PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Düsterwald Addon, äußerliche Ankleide oder stimmt der Inhalt?



FrostGuard91
28.02.2010, 19:42
Ich hätt da mal ne eventuell dumme Angelegenheit zzu klären.

Undzwar gehts um die Belagerung des Düsterwalds.

Sowohl mein Launcher und die Folgebilder sind im BdD style und ich kann auch schon auf der Map mir die Gebiete angucken von Lorien undsoo, klar ist natürlich noch nichts aufgedeckt.

Ich kannmich auch erinnern als ich mir das Spiel vor gut 3 Monaten gekauft hab einige Patches und Updates installiert zu haben und darunter auch welche die den Titel Mirkwood beinhalteten (stand alone patch) hieß das gute Ding.
Da war vllt noch was bin mir aber nicht ganz sicher.

nun zu meiner wahrscheinlich doofen Frage, sry aber ich blick da nich durch bin halt noch recht neu(den ersten monat konnt ich garnicht spielen weil mein rechner totalschaden hatte x.x), Hab ich nun durch Zufall oder Dergleichen das neue Addon schon drauf?
Denn ich kann mich nicht erinnern irwelche bezahlsachen dafür geklickt zu haben.

!??

Phielix
07.03.2010, 14:10
Dass du die Daten der Addons trotzdem hast, hat folgenden Grund:

Auch wenn du dir das Addon nicht kaufen möchtest, gibt es bei denen Inhalte, die trotz alle dem für jeden sichtbar sein müssen. Beispiel die Reitziege aus dem Moria-Addon. Wenn Spieler, die sich das Addon gekauf thaben und dieses Reittier z.B. in den Anfangsländern wie Breeland verwenden, wo sich auch Spieler tummeln, die sich das Addon nicht gekauft haben, muss es für die Spieler natürlich auch angezeigt werden können. Sonst würde es so aussehen, als würde der Spieler in der Luft reiten..was natürlich doof wäre.

D.h. die Daten wurden auch bei dir aktualisiert damit du die neuen Inhalte teilweise sehen kannst. Dass du die neuen Inhalte der Addons verwenden kannst, ist aber nicht möglich. Auch das Betrerten der neuen Ländereien wird für dich nicht möglich sein...erst, wenn du dir dann das Addon gekauft hast ;)

FrostGuard91
09.03.2010, 10:14
ahh, das ergibt natürlich sinn :)
Von der Seite aus hab ichs mal ganich betrachtet >.<
Danke