PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Unterschiede in den Grafikoptionen?!



AssassinsShadow
04.03.2010, 20:41
Hey
Ja ich bins wieder, die mit dem blöden Laptop:(
Jawoll...
Assassins Creed 2 ging bei mir nur sehr langsam. Also habe ich de Optionen kurzerhand einfach aufs minimum runtergeschraubt. Ergenis: Null Unterschied... Es läuft werder schneller noch hat es sich äußerlich verändert. Höchstens die Konturen sind etwas unschärfer, aber warum passiert da sonst nix? Es läuft wie Sirup und im Kampf ist das einfach nur lästig:(

Mein System:
Vista 32 Bit
Intel Core 2 Duo processor T6400
2.0 GHz
4 GB RAM
Geforce 9600M GT

Also sooo schlecht is es doch nich un ACI hat auf 3/4 flüssig funktioniert...:eek:

Vielleicht kann ein Schlauer ja helfen:(

Lead2Life
04.03.2010, 20:52
Welche Optionen hast du denn alle angeschaltet?
Hast du zum Beispiel Multi Sampling an?

AssassinsShadow
05.03.2010, 06:24
Ich habe Post und Multi sampling aus...
Alle anderen Optionen sind auf 1...
Es sieht aus wie vorher, als es auf high gestellt war...

Lead2Life
05.03.2010, 23:29
Ich habe Post und Multi sampling aus...
Alle anderen Optionen sind auf 1...
Es sieht aus wie vorher, als es auf high gestellt war...

Also ich hab, dadurch dass ich ja auch selber ein Problem mit der Grafik hab, mal die Grafikeinstellungen auch von hoch ( bis auf Multi Sampling ) auf ganz niedrig gestellt und ehrlich gesagt konnte ich nur geringfügige Unterschiede erkennen (wie z.B. waren bei einer Wand die Linien der Steine woanders als vorher)

Da deine Grafikkarte und dein Speicher völlig ausreichen, hab ich mir mal Gedanken um deine Internetverbindung gemacht und mal nachgelesen.. Ubisoft versichert dass man nur 50 kb/s braucht um Ac2 flüssig spielen zu können und anscheinend nur 100 Kb übertragen werden, wenn man eine Stunde lang gespielt hat ( ergibt für mich zwar keinen Sinn, aber gut )

Was sein könnte ist, dass deine Cpu zu schwach ist, aber mit niedrigsten Einstellungen sollte selbst das flüssig laufen..
Hast du schonmal manuell deinen grafiktreiber upgedatet?

AssassinsShadow
06.03.2010, 09:52
Hast du schonmal manuell deinen grafiktreiber upgedatet?
Also ich benutz Driver Detective, der sagt zwar das der Grafiktreiber aktuell is, aber ehrlich gesagt weiß ich nich so richtig wohin ich mich in den weiten des Internets wenden muss um die richtige Treiberaktualisierung zu finden...:(

Werd mich mal ein bisschen mit der Leitung rumschlagen und gucken...
Thx übrigens für die Tipps;)
EDIT:
Wuäh, total verplant, hab nen hunderter W-LAN und locker so 1000kb/s...super, dann kann es nur am Treiber liegen...

Lead2Life
06.03.2010, 10:22
Also ich benutz Driver Detective, der sagt zwar das der Grafiktreiber aktuell is, aber ehrlich gesagt weiß ich nich so richtig wohin ich mich in den weiten des Internets wenden muss um die richtige Treiberaktualisierung zu finden...:(

Also im Ac2 Ordner unter Support und ReadMe oder so sind in der ReadMe Textdatei links zu Ati Treibern, Nvidia und noch viele mehr, guck da einfach mal rein

Bei mir hat das Treiberupdaten aufjedenfall was geholfen, zwar nicht den gewünschten Effekt, aber gut =)
mfg

Fubi
06.03.2010, 10:47
Was sein könnte ist, dass deine Cpu zu schwach ist, aber mit niedrigsten Einstellungen sollte selbst das flüssig laufen..


hmm ich glaube nicht, das es am CPU liegt, da ich auch nur 2,0 ghz hab.
ich kann aber AC2 auf maximalen einstellungen spieln.
Könnte aber auch daran liegen, dass meine grafikkarte besser als deine ist.

vll mal mit Gamebooster oder so probiern? (das programm schaltet hintergrundprogramme aus)

AssassinsShadow
06.03.2010, 11:16
ich guck die Seite (http://www.nvidia.com/Download/index.aspx?lang=en-us) an und denk mir so: Okaaaay...:(
Mach wohl besser erst mal eine Systemsicherung wie dort vorgeschlagen wird.
Ich muss dann doch die 9M Serie eintragen, oder?
:confused:

vll mal mit Gamebooster oder so probiern? (das programm schaltet hintergrundprogramme aus)

Hilft das? Also da stand überall das da kaum etwas zu bemerken war. Ich denke das, das schon mit deiner Grafikkarte zusammenhängt, aber es kann ja nicht sein, dass es bei mir nich mal auf niedrigesten Einstellungen flüssig läuft-.-

AssassinsShadow
30.03.2010, 12:51
Wuähh...
Gestern war was richtig, richtig komisches...
Als ich mit meinem laggenden Spiel gestern zocken wollte ging das auf einmal wie geschmiert. Also höchste Einstellungen (okay, i-wo hatte ich 3/4) lief es astrein. Ton kam zur Bewegung und Ezio lief auch viel schneller.

Heute wollte ichs nochmal probieren aber da is es so wie immer. Es laggt bei minimalen Einstellungen und der Ton kommt immer Stunden vorher, bevor die Bewegung kommt.

Da denke ich mir einfach nur
HÄ?!

Mein Laptop hat bewiesen das er es bringen kann, aber warum tuts er jetzt nicht mehr?
Hat dieses einmal hoch und runterfahren solche Auswirkungen auf die Leistung?
Ich steig da nich dahinter. Will das wieder flüssig spielen:(
Hat jemand ne Ahnung was man da machen kann?
I-wie hab ich das Gefühl das mein Laptop mich vera*schen will:(:(:(:(