacht? oO

Du glaubst doch nicht ernsthaft das der WebServer von Ubisoft gleich der GameServer von Ubisoft ist, oder? :D

Whatever, der KS is berechtigt, auch wenn es zu Schwierigkeiten kommt, denn wäre es ein normaler KS, gäbs schon längst ne Version von den bekannten RLS-Groups....

Ubisoft muss einfach nur weiter dran feilen, dann passt das mit dem KS auch...

darkranger
16.03.2010, 21:12
@ HAWk Ks ist nicht schlecht aber er verärgert auch viele User die auch das Spiel kaufen würden wen es nicht der KS. gibt es gibt gebiete in BRD die keine dsl oder eine Flat haben das heist es wären Zusatzkosten fällig. Darum kaufen sie es nicht. Dann das zweite weist du was sie wirklich mit diesem Programm alles abfragen können von deinem System. Wir wollen ja nicht unterstellen aber es wäre bestimmt mach paar. MIcrososft hate so was auch mal gemacht wen ich mich recht erinnern kann

mahtasooma
16.03.2010, 23:40
5Stunden Spielen ?!?!?!?!?!?!?!?!?

Hast du es gut ich bin froh wenn ich mal 5 MINUTEN Spielen kann ^^

da magst du recht haben, habe in letzter zeit zu viel freie zeit u zu wenig vor um somit vor dem rechner zu chillen.. hab ac2 fast durch u fast alles erledigt...fehlen nur noch 20% vom spiel (find es recht einfach ohne cheat/hack/tipp u tricks).. u bei den 20% gehören feder u schätze mit hinzu..also hab schon alles erledigt u die ca 60.000 die mir die villa bringt nutze ich für die huren u diebe..alles andere habe ich schon..viel zu viel gold/geld/f im spiel u somit kann man sich zu schnell alles leisten u die rätsel sind nicht wirklich scher...da muss fix ein paar patches/updates/addon nachkommen...so ansich ist das spiel super hammer geil..nur zu einfach u wenn man allein ohne zusatz nur mit seinen stichwaffen gegen 20 gegner überlebt (bei richtiger tastenführung u taktik)...dann ist es echt zu einfach..die 10 rohlinge hatte ich in keinen 30sek kaputt geahbt bei der killquest...naja...hoffe da kommt noch was :) achja, bei uplay fehlen mir auch nur noch 20 pkte bis ich da alles freigeschaltet habe..

fazit: hammer spiel, macht super laune u wenn man nen freak ist halt zu einfach.. brauch mehr queste, mehr städte, mehr missionen u mehr aktion in den gräbern..die rätsel waren nciht wirklich schwer (wobei kumpel pro grab 30min-1std brauchte <.< ) u wachen waren da auch zu wenig.... ABER HAMMER GAME :)


bevor ich es vergesse...hab jetzt pro tag bestimmt 5std gespielt u bin nicht 1x herausgeflogen..2-3x kam die meldung mit netzproblem, konnte aber weiterspielen u die savestände waren auch tip top :)

hammer spiel, brauch mehr zusätze :)

darkranger
17.03.2010, 13:08
Das stimmt so schwer ist das Spiel nicht. Aber von der Idee und Grafik und Ablauf vom Spiel sehr sher geil. Mehr Missionen wäre schön.
Manko vom Spiel ist der KS ich hatte schon öfters das Problem. Das ist das ein zigste Negative. Ich freue mich auf ein Addon wen eins kommt. Oder auf den 3 Teil aber der nochwas dauern wird leider

Sylvestra
02.04.2010, 12:57
So, folgendes Problem: AC2 lief die letzten Tage wunderbar, hatte keinerlei Probleme mit dem Spiel. Gestern abend auf dem gleichen Rechner "Die Siedler 7" installiert. Jetzt verlangt er beim Starten von AC2 den CD-Key und antwortet mir nur: "CD-Key wird bereits verwendet".
Vorher lief's doch auch unter dem Key und jetzt zickt er da rum???

Colt2878
05.04.2010, 18:29
HAtte auch das Problem, hab dann Zonealarm 9.1 installiert( gibts bei Chip.de) und nu klappt es!!!

Eleine
30.04.2010, 13:06
ich hab mal eine frage bezüglich dem 2. teil. Bei dem gibt es ja als hackschutz die onlineanmeldung. ich wollte mir das spiel von einem freund borgen geht das denn da oder nicht??

CKomet
30.04.2010, 13:24
wenn er dir seine accountdaten mitgibt würde das gehen... sollte er aber weitere ubispiele mit diesem tollen KS haben und für die den selben account haben, dann wird immer nur einer von euch spielen können...

Peace
30.04.2010, 15:26
Ich hab das Spiel auch mit meinem Schwager geteilt.
Die Sache ist die das immer nur einer eingeloggt sein kann d wenn du grade Spielst und dann sich dein Freund dann einloggt wirst du gekickt und du musst da anfagnen wo zuletzt gespeichert worden ist.

Eleine
30.04.2010, 16:25
und wie is das mit ausleihen?? ich meine wegen dem schutz! Wollte mir das von nem freund ausleihen und der meinte es geht nicht weil man sich da ja online registrieren muss. Stimmt dass das ich mir das also wirklich erst kaufen muss uns mir nicht ausleihen kann?

Keksus
30.04.2010, 17:36
Deshalb würdest du ja seine Accountdaten benötigen, damit es mit ausleihen geht.

Overlord Schergenmeister
02.05.2010, 05:46
was sind eigentlich die vorteile dieses schutzes für die nutzer?

Shawn
02.05.2010, 10:24
was sind eigentlich die vorteile dieses schutzes für die nutzer?

Gibts denn welche?

Keksus
02.05.2010, 12:44
was sind eigentlich die vorteile dieses schutzes für die nutzer?

Die offiziellen?

Man darf das Spiel auf so vielen Rechnern wie möglich installieren
Man brauch keine DVD im Laufwerk

Die echten:

Keine.

JacquesDeMolay09
29.05.2010, 11:58
Bei mir gehts übarhaupt nicth mehr.
Motherbord tausch, und nachher war alles aus. Anmeldung wird verweigert, begründung: CD-KEY IN BENUTZUNG:mad:
Seit 2 Tagen kontaktiere ich mit Ubisoft, die sind auch ratlos. Angäblich sind meine Daten auf dem Server komplet gelöscht:(:(:(:(

JacquesDeMolay09
31.05.2010, 13:07
Der Zwischenstand der Dinge:D
Die haben alles überprüft, alles korrekt.
Alles wird nach Montreal weiter geleitet.Da wird entscheidet ob ich einen neuen key bekomme oder nicht.

JacquesDeMolay09
01.06.2010, 14:20
Ist erledigt.