PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler(?) bei "Ass im Ärmel"



Chipper
03.03.2010, 21:18
So, da mir beim ersten mal ja ein dummer Fehler unterlaufen ist, habe ich erstmal versucht mein Problem so zu lösen, dies ist mir aber leider nicht möglich.
Undzwar beim Attentat auf den Stadtschreier ist ja alles toll, nur auf dem Turm ist bei mir kein Ziel. Es wird zwar dort angezeigt (entfernung 1), aber auf dem Turm ist niemand..
Könnt ihr mir vllt weiterhelfen, kann es sein, dass ich etwas vergessen habe?

Schonmal im Voraus vielen Dank für die Hilfe

MfG Chipper

Patrick2602
03.03.2010, 21:31
Also wenn ich mich recht erinnere bleibt das Bild da,stehen und man muss(bei der Xbox) X/die Waffenhandtaste drücken damit Ezio die Klinge zum test ausfährt.Ist den irgendwo so ein Symbol das du eine bestimmte Taste drücken sollst?

Chipper
03.03.2010, 21:38
Ersteinmal danke für die schnelle Antwort.
Ja ich gehe ins Waffenmenü (das wird angezeigt) dann höre ich wie die Klinge rauskommt, aber es geschieht nichts ..
Ich werds jetzt aber nochmal versuchen, vllt habe ich ja nur eine falsche Taste gedrückt.
EDIT:
Ich bin ein wenig blöd :/
Ganz vergessen, dass man zum benutzen der waffen die Zahlen verwendet und nicht das Mausrad, wie bei anderen spielen..
Tut mir Leid, dass ich direkt zu Beginn schon eine so dumme Frage gestellt habe..

PeaBull
04.03.2010, 13:16
awas, jeder macht mal fehler^^

Chipper
04.03.2010, 21:40
Naja, jetzt habe ich aber glaube ich wirklich einen Fehler gefunden, wie bereits oben abgeändert ist beim Attentat auf den Stadtschreier, keine Menschenseele außer den Wachen auf dem Turm o.o

PeaBull
05.03.2010, 14:14
hmm... dann mach nur die wachen fertig und schau nach, was passiert^^

Chipper
06.03.2010, 08:50
Hab alle Wachen beseitigt, is trotzdem keiner aufm Dach, das Navi zeigts aber nach wie vor an..
Ich hör den aber auch nicht runterrufen, wenn ich hochklettere..

zimtkringelchen
06.03.2010, 14:40
Der Stadtschreiher ist doch der in San Gimignano oder?!
Hast du auch mal auf der obersten Turmplattform gewartet? Denn der Schreier geht ab und zu auch auf die Holzplattform eine "Etage" tiefer (also wo die Wachen stehen) und kommt dann wieder hoch.
Bewegt sich das Ziel auf dem Navi, weil wenn ja, dann hast du bestimmt was übersehen, wenn nicht, ist es wahrscheinlich ein Bug. Dann solltest du die Mission nochmal wiederholen; die ist ja nicht die schwerste.

Aylin Isra
06.03.2010, 16:37
zimtkringelchen hat recht,wiederhol die mission