PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grab: Das Geheimniss von Visitazone



martin1170
04.03.2010, 18:32
Hallo,

mir reichts aber scheinbar bin ich zu blöd die richtigen knöpfee zu drücken . Es fängt beim 1 Sprung an wo man der Wand entlangläuft an ich aknn machen was ich will mein Assasin springt einfach nicht so weit ..

jemand Tipps ?

PeaBull
04.03.2010, 19:29
in welcher stadt isn das? is das in der gruft mit dem wasser? weil wenn ja, dann hast en problem. weil wenn du schon nich die erste wand schaffst, wird der parkour für dich die hölle^^ also, normaler weise rennt man ne wand hoch und springt dann nach hinten/zur seite, je nach position.

Artemis
04.03.2010, 19:41
Auch wenn du das nicht hören willst - hier hilft nur Übung. Mit etwas Geduld und Fingerspitzengefühl ist der Parcour zu schaffen. Du musst den richtigen Moment abpassen und dann zur Seite springen, so überwindet Ezio die Distanz.

Ich hab auch über eine Stunde in dem Grab verbracht ;)

zimtkringelchen
04.03.2010, 20:42
ich aknn machen was ich will mein Assasin springt einfach nicht so weit ..
jemand Tipps ?

Das klingt so, als ob du ganz normal zu dem Vorsprung springen willst, aber das wird so nicht! Immer schön den Wand-Sprung üben ;)

PeaBull
05.03.2010, 14:13
ich weiss ned, ich hab jedes grab bei einem anlauf geschafft, ich finde die einfach. nur die in der kathedrale, wo man so an dem gerüst an der decke rumhüpfen muss, des war echt schwer.

Olli
13.03.2010, 06:04
Hallo dann bin ich ja nicht der einstigste habe das selbe problem habe nach einer Std aufgehört habe schon fast mit den Füßen im PC getreten ich springe entweder nach hinten oder fast gegen die Wand wäre schön wenn einer die richtige einweisung geben könnte Danke im voraus

zimtkringelchen
13.03.2010, 23:11
Eine "richtige Anweisung", wie der Sprung geht, bekommst du schon im Spiel und letztendlich müsste die auch ausreichen.
Dieser Sprung ist so wie mit den Kombokills: es kommt aufs richtige Timing an! Wenn du zu früh oder zu spät die Bein-Taste drückst, springst du in die falsche Richtung (also meist nach hinten).
Ich habe diesen Sprung anfangs auch gehasst und über eine Stunde gebraucht, um die Visitazione durchzuspielen, aber mittlerweile sitzt der Sprung und ich frag mich manchmal selbst, warum ich solche Probleme damit hatte ^^" Es ist also wirklich eine Frage der Übung!

micha1201nrw
13.03.2010, 23:31
ich bekomme gerade nen lachanfall. ich dachte, ich sei der einzige, der über ne stunde für die mission gebraucht hat. lol
na gott sei dank, dass ich hier nicht der einzige bin, der so riesen probleme mit dem wandsprung hatte...
es ist echt nur übung.
irgendwann hat es geklappt.
ich wollte auch schon aufgeben.
dann hab ich mich gefreut, als ich es geschafft hatte. es war nach 1 uhr, mitten in der woche. danach bin ich sofort ins bett.
das war echt so nach dem motto, ach komm, viertel vor 12, das spiel ich auch mal eben durch... pustekuchen...

Tiffel
14.03.2010, 13:50
Ich hasse auch die Wandsprünge. Wie gesagt, man braucht Übung. Ich war in dem Grab aber nur eine halbe Stunde. Ich bin ausgerastet (ich weiß aber ich bin kein Freak!!!) und irgendwann hab ich es geschafft.

dadaa
14.03.2010, 17:00
Hi zusammen ich bin auch gerade am 2. Grab und bin oben angekommen. so weit so gut und jetzt komme ich einfach nicht mehr aus dieser Kathedrale heraus !!!

wäre super wenn mir jemand helfen könnte

Traivlin
14.03.2010, 17:04
In welcher Stadt ist denn das Grab?

Kathedrale hört sich ganz bekannt an. Ist es vielleicht das, wo man am Ende durch das geöffnete Fenster entkommt?

cacahuate
15.03.2010, 01:14
das müsste die kathedrale sein, in der das grab ganz oben ist. wo man zum schluss noch eine leiter in diesem "reagenzglas" hochklettern muss oder? wie traivlin schon meinte muss man in diesem fall durch das nahegelegene fenster entkommen. das ist wenn ezio mit dem gesicht zum sarg steht rechts. das fenster blinkt auch und spätestens mit dem adlerauge sieht man es dann ;)

ich bin da auch erst wieder runtergeklettert und abgestürzt bis ichs dann mal gesehen habe^^°

lg

dadaa
15.03.2010, 17:00
Vielen Dank für die Hilfen ich habe es schon gestern geschafft (ein You tube video hat genau dieses grab beinhaltet) vielen Dank trotzdem euch beiden

grüsse

Tiffel
15.03.2010, 18:12
Tja, vorher nachschauen, dann posten!!!:lehrer (obwohl ich das selber nie mache):D

tobbes
19.07.2010, 00:25
Hallo Leute,
habe 5 Assassinengräber gemacht, aber ich komme nicht in Santa Maria della
Visitatione rein...
Ich weiß wo der Eingang liegt er ist aber nicht auf der Karte verzeichnet.
Bin in der Story schon bei Kapitel 8 also eigentlich müsste ich schon rein können.
Sollte man eine gewisse Aufgabe erfüllen um dort hineinzugelangen?

Wäre schön wenn mir jmd helfen könnte

Gruß Tobbes

Prince2004
19.07.2010, 06:09
@tobbes

Wenn der Stadtteil in dem sich das Assassinengrab "Geheimnis von Visitatione" befindet bereits frei gespielt, also begehbar ist, sollte es keine Probleme geben.

/edit:
Der Stadtteil, in dem das Assassinengrab "Geheimnis von Visitatione" zu finden ist, heißt Castello , dieser wird meines Wissens nach aber erst in Sequenz 10 freigeschaltet. Vorher dürfte dieser durch die weiße DNA-Mauer blockiert sein.

tobbes
19.07.2010, 07:59
Ok, danke für die schnelle Antwort.
Dann werd ich mal die Story weiterspielen :D