PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Savegames und Assassin's Creed 2 Bearbeitungsmöglichkeit



bernhard088
03.03.2010, 20:55
Hallo,

ich hab seit 2 Tagen Assassin's Creed 2 und hab auch Assassin's Creed 1 mehrmals durchgespielt.
Ich finde beide Spiele richtig geil, nur viel zu einfach. 1 ging ja noch weil man mit der Steuerung erstmal vertraut werden musste aber spätestens beim 2. mal durchspielen ist es viel zu einfach. Und Teil 2 find ich jetzt von Anfang an zu leicht. Man fällt aus 30 Metern auf Steinboden und lebt immer noch mit 1 Viertel der HP. Und im Kampf hällt man sogar am Anfang ohne gekaufte Rüstung oder ähnliches 6 Schläge von sogar einer "Schweren Wache" (denen mit den fetten Schwertern/Äxten und Rüstungen) aus.
Darum fände ich es gut wenn man das Spiel irgendwie schwieriger machen könnte, indem man entweder die eigenen HP sängt oder die Schlagkraft der Gegner erhöht. Bei Teil 1 hab ich das schon so ähnlich hinbekommen, indem ich mit nem trainer die lebensenergie gesenkt hab (konnte man einstellen), nur bei Teil 2 gibt es nichts dergleichen.

Also wird es vielleicht ein Mod-Kit geben oder ist es irgendwie möglich die Lebensenergie zu verändern,
indem man entweder nen eigenen Trainer erstellt (wenn das geht, dann wie?)
oder die savegames verändert.
Nur da ist das 2. Problem: Wo sind die Savegames?

mfg
bernhard088

Keksus
03.03.2010, 21:25
Modkit bei AC? Du kannst lange warten. Sehr lange. Ich gebe dir eine Garantie, dass entsprechendes nie erscheinen wird. Ein Trainer? Wenn du schon fragen musst wie das geht, dann bekommst du das nicht hin. Dazu muss man extrem viel Erfahrung im coden haben und die Trainer die für so ein Spiel erscheinen sind, trotz der Einfachheit dieser Spiele, immer nur darauf ausgelegt das Spiel noch einfacher zu machen.

bernhard088
03.03.2010, 22:32
Also ich beherrsche einige Programmiersprachen. Wenn ich C++ code oder ähnliches FINDEN WÜRDE könnte ich da auch das entsprechende verändern, aber da ich weder die saves noch irgendwelche anderen dateien finde die man bearbeiten könnte, komme ich garnicht erst dazu, dieses Wissen anzuwenden.