PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die 3 DLC



Schergen King
03.03.2010, 16:21
Hallo

Wollte mal fragen ab wann lohnt es sichs die zu holen.Ich weiss jetzt schon das ich alle 3 kaufen will nun wusste ich gern von euch wann sich die lohnen?
Also vom Fortschritt/Level.

Bin Sirene LV.26

Lichti
04.03.2010, 13:00
Holen kannst du dir die DLCs eigentlich sofort, um zu den neuen Gebieten zu gelangen musst du sowieso erst das Schnellreisesystem der New-U-Stations aktivieren. Du wirst auch nicht gezwungen die Erweiterungen zu spielen, du kannst die neuen Gebiete also betreten wann du möchtest.

Schergen King
04.03.2010, 21:54
Ja ich weis das ich sie betreten kann wann ich will aber das gegner Level steigt ja mit.

Ps.Wo finde ich eigentlich das New-U-System?

Lichti
06.03.2010, 22:22
Die New-U-Stations sind überall verteilt, wenn man das Spiel wieder aufnimmt startet man auch an einer.

Schergen King
07.03.2010, 17:04
Ja ich meinte wo man den Anschalter findet hab ihn aber schon.

M@rc
29.10.2010, 17:23
Ich hab die Game of the Year Edition von Borderlands, in der alle DLCs enthalten sind. Nun wollte ich diese auch mal spielen, weiß aber leider nicht, wie das geht. dachte, dass ich es erst spielen kann, wenn ich die Story durch hab, aber auch die hab ich schon beendet und finde die DLC Orte dennoch nicht.


um zu den neuen Gebieten zu gelangen musst du sowieso erst das Schnellreisesystem der New-U-Stations aktivieren.
Wann kann ich die denn besuchen ??
Wenn ich nämlich zu einem New-U Station gehe, kann ich dort außer den normalen im Story-Verlauf besuchten Gebieten nichts anwählen. :(

Lichti
29.10.2010, 21:14
Wann kann ich die denn besuchen ??
Wenn ich nämlich zu einem New-U Station gehe, kann ich dort außer den normalen im Story-Verlauf besuchten Gebieten nichts anwählen. :(

Hast du die DLCs denn auch schon runtergeladen? Die sind nämlich nicht auf der DVD. Eine andere Erklärung, warum du sie in der New-U Stations nicht finden kannst, fällt mir im Moment nicht ein.

Kai Uwe
29.10.2010, 21:28
Ich hab die Game of the Year Edition von Borderlands, in der alle DLCs enthalten sind. Nun wollte ich diese auch mal spielen, weiß aber leider nicht, wie das geht. dachte, dass ich es erst spielen kann, wenn ich die Story durch hab, aber auch die hab ich schon beendet und finde die DLC Orte dennoch nicht.


Wann kann ich die denn besuchen ??
Wenn ich nämlich zu einem New-U Station gehe, kann ich dort außer den normalen im Story-Verlauf besuchten Gebieten nichts anwählen. :(


Hast du die DLCs denn auch schon runtergeladen? Die sind nämlich nicht auf der DVD. Eine andere Erklärung, warum du sie in der New-U Stations nicht finden kannst, fällt mir im Moment nicht ein.

Ich meine doch auf der PS3 sind doch Dank Bluray, die DLC's doch auch auf der CD mitdrauf oder?
Das mit den Codes zum herunterladen kenne ich nur von Xbox-Spielen. :P

M@rc
29.10.2010, 21:46
Oh, also auf der letzten Seite der Anleitung hab ich einen Code für die DLCs gefunden :D
Dann werde ich mir die doch erst runterladen müssen. Danke schöön

Lichti
30.10.2010, 13:31
Das mit den Codes zum herunterladen kenne ich nur von Xbox-Spielen. :P

Dann scheint dein Wissen aber sehr beschränkt zu sein, wie M@rcs Antwort eindrucksvoll beweist. :P

Kai Uwe
30.10.2010, 14:45
Dann scheint dein Wissen aber sehr beschränkt zu sein, wie M@rcs Antwort eindrucksvoll beweist. :P

Jeder kann sich ja mal irren. :P
Ich bezog mich mit der Aussage nicht auf Borderlands, sonder eher allgemein.
Weil z.B bei der Resi 5 Gold-Edition sind die DLC's auf der BluRay mit drauf, bei der Xbox-Version aber nicht. :P