PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assassins creed II (Pc) bleibt hängen



Mirage
04.03.2010, 18:03
Wie der Titel schon besagt habe ichd as Problem das Assassins creed II Bei mir immer in der Selben Videosequenz hängen bleibt. In der Sequenz wo mir der gute Leonade die versteckte Klinge reperiert hat und ich sie bei "Q" auswälen soll, genau in dem Moment passiert nichts. Die Haare Bewegen sich noch aber sonst ist alles Eingefrohren.
Was soll ich tun?


vielen dank für eure Hilfe;)

Artemis
04.03.2010, 19:44
Gib bitte mal deine Hardware-Daten an, sonst kann man nur raten, woran es liegen könnte.

Hängt der komplette Rechner oder nur das Spiel? Wie kommst du wieder aus der Sequenz raus?
Neuen Speicherstand probiert?
Neu installiert? (mit allem Drum und Dran, auch das Gerümpel aus der Registry vorher löschen)

Mirage
04.03.2010, 19:55
Ich habe einen Acer Aspire M5810
Windows 7 Home Premium
Prozessor: Intel core(TM) i5 CPU 760 @ 2,67GHz 2,67GHZ
DDR3 Ram 6,0 GB
64 Bit Betriebssystem
NVIDIA GeForce GTS 240 mit 2GB DDR3

Nur Das Spiel bleibt hängen...vielmehr die videosequenz, ich kann die Map aufrufen und das menü und alles, nur das video bleibt hängen.... raus komme ich indem ich im menü angebe das ich zurück zu windows will. Ich habe mehrfach versucht von neuen zu beginnen aber ohne erfolg. Mehr habe ich bisher noch nicht gemacht^^ Achja wie schon gesagt es läuft problemlos bis zu ieser einen stelle als Leonardo meine versteckte klinge fertig stellt, andere videosequenzen liefen problemlos

ramazzotti
04.03.2010, 20:09
Habe genau das gleiche Problem!!

-jangofett99-
04.03.2010, 20:23
ja genau ich auch und vor alle dem ich habe einen sau guten PC, ich mein ich konnte AC 1 auf höchster und AC 2 bis zu dem zeitpunkt auch auf höchster grafik spielen. ich hab die videosequenz auch mal mit niedrigster grafik abgespielt, doch er bleibt immer hängen ... ich hab die black edition, liegt es vllt daran ?
meine daten
windows 7 HP 32 bit
nvidea 9800gt
intel cor 2 quad 2.5 ghz
RAM 5.6 GB

ja die map, das menü usw kann ich auch aufrufen, ich kann auch den desktop aufrufen (so wie jetzt ich warte schon 20 min drauf das was passiert)

falls es weiterhilft, wenn man sofort nach der videosequenz, da wo man q drücken und die maus bewegen muss, die aktion macht, bewegt sich ezio weiter, aber er bleibt nach ca 1 sek wieder stehen, er hat nur ne andre haltung angenommen

Zmaster
04.03.2010, 20:45
Hallo zusammen

Habe dasselbe Problem wie die anderen. Nach der Sequenz sobald die Klinge repariert ist kann ich nichts mehr machen, ausser das Menu per ESC aufzurufen oder mit Q die Waffe zu wählen.

Meine Daten:
Windows 7 64bit
Intel Core i7 960
Ram 6GB
ATi Radeon HD 5770

Hoffe ihr findet da eine Lösung.

Mfg

Lead2Life
04.03.2010, 21:00
geht es um eine der Anfangsszenen, das erste Mal als man ne Klinge bekommmt?? Wenn ja.. habs eben auch gespielt und bei mir war kein Fehler.. also hab auch ka wodrans liegen könnte :(

-jangofett99-
04.03.2010, 21:03
ja genau nachdem man bei den kutisanen das klauen und untertauchen gelernt hat -.- ich hab ne vermutung das es das update nach der installation ist, also das update auf 1.01

hast du es geupdatet oder nicht ?

Lead2Life
04.03.2010, 21:04
ich habs auch geupdatet

-jangofett99-
04.03.2010, 21:05
hmm mist aber ich lass es mal ungeupdatet vllt klapps dann

Lead2Life
04.03.2010, 21:08
mir fällt gerade so auf, dass alle die sich gemeldet haben Windows 7 haben.. ich hab vista 64 bit.. vllt liegts ja iwi daran, weil sonst lassen sich nun mal wirklich keine gleichheiten feststellen

-jangofett99-
04.03.2010, 21:11
stimmt aber daran kann es nicht liegen das spiel ist für xp, vista und windows 7 ausgerichtet

ramazzotti
04.03.2010, 21:31
jo und ich hab vista und es geht net also daran kanns net liegen

xantorion
05.03.2010, 03:27
Jo ich hab auch n 64-bit Windows 7 System und habe den gleichen Bug, wär cul wenn da schnell wer hinter kommt, was da los ist. Habe auf das Game fürn PC schon ewig gewartet und nu kann ichs nich zocken =(

xantorion
05.03.2010, 04:08
Ha, einfach die 1,2 oder 3 drücken dann sollte es klappen :)

carl715
05.03.2010, 09:30
Hallo leute,

Ich hab ein Problem mit dem Game launcher, ich hab das Spiel über Steam gekauft und eben installiert. Account von Ubisoft hab ich auch schon, aber der Ubisoftgamelauncher stürtzt immer ab... also ihr kennt ja diese Fehlermedlung "blabla hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden"
Die leute die so ein Problem haben sind sicherlich Cracks und alles am Suchen...
Falls einer einen hat, könnte er mir den Link geben bis dieser Gamelauncher mal gefixt ist?

Um nochmal genau auf mein Problem zu kommen. Ich starte das Spiel und sehe das der Gamelauncher angeht, nach 3 sek Crasht er. Ich hab es 2 mal geschaft zum Anmelde fenster zu kommen, aber danach gehts nicht weiter wegen der Crash nachricht.

Ich habe Windows Xp

CKomet
05.03.2010, 12:01
@ carl715

siehe dich hiermit als verwarnt an... Nachfragen wo man Cracks herbekommt, haben hier nichts zu suchen (siehe forenregeln).
Antworten darauf werden auch gleich gelöscht und die User verwarnt.

-jangofett99-
05.03.2010, 14:22
Ha, einfach die 1,2 oder 3 drücken dann sollte es klappen :)

JA es klappt einfach 2 drücken und fertig kutsche !!! :D

Lead2Life
05.03.2010, 15:11
Oh mein Gott.. ich hab euch eigentlich intelligent genug gehalten um die 2 zu drücken o.O :D war sogar schon nen post am schreiben wo das drin steht, hab aber dann doch gedacht dass ihr etwas schlauer seid =)
Ps: soll keine Beleidigung werden :P

Komisch find ich nur, dass bei euch "Q" drücken stand.. bei mir stand da direkt "2" drücken..

w3rN4
07.03.2010, 23:49
Hatte das selbe Problem, auch ne Art freeze wobei man das Menü und die Karte noch aufrufen konnte.
Mein Rechner läuft auch unter Windows 7 allerdings 36bit, denke also nicht, dass es mit dem Betriebssystem zusammenhängt.
Trotz allem scheint es überall zu funktionieren, wenn man die 2 drückt, so auch bei mir.
Danke für den Tipp!

thorthundergod
08.03.2010, 21:40
Hmm...habe ich auch schon bemerkt, ich habe so den eindruck, das das damit zusammen hängt, das mein PC ein wenig wärmer wird. kann aber auch dirch die Internetverbindung zum Server zusammen hängen.

Noizfukka
12.03.2010, 07:22
Ich habe genau das gleiche Problem, aber an einer anderen Stelle. Das System hängt sich fast jedesmal auf, wenn ich die Villa von Mario betrete und auch wenn ich mit dem Architekten rede. Alles andere im Spiel läuft allerdings reibungslos. Ich habe mich auch schon an den Support von Ubisoft gewand aber bei denen dauert eine Antwort ewig und die wollen ständig Diagnosedateien von mir haben.
Das Spiel ist bereits geupdated und ich habe alle neuesten Hardwaretreiber.

Windows 7 Ultimate 64 bit & Window XP Professional 32 bit
Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz
4094MB RAM
XFX Nforce 680i LT
NVIDIA GeForce 9800 GTX

Benjie01
16.03.2010, 17:43
Ac 2 ist ein grafikkarten killer. bei mir ist er ebnfalls immer hängen geblieben. doch seit dem ich einen zweiten lüfter installiert habe funzt es wieder einwandfrei. kann mir jemand sagen wie es sich auf einem laptop verhält? wenn es beim pc schon probleme gibt.
habe eine asus 9800gtx. eigentlich vollkommend ausreichen. doch dieses spiel macht sie platt.:angry

Lolo90
17.03.2010, 07:51
also ich spiele aif eienn acer LAppy

Win7 Premium 64bit
doul core 2,68
Ati HD3650 mit 512 mb
habe 4 gb Ram drin

ich habe nur das problem das mein lappy, einmal einfach aus ging, weil er überhitzt ist und der ton hängt manchmal in den zwischensequenzen. aber sonst läufts suppy

salvatore
11.05.2015, 23:31
2" drucken.

- - - Aktualisiert - - -

2"drucken :)