PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seite baut sich sehr langsam auf ....



Lump
25.02.2010, 20:56
Hallo,

zur Zeit baut sich - bei mir - unsere Global Gameport Seite hier sehr, sehr langsam auf.

Stimmt was bei "mir" nicht, oder ist was bei euch im argen. :confused: Ich tippe ja auf diese fiese Moep, der ein Kabel zerrupft hat.

Gruß
Lump :]

.

alceleniel
25.02.2010, 21:00
Lässt du meinen fleißigsten Mitarbeiter in Ruhe... :angry Obwohl... er genießt das ja.... ;)

Liegt aber nicht nur an dir, bei mir das gleiche. Was genau das Problem ist kann ich aber auch nicht sagen.

edit: Geht schon deutlich besser.

zyklop
25.02.2010, 21:00
Nein, liegt nicht an dir. Liegt an unserem "tollen" Vermarkter, der seit 4 Tagen die technischen Probleme nicht in den Griff bekommt. Ich schalte die Forenwerbung jetzt erstmal ab.

edit: erledigt

Lump
25.02.2010, 22:02
Danke euch! :)


PS: Wahrscheinlich hat Komet den fiesen Moep auf die Hörner genommen .... :baeh

CKomet
25.02.2010, 22:29
[B]
PS: Wahrscheinlich hat Komet den fiesen Moep auf die Hörner genommen .... :baeh


Würde ich gerne... aber der versteckt sich vor mir ;)

Raikou_1203
26.02.2010, 10:47
Phu, und ich dachte auch schon, dass etwas mit meiner Leitung nicht stimmt, da GGP auf einmal wirklich mega-schnecken-langsam war/ist. :(

;) Dachte schon, ich müsste einige andere Geräte vom Netzt hängen. :D Aber die hatten kein Problem mit dem Internetverkehr, von daher war ich nur noch verwirrter. ...

Aber wenn es schon mehrere betrifft, dann bin ich ja "froh", dass es nicht an meiner Leitung liegt, die ja eigentlich ruckzuck ist.

Wisst ihr zufällig, wie lange GGP noch eine "Geduldsprobe" sein wird?
Vor allem auch, da es ja nicht immer so ist. Manchmal ist es langsam, manchmal ist es doch wieder schnell. Und der ganze Wirrwarr war die letzen Tage "lustig".

Ähm, seit ihr sicher, dass es an der Werbung liegt? Ich benutze eigentlich nur den hellen Style und GGP war trotzdem schnecken-lahm die letzen Tage. ... ^^

LG

CKomet
26.02.2010, 12:19
wenns im hellen style passiert liegt es definitiv nicht an der werbung. Dort habe ich selbst auch keine Probleme und der Aufbau läuft bei mir normal ohne Probleme... ist es bei dir zu jeder zeit so, oder gibt es stoßzeiten wo es schlimmer ist? weil ich selbst merke wie gesagt kaum was und es läuft normal... bin aber ja nicht durchgehend da.

Raikou_1203
26.02.2010, 13:01
wenns im hellen style passiert liegt es definitiv nicht an der werbung. Dort habe ich selbst auch keine Probleme und der Aufbau läuft bei mir normal ohne Probleme... ist es bei dir zu jeder zeit so, oder gibt es stoßzeiten wo es schlimmer ist? weil ich selbst merke wie gesagt kaum was und es läuft normal... bin aber ja nicht durchgehend da.

komisch. :(

Naja, wenn, dann passiert es meist Abends nach 18 Uhr. ... so um 21~22 Uhr gehts dann meist wieder flüssig. :)
Vor allem bei der Fableseite von GGP hatte ich letztens extreme Probleme. ;) Hätte die Zeit gehabt, Kaffee zu kochen. :D
Weiß nicht, ob es an meiner Leitung liegt. Was ich bezweifle, da alle anderen Seiten, auf dennen ich mich rumtreibe, flüssig sind wie immer. ...

Lump
26.02.2010, 14:47
Bei mir ist jetzt wieder alles in Butter. Vielen DANK! =)

Zur Info: Ich benutze diese dunkelgraue Maske.

.

RedTurtleMania
27.02.2010, 13:48
ich hatte kein problem eine neu konfig von deinem router wäre vielleicht gut!?

Lump
01.03.2010, 19:21
Heute baut es sich wieder langsam auf. :(

Mein ganzes Internet läuft super, wieso sollte ich meinen Router neu machen wenn nur eine Seite nicht geht ... ? :confused:

.

CKomet
01.03.2010, 19:27
wahrscheinlich doch spannungsspitzen, wenn viele leutchen im Forum sind.

hatte vorhin das problem auch mal gehabt. Aber dafür wirds demnächst abhilfe geben ;) ein etwas größerer Server ist in Auftrag gegeben worden :)

noobslayer
01.03.2010, 19:31
Ja bei mir auch das gleiche. Alle anderen seiten gehen super, bis auf ggp...

Aber da ihr euch ja eh drum kümmert...;)

Don Kan Onji
02.03.2010, 17:28
Bei mir schwankts auch hier mal ab und zu, aber ich geh dann halt immer später on ;) Gerade hat es auch etwas gehakt aber ich will nicht meckern, da ich weiss, dass sich hier genug Leute dem Problem annehmen :)

zyklop
02.03.2010, 19:14
Neuer Server steht in 1-2 Wochen bereit. ;)

RedTurtleMania
03.03.2010, 21:09
oke bei mir hakts jetzt auch freu mich auf neuen server