PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : De-/Installationsschwierigkeit



DaniiLaijn
04.03.2010, 17:41
Folgendes Problem:

Wollte AC2 auf meinem Laptop installieren, hat soweit auch funktioniert, dann als DirektX installiert werden sollte musste ich meinen Laptop zuklappen, da er auf Akku-Betrieb rannte sollte er sich eigentlich in den Ruhezustand versetzen...

Als ich in wieder aufmachte hatte ich einen leuchtenden schwarzen Bildschirm und er war NICHT im Ruhezustand.
Da ich nicht mal den Task Manager aufmachen konnte, hab ich den Latop radikal heruntergefahren.
Da das Spiel somit nicht komplett installiert war (zumindest ich die Befürchtung hatte), wollte ich es wieder Deinstallieren, nach 2 Sekunden ca. meinte er dann das es erfolgreich Deinstalliert wurde.

Dann als ich es erneut installieren wollte, fragte er mich nach dem Autorun ob ich das Spiel entfernen will...
Komisch da ich es ja angeblich erfolgreicht entfernt habe...

Und jetzt ist es noch immer in meiner Liste von der Systemsteuerung und es geht einfach nicht zum Deinstallieren...

Auch den Ordner habe ich schon gelöscht und normalerweise müsste es mir ja dann sagen das die Datei bzw. Programm/Spiel nicht vorhanden ist und ob ich es aus der Liste entfernen will...
Auch nix.

Und ich würde jetzt gerne wissen wie ich es De- bzw. Installieren kann.

Bitte um Antwort und Hilfe.

Lg Danii

PS.: Spiel Anforderungen erfüllt der Laptop. Betriebssystem Windows 7 Home Premium 64 Bit

Deepsilver7
25.03.2010, 14:00
Hab das selbe Problem ... bekomme es nicht deinstalliert >.<

Traivlin
25.03.2010, 14:11
Sind denn die Dateien noch im Ubisoft Ordner oder sind die schon soweit weg?

moe84
25.03.2010, 14:29
schau mal in der Systemsteuerung unter Software/Programme, ob das Spiel noch unter den installierten Programmen zu finden ist, ist dies der Fall, gibt es Probleme mit den Daten in der Registry, wenn du davon Ahnung hast kannst die löschen, aber nicht einfach wild drauf los, wenn du davon die Finger lassen willst, besorg dir ein Programm, mit dem man die Registry aufräumen kann. TuneUp ist so ein Programm.

Traivlin
25.03.2010, 14:40
Ja, wollte ich auch vorschlagen, aber wenn man die Registry aufräumt bevor alle Dateien, die diese Registry betreffen, nicht gelöscht sind, könnte es unter Umständen nachher Probleme beim Entfernen dieser Dateien geben.

DaniiLaijn
29.03.2010, 23:18
Wie bereits oben erwähnt: Ordner gelöscht, in der Systemsteuerung der Installierten Programme noch vorhanden.

Also in der Registry hab ich REIN GAR NICHTS gefunden und hab dann per Systemwiederherstellung einfach den Part entfernt wo ich es Installiert hab und Voila, ich konnte es normal installlieren.