PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dragon Age Action-Figuren



alceleniel
04.03.2010, 19:05
Im September 2010 erscheint eine erste Serie mit Dragon Age Action-Figuren von DC Comics (http://www.dccomics.com/dcdirect/?cat=ACTION+FIGURES). In dieser Reihe sind Figuren von Duncan, Morrigan, Loghain und einem Genlock geplant.

Die Figuren sind ca. zwischen 13 und 16,5cm groß und können ab dem 29. September 2010 erworben werden. Ob und wann sie auch in Deutschland erscheinen ist bis jetzt noch unklar.

alceleniel
22.04.2010, 17:32
Nun wurde auch das Aussehen der Figuren vorgestellt.

http://www.dragon-age-game.de/content/view/880/1/

Lump
22.04.2010, 18:32
Also Duncan hätte ich mir echt überlegt zu kaufen. Aber ich persönlich finde die Figuren - vor allem Duncan udn Morrigan - ziemlich misslungen. Daher werde ich leider keins kaufen. Menoooo .... :(

By the way: Man darf NIEMALS ein Schwert mit der Spitze auf den Boden stellen. NIE never ever. :P

Couga
22.04.2010, 18:34
Naja so richtig toll sehen die nicht aus finde ich.
Besonders Morrigan hat mal wieder ein total neues Gesicht bekommen. Wie oft die gute schon beim Gesichtsklempner gewesen ist. :D

Kaidan
22.04.2010, 18:39
Naja so richtig toll sehen die nicht aus finde ich.
Besonders Morrigan hat mal wieder ein total neues Gesicht bekommen. Wie oft die gute schon beim Gesichtsklempner gewesen ist. :D

Ja seltsam oder? :confused: Was soll denn das? Morrigan sieht im Cinematic Trailer, im Spiel, im Kalender und als Figur immer anders aus. :gruebel Bei den anderen Charakteren ist das doch auch nicht so extrem.

Ansonsten find ich die Figur von der "Dunklen Brut" am besten. Die hat wenigstens eine große Ähnlichkeit zu den Spielen, was man leider von den restlichen Figuren nicht behaupten kann.

moe84
22.04.2010, 18:45
jop, gebe Kaidan Recht, vom Aussehen her ist der kleine Genlok die einzige Figur, die der im Spiel ähnlich sieht ^^ kaufen würd ich mir den aber auch nicht ;)

dieselpark
22.04.2010, 19:13
Besonders Morrigan hat mal wieder ein total neues Gesicht bekommen.

Ja und? Sie ist doch Gestaltwandlerin, also doch völlig normal bei ihr :D
Figuren kann ich eh nix abgewinnen... egal welche Film/Spiel-Serie was auch immer... höchstens Frodo aus der Lotroverfilmung... zum Dartpfeile dranschmeissen... den habe ich nämlich gehasst im Film, totale Fehlbesetzung :motz :D Aber gut, das ist ot.

An weiteren Spielinhalten wär ich aber nich abgeneigt ;)

Maximus D.M.
22.04.2010, 19:47
Nun gut - zu einem prof. Merchandising gehören halt auch Action Figuren. Da mir diese im speziellen nicht gefallen, ich noch nie eine gekauft habe und ich längst aus diesem Alter raus bin... na ihr wisst schon...;)

mfg Maximus

p.s. ich hätte auch lieber einen neuen DLC gehabt
p.p.s. ich fand Frodo gut besetzt; Galadriel, Haldir und Legolas jedoch nicht

Lump
22.04.2010, 20:41
, ich noch nie eine gekauft habe und ich längst aus diesem Alter raus bin... na ihr wisst schon...;)

mfg Maximus

Ich werde nächstes Jahr 40 und liebe Fantasy-Figuren, solange sie gut gemacht sind. Wusste nicht, dass man das nur in einer bestimmten Alterspanne gut finden darf ..... ?!? :eek:

.

alceleniel
22.04.2010, 20:52
Ich würde damit sicherlich auch nicht spielen (dafür bin ich tatsächlich zu alt... obwohl :D), sondern sie in eine Vitrine zu dem ganzen anderen "unnützen" Staubfängern stellen. Ob ich mir die Dragon Age-Figuren zulege weiß ich allerdings auch noch nicht... vermutlcih eher nicht, aber bei den Mass Effect-Figürchen könnte ich schon eher schwach werden.

Aber erst mal abwarten, ob und wann sie überhaupt in Deutschland erhältlich sind.

tommyd2
23.04.2010, 15:06
Das Wort "Actionfigur" ist da vieleicht etwas irreführend. Das suggeriert, das es Spielzeug für kleine Kinder ist. Tatsächlicherweise ist der Begriff "Fantasyfigur" wohl besser.

Ich kaufe mir manchmal eine Collectors Edition, wenn eine schöne Figur dabei ist. Macht sich als Fantasy Fan dann doch immer wieder gut auf dem Regal.
Die Frau meines Cousins ist blind und sie hat diese Figuren auch sehr gern in der Hand, ja, man könnte sogar sagen sie spielt mit ihnen. Beide haben die 40 auch schon überschritten.
Das man älter wird hat ja auch nichts damit zutun, das man sich nicht mehr dafür interessieren darf, was normalerweise junge bis sehr junge Zielgruppen anspricht.
Wenn ich den Platz (und das Geld) hätte, würde ich mir sogar eine dieser riesigen Figuren aufstellen, die man manchmal in einem Gamershop sieht.
Ob ich mir nun aber eine Fantasyfigur aus dem DA Universum zulege weiß ich nicht. Wohl eher nicht, dazu verbinde ich DA zuwenig mit klassischer Fantasy.

Couga
14.07.2010, 11:00
Zwar keine Actionfiguren aber hübsche Poster:
http://biowarestore.com/dragon-age/dragon-age-art/dragon-age-poster-pack

Gibts jetzt alle 3 im Packet zum Preis für 2.

Find die sehr schön, aber 16"x20" (40cmx50cm) is jetzt nich grad die bombastische Größe für den Preis.
Vor paar Monaten wo der Dollar noch schwächer war. wäre attraktiver gewesen. :D


edit: Frage: Hat im BW Shop schon mal jemand was bestellt? Liefern die auch nach Europa?

alceleniel
30.01.2011, 21:23
So Jungs, ihr könnt Morrigan zum Anfassen haben ;)

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41B1KEBduDL.jpg

http://www.amazon.de/Dragon-Age-Figur-Morrigan-Direct/dp/B003COZKBA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=toys&qid=1296418831&sr=8-1

Die vier Dragon Age-Figuren scheinen nun erhätlich zu sein, nachdem es mehrfach verschoben wurde.

Couga
30.01.2011, 21:28
26 € - stolzer Preis für eine Figur. Da is man mal eben 100€ los wenn man alle haben will.

Würd sie mir schon gern in die Vitrine stellen, aber das muss ich mir nun gut überlegen.

Ceremonius
30.01.2011, 21:34
26 € - stolzer Preis für eine Figur. Da is man mal eben 100€ los wenn man alle haben will.

Würd sie mir schon gern in die Vitrine stellen, aber das muss ich mir nun gut überlegen.

Der Rest scheint günstiger ;). Aber ich find die sehen optisch nicht sonderlich hochwertig aus. Mein Vergleich hierzu ist eine Action-Figur des Resident Evil T-Virus (Verwandelbar). Preislich bewegt sich beides in etwa in der gleichen Region.
Der hatte damals 50 DM gekostet. Allerdings wirkt er halt wesentlich hochwertiger. Die DA-Figuren würde ich bedenkenlos einem Kind zum spielen in die Hand drücken.