PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 Controller an PC Probleme!!



Dani_T
04.03.2010, 19:01
Hi,

also ich habe folgendes System

Nvidai gtx 260 Sli
MSI 780 i PN7 Diamond
8 gb ram
usw.

Mein Problem ist das wenn ich scheinbar mehere Tasten am Controller drücke, dann springt mir das Spiel auf den Desktop zurück. Ab und zu. Das SPiel läuft noch aber irgendwie liegts am Controller. Hab schon verschiedene USB slots probiert immer das gleiche, springt auf desktop zurück. Kanns dann öffnen und weiter Spielen. Nervt aber?!

Vielleicht habt ihr ein Tipp??? MFG Daniel

hans-itor
06.03.2010, 08:27
hast du den wired oder wireless controller ?
nutzt du vielleicht eine zusatzsoftware für die tastenbelegung ?
hast du den treiber von microsoft installiert ?

Hallo zusammen.
Ich habe jetzt auch Assassin's Creed 2 für den PC bekommen und wollte es mit meinem Xbox 360 Wireless Controller spielen. Leider ist da der gleiche Fehler wie bei Assassin's Creed 1. Die beiden Schultertrigger-Tasten funktionieren nicht. Ich hatte jetzt schon nach alternativ Treibern gesucht, aber diese scheinen unter Windows 7 64bit, was ich nutze, nicht zu laufen. Dann hab ich das Tool Xpadder genommen um die Tasten einer Taste auf der Tastatur zu verknüpfen. Dann kann man das zwar irgendwie spielen, funktioniert aber auch nicht besonders gut.

Bin ich jetzt gezwungen mir das Wired Pad zu holen ? Ausser bei Ac1+2 hat das Pad bei allen Spielen die ich damit gespielt habe, einwandfrei funktioniert.
Hat da vielleicht noch jemand eine Idee ? Oder kann mir ein anderes Wireless Pad für den PC empfehlen was bei Ac2 einwandfrei klappt. Ich finde das Xbox Pad schon echt super, und würde es auch gerne behalten.

Dani_T
07.03.2010, 19:43
Hi,

also ich hab das mit nen anderen Controller probiert! Und es passiert das gleiche. Ich habe nur Kabel Controller. Das seltsame ist das es mit Tastatur wunderbar funktioniert. Dieses zurück springen zum Desktop hat den selben Effekt wie wenn ich ALT + TAB drücke. Ich hab schon Ubisoft kontaktiert aber es kommt nix.

Die Frechheit finde ich das es empfohlen wird mit dem Controller zu spielen!!!

Dani_T
09.03.2010, 06:44
Antwort von Ubisoft. Ich glaub ich schmeiß mich echt weg. Das mit dem Dxdiag versteh ich noch! Aber jetzt soll ich den CD KEY schicken! Ich glaub bei denen knallts.

ACHTUNG ! So machen Sie es richtig!
(Erklärungsvideo) Anfrage aktualisieren => http://www.ubisoft.de/support/tutorials/support.php?id=Anfrageaktualisieren_Video2

HINWEIS !!!
Damit sie sich das Video anschauen können, benötigen Sie unter Umständen eine aktuelle Flash Player Version.
Die aktuelle Version finden Sie hier: http://www.adobe.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash

Wichtiger Hinweis: Sollte der Download nicht automatisch starten, überprüfen Sie, ob eventuell ein Pop-up-Blocker die Installation verhindert.
Sie müssen dann möglicherweise auf eine gelbe Leiste oben im Browser-Fenster klicken, um die Installation zu ermöglichen.



Sehr geehrter Herr Todorovici,


--= Weitere Systeminformationen werden benötigt =--

Ich benötige für eine tiefgreifende Analyse zusätzlich zu Ihrer dxdiag.txt eine weitere Systemdatei, die mir beim Finden Ihres Problems weiterhelfen wird. Die Microsoft Systeminformationen, oder auch kurz die "MSinfo" genannt, sind eine Erweiterung der dxdiag und eines der wichtigsten Diagnose-Tools, das Windows bereits von Haus aus mitbringt. Dieses Tool schlummert tief versteckt im DirectX-Diagnoseprogramm und gibt Aufschluss über alle geladenen Module.
Dieses Werkzeug erlaubt mir somit eine schnelle und vor allem kompetente Fehlersuche und Lösung.


Laden Sie das KMDIAG-Tool herunter. Erstellen Sie die Systeminformation-Datei und hängen Sie diese an Ihre Anfrage.




>>>>>>>>>> BITTE DEN CD-KEY SCHICKEN! <<<<<<<<<<

scannen Sie bitte den CD-KEY ein oder machen Sie einfach ein Foto, wenn Sie die Möglichkeit dazu haben, und schicken uns das Bild als Anhang an Ihre Anfrage zu. Wir müssen Ihren CD-KEY erst auf seine Gültigkeit hin überprüfen, bevor wir weitere Schritte unternehmen können.

Um uns das Bild zuzuschicken, aktualisieren Sie bitte einfach Ihre Anfrage.

!!! ACHTUNG !!!
So machen Sie es richtig: Anfrage aktualisieren!
Erklärungsvideo ===> http://www.ubisoft.de/support/tutorials/support.php?id=Anfrageaktualisieren_Video2 <===



Vielen Dank für Ihre Kooperation und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Ubisoft Support