PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zur God Of War III Ultimate Trilogy Edition



Malvor
03.03.2010, 19:20
Hi eine blöde frage aber ist bei der ultimate version die beiden teile also eins und zwei auf deutsch oder nicht??

vandit the bandit
03.03.2010, 23:45
Hi,
du meinst womöglich die Ultimate Trilogy Edition (http://www.godofwar-game.de/index.php/gow-iii-ultimate-trilogy-edition). Wird mit ziemlicher Sicherheit auf deutsch sein, zumindest kann ich mir nicht vorstellen das GOW III auf deutsch ist und die anderen beiden Spiele nicht. ;)

damaja87
04.03.2010, 14:45
Wird sogar zu 100% auf deutsch sein, weil alle PAL Versionen von God of War 1&2 Multilingual sind. Und die NTSC also US, Japan usw Versionen halt nicht. Außerdem ist da ja noch der Schnitt, in der Szene wo man den Menschen opfern muss!

ablex
08.03.2010, 08:28
also ich hab einige anbieter angeschrieben ,und die meisten sagten mir ,das teil 1 und 2 nur auf eng spielbar sind . siehe spielegrotte da kann man die Box noch für 166 euro kaufen ,ich find es sehr traurig da ich extra meine collection verkauft habe damit ich alle teile auf deutsch hab.gruss ablex

vandit the bandit
08.03.2010, 16:23
also ich hab einige anbieter angeschrieben ,und die meisten sagten mir ,das teil 1 und 2 nur auf eng spielbar sind . siehe spielegrotte da kann man die Box noch für 166 euro kaufen ,ich find es sehr traurig da ich extra meine collection verkauft habe damit ich alle teile auf deutsch hab.gruss ablex
Danke für die Info ablex,
wenn das stimmt ist das ein wenig schade und schwach von Sony finde ich, da die PS2 Versionen doch auch komplett auf dt. waren. :gruebel

Bei Amazon habe ich kürzlich auch nachgefragt aber der Mitarbeiter konnte mir überhaupt nicht weiterhelfen ...

ablex
08.03.2010, 19:22
:mad: ganz erlich ich find es auch unverschämt das sony immer noch keine infos rausrückt obwohl es ja bald so weit ist , mir bleibt nichts anderst übrig ich werde auf jeden fall stornieren, wenn nicht alle teile auf deutsch sind ,da ich einzelt viel geld sparen würde . Ách ja hier könnt ihr es auch lesen das beide teile auf eng sind OkaySoft.de

Der Eld
21.03.2010, 12:20
Hai ^^

Die GoW-Collection ist offiziel erst mit Ultimate Trilogy Edition in Deutschland erschienen, und mit deutschem Ton. Das ganze ist allerdings mit einem häßlichen USK-Flatschen verschönert (hat zum Glück aber Wendecover). Ob die Zensur (Menschenopfer) allerdings enthalten ist kann ich noch nicht sagen...
Ich habe auch die amerikanische GoW-Collection und die ist unzensiert ^^

Mich interessiert aber noch was anderes betreffs dem Download-Code der Ultimate Trilogy Edition.
Wenn ich den einlöse komme ich zu zwei downloads. Der erste ist die Blood & Metal EP (~37min), ist ganz nett anzuhören.
Das zweite betrifft vier Charakterdesigns und die Kampfarena (sieben zusätzliche Herrausforderungen). Ich kann diese Sachen downloaden und es wird auch angezeigt das diese indstalliert seien. Aber wie komme ich an die Sachen ran???
Erfahrungsgemäß wird irgendwo angegeben das ein dlc, bzw. deren Inhalte, vorhanden sind, aber ich finde einfach nix dazu.

Hat eventuell auch wer den Pre-Order-Download-Code von GameStop???
Ich hab den auch bekommen, mir kann aber keiner sagen was ich damit erhalten könnte...

Timiursa
21.03.2010, 13:28
Du kannst ja mal unter "Schätze" nachgucken, ob du da was findest. Wenn nicht solltest du das Spiel erst einmal durchspielen, vielleicht werden sie dann "freigeschaltet".

vandit the bandit
21.03.2010, 15:56
Angeblich muss man das Spiel auch erst einmal durchspielen, damit die "Schtäze" nützbar sind. Habe ich in anderen Foren gelesen. :rolleyes:

Der Eld
21.03.2010, 16:28
Hai ^^

Unter Schätze ist aktuell bei mir nur ein Video vorhanden.
So ich das Game erst durchspielen muß um an die dlc-Sachen zu kommen brauche ich noch einige Zeit......ich bin grad dabei mich durch den 1.Teil zu schnetzeln... :angry ...Ich will das volle Erlebnis und alle drei Teile kontinuierlich am Stück durchzocken. Ernsthaft habe ich mich zuletzt zu seeligen PS2-Zeiten mot GoW auseinandergesetzt :mosh

Mir ist da noch was aufgefallen bezogen auf die Collection.
Ich habe diese wie erwähnt als US-Import und auch die deutsche Fassung. Die Trophäen wurden 1:1 übernohmen und eingedeutsch, die Spielstände kann ich aber nicht nutzen. Was mich nun auch etwas verärgert hat, da ich GoW I nochmal von vorne anfangen mußte... :cry

vandit the bandit
21.03.2010, 17:13
Das ist natürlich blöd aber so lange dauern die Spiele ja nicht (wenn man im einfachen Modus spielt). :D

Timiursa
21.03.2010, 21:55
Dass nur ein Video da ist, ist normal. Wenn du durchgespielt hast, werden jede Menge Behind-the-scenes und Ingame-Videos freigeschaltet.