PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was erwartet ihr euch von Lara Croft and the Guardian of Light?



Nick56
04.03.2010, 19:41
Das Spiel wurde ja heute als Download-Spiel für Ende 2010 angekündigt. Was erwartet ihr euch davon? Ein vollwertiges Game? Eine Zwischenstufe bis Tomb Raider: IX (was das zweite Projekt von Crystal Dynamics ist)? Sagt uns eure Meinung hier. :)

vandit the bandit
04.03.2010, 19:48
Ich will nur eines, Qualität! Und nicht so ein halbfertiges Etwas. ;)

Don Kan Onji
04.03.2010, 22:57
Downloadspiel ist doch Müll! Ich will ein vernünfiges Case ;). Ich hoffe ja, dass das keine halbfertige Kacke wird, denn Underworld zeigt ja wie es gehen kann.

Grover
06.03.2010, 10:32
Den Screenshots nach zu urteilen wird es scheinbar ein Coop-Game in mittelmäßiger Grafik. Naja..... haut mich jetzt nicht so vom Hocker.
Kommt wohl letztendlich auf den Preis an, ob ich es mir kaufe, oder nicht. Wirklich flashen tuts mich jetzt nicht.

Lichti
06.03.2010, 10:38
Was erwartet ihr euch von Lara Croft and the Guardian of Light?

Nach der Vorschau bei GameSpot nicht mehr sehr viel!
Ein Coop-Lara Croft in Iso-Perspektive ist nicht gerade das was ich mir vom nächsten Spiel unserer aller Lieblingsgrabräuberin erwartet habe. Hoffentlich ist das nicht die Zukunft beziehungsweise das Ende von Lara Croft.

Nick56
06.03.2010, 11:56
Nein, es ist nur ein Ableger. Eidos bezeichnete es gestern nicht mal als "Tomb Raider". Tomb Raider IX, das was du unter Tomb Raider kennst - wird noch lange in Entwicklung sein und ist damit das zweite Projekt von Crystal Dynamics. ;)

Lara
06.03.2010, 17:37
Habs mir schon irgendwie gedacht das es kein richtiges Tomb Raider sein wird ist bestimmt nur ein kleines Projekt das die wartezeit auf Tomb Raider 9 verkuerzen wird.

vandit the bandit
06.03.2010, 17:56
Habs mir schon irgendwie gedacht das es kein richtiges Tomb Raider sein wird ist bestimmt nur ein kleines Projekt das die wartezeit auf Tomb Raider 9 verkuerzen wird.
Genau so ist es. Mehr sollte man da nicht hineininterpretieren.

Ich hätte ja gerne eine Fortsetzung von AOD gehabt, aber nein ... ^^ :D

Mr.Croft
22.03.2010, 16:10
Naja ich freu mich dann mal auf TR:IX :D